Splinter Cell (PlayStation 1+2)

Splinter Cell (PlayStation 1+2)

was glaubt ihr ist es ein kauf wert,oder wie it der grafik unterschied zw.ps2 und xbox.
nennt mi ein paar gründe das ich es mir kaufe
also ich kaufe es mir 100 %ig .
die grafik ist identisch mit der xbox , jedoch mussten sie dafür um kantenflimmern usw. zu vermeiden , ein paar bots in den levels rausnehmen , dafür sind die bei der ps2 zäher und intelligenter . der schwierigkeitsgrad wurde auch herabgesetzt .
es ist auf jedenfall sein geld wert denke ich .
Wisst ihr wann SC (Splinter Cell) für die PS2 aufm Markt kommt?
lt. OPM kommt das Game am 27.03.2003 auf den Markt
@ Beelzebub,
die Bots haben sie gerade wegen der Schwirgkeit im Spiel rasugenommen,nicht weil das Spiel sonst schlechter aussehen würde.Und die Grafik ist(angeblich) sogar einen winzig kleinen Tick besser als die,der Xbox.
Ist alles auf der Bonus DvD der aktuellen Play zu sehen.
@ donthaveaname

alles klar .

@ master - dante

hoffe wir konnten helfen .
@ Beelzebub,
sorry hab vergessen zu sagen,dass sie die Gegner auch rausgenommen haben,damit es flüssiger läuft.Hattest also auch Recht.
Jo Danke . ich hab jetzt die Play und da steht auch drin das es am 27. 3 rauskommt
Ich hab mir SC schon vorbestellt
GEIL ! Habe seit gestern Splinter Cell für die PS2 und muss sagen das
Game rult ! Bin im Moment zwar noch im Tutorial, aber die Licht-/Schatten-
effekte sind schon der Hammer ! Was haltet Ihr denn von dem Game ?
Habt Ihr´s schon ?

MfG Marcant
Ich habs noch nicht.Hols mir auf jeden Fall morgen.
Ich frage mich warum sich niemand an die offiziellen Release-Daten hält.Offiziell kommt das Spiel erst morgen.
Ich krieg das Spiel schon morgen einfach nur geil
Hab mich umentschlossen...ich hols mir doch schon heute! Ich hoffe in Oberhausen gib's das Game schon.
Das Spiel wird sooo was von cool!
Schon geil aber schade das man nicht wie ihn MGS 2 die gegner mit händen und füssen auser gefecht setzen kann.Die gegner nicht im würgegriff erschiessen ala Mark Hamond(The Getaway).sonst bast alles.
Hab ne Frage.Ich komm nämlich schon nicht weiter.
Also: Erste Mission:Ich bin jetzt so weit,dass ich Agent Blaustein im Polizeirevier finden muss.Meine Frage:Wie komme ich da rein?Auf dem Innenhof,wo auch der Springbrunnen steht,kam nach einiger Zeit so´ne' Wache durchs Tor,die habe ich ausgeschaltet,bin durchs Tor und dann ist da eine weitere Wache und ein Zivilist.Nachdem ich die Wache gekillt hab' holt der erschrockende Zivi sofort ne' neu.Als ich die auch umgelegt hab',bin ich weiter.Da ist dann so ne' Sackgasse.An der rechten Mauer ist son' großer Stern abgebildet,deswegen gehe ich davon aus,dass dahinter das Polizeirevier ist.Aber ich komm halt nicht hin.
Könnte mir da jemad helfen?
Danke im Vorraus.
An der Mauer wo der Stern aufgesprüht ist steht ein Container auf den Du
klettern musst ! Dann musst Du diesen "Wandsprung" machen, und schon
bist Du oben auf der Mauer und kannst Dich in den Hof fallen lassen !

Viel Spaß noch wünscht Marcant
Ja?Geht das so?Hab ich nämlich schon des öfteren versucht und es hat nie geklappt.Naja versuche ich es halt nochmal.Wenn du es so geschafft hast,muss es ja gehen.
Danke
Geht nicht....
Na klar geht das ! Habe es doch gestern abend auch so geschafft !
Der "Wandsprung" ist übrigens dieser Doppelsprung (d.h. Springen, am
höchsten Punkt wieder springen und dann auf die Mauer hochziehen) !
Der Sprung ist wie der im Tutorial wo man über das Tor muss !

Versuchs am Besten nochmal, hat bei mir auch ewig gedauert !

MfG Marcant
Ist schon gut.Ich hab's schon geschafft.
Danke nochmal.
Nächstes problem: In der zweiten Mission habe ich jetzt den Autofahrer von Grinko verhört.Der sagt,dass ein Mr.Masse sich mit Grinko,oder war es Nikoladze(?) beim Fahrstuhl trifft,wo ist der Fahrstuhl?
Frage bei 3 Mission,
wo finde ich die sc-20k
Giebts schon cheats
wie lang ist das spiel(stunden)
@DontHaveAname: Der Aufzug befindet sich im Hof hinten links. Nachdem Du
den Oberst, der die Treppe runterkommt, gezwungen hast den Retinascanner
zu benutzen, musst Du hinter der Tür den Blicken der Kamera ausweichen und
nach draussen gehen. Dort siehst Du zwei Leute in einen gläsernen Lift
einsteigen und nach oben fahren. Um das Gespräch aufzunehmen solltest Du
direkt das Lasermikrofon auswählen und auf den Lift richten.

Gruß Marcant

PS: Mission 3 SC-20K ? k.A. (jedenfalls noch nicht !) <-- Hab im Moment nicht
gerade vielZeit zum Zocken !
@ Marcant,
danke,hatte sich aber eh schon erledigt,bin jetzt in dwer Mission wo man die SC-20K holen muss.
Hey Ich habe Splinter cell zwei mal nach einander duch gespielt ich kann euch weiter helfen.
zzuzhu
Hey man ich kenne ein bar gute tricks.
reftrefref
Ich brauche hilfe!!!
Ich hab mir heute das Spiel gekauft. Das erste Level hab ich schon geschafft. Ich komme jetzt im zweiten Level nicht weiter: Ich habe gespielt, bis ich an der Stelle kam, wo ich die 2 Leute im Aufzug abhören musste. Danach bin ich die Wand hochgeklettert und bin in den Aufzug gestiegen wo zuvor die Wachmänner ausgestiegen sind. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Wenn ich nämlich aus dem Aufzug aussteige und nach rechts entlanglaufe werde ich immer von den Wachen, die in den einen Raum sind erschossen. Ich kann ihnen nicht ausweichen da es zu viele sind und weil es keinen Schatten gibt um vorbeizuschleichen. Kann mir jemand helfen???
Ich hab SC schon durchgezockt
@ Mr.X&Co,
wenn du mit dem Aufzug wo vorher die beiden Wachen rausgekommen hochgefahren bist,ist dort im Gang wo der Getränkeautomat steht noch ein Raum,den du mit dem Dietrich öffnen musst.Bist du drin,usst du nach oben gucken.ort ist ein offener Lüftungsschacht.Wenn du durch bist und runterspringst,bist du automatisch am Raum mit den vielen Wachen vorbei.
Mir ist das mit dem Lüftungsschacht aber erst aufgefallen,nachdem ich alle Wachen nacheinander abgeschossen habe :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.