FAHRVERBOT für viele Frauen + Senioren.... (Gesellschaft)

FAHRVERBOT für viele Frauen + Senioren.... (Gesellschaft)

Was haltet ihr davon wenn man die Führerscheinprüfungen verschärfen würde...Es kann doch nicht sein, dass man Leuten einen Führerschein überschreibt die sich total Unsicher im Verkehr bewegen...Es kannauch kein Zufall sein das jedesmal wenn sich jemand unsicher fährt es entweder eine Frau ist oder ein Herr/Dame über 60...Diese Unsichergeit macht sich bemerkbar...Bei Leichten Kurven...vor jeder kleinen Kurve, NAHT in der Strasse wird gebremst....Oder statt Tempo 70 wird Tempo 60 gefahren...Oder man bremst einfach ohne Grund...Oder man HAut auf die Bremse vor Ortseingangsschildern...( Man kann es auch mit der Motorbremse Versuchen)...Oder da man Rechts vor Links nicht kapiert hat wird einfach vor jeder Strasse gebremst....:o(

ES RECIHT !!!!!!!!!
Was bist Du für eine Pfeife?
Komm raus aus der Steinzeit!
Warum sollten Frauen schlechter fahren können als Männer?
Wenn du Intelligent wärst, und gelesen hättest was da stetht würdest du wissen das nirgendwo steth das Männer Besser fahren als Frauen...Aber da du ja scheinbar doof bist...
Wenn das meine Mutter lesen würde... Die hatte noch nie nen Unfall verursacht und wurde dafür schon mehrere Male von Männern angefahren. So sieht's aus.
ich mein "steht"
Seid nett zueinander, sonst ist ganz schnell Schluß mit dem Thema.
ICH WILL NICHT ALLE IN EINEM TOPF STECKEN...ICH HAB VIELE HINGESCHRIEBEN NICHT "ALLE"
Joe, wir sind nett zueinander.
Ich sage nur, dass Jabbawookiee nicht mehr ganz neuzeitlich denk; und das ist ja wohl so.
Deshalb braucht der Thread ja nicht geschloss werden.
Ich bin ja schließlich noch gespannt, was die Frauen hier reinschreiben werden :)
Ok @ JOe..bin nett..!!! Ausserdem kann ich mindestens 10 GEGENBEWEISE...da kann deine Mutter nicht mithalten @ einsamerschuetze....
es gibt Männer die fahren schlimmer als Frauen!
Es ist sogar wissenschaftlich bewissen männer fahren besser als frauen aber ist ja nicht immer so hängt ab wie man fahren lernt
meine ma hatte erst einen unfall und der war als ihr n mann die vorfahrt genommen hat...
und meine ma bremst auch immer bei kreuzungen, auch wenn sie vorfahrt hätte, schon allein aus verantwortungsbewusstsein anderen gegenüber und wenn sie weiß das sie freie fahrt hat dann brettert sie auch schonma mit 30km/h mehr durch die gegend...
ja und es verursachen mehr männer als frauen unfälle, is glaub auch wissenschaftlich bewiesen!!
wissenschaftlich geht sowas schonmal gar nicht..
höchstens statistisch
Die Statistik sagt ( und die lügt nicht ) dass Frauen weniger Unfälle bauen als Männer.
Das liegt schlicht und einfach daran, dass Frauen mehr Respekt bzw. Angst vor Autos und den Straßenverkehr haben, darum bremsen sie auch mal da wo sie eigentlich Vorfahrt haben. Sie sind einfach viel vorsichtiger als Männer.
Bei Männern ist das genau umgekehrt: Schneller, höher & weiter. Sie müssen das Auto einfach immer wieder mal am Limit bewegen, zeigen was sie drauf haben.
Sprotauspuff, Alufelgen usw.......
Man sieht ja auch immer wieder die Polizeivideos im Fernsehen, wo einer schneller sein muß als der andere.
Ist klar, dass da die Unfallstatistik entsprechend aussieht.
ABER: Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß Männer besser mit dem Auto zurecht kommen als Frauen.
Das sieht man beim Einparken, an einer Kreuzung, wo man eigentlich wissen sollte wer die Vorfahrt hat und wenn sie an einer engen Stelle abbremsen wo man eigentlich noch quer durchpasst.....
Außnahmen gibts natürlich immer, bei beiden Geschlechtern.
Wer mich vom Gegenteil überzeugen will - zwecklos.
Vielleicht dann, wenn es mal eine Michaela Schumacher geben sollte.
Erstmal, halte ich es für quatsch darüber zu streiten
ob männer oder frauen besser fahren.
Es ist eine sache, die man beherrscht oder nicht.
Ich fahre sehr viel und dadurch sehe ich auch sehr
viele pfeifen die, die unmöglichsten situationen
hervorrufen und die unglaublichsten fahrweisen zeigen.
Bei all dem was ich so sehe gibt es aber keine besondere tendenz zu jung<->alt oder mann<->frau.
Die einzelnen gruppen haben zwar ihre eigenen schwächen
aber jede gruppe hat ihre dumpfbacken.
1. die jungen:
selbstüberschätzung, herrausfordernd zu "gegnerrischen"
automarken (z.b. kein audifahrer kann einen bmwfahrer
an der ampel ignorieren)
Sobald einige junge ihr auto etwas beherrschen, meinen
sie gleich sie hätten das fahren erfunden.
Grosser risikofaktor ist schau machen vor bekannten.
2. die alten:
rechthaberrisch "ich habe 40 jahre fahrerfahrung und
wenn ich hier nur 20 fahre dann sollen die "raser"
hinter mir bremsen." solche und ähnliche ansichten
führen oft ältere fahrer mit sich.
Oft legen sie auch ein verhalten an den tag was suggeriert als wenn sie allein auf der strasse währen,
anhalten mitten auf der strasse aussteigen mit
verkehrsbehinderrung, dauer ca.15 minuten tür auf arsch raus hut suchen und so weiter und so weiter...
Auch meinen sie sehr oft ihr "recht" erzwingen zu müssen.
3. die frauen:
unsicherheit (übertriebene sicherheit)
oft fahren frauen besonders vorsichtig, dieses ruft
aber gewisse risiken hervor,
beispiele:
a: an vorfahrtstrassen anhalten um zu schauen ob frei
ist, dieses kann missverständnisse hervorrufen die zu
unfällen führen.
b: besonders vorschriftsmässig fahren,
diesses läd ein, überholt zu werden, im verkehrsfluss
bleiben ist aber sicherer.
c: einparken ist meiner meinung nach nicht das problem,
die angst davor wird das problem sein.
Das, was mir aber bei frauen am häufigsten auffällt
ist, das sie scheinbar nicht 100% mit den gedanken
im strassenverkehr sind, häufigstes beispiel,
plötzliches bremsen welches dadurch verursacht ist,
das plötzlich während der vorbeifahrt am aldi die
idee kommt "achja im aldi wollte ich ja auch noch"
(erst nach dem bremsen wird dann in den rückspiegel
geguckt ob alles gut ging)
4. die männer
technisches verständniss machen sie zwar zum vaforiten,
doch sie machen so viele fehler wie frauen (nur andere)

Zu den diversen statistiken:
Man kann zu den meisten dingen min. zwei statistikergebnisse erzeugen
nimmt man alle frauen und alle männer erhält man eine
statistik die frauen gut aussehen lässt, nimmt man
aber eine statistik die, die gleiche anzahl frauen
wie männer beinnhaltet kann das ganze wieder anders aussehen und ich bin sicher das man noch durch
hinzufügen oder weglassen einiger punkte die
statistik immer wieder kippen lassen kann.

Von diesem beitrag soll sich jetzt aber keine einzelperson irgend einer gruppe angegriffen fühlen
denn es sind einzelbeispiele, es soll nicht heissen
das sie alle so sind, es gibt sicher auch frauen die mir um die ohren fahren das ich nur applaudieren kann.
Darf ich euch darauf hinweisen...dass sich diese Statistik bereits im Jahre 2002 umgekhrt hat...Und mehr Frauen Unfälle verursachen...Kann ich nicht beschwören aber hab ich gelesen...Ich sag ja auch nicht das alle Frauen schlecht fahren...STELL euch vor ich mag FRAUEN sogar.ABER...Die UNSICHEREN sollen weg, und das sind nunmal Senioren und einige ängstliche Frauen...die rücksichtslosen RASER ( die sich für unheimlich cool halten wenn sie in einer völlig lächerlichen Stellung im Auto hängen) müssten in die Klapse...
KOMPLIMENT an MZahle...NAGEL AUFM KOPF !!!
Meine Güte . Die Unsicheren und die Raser ziehen sich von allein aus dem Verkehr . Nur schade das andere dabei leiden müssen .
ich habe nichts gegen frauen, bin auch nicht schwul(nur mal so nebenbei) aber frauen können meiner meinung nach nicht auto fahren, ich wurde schon 4 mal angefahren( aber nur leicht) 4 mal dürft ihr raten wer das war!? richtig eine frau!!!
Na ja es gibt Fahrer, bei denen ich mir einfach nur an den Kopf greife. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt. Überall gibt es Idioten oder Fahrer, die ihr Auto nicht beherrschen.
Das Problem ist, dass in der Fahrschule zu wenig gefahren wird. Um mehr zu fahren reicht aber meistens das Geld nicht.
Also müssten die Fahrstunden billiger werden und es müssten mehr Fahrstunden vorgeschrieben sein.
Ich habe zum Beispiel das Überholen in der Fahrschule nie gelernt, nur in der Theorie, und das ist überhaupt nicht in Ordnung, da es ja offensichtlich ist, dass sehr viele Unfälle aus Harakiri-Überholmanövern entstehen.
Da ist man zu unkonsequent - meine Meinung.
frauen können nicht so gut fahren (was auch nicht weiter schlimm ist, dafür können sie besser kochen) das ist bei frauen in ihrer DNS (Desoxiribonucleinsäure) so kodiert
erst wenn die frauen abgefüllt sind können sie gut autofahren das ist halt so,männer rauchen sich ein joni und sie gehen ab wie sven aufm bike,bis dann habe euch alle lieb!cu
Elperverso, stimmt nicht, Männer können besser kochen.
In fast allen Restaurants sieht man fast nur Männer am Herd stehen. Die ganzen Starköche sind auch fast alles nur Männer.
Bei mir zu hause ist meine Frau die besser Wahl am Herd :)
toll, macht ein türke betrunken nen autounfall sind alle türken schlechte ausländer..

merkt ihr eigentlich teilweise nicht wie rassistisch ihr seid? auch wenns nur frauen oder männer oder jung und alt ist..
Haalt haalt, brokenhome. Es mag ja sein, daß der eine oder andere sich damit brüstet, weil er dies und jenes besser drauf hat als das andere Geschlecht.
Das ist auch nicht richtig. Aber umgekehrt ist das genau so. Da gibts bestimmt genau so viele Eigenschaften bei denen der Mann einer Frau nicht das Wasser reichen kann. Das merke ich sehr oft bei meiner Frau.
Ich habe schon sehr viele Berichte im Fernsehen verfolgt, in denen gezeigt wurde warum Mann und Frau dies und jenes besser bzw. weniger gut oder gar nicht drauf haben. Sehr intressantes Thema finde ich.
Was ich da übrigens übers Autofahren und Kochen geschrieben habe, habe ich auch in solchen Berichten gesehen. Ich bin davon überzeugt dass das stimmt.
Ist leider n Thema bei dem es schnell mal zum Streitgespräch führen kann.
...in diesem Sinne:
Frauen können besser lügen als Männer :)
So ein Mist,wer muss denn immer den ach so tollen Hengst spielnen?Das sind ja wohl eindeutig die"Männer"!!Mann ist ja erst richtig cool wenn er mit 100 durch eine Ortschaft brettert.Ja ihr seit schon die größten.Wer so ein Thema aufmacht,ist irgendwo in der Steinzeit geblieben.
Es gibt übrigens eine Erfindung die heißt Unfallstatistik,jetzt rat mal was da steht?Richtig die meisten unfälle werden von männern im alter von 18 bis25 verursacht.Komisch........Denk mal drüber nach was du da sagst bevor du den mund auf machst
Habt ihr alle einen knoten im kopf?Wie kann man so einen mist schreiben,ich reg mich da wieder stundenlang drüber auf.Über die hälfte von euch gehört runter von der straße,und raus aus dem gesellschaftlichen leben.Bis ihr wenigstens etwas grips im kopf habt.
Ihr denkt auch ihr hättet die klughit mit löffeln gegessen.
Wenn wir Frauen wirklich wollen würden wir euch überall übertrumpfen,aber wir sind nett und stellen uns manchmal dösig an.Wie wird uns gedankt?Mit solchen themen.Gut das ich kein kerl bin,mit so wenig hirn käm ich echt nicht klar(DAS IST NUR EIN PAAR MÄNNER GERICHTET)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reg Dich nicht auf Juicy.
Sag mir lieber wem Du gemeint hast.
Die mit mit dem Knoten im Kopf - sprich alle ?
Die nicht in unserem gesellschaftlichen Leben gehören - sprich über die Hälfte ?
Oder doch NUR EIN PAAR MÄNNER ?
Ist nicht bös gemeint, Dein Kommentar ist nur etwas verwirrend für mich als Mann :)
ähm Juicy, Klugheit wird groß und zudem mit ei und nicht nur mit I geschrieben.Na ja Frauen halt ,ich nehm dir das nicht krum
@Mzahle: Das die Frauen so unsicher sind,liegt oftmals daran, dass die Männer sie nicht fahren lassen, also dass sie weniger sicher sind. Meine Mutter hat das Problem nicht und fährt deswegen auch genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein Mann.
Das ist richtig, denn auch dabei gillt, aus erfahrung
lernd mann/frau.
Ich muss zugeben, mir fällts echt schwer als Beifahrer bei einer Frau am Steuer nicht "mitzufahren". Wenns knapp wird bremse ich auch immer automatisch mit.
Aber das stimmt, mit dem unsicher machen. Wenn ich ständig was sagen müsste, wird die Frau nur noch hektischer und schon isses passiert. Es gibt aber auch Frauen dies nicht lassen können dich permanent zuzutexten. Am schlimmsten ist da meine Mutter.
ey juicy, wenn du meinst das ihr frauen uns überall übertreffen könnt, dann liegst du voll falsch. Du bist doch nur eifersüchtig auf uns männer. ihr frauen habt nicht so ein großes orientierungsvermögen wie wir männer, das kommt daher, weil die männer in der steinzeit auf die jagd gehen mussten und sich den oft kilometer langen weg nach Huase merken mussten, ihr frauen wart für die Höhle verantwortlich. den orientierungssinn braucht man auch beim autofahren.
Wenn die FRAUEN uns so weit ÜBERLEGEN sind... dann verstehe ich nicht warum die sich über ein Forum THEMA Stundenlang aufregen...:o) Ahhh ihr Süssen Mädels !!!
Es bewarheitet sich für mich TAG für TAG....jeden Morgen ein neuer BEweiss das ICH richtig liege...Irgend ne Frau oder ein SENIOR macht Mist...und nur jeden 3 MONAT reg ich mich auf weil ein
männliches Wesen mist macht...ZU DIESEN STATISTIKEN kann man nur sagen die sind MIST...Wenn man länger al 10 sek darüber nachdenken würde, würde man das einsehen...Nun ich will euch Frauen Recht geben...Ihr seid uns in einigen Sachen überlegen, zum Beispiel schminken oder so...
elperverso: ich dacht schon das es dafür straßenschilder und karten gibt.. *i*
Ich denke es gibt Frauen und Männer die schlecht fahren und auch Frauen und Männer die gut fahren ! Das hat meiner Ansischt nach rein gar nix mit dem Geschlecht zu tun ...
2 dinge hasse ich: vorurteile!!! und... frauen am steuer ;)

nee, ich halte von der diskussion nichts, aber es scheint ja noch andere zu geben,

^^ bitte alles persönlich nehmen und auf sich beziehen
Warum sehe ich beim Motorsport fast nur Männer rumheizen ? :)
Weil man an der box punktgenau parken muß :))
Brokenhome: was sind strassenschilder und karten, karten kenne ich damit kann man telefonieren, aber schilder da bin ich überfordert ;-)
lebst du irgendwie im wald oda so? *dummguck*
strassenschilder, sind meistens gelb, zumindest hier, da steht mit schwarzer schrift drauf in welche stadt man fährt wenn man links abbiegt (dazu is dann nen pfeil da) und manchmal sind die schwarzen wörter mit weiß unterlegt wenn es sich um ne sporthalle oder sonstwas handelt, n museum, n fußballstadion..
und karten gibt es für die eigene stadt, für deutschland und für europa und den rest der welt..
strassenkarten, landkarten, sonstwaskarten..
sowas wie nen routenplaner, nur das man da noch selber suchen muss...
und wenn jetzt das nächste vorurteil kommt von wegen ´´frauen können keine karten lesen´´ ich kenn ne menge männer die damit mehr probleme haben als manche frauen.
ääh, ich will ja nichts sagen, aber ich meine Elperverso hat das ironisch gemeint
danke MoX,
brokenhome: meinste ich habe das wirklich ernst gemeint, ich weiß natürlich was strassenschilder sind, da kenne ich auch noch einen tollen spruch: rund und rot ist ein verbot;)
Ich wäre für eine Führerscheinwiederholung ab 65 und die alle 5 Jahre.

Meine Großtante (83) fährt immer noch mit ihrem Peugeot.
Zwar nicht mehr unbedingt auf der Autobahn, aber hauptsächlich auf Schnell- und Stadtstraßen.
Obwohl sie langsam fährt, würde ich nur ungern mitfahren, schon allein wegen dem Infarktrisiko. :(
nen infarkt kann auch n 36jähriger selbstständiger geschäftsmann kriegn :(
Ich bin für eine VERSCHÄRFUNG der Führerschein PRÜFUNG...Nur weil eine FRAU einem Fahrprüfer schöne AUGEN macht und heult, kommt sie durch die PRÜFUNG...(Hab ich schonmal erlebt)...Nur ein Beispiel, oder nur weil irgendso ein Heini ( kann auch n Typ sein, so ne Art Mann )sich irgendwie einschleimt und überhaupt nicht fahren kann...weg mit sowas...Alle Prüfungen sollten Einheitlich sein...45 MINUTEN lang...Und vor-rückwärts einparken, autobahn etc...Ich kenn einige bei denen hat die Prüfung 15 minuten gedauert....
wahrscheinlich weil sich die prüfer da schon sicher waren und bei anderen wollen sie es halt richtig prüfen, gucken ob es wirklich ist..
NEin es ist nicht so, dasss sich die Prüfer sicher sind...GLaub mir es kommt drauf an welchen FAHRLEHRER du hast, wenn der seine BEziehungen spielen lässt, kannst du sogar ziemlich schlecht sein und kommst durch die Prüfung...
Ich finde des nen Schwachsinn, da zu unterscheiden!

Aber ich fände es gut wenn man ab einem bestimmten alter alle ein bis zwei Jahre eine tauglichkeitsprüfung machen müsste.
Schließlich nimmt ja irgendwann die Reaktionszeit ab.
Allerdings sollt der Test dann kostenlos sein.
Sonst könnten es sich ja viele gar nicht leisten und müssten dann ohne Grund Ihren Papperdeckel abgeben.
Ach ich musst meine Prüfung 2x wiederholen, weil ich ziemlich nervös war.

Beim ersten mal hatte ich nach ca. 40 min. einen Fehler gemacht und beim zweiten mal nach ca. 50 min. Beim dritten mal hatte ich nach ca. 30 Min. bestanden.
Oh Gott war ich dann Glücklich. *g*
Ixh finde es absolut nicht Schwachsinnig da zu Unterscheiden..dieses Sche** Gleiberechtigungsgelabber manipuliert euch schon so, dass ihr denken müsst ihr dürft nix negatives über Frauen sagen weil wir gleich wie FRAUEN sind...DAS IST ABSOLUT SCHWACHSINN...Wir sind unterschiedlich falls ihr es noh nicht gemerkt habt...Wir unterscheiden uns äusserlich ( die meisten jedenfalls ), wir unterscheiden uns in userem Verhalten, Wir haben eine unterscheidliche DENSTRUKTUR die uns Unterscheidliche Fähigkeiten zur verfügung seltt, d.h einige Frauen können gut Auto fahren, einige Männer können es nicht, aber das sind dann halt nur AUSNAHMEN...
ich meine Denkstruktur...
boar hab ich viele Rechtschreibfehler drin...
vorgestern hat erst n guter freund von mir bei der prüfung versagt, er hat prüfungsangst..
wir (seine freunde) konnten das alle nich glaubn weil er der is, der sonst am besten fährt
IHR FRAUEN HALTET JA SO VIEL VON STATISTIKEN...dann guckt euch mal das an...http://www.frau-am-steuer.de
Na toll! Die Seite hat halt so einer wie Du online gestellt!
Die sagt doch überhaupt nichts aus.
Als erstes sind Frauen intelligenter als Männer und zweitens sehen Frauen auch besser aus!!!!
damm kemmst du nich alle frauen und männer @kala
Das Frauen besser aussehen, dass glaube ich aufs Wort! :) (und das ist auch gut so)
das ist der grund warum frauen existieren...Sie sollen dem Mann gefallen, sich also schön machen,wenn es nicht so ist, warum schminken sich denn die FRAUEN ??...:o)
um kleine makel zu kaschieren, weil ihr ´´job´´ das verlangt usw.
Es gibt auch Männer die gut aussehen, besonders schwule Männer legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres.
Wie findet ihr eigentlich den kultfilm Manta-Manta
der film is der knüller....bester deutcsher film
klasse jabbawookiee klasse, ganz meiner meinung
Ich habe den Fehler gemacht und mir diesen Thread durchgelesen. Großer Fehler, weil ich mich teilweise tierisch darüber aufregen könnte.
Besonders über die Sachen von

Jabbawookie!

Mich würde mal interessieren, warum du diesen Thread überhaupt eröffnet hast. Um allen zu zeigen, dass Frauen zu nix weiter zu gebrauchen sind, als gut aus zu sehen?
Mich würde mal interessieren, was du als "Mist machen" bezeichnest. Also, für mich bedeutet "Mist machen" zum Beispiel so zu überholen, dass ich in die Eisen gehen muss um mit dem Fahrer (ja m) nicht frontal zusammen zu krachen, oder auch mir hinten so dicht auf zufahren, dass ich ihn im Kofferraum mitnehmen könnte, wenn die Klappe offen wär, oder an einer Ampel linksabbiegen, wenn Gegenverkehr kommt... sowas seh ich als Unfallgefahr und sowas machen meistens Männer!
Nicht immer, dass will ich ja gar nicht sagen, aber ziemlich oft.
Im Übrigen bin ich beim ersten Mal durchgerasselt, (ja, lach dich ruhig kaputt) nix mit heulen und schöne Augen machen!
Dafür fahre ich ganz passabel, bis auf meine Ma (Autobahn 120kmh = schneller musste jetzt aber nicht fahren) hat sich noch kein Mitfahrer beschwert.
Und du wirst es nicht glauben, ich darf ganz alleine das Auto meines Freundes fahren!
Naja, genug aus dem Nähkästchen geplaudert, nur noch zwei Sachen:
1. ich kenne einen Kerl der schlechter rückwärts einparken als ich (ich kanns nicht besonders gut, gebe ich offen zu)
und
2. @Elperverso
Setz mich und meinen Freund irgendwo aus, ich wäre eher zuhause! Soviel zum Orientierungsvermögen!
Nein ich beweise nur das die MEISTEN Frauen schlechtere AUTOFAHRER sind als die MEISTEN Männer...Frauen und Männer haben nun mal unterschiedliche Fähigkeiten...Zum Beispiel fehlt Frauen ein TEIL im Gehirn, der es ihnen Ermöglicht Verkehrskarten verkehrt rum zu lesen und zu verstehen und das ist wissenschaftlich Bewiesen, wie vieles andere...Ich will die Frauen nicht fertig machen, ich sag nur sie können nicht gut Auto fahren...
so Binah,von mir aus kannst du deine 120 auf der autobahn fahren.
aber ich kann leute die mit 120 auf der linken spur fahren nicht leiden, und wenn man dann rechts überholen will zeigen dich die leute an.
Das sind solche Enten fahrer wie aus manta manta, wo hinten auf dem heck ein aufkleber steht "tempo 100 sind genug", die leute haben auf der autobahn nichts zu suchen.
PS: ICH SEHE IMMER NOCH KEINE FRAUEN BEI DER FORMEL EINS!!!
DAs ist total GEIL wenn du in nem richtigen SCHLITTEN,Binah ich mein nicht so ne Schrottgurke wie du eine fährst, ich mein nen richtigen Schlitten, wenn du in dem sitzt und durch die Stadt fährst...die Fenste auf...und die Anlage voll aufgedreht, bis zum Anschlag...das ist mehr als nur AUTOFAHRENdas ist...das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil, das ist...das ist unbeschreiblichWiso schreib ich das eigentlich hier...meine Anlagen hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen...
Das beste ist sowieso ein Panzer.Am besten geht das so:
Man gehe zur Bundeswehr,mache den Panzerführerschein und kauft sich dann so nen alten Sherman von den Briten (gibts tatsächlich!)
Wenn man damit durch die Stadt gurkt zieht man ALLE Blicke auf sich.
Abgesehen davon hat man dann alle Parkplatzprobleme gelöst.Wenn kein Platz frei ist, fährt man halt auf einen besetzten.
Was für einen "richtigen schlitten" hast du denn?
Ich denke immer, das diese typen die im auto ihre anlage voll aufgedreht haben, zuhause im kinderzimmer
die musik nicht so laut machen dürfen :)
Ich verstehe auch nicht wieso man so eine anlage im
auto braucht, da ja von klang in so einer kleinen
kiste nicht die rede sein kann, es reicht aber sicher
für techno-bumbum, da passt der sound dann meistens
zum auto und das wiederum zu seinem besitzer :)
In den 50er und 60er war das sicher cool mit den chroomschlitten, doch heute diese plastik verkleideten
rostbeulen, naja, jeder wie er kann.
Nix TECHNO....PARANOID...BLACK SABBATH..das haut rein...und NIRVANA...ich hab nen GOLF...und der Klang is sehr sehr gut....
geile MUCKE...geile MUCKE
Mein Auspuff ist so breit, da muss ich ein netz vor machen, damit die penner nicht reinkriechen
hahahahahaha damit die Penner nicht reinkriechen....
Ich glaube ich muss mein Auto leider verkaufen, ich kann es mir nämlich nicht mehr leisten, weil ich jetzt Abitur hab und studieren werde...
Du hast abitur gemacht?! du hast abitur gemacht?! oh jetzt willst auch noch studieren, dass kann ja heiter werden... Müsli fressen, Fahrradfahren...
Du tust gerade so als hätt ich ABITUR gemacht nur um dich zu ärgern...Boar ey ICH RAFF ES NICHT !!!!
Fahrrad tunen lol
mit cd wechsler und hochlenker :))
Das wär doch mal ne Erfindung *g*
Jabbawookie, wie kommst du dazu mein Auto Schrottgurke zu nennen, ich habe nicht gesagt, was ich fahre, oder? Frag erstmal nach, bevor du Mist erzählst. Sag mir doch mal, was DEIN Golf so auf dem Kasten hat und dann unterhalten wir uns über MEIN Auto!
Und nu zu dir Elperverso!
Ich fahre bestimmt nicht nur 120 nur wenns sein muss
:-(( )auf der Autobahn, hab nur gesagt, dass meine Ma eine schlechte Beifahrerin ist und Panik kriegt, wenn ich schneller fahre. Mehr nicht, und 120 linke Spur fahr ich auch nur dann, wenn auf der rechten jemand noch langsamer ist (bei erlaubten 120)...
Jabbawookiee?
kennst du eigentlich noch den ursprünglichen sinn von autofahren?
A -> B
Sinn...Autofahren ist der SINN !!!
zitat:
Von: Jabbawookiee 28.03.03 22:20
--------------------------------------------------------------------------------
DAs ist total GEIL wenn du in nem richtigen SCHLITTEN,Binah ich mein nicht so ne Schrottgurke wie du eine fährst, ich mein nen richtigen Schlitten, wenn du in dem sitzt und durch die Stadt fährst...die Fenste auf...und die Anlage voll aufgedreht, bis zum Anschlag...das ist mehr als nur AUTOFAHRENdas ist...das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil, das ist...das ist unbeschreiblichWiso schreib ich das eigentlich hier...meine Anlagen hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen...
zitat ende

puffensen hats erkannt, das is n fortbewegungsmittel und keine fahrbare stereoanlage..
Ich habe den Golf von Jabbawookiee gesehen Sportfahrwerk, Schahlensitze, Renngurte, tiefergelegt, Breitreifen, einen Fetten Spoiler, einen traum von Golf
Führerverschärfung JA:
Mindest alter auf 25 Jahre und 5 jahre probezeit setzen denn es gibt schon zuviele Autos und zuviele Schwachköpfe auf unseren Strassen.
Bei älteren Menschen mit führerschein sollte es schon auf freiwilliger basis laufen ob sie den führerschein abgeben den schliesslich haben sie ihn ja auch bezahlt,nur bei älteren die Starke medikamente nehmen müssen und oder Chronische erkrankungen haben z.b Motorische störungen oder zeitweise sehstörungen haben sollte man sagen das sie ihn abgeben müssen.

Die Leute die sich mehrfach nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten haben die sollten den Führerschein überhaupt nicht mehr wieder bekommen,auch auf die gefahr hin das er dadurch seinen Job verliert denn dann überlegen sie es sich zweimal ob es sich lohnt zu rasen (Ab 10 km/h mehr und tschüss fleppe).
Ich hab zwar eine aufgemotzte Kiste, aber ich halte nix von so Leuten die sich dann aufspielen müssen und ständig durch die Gegend rasen...Wenn ich Rase dann einmal im Monat...nachts...am abgelegtem Chemiewerk...mit Leuten die sich mit mir messen wollen...
El Perverso weiss wovon ich rede, denn wir beide sind im selben GOLF CLUB...Ich brauche es nicht mit quietschenden Reifen an der Ampel zu starten, oder die Kiste auf 6000 Umdrehungen zu bringen...Es sei denn Bayern FANS, sind an der Ampel, da kenn ich keine Gnade...
Die meisten leute die immer so geil auf rennen sind das sind Mercedes faher, aber ein mercedesstern alleine reicht nicht.
@Jabbawookiee
Na als "bayern fan" hätte ich dich gerne mal getroffen
und deine gnadenlosigkeit bestaunt/belächelt :)
Wie schnell ist der kleine denn?

@Nokkendelle
deine einstellung ist ok, doch rasen ist nicht 10 km/h
mehr, beobachte mal genau den verkehrsfluss und du wirst sehen das selten einer 50 fährt da wo er es soll,
doch niemand (sicher auch du nicht) empfindet 60 als
raserei.
Zügig aufmerksam fahren: ja
Rasen wie ein blöder: nein
der Kleine hat zwar keine Hohe Topspeed...leider nur max. 210...dafür ne endgeile Beschleunigung...aber ich bau mit nem Kumpel jetzt bald nen Vr6 rein...Das wird ne Kapmfsau...Danach wird der Wagen verkauft...Wenn ich studiere, hab ich keine Zeit mehr für so ein Auto....
hast du irgendwie profilierungssucht?
Ich habe mich gerade so ein dein auto gewöhnt jabbawookiee!!!!
@Jabbawookie

Du hast mir immer noch nicht gesagt, was deine Autochen kann! Also, Golf2, soviel hab ich schon mitgekriegt und dass du mit weniger als 10 kmh über Bahnübergänge fährst, weiß ich jetzt auch (ne, sonst reißt es dir die Ölwanne weg...)! Und 210 kriegste auch hin, dass sagt mir aber immer noch nicht, ´wie viel PS dein Autochen hat!
damit du es weisst...Binah 117 PS...
? Elperverso = Binah ?
ne, elperverso irgendwie der beste freund von jabbawookie, der einzige der ihm ständig zuspricht..

Wir wollen den SCHATZZZZZZ!!!!! GOLLUM...Aber der Herr ist jetzt unser Freund !!! VERSCHWINDE UN KOMM NIE WIEDER !!!!!!
Elperverso/Jabba-Dings, eine wirklich ärmliche Nummer lieferst Du hier mit Deinen Selbstgesprächen ab, Mäusekind. :(
Wen kann man mit 117 ps denn noch beeindrucken?
Und welchen von dir angesprochennen "bayern fan"
willst du es an der ampel zeigen?
Achja, isetta is ja von bmw :-))
Ey Joe, mit uns reden wenigstens welche, aber du bist doch nur neidich weil mit dir keiner redet, büffelkind :(
ICH rede mit Joe!Ich bin nicht niemand ,und neidisch braucht er auch nicht sein.Worauf denn?Auf DAS hier vielleicht?Mitleid wäre eher angebracht.....
Danke Elperverso! Schön das du für Jabbawookie antwortest! Hatte er das Schreiben verlernt! Oder hat er Angst, dass meine SCHROTTGURKE besser ist als sein Autochen???
P.S.: Golf4, noch fragen,wer hat jetzt die Schrottgurke, JABBAWOOKIE???
@knowJack

Um Gottes Willen nein! Ich bin Binah und hab mit Elperverso absolut nichts am Hut! Glücklicherweise!!!
binah? jabba & elperverso = 1person
@brokenhome

das hab ich mir auch schon überlegt. Ist dir aufgefallen, dass ihre Beiträge teilweise ziemlich nah aneinader liegen? So 22.36 und 22.37 z.B....

Was denkst du?
Herrlich, ein powergolffahrer wird in seinem antifrauenthema von zwei frauen zerrissen :))
Mogelpower=Frauenpower
;)
Nix Selbstgespräche...Der EL war Gestern bei mir und hat von meinem PC hier was reingeschrieben, da sein NICK noch eingespeichert war hab ich aus versehen mit seinem NAMEN geschrieben, kannst ja die IP Adressen Überprüfen oder wie ihr das sonst macht...Ich bin nicht ELPERVERSO @ JOE...Na MÄUSEKINDLEIN ???? :o)))
Ich bin nicht Jabbawookiee, wir kennen uns nur persönlich.
Frauenpower??? Wir männer wollen nicht so fieß zu den frauen sein!!
UND BINAH...Wenn du meinen 2 er GOLF sehen würdest, würdest du in deinen 4er STEIGEN und vor NEID und EHRFURCHT gegen ne WAND fahren...und das die BEITRÄGE teilweise nah aneinander leigen liegt darn dass mein FREUND ELPERVERSO, mit mir über ICQ in Kontakt steht und wir uns über manche bemitleidenswerte NACHRICHT krumm lachen, und dann unseren SENF dazu geben...Tja, da seid ihr baff ne ?
Ich bin dafür eure ganzen Karren in einer Reihe aufzustellen damit ich mit dem Sherman drüberfahren kann.Dann hat das hier endlich ein ende.Wer zu blöd ist um alleine zu antworten und dazu nen Freund braucht mit dem er sich über ICQ abspricht der ist wirklich zu bemitleiden.

PS:Baff war ich nicht ,hab mich nur krummgelacht :)
ja geb mir dein MITLEID...:o(...
Ich wette die Meisten die hierrum schrieben haben sowieso keinen FÜHRERSCHEIN...
Und ich wette das hier viele sind die ein deutlich besseres auto haben als du.
(ich hab 4 die besser sind)
lol
da hast du die wette verloren...
Ich habe einen Lamborghini Diablo mit NoS einspritzung und 637 PS, top speed 334 km/h laut tacho, von 0-100 in 3,4 sec. da staunt ihr wa?? soll mal einer mit seiner yuppi karre antanzen.
Zum THEMA: Frauenpower...dieses WORT ist PARADOX....
Hast du nicht mehr ELperverso...ich hab den SPIELSTAND gelöscht...:o)
Ein Lamborghini mit NOS?

Ich habe ein "Lotec Sirius (2001)", falls Dir das was sagt und demnächst kommt ein "Mercedes Maybach" hinzu.

totlach
kann man das thema schließn? das niveau sinkt immer weiter, ist nur noch lächerlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.