Hi,
Ich bins nochmal!
Wollte nur noch mal fragen, ob einer von euch weiß, warum meine Downloads nicht gehen.
Ich habe auch schon Winzip gedownloadet, wo man die Downloads mit entpacken kann. Aber immer wenn ich das mache, steht da
Die folgende Datei konnte nicht geöffnet werrden, da das Programm von dem die Datei erstellt wurde, bekannt sein muss!
Wisst ihr was das zu bedeuten hat?
Bitte helft mir doch!!!!!!!!!!11
Ich bins nochmal!
Wollte nur noch mal fragen, ob einer von euch weiß, warum meine Downloads nicht gehen.
Ich habe auch schon Winzip gedownloadet, wo man die Downloads mit entpacken kann. Aber immer wenn ich das mache, steht da
Die folgende Datei konnte nicht geöffnet werrden, da das Programm von dem die Datei erstellt wurde, bekannt sein muss!
Wisst ihr was das zu bedeuten hat?
Bitte helft mir doch!!!!!!!!!!11
Mal langsam, Du lädst eine ZIP-Datei herunter, diese willst Du mit Winzip entpacken und dann gibt es besagte Fehlermeldung?
Merkwürdig, vielleicht ist die Datei defekt. Gib mir mal die Adresse davon, bitte.
Ein Programm mit dem Zip Dateien entpacken kann. Ja sorry kanns auch nicht besser erklären. *lach
Zip Dateien sind übringens Dateien die verkleinert worden sind damit sie nicht soviel Platz brauchen zu dem sind sie sehr übersichtlich.
kann es sein, dass Lara versucht hat, eine RAR datei zu öffen? *mitlach*
Wenn sie das versucht hat geht das mit winzip natürlich nicht . Dafür braucht man Compress it .
oder WinRAR oder WinACE oder oder oder...weiterlach
lach einfach mit, wenn du lusst hast...*lach* (trotzdem nicht böse gemeint, einfach nur lustig...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.