Was fandet ihr in FF7 am besten (also welchesVideo oder welche Stelle ?
Antwortet!!! Mir bitte!
Antwortet!!! Mir bitte!
Hmm... weiß jetzt nicht mehr genau ob das ein Video war, aber da als Sephiroth Aeris gekillt hat oder als Cloud sie in den See (was auch immer) gelegt hat... Der Abspann war aber auch gut ^.^
Alle FMVs mit den Weapons und der Kanone und das mit dem Motorrad.
CU Kjata
CU Kjata
da ham wir ma wieder a spaßblach gefunden.
@ gurzgbtzrtpvu
wenn du deine geistigen fähigkeiten (die ganze zeit @ drücken) kannst du dies wunderbar in word machen da kann man unendlich viele seiten vollschreiben. ich hoffe du verstehst das wir leute die ihre aggressionen (oder wat auch immer) hier ausleben wollen, nicht gebrauchen.
@ gurzgbtzrtpvu
wenn du deine geistigen fähigkeiten (die ganze zeit @ drücken) kannst du dies wunderbar in word machen da kann man unendlich viele seiten vollschreiben. ich hoffe du verstehst das wir leute die ihre aggressionen (oder wat auch immer) hier ausleben wollen, nicht gebrauchen.
Die coolste Szene ist und bleibt als Cloud sich das Motorad schnappt und ein bischen damit rumdüst ;-)
@devil_hunter
ja, diese Stelle mag ich auch sehr gern, aber auch gut finde ich die Szene, wenn man mit der Seilbahn zur Gold Soucer fährt. Und die Szene in der Cloud zum finalen Kampf allein gegen Sephiroth zu ihm fliegt.
Rina20
ja, diese Stelle mag ich auch sehr gern, aber auch gut finde ich die Szene, wenn man mit der Seilbahn zur Gold Soucer fährt. Und die Szene in der Cloud zum finalen Kampf allein gegen Sephiroth zu ihm fliegt.
Rina20
ich find die szene gut wo diese weapons erwachen, naja eigendlich sind alle weapon szenen sehr gut gemacht.
Dito! Schließe mich berlinerzocker an. Sowas sieht man nicht alle Tage.
Aber das Intro von FF VIII ist auch geil. Auch das von FF VI ist gut. Bei FF IX die Szenen mit den Bestias.
GreetZ Kjata
Aber das Intro von FF VIII ist auch geil. Auch das von FF VI ist gut. Bei FF IX die Szenen mit den Bestias.
GreetZ Kjata
Ich fand die stelle am geilsten als sich cloud und sephiroth zum schluss gegenüberstehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.