Fangeschichte (Pokémon)

Fangeschichte (Pokémon)

Hey Leute!
Wenn ihr wollt könnt ihr mir helfen die längst und coolste Fangeschichte der Welt zu schreiben!
Regeln:
Die Geschichte darf nie enden
Es dürfen keine Pokemon sterben
Es muss sich um Pokemon handeln
Keine anderen Kommentare dazuschreiben
In der Pokemonwelt bleiben
Schreibt einfach nur wie es weitergehen soll!

Hier der Anfang:

Jack T.,ein junger Held aus Teak City , hat sich fest vorgenommen ein Meistertrainer zu werden.Er hat von seinem Opa ,ein Pokemaniac
ein Evoli geschenkt bekommen!Als er sich auf den Weg machen wollte passierte plötzlich etwas Unfassbares...........
.....der Himmel verdunkelte sich und alle sahen nach oben!Es flog über ihne ein drachenförmiges Wesen dass einen Vogel glich,doch es verschwand schon dann!
Jack starrte noch immer in den Himmel,plötzlich fasste ihm irgendetwas hinten auf die Schulter.......
....er drehte sich blitzschnell um und sah ein Pokemon schnell wegrennen und er rannte hinter her!!Es rannte nach Dukatia City als er es hatte sah er das es ein Celebi war schnell holte er sein Evoli raus und........
befohl Evoli einen Bodycheck Attacke...doch Celebi löste sich auf einaml in Luft auf!Jack wunderte sich woher diese legänderen Pokemon kamen!Doch da er schon in Dukatia City war ging er gleich zur Arena!Doch ide war leider derzeit geschlossen!Also beschloss er in der Wiese zu trainieren!Doch dann...........
kamm wieder Celebi schnell nahm er einen Pokeball und schmiss ihn aber Celbi löste sich wieser auf!!!!
Als er Abends heulend auf dem Boden sahs kam ein alter man und sagte das es sein Celebi sei!!!!!!!!!
wenn du gegen mich gewinnst dann kriegst du ein tooles Pokémon als sie schon eine weile gekämpft hatten Leuchte plötzlich EVOLI und wurde zu Nachtara da Nachtara gegen Psycho im vorteil war.....
dachte Jack es wär ein leichter Kampf!Doch da Jack noch keine Orden hatte gehorchte ihm Nachtara nicht...was sollte er in dieser Situation bloß machen?
Plötzlich........
hörte man in der ganzen Stadt die berühmte ANsage von Team Rocket!Also kämpften Celebi und NAchtara(dass aufeinaml gehorchte) gegen Team Rocket!Celebi und Nachtara machten beide eine Hyperstrahl Attacke die Team Rocket in die Luft warf(wieder ein schuß in den Ofen!Doch jetzt respektierte Nachtara Celebi und beide kämpften nochmals gegeneinander!Nachtara begann........
es setzte den hyperstrahl ein. doch celebi wich geschickt aus dann war celebi an der reihe und setzte ebenfalls den hyperstrahl ein...
...mit einer Bodycheck Attacke!Celebi zeihte jedoch keine Schwäche und machte eine Psychokinese-Attacke!Daraufhin senkte Nachtara zu Boden,doch es gab nicht auf und versuchte eine Tackle Attacke!Doch es hatte damit Celebi und sich selber ko geschlagen!Der alte AMnn gab ihm trotzdem ein Pokemon zur Belohnung, es war ein.....
grünes Dratini!Somit war Jack bereit den Orden von DUkatia City zu erwerben!
Die Arena war noch immer zu also beschloss er durch den Steineichenwald zu gehen um dort zu trainieren!
Als er dort ankam............
...goldschimmerndes Traunfugil mit der Attacke Abgesang!...
Als er es gefangen hatte war er ganz frölich und ging Azalea City als er sah das die Arena offen war ging er sofort hinein er besiegte mit seinen drei Pokémon:Nachtara,(grünes)Dratini und (goldschimmerndes)Traunfugil alle gegner als er dann vor KAI stand.....
kämpfte Er gegen ihn!Kai hatte ein Kokuna,Safcon und ein Sichlor! Kokuna und Safcon besiegte er mit Nachtara und Traunfugil!Doch Sichlor besiegte mitder Attacke Zornklinge Nachtara und Traunfugil!Auch Dratini gang fast zugrunde...doch dann entwickelte es sich zu einen gelben Dragonir und erledigte Sichlor mit einer Slam-Attacke!Er gbekam den Orden und ging aus der Arena hinaus!Als er jedoch draußen glaubte er kaum seinen Augen.......
Da war Kurt und er kämpfte gegen den alten Mann von vorhin!Er gewonn den Kampf und bekam ein Laschoking!
Jack wunderte sich dass Kurt den Kampf gewann!
Doch Kurt wollte sich in den Bergen absetzten um zu trainieren und schenkte Jack LAschoking!Als er Azalea City verließ und Richtung Teak Neuborkia ging traf er auf Joki!Joki wollte.............
...ebenfalls nach teak city und schloss sich jack an eine ganze weile gingen sie nebeneinander her und redeten darüber wie wohl der nächste arenaleiter wäre doch plötzlich sprang ein mann auf den weg und bittete um hilfe...
.....der Mann sagte dass er von einen Hundemon verfolgt werde!Da trat Joki vor Hundemon und setzte Stahlos ein......Doch da entwickelte sich Hundemon zu Hunduster
Es scheint ein spannender KAmpf zu werden....
...plötzlich mischte sich Kalo der beste Feuerpokemontrainer ein und bezwang Stahlos.Kalo gab Joki einen guten Rat."Du bist noch nicht so weit, geh nach Hause und trainier weiter.Irgendwann sehen wir uns und dann kannst du probieren einen echten Pokemonchamp herauszufordern.Jetzt aber bist du noch kein Gegener für mich".Kalo verschwand auf merkwürdiger Art und Weise.
Alls sie Hundemon mit Kalos hilfe besiegt haten gingen sie weiter. Als sie in denn Alph-Ruinen waren sahen sie wieder Kalo. Jack sagte lass uns kämpfen Jack besiegte KALO mitleichtig keit denn es war einfach gegen einen ANGEBER zu gewinnen!!!!!!!
Als sie weiter gingen nach Viola City trafen sie Meistertrainer und Killerbaby!!!
Killerbaby hatte ein rosanes IKSBAT und Meistertrainer ein....
DAS IST EINE FRECHHEIT SOETWAS ZU BEHAUBTEN: MEINE POKEMON VERLIEREN NIE EINE KAMPF.ICH BESTEHE DARAUF DIESES FORUM ZU SCHLIEßEN.
...graues Iksbat ! Da kam aber ich noch dazu, mit meinem grünen Psiana, da ich gerade an den Steintafeln rumexperimentierte, und mein Psiana
häftige Kämpfe gewittert hatte ! Oh... Kalo schien wütend zu sein...
(das forum soll bloß net geschlossen werden)
denn sie hatte ja verloren!!!!!!!
Als dann Jack,Joki,Killerbaby,Meistertrainer und PsIaNa TraineR in die Arena gingen bekam Jack seinen nächsten Orden!!!!!!!!!!!!!
Kalo war dann alleine und traurig. Als die fünf wieder Kalo sahen sagten sie wenn du nicht mehr angibst kannst du mitkommen!!!!!!!!!
@ meistertrainer seit wann entwickelt sich hundemon zu hunduster?
Sorry verschrieben
Also hat Kalo aufgehört anzugeben und ging mit unseren Freunden mit!Jetzt waren sie schon zu sechst!Doch Joki ging heim zum trainieren!So gingen Psiana Trainer,Kalo,Killerbaby mit JAck weiter!Der MEISTERTRAINER wollt eda bleiben er wollte das Geheimnis der Icognitos lüften...so machten unsere Freunde einen Abstecher zu Proffessor Lind,doch als die dort ankamen........
war Lind nicht da sondern draussen und kämpfte gegen Sonano und er verlor natürlich weil Sonano der beste ist........
......doch dann kämpft eJAck gegen Sonano und setzte sein LAschoking ein!Sonano setzte ein Woingenau ein!LAschoking machte eine Psychokinese und Woingenau versuchte einen Konter doch es ging daneben und war K.o.!
Lind sagte zu Sonano dass er noch viel lernen müsste!
Als unsere Freunde bei Lind waren durfte sich jeder ein Pokemon aussuchen!
Es gab zur Auswahl ein Bisasam,Glumanda,Schiggy und Evoli.
Jeder durfte ein wählen!
Psiana Trainer,Kalo,Killerbaby und Jack durften ein sich eins aussuchen!Die qual der Wahl!

Ps:Kalo schreibt hin was er sich aussucht,Psiana und Killerbabay auch.....für Jack suche ich aus!
Aslo fangt an(Keiner wählt für den anderen)!
weiter gehts........
(Feurigel und Co. gibts dann später)
(AB jetzt dürfen keine neuen Charaktere mehr dazu kommen!)
zum Team meine ich.....treffen können sie schon wen nur mitgehen darf keiner!
Also ab jetzt sind..wenn einverstanden Kalo,Psianana Trainer,Killerbaby und Jack beste Freunde.
Die Wahl trifft jeder selber nachher schreiben wir eh irgendwie weiter...
DAnke!
...weiter gehts....
...da beschloss JAck das Glumanda zu nehmen!Nun blieb Psiana Trainer,Kalo und Killerbaby nur mehr Evoli,Schiggy und Bisasam!
Nun.........
...Kalo der beste Feuerpokemontrainer war sauer das Jack Glumanda nahm, denn keiner konnte so gut mit Feuerpokemon umgehen wie Kalo.Trotzdem beschloß Kalo Evoli zu nehmen, gab ihm gleich einen Feuerstein und so wurde daraus Flamara.Doch wie entschieden sich die beiden letzten Trainer?.....
was findet ihr so toll daran pokemon geschichten zu schreiben???
Das bleibt uns überlassen(und wenns dich nicht interressier tbrauchst ja nicht reinschreiben,du störst nämlich)
weiter gehts........................
...........Jack und Kalo waren gespannt was Psiana Traine rund Killerbaby wählen würden!
Doch sie antwortetetn dass sie bei Proffessor Lind bleiben und nachher mitkommen(wenn sie online sind *g*)
So gingen Jack und Kalo schon mal vor mit ihren neuen guten unnd geilen Feuerpokis Glumanda und Flamara...auf nach Orania City(auch wenns umständlich ist!)
Dort angekommen.............
sahen sie schon die flammen die über der stadt hingen. ein glurak hatte einen wutausbruch und steckte ein einkaufszentrum in brand. jack und kalo wollten helfen doch sie hatten keine wasserpokemon doch da...
nahm Killerbaby das kleine Schiggy und wurde von Kalo angerufen das er schnell kommen soll als er in Oliviana war löschte er das Feuer und sie gingen zurück zu Profesor Lind um PsIaNa TraineR zu holen!!!!!!
...ich dachte nach...

Ich hatte doch schon 6 Pokemon ! Wieso sollte ich noch eins wählen... so lehnte ich dankenT ab und ging hinaus mit meinen Psiana, um Nach Orania, zu meinen
neuen freunden zu eilen ! (Ihr holt mich nicht ab, ich komme doch gerade) !

Weiter gehts...
Als sie dann PsIaNa TraineR kommen sahen waren sie froh das sie denn weg nicht nochmal gehen mussten!
dann gingen sie nach Anemonia City da Kalo kein wasser Poké hatte setzte sie sich bei .....
? Wollen wir über die see ?,

fragte ich. ICh habe doch mein Lapras ! Kommt !

Oder was meinst du, Horus ? (äh killerbaby)
fragte ich !
Ja gehn wir über See mein Schiggy kann Surfer und dein Lapras auch PsIaNa TraineR und Jack dein Laschoking auch bei wem willst du mit Kalo

(sag jetzt nicht das du fliegst Kalo)
(in echt)

ach ja ! Ich könnte ja auch fliegen mit meinen Zapdos, aber dass gilt nicht ; Wir sollen surfen und es ist ein legendary !!!!!
...Jack stimmt ein und so surften sie nach Anemonia City!(Jack auf LAschoking,Killerbaby auf Schiggy und Psiana Trainer auf Lapras!Kalo blieb derweil in Anemonia City und wartet bis sie wieder kamen(seine Feuerpokemon hassen Wasser)
Unterwegs hielten sie bei den Strudelinseln..denn dort soll Lugia sein...spannend gingen sie hinein..und als sie darin waren........Psiana Trainer auf Lapras!
sorry das letzte gehört weg..der Text lautet so:
...Jack stimmt ein und so surften sie nach Anemonia City!(Jack auf LAschoking,Killerbaby auf Schiggy und Psiana Trainer auf Lapras!Kalo blieb derweil in Anemonia City und wartet bis sie wieder kamen(seine Feuerpokemon hassen Wasser)
Unterwegs hielten sie bei den Strudelinseln..denn dort soll Lugia sein...spannend gingen sie hinein..und als sie darin waren........

so bitte um entschuldigung bitte diese Version lesen!
weiter gehts..........
.......trafen sie auf Meistertrainer!
JAck wollt eunbedingt gegen ihn kämpfen doch er sagte dass er Lugia gesehen hätte und es darin wartet...und dann verschwand er wieder!Also gingen unsere Freunde rein und trafen auf..........
einen alten mann der erzählt hat das in der höhle ein riesiges pokemon lebt und gab den jungen eine karte und eine riesige silberne feder...
...Und dann verschwand der alte mensch spurlos...

es war auch schon irgendwie paradox, aber wir gingen weiter...
Als wir darin waren sahen wir ein riesen Pokémon und als wir nähr rangingen erkannten wir das es...
........ein Lugia war...noch dazu ein Goldenens Lugia!Diese Chance durften unsere Feund enicht verpassen,also........
setzte er, ohne zu zögern, sein erstes pokemon ein :
Laschoking!Es setzte Psychokinese ein doch Lugia zeigte nicht allzuviel Schaden und so machte Lugia ebenfalls Psychokinese!Jack wechselte sein Pokemon und
schickte Nachtara in den Kampf!Nachtara konnte Lugia mit eine rBodycheck Attacke Schaden zufügen!Doch Lugia machte iene Hydropumpe und Jack schickte sein Dragonir in den Kampf!Als Lugia Psychokine machte entwickelte sich Dragonir zu Dragoran und Machte Hyperstrahl!In diesem Moment warf Jack seinen einzigen Hyperball nach Lugia!
Alle waren gespannt und der Ball wackelte 1,2 und....
Achtung echt !

Ich habe eine Frage :

Wir sollten erstmal unsere Pokemon hier hinschreiben.
Z.B. sollte es ne übersicht von Jacks pokemon haben !

Zum teil weiß man manchmal gar nicht welche üpokemon er hat.

Am anfang stand ja das du ein graues Ixbat hast, was ja eigentlich nicht (glaub ich) stimmt. Was haltet ihr davon ? Geht ja schnell !
Also jeder seine:
Jack:Shiny Tangela,Shiny Dragoran,Nachtara,Glumanda und Laschoking!Und was haben Kalo,Psiana Trainer u. Killerbaby?
Ok hier sind meine

~Also ich besitze ja mein shiny (grünes) Psiana

~Mein Wasser/Eis Pokemon Lapras

~Mein Feuer pokemon Arkani

~Mein Unlicht Pokemon Nachtara

~Mein shiny Pokemon Lorbaltt

~Und zu guter letzt mein Elektro/Flug pokemon Zapdos

(das darf aber ja [noch] nicht zum einsatzt kommen, da ich es auch nicht will, dass alle wissen, dass ich ein legenderses Vogel Pokemon besitze)

P.s. Die Geschichten dürfen bitte keine neuen Pokemon enthalten; beim anfang sollte es bitte ne ausnahme gewesen sein !
MAchen wir derweil weiter die andern sollen es nachhher dazuschreiben!

....und 3,das Lugia gehörte von nun an Jack!Unsere Freunde surften nun weiter nach Anemonia City ihr eignetlicher Zielort!Doch als sie dort ankamen....
Muss meine Liste ausbessern:
JAck:Shiny Dragoran,Shiny Traunfugil,Laschoking,NAchtara,Glumanda,Shiny Lugia
also genau 6 Pokemon!
ok geht schon weiter.....
.....wurde gerade ein Kleinkind von einen Maschomei geärgert!DAs Maschomei wollte den Kleinkind etwas tun,doch da waren ja noch unsere Helden!Ob sie was dagegegn tun würden?......
ach ich hab Shiny
Shiny Iksbat Gift/flug
Shiny Arbok Gift
Nidoking Gift/Boden
Nidoqueen Gift/Boden
Gengar Gift/Geist
Schiggy Wasser

Als wir das Machomei sahen nahm jeder ein Poké ich nahm Nidoking und PsIaNa Trainer(sag selber und Jack sag auch selber und Kalo au)
na und ich nahm mein Nachtara !

Es war zwar nicht besonderst wirkungsvoll gegen kampf,
aber es war schnell genug, um den hieben des machomais zu entkommen !

...Also setzte Nachtara gleich den Ruckzuckhieb ein und Horus gleich den...
...doch bevor Horus die Attacke ausführewn konnte setrzte Jack sein neues Lugia ein und.....
Kalo sein unbesiebares Arkani
ja ! Kalo ist da ^b^
Doch da kam ein etwas beleibter Mensch(der Arenaleiter) und rief sein unerzogenens Maschomei zurück!Unsere Freunde staunten nicht schlecht als sie erfuhren dasss er der Arenaleiter sei...so machten sie sich mit ihm auf zur Arena!Jack fordete ihn heraus und der Arenaleietr setzte ein Quapppo ein,Jack dagegegn ein Dragoran!Dragoran machte Donner und......
besiegt Quappo mit einem schlag ! Wohaha !

Ich wartete draußen, und erkundete die kleine Insel
---
Jack hatte den Orden bekomemn und traf sich darußen mit den anderen!Sie berieten wo sie als nächstes hingehen sollten und Psiana Tariner gab zur Antwort..........
...wir sind schon lange gewandert. Und haben viel gekämpft ; wir sollten uns ausruhen !

Und Jack ging zum Pokemon Center...
Als er beim Pokemoncenter ankamen sagte Schwester Joy dass westlich von Anemonia City Suicine wäre!Sofort rennten unsere Freunde dorthin!Dort war der Meistertrainer der mit Gengar Suicine einen Horrorblick verpasste!!Der Meistertrainer verschwand und Suicine konnte nicht flüchten!Die Chance des Lebens!Also.........
...kam jack und setzte sein shiny tangele ein und setzte schnell eine stachelspore auf suicune ein! da war suicune paralysiert und...
Echt :

wohin verschwandest du, Miestertrainer ?
Das werdet ihr früh genug erfahren!
"
~
...meistertrainer wanderte derweil weiter, um mehr orden zu gewinnen! darum ging er jetzt richtung ebenholz-city!...
nein ! Warte doch !

Er erzählt es doch noch !
.Suicine war paralisiert(dustyjerk ich habe ein traunfugil kein tangela!)......Jack setzte Nachtarra ein und es war eine Leichtigkeit es fast zu besiegen!Jack warf wieder einen Hyperball!Und Suicine wurde gefangen!Der Ball ruckelte wieder:1,2 und......
...allerdings wusste er und alle anderen auch, das das nicht sein wirkliches ziel war...
[du hast doch geschrieben: Jack:Shiny Tangela,Shiny Dragoran,Nachtara,Glumanda und Laschoking!]
..es war doch alles nur zufall !
.....und 3 Suicine war gefangen und plötzlich kam Dragoran aus dem Pokeball und flog weg?Jack schluchzte und wunderte sich..ob es jemals wieder kommt?
Wo ist Dragoran?
Wo ist Meistertrainer?
Unsere Freunde werden dieses Rätsel erst später lösen....derweil hatte die Idee nach Ebenholzcity zu gehen und fragte ob seine Freunde einverstanden sind und mitkommen würden?Unterwegs wäre dann ihr nächstes Zeil der See des Zorns!Ob Psiana Trainer,Killerbaby und Kalo zustimmen würden?So......
...jedernfalls wanderte das team mit einem neu gefangenen suicune weiter...
Doch wohin?
ups der beitrag war zu spät ^^

Jack fängt alle legendarys ! Wie doof !

Aber Zapdos nicht ! Das hab ich ! Es weiß nur keiner !
Ähem,,,sorry Psianan Trainer Jack hat Suicine schon gefangen,dein Eintrag kommt zuspät!
...also waren unsere Freunde einverstanden nach Ebenholz City zu gehen und unterwegs beim See des Zorns Rast zu machen???Interressant wie Psiana Trainer,Kalo und Killerbaby antworten würden....
ich habe ihn gelöscht !

(sag mal hast du auch ICQ Meistertrainer ?)
auf was sollen wir antworten ? Hä ?!
@Psiana Trainer
Gut ab jetzt halt nicht mehr soviele und so schnell...sorry

Also wie entscheiden unsere Freunde?Gehen sie zum See des Zorns?

Ps:Sie sollen aber nicht gleich dort sein..auf den Weg soll irgendwas passieren sonst geht die Story zuschenll zu Ende!

....
ja !

(hast du IcQ Meistertrainer ? Antworte bitte)
(nein,du meinst bei prifil das feld Iqu das ist bei mir leer,oder?)

....also machten sie sich auf den Weg!Siue surften wieder Richtung Olivania City,aber auf den Meer kämpften sie gegen einen Schwimmer mit seienn Seedraking......wer woll gegen ihn kämpfen würde?...........
Wow... jetzt müssen wir bis zum see des zorns !

Nun passiert sehr viel...

...m..mm..na gut ! Wenn sich keiner meldet ! ICh kann es übernehmen !
schau über deinen Beitarg wir kämpfen gerade gegen ein Seedarking auf offener See von einen Schwimmer?Wer will den KAmpf beginnen?
ich weiß !
Also.......
ok ! Machs du eben als erstes !

lol wer nun ?
Jack setzte sein Lugia ein doch es war schon geschwächt(er hatte es vergessne aufzuladen)und wurde mit einen Schlag besiegt!Nun hatte Psianan Trainer die Chance........
(he er war doch im Pokemon Cernter !)

Na gut ! Wer bleibt mir anderes übrig als mein Lapras einzusetzen !
(ja aber er ist ja gleich rausgelaufen zu Suicine....)

Ob Lapras den Kampf gewinenn würde?.......
los ! Lapras !

--->Lparas setzt dein Eisstrahl ein !

---zzzz-->das seedraking entkam kanpp !

<---Der schwimmer befehligte die Hydropumpe, was nicht sehr schlau war.

--->Das machte nichts meinen Lapras aus ; Setz deine Blizzard attacke ein !

--->Das wars wohl !

<---Seedraking wollte enkommen aber :,._-., Zack ! Mit einem Schlag war es erledigt ! Drache hatte keine chance gegen Eis ! Juhu !
Ein kurzer, aber guter kampf ! Hier kam es auf die schnellligkeit wohl an !
Wieder ein Sieg für unsere Freunde so surften sie weiter Richtung Olivania City!Langsam sahen sie schon das Ufer und........
...und den Prächtigen Duellturm von weiten schon...
...na was glaubt ihr hatten unsere Freunde vor!Genau...sie wollten unbedingt in den Duellturm!Also surften sie weiter doch Psianan Tariner sagte dass wir unser Ziel nicht aus Augen verlieren sollten!Also ließen wir den Duleeturm aus und wollten noch immer zum See des Zorns....schleißlich kamen sie am Ufer an und........
Meistertrainer ? Wir sollten wohl mal schluss machen.

Wir sind die einzigsten die als reden. Die anderen (Killerbaby, Kalo...) wissen doch gar nicht was ab geht ! Wir sollten mal bis morgen wieder abwarten, oder ?
(ich spiel verderber ^^)

he, Das war der 100ste eintrag ! Kommt !
Lasst uns erstmal in Oliviana feiern ^^
Ok...bis dann....morgen...!

@Kalo und Killerbaby
Lest euch das durch und wir treffen uns dann vorm Olivanai City Pokecenter!Ok
Ihr schreibt einfach beim Pokecenter warteten....und und und

Also Psiana Tariner bis morgen..........
cu !

Den Eintrag über deinen (von mir),
ließ ihn noch durch, damit wir wissen wie es morgen weitergeht !
cu!
Als wir dann zum Dueelturm gingen nahm jeder drei Poké(müsst ihr selber sagen)ich nahm Nidoking Iksbat und Arbok mit!!!!!! doch der erste Gegner hatte ein Simsala doch ich setzte mein Nidoking ein und machte Erdbeben und Simsala wurde besiegt!!!!!!!!!!Lorblatt und Giflor waren kein broplem dann ging ich jedoch denn es wurde langweilig also wartete ich suf die anderen!
Oh man Horus ! Lies dir alles durch ! Wir wollen doch nicht in den dueltturm !
ups egal dann bin ich eben kurz in Duellturm und bin dann nachgekommen als sie dann in Teak City waren gingen sie in den Pokémon Center um ihre Pokémon zu heilen sie gingen dann weiter nach....
@Killerbaby
wir sind in Olivania City wir haben gesgt dass wir die reise jetzt länger machen
.......also als wir in Orania City waren glaubten wir kaum wen wir sahen...vor dem Pokemoncenter war Killerbaby!Nun waren wir wieder zu dritt!Doch wo war Kalo?
Ähm Killerbaby ? Klao war schon immer da, und außedem sind wir in Oliviana City !

Wieso ließt du dir (das weiter oben wo du net mehr da warst) durch ?
Olivania. Wir sind da jetzt erst angekommen !

Da gab es auf einmal eine Zeitverschiebung
und ein Missingno. tauchte auf...
(bitte setzt du fort Psiana Tariner,mir fällt zu dem nichts ein,danke!)
(schreibt irgendwer wieter weil ich weiß dazu nichts bitte)
... und war gleich darauf wieder verschwunden. Doch als unsere Helden sich umsahen waren sie nicht mehr in Oliviana City sondern in der Nähe des Knofensaturms. Noch etwas verwirrt hörte sie das laute schreien eines kleinen Jungen. Ohne irgendwelche Fragen zu stellen rannten sie hilfsbereit in die Richtung aus der die Stimme kam.
Als sie ihn gefunden hatten sahen sie, wie er von drei älteren Jungen gehänselt und geschubst wurde.
1. Junge: "So ein blödes Karpador, was soll daran so besonders sein außer das die Farbe etwas komisch ist?"
kleiner Junge: "Mein Karpador ist nicht blöd!!!"
Wie würden unsere Helden reagieren???
(Naja, hört sich etwas langweilig an, aber es wurde ja um eine Fortsetzung gebeten ^_^)
Dann blitzte und donnerte es...

...und dann bebte der Boden....

und es kam missingno und wir waren auf einen schwarzen weg.... Was soll das, fragte ich mein Psiana, da Psianas die Zuckunft sehen können... Doch es zitterte nur...
(ziemlich spanned, oder ?)
(hm, ich weis nicht so ganz, soll das vor oder nach meinem Beitrag sein?)
(nach deinem ! Du meinst doch das mit dem Missingno, oda ? DAs ist wie in Half Life. Wir wollten helfen;
da kam es zu ner raum-zeit wechslung)
(bitte bleibt am boden....wechselt nicht zu half life oder so...wir waren in Olivania city...also!
Aus gegebenen Anlass der Irak Krise werde ich diese Seite in den nächsten Tagen nicht betretten.
hm ? Hä ?

@ Meistertrainer : ICh wechsle nicht zu Half Life.

Ich mach mal n bissl spannung ! Wir müssen MissingnO killen !
können wir nicht auch bekannte neue pokemon nehmen?
... ein gigantisches Dragoran erschien und flog direkt über unsere Helden hinweg. Wo waren sie hier nur. Doch plötzlich stellte sich ihnen ein extrem starkes Glurak mit schwarzer Haut und roten Flughäuten in den Weg. "Dies ist der Weg zum schwarzen Drachenhort, was wollt ihr hier?", donnerte seine Stimme. Völlig verdutzt über die Tatsache, dass das Glurak sprechen konnte starrten es unsere Helden an. Was würen sie nun tun?

(ist etwas spannender, vielleicht fällt euch jetzt eine Fortsetzung ein)
Plötzlich setzte Glurak Flammenwurf ein und Jack wurde gegrillt. Psiana wurde böse und verwandelte sich in......Sunsiana. Es setzte Sonnenstrahl ein und Glurak fiel um. Glurak stand auf und began zu weinen. Auf einmal began es Mauzis und Karpadors zu regnen....
witzig!
Dann tauchte ein Schiggy auf, und das karpador fing an steine zu werfen....
was soll der scheiß !

Killerbaby ! Meistertrainer !

ICh brauch euch ! Wir sollten erst das Missingno killen !
Und Dann kam ein RIESIGES Relaxo und Überrollte Unsere Helden und waren TOT

ENDE
Anonymmmmmmmmmmmmm/Mann (vermute ich) hört bitte auf mit dem quatsch solche wie dich/euch brauchen wir hier nicht. :(
Die geschichte war super
(Von wo sollen wir den nun anfangen?Von da,wo es bei Bajume endete?Ich mach von da weiter):
Die Freunde drehten um und kümmerten sich um das Missingno,das sie schon vergessen hatten.Sie mussten es aber besiegen,weil es jede menge Chaos anstellen kann.Jeder setzte seine Pokemon ein,aber das Missingno war zu stark,es blockte alles ab.Auf einmal kam ein Mädchen,das den Freunden Helfen wollte.Sie setzte ein komisches Pokemon ein.Das half zwar nicht viel,aber sie versuchte es weiter.Jack erkannte,dass dieses Pokemon ein Raichu ist,aber es war blau-grün.Er setzte sein Suicune ein.Raichu und Suicune kämpften und besiegten das Missingno.Das Mädchen stellte sich als Kuschelcat vor und fragte,ob sie bei ihnen mitkommen könnte.Jack sagte.......
ja du kannst mit
Ich komme auch mit..........
wenn´s geht komm ich auch mit aber werd wahrscheinlich nicht die ganze zeit vor´m pc sitzen ich habe mir nähmlich heute den rechten arm gebrochen.
@Sk8erboy wie hast des geschafft???
Darf ich auch mit?Smiley
tja ich bin inliner gefahren und bin nach nem sprung auf den arm gefallen.
Wieso bringt ihr hier alles durcheinander!
So gehts weiter!......
Jack setzte Missigno mit Lugia schön zu!Doch dann flüchtete es und unsere Freunde waren dank der Raum und Zeitverschiebung am See des Zorns!Es soll ja heißen dass dort ein rotes Garados wäre!Was werden unsere Freunde nun tun?
Ich ?

Ich werde Missingno holen und euch bringen !

Ihr seit mir etwas zu viele !

Bis dann !
Als wir dann am seh waren sagte Killerbaby:,,Ich mach mich auf den weg es leigt noch ein langerweg vor mir den ich will Pokémon Champ werden wer will mein Schiggy keiner dann lass ich es frei Schiggy verabschiedete sich und so ging ich fort!!!
He ! Wenn du gehst !

Dann geh ich auch !

==> Wir werden uns ja wieder treffen !

Auf nimmer wiedersehen !

...und so verabschiedenten sich schon 2 helden...

==> Ich habe andere Ziele, als mit euch auf Weltbummel zu gehen !

Haha ! Wir sehen uns´in der Liga wieder

- und so verschwand ich,,, in die dunkle Nacht hinein,,, mit meinen Nachtara als Lichtspende, obendrein !
Mal eine Frage,kan ich nun mit???Ich hab mir so viel muehe gegeben beim schreiben da oben =)
lol
dass war ein abschluss !

Ohne Killerbaby hats kein Sinn !
lol !!!! und so war das ende einer guten geschichte denn jetzt waren ja 2weg und jetzt sind nur noch622435876!!!!!lol
^^
Aber echt !

Es sind schonm voll viele ; mein Psiana hat sich schon beträngt gefühlt !
echt mein Iksbat wollte abhauen lol!!!
naja ! Ich bin weg !

Ich bin doch net wie ash !

Verreckt ^^
naja,ich kan auch wieder gehen =)
dann siens nur noch 622435875!!!!muhahahhahahahahaahahahahahahahahahahahahahhhhhhaaaaaaahhhhaahahhahahahaha
Kuschelcat ?

Bist du zufällig bei bisafans angemeldet `?
^^"
Kuschelcat ich hab dich geaddet(Horus)!!!!
ich??Ne @PsIaNa TraineR
Oh aha...

...^^"
trzdar
99 Luftballons auf dem Weg zum Horizont.

99 Schokokuchen wollte ich auf einma versuchen.

99 Handkranaten fliegen auf den Kindergarten.

im the best off the (wie schreibt man noch mal Welt

auf Englisch ????????????????????????????????)
@??????????????????????????
World
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.