Hab eine Frage bezüglich des Pc- bzw. des Playstation-Spiels: Sind die Spiele so ähnlich, oder sind doch größere Unterschiede?
Wär`s dann nicht sinnvoll, die Spiele auch im Forum zu trennen? (Um Verwirrung bzw, Missverständnisse zu verhindern?)
Wär`s dann nicht sinnvoll, die Spiele auch im Forum zu trennen? (Um Verwirrung bzw, Missverständnisse zu verhindern?)
Glaub mir man braucht den Thread nicht zu trennen. Es wäre natürlich eine Idee wenn derjenige der über die PS2-Version was wissen möchte beim Betreff PS2 davor hinschreiben würde. Zudem gibt es einige Unterschiede. Also die PC-Version ist unschlagbar denn die einschränkungen auf der PS 2 sind echt ätzend. Keine 2 Stöck sondern nur einer und dann hat man nicht mal die Möglichkeit soviel zu kaufen wie man will da der Strich immer mehr rot wird auf der Seite je mehr Gegenstände man hat.
Tja nur die Grafik alleine reicht für mich persönlich nicht um ein besseres Spiel zu sein. ;-)
Was habt hier denn mann kann zwei Stöcke bauen und so viel kaufen wie mann will redest wieder und hast es ned mal
soweit ich weiß, kann man nur ein stockwerk bauen und hat nur bedingt zugriff auf möbel, man muss sie sich verdienen, um sie sich kaufen zu können,aber wenn du das spiel besitzt, dann entschuldige ich mich, da du es dann wohl besser weißt...
Tja ich hatte es auch ausgeliehen. Ich muss ein Spiel nicht besitzen um es zu beurteilen. Ich hab es eh für den PC. Bei der PS 2 Version kann man 100%ig nur ein Stockwerk bauen. Zudem ist das was Master S. geschrieben hat auch richtig. Man hat nur bedingt zugriff auf die Möbel.
Ja wenn ihr so loser seit und noch nit alles durchgespielt habt tut es mir leid
du sagst es Firby. außerdem, besitzen wir das spiel nicht (stimmt doch Firby?) und können es deswegen schlecht durchspielen...
Ich hab das Spiel (PS2) und man wirklich 1000000%ig nur ein Stockwerk bauen.Man kann keine Treppen kaufen.Darum =)
Kronsche ist bestimmt einer, der sich genauso wie andere leute sich sinnlose cheats ausdenken, um wichtig zu tun. stimmt's Kronsche? gib's zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.