Battlefield 1942 desert combat (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield 1942 desert combat (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi leute ich hab auf meinem PC BF und den 1.3 patch dann hab ich desert combat installiert und den patch dazu ,doch als ich bf startete ,stürzte es ab .Was hab ich falsch gemacht???
man seid ihr schlecht es muss doch leute geben die desert combat auf ihrem pc haben
ich hatte das prob auch, du musst eine verküpfung zur normalen battlefield.exe erstellen rechtsklick, eigenschaften und dann beim ziel "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game Desert_Combat
eingeben. dann öffnest du desert combat nicht mehr aus dem spiel sondern so bei mir funzt dat...
es muß auch so gehen,
sind die mod dateien im richtigen verzeichnis?
kannst du den mod bei "eigenes spiel" aktivieren?
wann genau stürzt es ab?
er läd die map noch und dann geht er bei mir einfach raus... kA warum
also,
erst programmstart,
dann mod aktivierung,
dann map laden und absturtz.

Wenn es so ist, sieht es danach aus, das entweder zu wenig speicher frei ist oder die grafik schlapp macht.
stell mal in den optionen alles (grafik, sound, bot
anzahl, bot rechenzeit) auf minimal.
wenn es dann nicht abstürtzt, gehe langsam mit den einstellungen wieder rauf.
Bei mir steht im Multiplayer menü nicht mal eigenes Spiel!!!! Warum??
mal eine frage,gestern auch die version dc 0.3 installt,bt.xp...brauch nicht mal ins bf system gehen,sondern den weg über - start - alle programme - desert combat publik alfa --> klick *desert combat*
null probleme...warum geht ihr ins bf verzeichniss ?

@noone - dein problem tritt nur bei dc auf,nicht im normalen bf modus ?
wenn nur im dc modus,zusatzfrage - ist es die erste dc version oder hast du schon auch die anderen dc versionen drauf gehabt,hier sollte das problem an den map versionem liegen - heisst zb du hast dc 0.2 installt,map versionen sind dadurch dc0.2 maps.
nun installst du dc0.3 und die sind inkompatibel mit alten dc0.2 maps...
tritt dieser fehler allgemein bei bf auf.iast schon richtig - zuwenig ram un zwenig auslagerungsdatei
Ähhh für [OH]der Fehmaraner. Wenn ich Desert Combat über die eigene Verknüpfung starte komme ich ins BF1942 Hauptmenü. Keine Ahnung warum. Allerdings habe ich auch die Version 0.25 aus der Gamestar. So hast du nun noch einen schlauen Rat?
XP - :)nach einem schlauen tip fragend,mehr oder minder schlau wie du,kann ich nur hinweisen ..ich nur eben dc v0.3 kenne - ich kann mir nur vorstellen,du ins bf42 hauptmenue kommst,um hier dc mod unter *eigene* spiele frei zu schalten.hoffe noch andere dc v.0.25 users sich hier zu äussern.
oder mach ein update auf version 0.3 natürlich mit dem buchstaben -n- nicht mehr -m-......werde aber auschau nach andere tips halten,und sofort posten...
Wo bekomme ich das 1.3 Update her??????????????????
ich hab die 0.3 version von desert combat und hatte/habe auch das prob. das ich den mod nicht im spiel umstellen kann. sobald ich den mod anklicke bin ich wieder auf meinem desctop. also die verknüpfung von battlefield kopieren auf eigenschaften und hinter ziel +game desertcombat schreiben.
Ich hab auch ein ähnliches PROBLEM ich hab alles fertig ich muss nur noch irgendeinen Patch instaliern doch ich finde ihn nicht könnt ihr mir helfen?????????

ich hab die Mod von der Gamestar

ich freu mich über jeden Hinweis

euer Checker
Vielleicht findet ihr da etwas. (oder zumindest weiterführende links)
http://www.bfnation.de/dc.php?page=news
den patch gibt´s doch auch bei GameStar
zocker2150 und wo ist der Patch da ich find ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
Hab ebenfalls den Fehler, dass ich zum Desktop zurückkomme, wenn ich ein Spiel lade. Hab z.Z. nur 128 MB-SDram. liegts vielleicht daran? Davor hatte ich 512 DDR-Ram...
übrigens, die version 0.35e ist zu haben.
Sorry ;-)
Habe es nicht gesehen.
Und, wie findet ihr die neue version?
hubie fliegen ist jetzt auch etwas einfacher geworden.
Ich kann ja keine Maps mehr laden, wahrscheinlich zu wenig RAM (siehe oben) :-(
Kann mir gut vorstellen das es am ram liegt.
Uenn die mod-maps sind (glaube ich) noch weit grösser
als die normalen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.