AUf einer Seite steht dass destö später man den angreift umso mehr HP hat er.Meinen die damit den Spielverlauf oder das Level meiner Charas?
Link
Link
Du meinst bei FF8 oder?
Je höher dein Level, desto mehr HP hat Odin.
CU Kjata
Je höher dein Level, desto mehr HP hat Odin.
CU Kjata
Ja mein ich ^^"
Aha.....mist.Bei Odin zwar nich so das Problem aber an dem dummen Kaktus werd ich ja dann zu knabbern haben...
THX Link
Aha.....mist.Bei Odin zwar nich so das Problem aber an dem dummen Kaktus werd ich ja dann zu knabbern haben...
THX Link
Versuche es mit Melton(auf Kaktorius) und als EL-Angriff wählst du Aqua. Und dann mit Squall dat Ding plätten.
Odin hatte bei mir nur so ca. 6000 HP mehr nicht.
CU Kjata
Odin hatte bei mir nur so ca. 6000 HP mehr nicht.
CU Kjata
also ich saß 45 minuten an kaktorius... ich war noch was mit level 30... habs aber geschafft...
Das soll hießen, dass ich, bis CD3, alle Charas auf ca. Level 10-13 habe und halte, solange, bis ich alle normalen G.F.s bekommen habe. Also auch Eden und Bahamut und Kaktor und Tombery.
Ulitma an Stärke-K koppeln, aber nur, wenn du davon genug hast. Ansonsten solltest du deine Zauber auf Stärke bei Optimal einstellen.
CU Kjata
Ulitma an Stärke-K koppeln, aber nur, wenn du davon genug hast. Ansonsten solltest du deine Zauber auf Stärke bei Optimal einstellen.
CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.