Ich wollt ma wissen wie ihr Akte X findet. früher hatten die ja so viel fans, wie der papst. aber mit der zeit wurdens halt immer weniger, bis es dann schließlich abgesetzt wurde. weiß zufällig jemand warum das niemand mehr sehen wollte? hats vielleicht ab der stelle niemand mehr geguckt, als mulder entführt wurde (der wurde doch entführt oder?)? auch wenn ich akte x nie geguckt, nur ganz ganz selten, fand ich es gegen ende auch ziemlich langweilig. jetzt wo kabel 1 wieder die erste staffel zeigt, hab ich mir vorgenommen das einfach mal jeden freitag zu gucken. ich wollt schon immer mal zu den leuten gehören, die sich ständig akte x reinziehen. ich hatte bloß keinen bock mitten drin anzufangen. aber ich muss sagen, dass die erste folge ziemlich spannend war, die ich freitag gesehen hab, sie war in jedem fall besser, als eine folge die gegen ende kam. und wie is eure meinung?
Für die nächsten 9 Jahre bin ich in der Planung meines Fritag-Abendprograms jetzt festgelegt ;-)
die alten folgen sind halt um einiges besser, da man da die freiheiten hatte (story ausdenken...) und in den späteren folgen mussten die macher aufpassen, das nicht's doppeltes kommt und die bessten stories waren zu dieser zeit schon mal...(fall's ihr's nicht versteht, ich auch nicht) auf jeden fall sind die alten besser und seit dem mulder weg war...dogget war aber auch nicht schlecht, aber die folgen war müll
PS:ich war ein großer x-files fan und gucke jetzt auch immer die alten, sofern ich zeit habe und dran denke...
PS:ich war ein großer x-files fan und gucke jetzt auch immer die alten, sofern ich zeit habe und dran denke...
is skully am ende nich auch abgehauen? hab die letzten folgen zwar nich geuguckt, aber beim durchschalten hab ich sie da nie gesehen.
scully und mulder sind geflüchtet und haben sich zurückgezogen, haben gequatscht und...ENDE (langweilig) hätten sich ruhig was besseres einfallen lassen, außer das der verantwortliche für den ganzen müll der dort passiert ist explodiert ist...vieleicht hätte mulder und scully von aliens..., oder erschossen, oder was ganz abgefahrenes, aber nicht so!?
und dogget und die andere waren plötzlich auch weg, nachdem sie mit dem jeep geflüchtet sind...na ja, muss ich nicht verstehen
und dogget und die andere waren plötzlich auch weg, nachdem sie mit dem jeep geflüchtet sind...na ja, muss ich nicht verstehen
Ich habe gelesen, dass das Ende extra so offen gehalten worden ist, damit es Kinofortsetzungen mit Mulder und Scully geben kann.
zwischen welchen beiden staffeln is eigentlich der erste kinofilm gedacht?
ic fand das scheiße, dass in den letzten staffel(n) es bloß um aliens und außerirdische ging. ich würd's besser finden, wenns so in der art von x faktor wäre
die alten folgen WAREN besser...keine frage, aber die neuen haben auch ihre vorteile gehabt, durch dogget und reyes kam ein bissche frischer wind rein. jetzt mal zu dir, totaal uninteressant, erstens ging es nicht nur um aliens und aßerirdische und zweitens sind x-factor und akte x zwei völlig verschiedene sachen, die nichts aber auch rein gar nichts gemeinsam haben. okay, es geht um paranormale Fälle, aber das war's auch schon!
also saber rider, der kinofilm kam zwischen der 5ten und 6ten Staffel, ist aber nicht fest integriert, das heißt, die Geschehnisse wurden nie in der Serie ausgewertet. Und Scully ist erst in der letzten Folge mit Mulder abgehauen, vorher war sie noch voll dabei. aber mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt, sie würde nicht mehr mitspielen? akte x ohne beide ginge nicht, da würden die fans nicht mitspielen!
also saber rider, der kinofilm kam zwischen der 5ten und 6ten Staffel, ist aber nicht fest integriert, das heißt, die Geschehnisse wurden nie in der Serie ausgewertet. Und Scully ist erst in der letzten Folge mit Mulder abgehauen, vorher war sie noch voll dabei. aber mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt, sie würde nicht mehr mitspielen? akte x ohne beide ginge nicht, da würden die fans nicht mitspielen!
ich meine zum größten teil hat sie recht, ich denke x-factor und x-files haben viel gemeinsam und haben gegenseitig von sich abgekupfert...
mich würde ja mal interessieren, was sie deiner meinung nach gemeinsam haben!
äh, ich muss weg.......................................
okay, du hast recht, so extrem viel haben sie nicht gemeinsam, aber anderseits irgendwie schon. ich denke das mit den unglaublichen fällen ist eigendlich die größte und fast die einzigste gemeinsamkeit, aber das macht schon einen großen teil...
okay, du hast recht, so extrem viel haben sie nicht gemeinsam, aber anderseits irgendwie schon. ich denke das mit den unglaublichen fällen ist eigendlich die größte und fast die einzigste gemeinsamkeit, aber das macht schon einen großen teil...
Ich persönlich sehe mir die Folgen nicht mehr an. Mir ist die Sympathier verloren gegangen. Ich finde Scully und Mulder einfach ein spitzen Team und die früheren Folgen waren auch grusliger aber das was jetzt ist. Nein danke.
ich fand die alten folgen auch tausendmal besser als die in den letzten beiden Staffeln. Mal ehrlich, ohne Mulder und Skully is dat alles nix.waren zwar auch 3,4 gute Folgen dabei aber irgendwann wurde die Storry zu kompliziert.ausserdem konnte man nich mehr zwischendurch mal ne Folge gucken weil die alle miteinander zusammenhingen und man dann garnichts mehr verstand.Abdehm Mulder "verrückt" wurde war bei mir für das Thema Akte X schicht im Schacht.(schade eigentlich)
P.S.Akte X und X Faktor haben wohl was gemeinsam, und zwar..... ! DAS UNFASSBARE ! *g*
P.S.Akte X und X Faktor haben wohl was gemeinsam, und zwar..... ! DAS UNFASSBARE ! *g*
ist ja mein reden. die gemeinsamkeit zwischen x factor und akte x ist das übernatürliche. tja dexter, wenn man keine zeit hat zum gucken: AUFNEHMEN!!! *grins* hast aber irgendwo schon recht. muss los... vor meinem haus steht ein ufo...
ich fühle mich geehrt!
danke das du mir recht gibst.
Ach, kennt ihr dieses total doofe Akte X-spiel auf der PS??? Das is ne echte blamage gewesen, find ich.
Naja, auch egal...
Ich hatte Akte X auch wieder nich so nötig, dass ich es hätte aufnehmen müssen. Dieser ätzende zusammenhang der folgen fing ja auch erst wirklich an als Agent Dogget ins spiel kam und da fand ich es auch nich mehr so interessant!!!
Vorallem fand ich es immer uninteressanter durch die
zunehmende anzahl von Alienstorys. die Story mit dem fiech, das sich von Ängsten ernährt, und die größte angst eines Menschen verkörper, die war Akte X pur!!!!
(nur mal so ein beispiel)
danke das du mir recht gibst.
Ach, kennt ihr dieses total doofe Akte X-spiel auf der PS??? Das is ne echte blamage gewesen, find ich.
Naja, auch egal...
Ich hatte Akte X auch wieder nich so nötig, dass ich es hätte aufnehmen müssen. Dieser ätzende zusammenhang der folgen fing ja auch erst wirklich an als Agent Dogget ins spiel kam und da fand ich es auch nich mehr so interessant!!!
Vorallem fand ich es immer uninteressanter durch die
zunehmende anzahl von Alienstorys. die Story mit dem fiech, das sich von Ängsten ernährt, und die größte angst eines Menschen verkörper, die war Akte X pur!!!!
(nur mal so ein beispiel)
erst mal muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen! aber was soll man machen, wenn man gar nicht auf der erde weilt und es in diesem verdammten ufo keinen internetzugang gab! ;-)
nehmt mich bloß nicht zu ernst!
das akte x game kenn ich nicht!
ich muss es aufnehmen. in meinem regel stapeln sich die staffeln... aber gekauft!
aber du hast recht! die "monster of the week" folgen waren viiiieeeel besser!!!
nehmt mich bloß nicht zu ernst!
das akte x game kenn ich nicht!
ich muss es aufnehmen. in meinem regel stapeln sich die staffeln... aber gekauft!
aber du hast recht! die "monster of the week" folgen waren viiiieeeel besser!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
*ggg*