Golden Sun (Game Boy (Advance))

Golden Sun (Game Boy (Advance))

Hi,

ich bin in den Tunnelruinen an der statur(die statur wenn man an der a drück heißt es finde den weg der Dame oder so)wie komme ich hier weiter?Sowas is doch auch im Merkurleuchtturm ,oder?

BITTE HELFT MIR!!
Kein Problem. Im Venusleuchtturm-Eingang gibts auch so eine Statue, die du finden musst. Du kommst dort ihrgendwo eine Stelle, die von elektrischen Blitzen versperrt wird, da musst du Enthüllung einsetzen.
Es gibt in den Tunnelruinnen zwei Wege. Du kannst den Weg bei dieser Statue bestimmen.

P.s. Im ersten Raum, indem du rechts vom Raum eine Schatzkiste siehst, setze Enthüllung ein. Dann findest du einen Weg zur Schatzkiste mit dem Lastenheber. (Nur das du es weisst) ;)
Hi 2xz,
Ich brauche deine Hilfe:
Ich bin in Lalivero zwischen einem Jungen und dem Wassergraben festgeklemmt. Was kann ich bloss machen?
(Vielleicht gets indem ich eine fehlerhafte Datei mache, dann muss ich nämlich woanders weiterspielen,
ich weiß aber nicht wie das geht)
Bitte hilf mir!
Keiko:
Welchen Wassergraben in Lalivero meinst du? Es gibt drei Wassergräben. Einer links vom Eingang, ein anderer geradeaus vom Eingang (da ist diese Säule) und rechts vom Eingang ausserhalb der Mauern bei der Schatzkiste, in der man den Kriegerhelm findet.
im anderen ´golden Sun´-thread steht Suhalla, nicht Lalivero!
das erscheint einleuchtender, weil es dort auch einen Jungen gibt.
´no_name helf mir bitte!!!!!!!!was muss man machen wenn man im venus Leuchtturm ist und da so ein bild von dem leuchtturm hat??????das ist ziemlich am anfang!!
sorry, hab ne Zeit lang nich hier vorbeigeschaut.
wenn du mit dem `bild` dem kleinen Leuchtturm im Raum mit der Statue meinst und durch den 1. Eingang (vor Lalivero) gekommen bist, musst du die die Statue anklicken. Die labert dann irgendeinen Blödsinn und einige bunte felder erscheinen auf dem Boden.
Dann musst du in den 2. Raum gehen, in den du vom
1. Eingang kommst und Enthüllung anwenden.
dannbekommst du den Lastenheber. Jetzt musst du zum 2.
Eingang (hinter Lalivero). Ab da sollte der Weg klar sein.
ihr stinkt
wer kann mir sagen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt, seine charactere durch cheats auf zu tunen!?!!??
kann mir wer sagen, ob man seine charactere bei GS irgendwie durch cheats auftunen kann???
kann mir wer sagen, ob man seine charactere bei GS irgendwie durch cheats auftunen kann???
ICH BIN MIT DEM SCHIFF ÜBER DAS MEER GEFAHREN UND WEISS NICH WIE ICH JETZT WIEDER AUF DEN ANDEREN KONTINENT RÜBER KOMME NEED HELP PLEAS
WIE ERHÄLT MAN ERSTARREN
@ pumuckel
1.Du stinkst selber.

2. Sei froh, dass ich so einem ******* helfe: NEIN!!

@ hilfe:

1.Geh von Tolbi nach Südosten, dort ist eine Höhle.
du kommst bei Kalay heraus.

2.In der Höhle von Vale.
Wenn du in Vale zu Kradens Haus gehst und von dort etwas weiter nach Westen musst du einen Stein mit Telekinese hochheben. Etwas dahinter ist eine Höhle mit dem Para-Juwel und ein Wind-Dschinn, den du nur mit Erstarrung fangen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.