Pokemon Zucht leicht gemacht! (Pokémon)

Pokemon Zucht leicht gemacht! (Pokémon)

Hi Leute!
Falls es diesen Thread schon mal gibt möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Ich brauche eure Hilfe!
Schreibt mir einfach eure Paarungen auf und was dabei herausgekommen ist!
Denn ich will jetzt mal zum herumprobieren anfangen.....vielleicht kommt ja was zusammen!
was meinst du damit? neue pokemon, pokemon mit anderen attacken oder was?
Genau....
ich habe celebi mit mew gepaart und rausgekommen ist Mewtew.....

Laapras
Lapras...Ich glaub dir nicht..denn seit du hier bist erzählst du die unmöglischeten GEschichten also vergiss es so wie du bist wird dich nie einer ernst nehmen!

UND FALLS DUS NOCH IMMER NICHT WEIßT:LEGENDÄRYS KANN MANN NICHT PAAREN UND ERST RECHT NICHT MIT CHEAT BEKOMMEN AU?ER XPLODER

Klar genung????
ok Meistertrainer paar mal ein weibliches Stahl Pokémon mit einem männlichen Feuer Pokémon dann kommt ein Stahl Pokémon mit dem TYP Stahl/Feuer raus es ist dann nur noch gegen Wasser schlecht das heist es ist fast unbesiegbar!!!!!!!!!
Nein, es kommt nur ein poke mit dem typ's stahl,
lernt aber auch feuer attacken des faters !
achso aber des ist trotzdem Stark
aber ich glaub bei mir war des aber so das mein Traumato Psycho/Feuer war bin mir aber nicht sicher!!!
Ich hatte mal versucht (weil ich kein shiny gefunden hab) ein Taubsi mit einem Natu zusammen zu bringen. Ich wollte als ein Taubsi, das Psy attacken beherrscht ; Schnappsidee und reinfall :

Wieso Psy ? Dazu hab ich doch Psiana

schnappsreinfall : ein natu kam !

---

Jetzt habe ich aber ja ein Zapdos !
Ich glaube das Taubsi hätte die Mutter sein müssen damit das funktioniert.
Genau aber SDhiny weiblich zu findne ist noch schwerer als überhaupt eins zu findne!
Ich hab mal ne Frage, undzwar:
Ich habe ein Despotar(68) und ein SHINY(wees ni genau, glob 40-50) Ditto in der Pension.
Die beiden haben schon üngefähr 25-30 Eier gelegt, aber keins war Shiny.

Nun meine Frage:
1.Kann ich an der EI Farbe sehen, ob es Shiny ist?
2.Mach ich was Falsch, sodas kein Shiny rauskommen kann?
3.Kann man die Chanche erhöhen ein Shiny Pkmn zu bekommen(EI)?

Immer diesen BESCHEIDENE hin und her fahren NERVT.
Ich nehm schon immer 5 Gleichzeitig, damits schneller geht.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
Ich glaub Shinys züchten kannst nur mit weiblichen Shiny
(ich hab mal gehört dass ein shiny ditto nichts nützt)
Bin mir aber nicht sicher!
Bin gerade beim herumexperementieren....
Es kommt glaub ich mit der Warscheinlichkeit von 1:64 ein Shiny dabei raus...
ja !
also sehr schwer....am besten halt mit xploder
Nun ja, nicht jeder hat einen xploder...
Hatte einen(der is im Arsch), deshalb aber einen NEUEN kaufen???

Nein Danke.
Ich würde auch keinen kaufen
Aber wenn man einen biligen bei ebay findet würde ich ihn nehmen
Hat jemand ein ANTWORT auf meine FRAGEN???
Anscheinend nicht.
Ich hab mal Bisaflor mit den Attacken: Egelsamen,Solarstrahl,Rankenhieb,Rasierblatt(es war auf LV 100) rübergeladen und mit Ditto gepaart.
Das Bisasam hatte von Geburt an Solarstrahl!Habs aber erst gemerkt als es Bisaknosp war.
@Blubella

Das kann aber gar nicht sein, denn nur männliche Pokemon vererben Attacken und da Bisaflor ja weiblich ist, kann das gar nicht sein!! Schon wieder so eine Lügnerin....
Woher weißt du, dass Bisaflor weiblich ist? Also ich hab ein weibliches Bisaflor. Ich hab es in die Pension gebracht und aus dem Ei schlüpfte ein männliches Bisasam!
hä Stadium auch mnnchen vererben attacken das ist wie in echt das Baby erhelt auch eigenschaften von mutter und Vater!!!
NUR Männchen vererben Attacken, keine Weibchen!!

@Bibor
Wenn du ein männliches Pokemon und ein Ditto in die Pension schicken würdest, würde nichts draus schlüpfen. Denn wer soll denn bitte dann das Ei legen? Männchen können keiner Eier legen und Neutrum-Pokemon (wie Ditto) auch nicht, also muss das Bisaflor weiblich sein und die können keine Attacken vererben!!
Und was ist nun mit den Shiny's?
Kenn jemand Xploder Codes für solche?
Ich habe de nXploder von ebay für 22.50€ ersteigert!
@ Stadium
DU HAST ANSCHEINEND KEINE AHNUNG VON PKMN.
Ich hab grad ein MÄNNLICHES Despotar mit nem Shiny Ditto in der Pension.
Die Larvitar können dann ALLE SCHON Erdbeben, Steinhagel und ie Standart attacke auf diesem LV(Name vergessen).
UND AUßERDEM hat man eine 50% Chanche darauf das es MÄNNLICH ODER WEIBLICH IST.
DU MUSST DICH ERSTMAL EIN BISSCHEN MIT PKMNbeschäfftigen um hier son nen SCHWACHSINN zu schreiben.
Ich WETTE DU HAST NOCH NIE PKMN GEPAART.
@Böcke

Da sieht man es ja schon!!! Männchen (!) können nämlich immer nur eine Attacke vererben und nicht gleich so viele auf einmal!! Und das die Chancen 50 % stehen, dass es ein Männchen oder ein Weibchen wird, ist mir auch klar!!
Doch es stimmt aber (Attacken)
Aber man KANN MÄNNLICHE PKMN paaren.
Das mit der wahrscheinlichkeit ist unterschiedlich.
@Stadium

Ich habe meinem Pokémon 2 TM beigebracht und dann gezüchtet . Das Baby hatte beide TM Attacken und die zwei anfangs Attacken .
Hmm... Das kann aber nicht sein, ich habe noch nie erlebt dass gleich mehrere Attacken vererbt wurden oder Attacken von dem weiblichen Pokemon! Und ich habe das auch schon oft gelesen! Naja, wenn ihr beide das sagt, muss es wohl stimmen, nur sind hier so viele Lügner unterwegs, da weiß man nie wem man glauben kann...
@Stadium hast ja recht mit den lügnern und so aber probier es doch mal aus und du wirst sehen das es möglich ist .
Es stimmt tatsächlich. Ich benutz um die Vorevus zu bekommen immer Dittos. Dem teil ist es sowas von egal ob sein Partner männlich oder weiblich ist und da es niemals seine eigene Attacke (Wandler vererbt) erbt das Kind automatisch die Attacken vom Parnter von Ditto (egal ob männlich oder weiblich).
@Stadium:
Ich habe aber mal mein männliches Meganie (war in meinem alten Spielstand wo ich so sau viele Shinys hatte) mit einem Ditto in die Pension gebracht, und raus kam ein Endivie mit Tackle; Heuler; Zerschneider; Solarstrahl.
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.