Hallo Leute..
Als ich meinen Freund mal fragte, ob es möglich ist in FF7 zu verhindern, dass Aeris von Sephirot getötet wird, sah dieser mich finster an, und sagte:"NEIN!"
Aber ich glaube daran, dass es eine Möglichkeit gibt..
vorallem, weil man bis zum Ende des Spiels Waffen für sie erhält (und ihre ultima-Waffe).
Wenn irgendjemand ne Ahnung davon hat, ob es ne Möglichkeit gibt, dann lasst es mich bitte wissen.
Wedge
Als ich meinen Freund mal fragte, ob es möglich ist in FF7 zu verhindern, dass Aeris von Sephirot getötet wird, sah dieser mich finster an, und sagte:"NEIN!"
Aber ich glaube daran, dass es eine Möglichkeit gibt..
vorallem, weil man bis zum Ende des Spiels Waffen für sie erhält (und ihre ultima-Waffe).
Wenn irgendjemand ne Ahnung davon hat, ob es ne Möglichkeit gibt, dann lasst es mich bitte wissen.
Wedge
was willst n mit der ich fin die irgendwie scheise die hat doch nichts drauf aber musst du wissen ich weis das man sie nichtwieder kriegt und bei so nem spiel cheaten is doch langweilig
Die bekommst du, wenn du zu den Alten schlafenden Mann in der Nähe von Junon, der in einer Höhle ist. Wenn du nun z.B 466 Kämpfe hast, gibt dir der Alte Mithrill, das kannst du gegen die Große Lehre eintauschen. Diese Haus, ist in der Nähe von Gongaga. Ein einzelnes kleines Haus. Gibt den Mann, der dort wohnt das Mithrill und gehe dann die Treppe hoch. Dort findest du eine kleine Box. Diese kannst du nun öffnen und du bekommst das letzte Limit(Ebene 4) für Aeris.
CU Kjata
CU Kjata
das bring dir aber nichts weil du das luftschiff nach ihrem tod und ohne luftschiff kommt man nicht zu dem typen
Man kommt doch mir den Buggy dorthin und außerdem hole ich mir das gleich immer.
Deswegen habe ja alle, außer Cait Sith alle 4 Limit-Ebenen.
CU Kjata
Deswegen habe ja alle, außer Cait Sith alle 4 Limit-Ebenen.
CU Kjata
Kämpfen, kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen. Ich habe schon Clouds Meteoregen, bevor ich nach Junon komme.
CU Kjata
PS: Muss gleich weg. Unterricht fängt gleich an!
CU Kjata
PS: Muss gleich weg. Unterricht fängt gleich an!
hi kjata na wo gibs n tombery hab das grad mit der schleife gelesen und ich brauch die schleifen kann man da mehrere morphen
Schleifen bekommst du von Ho-chui, in der Kampfarena oder von Master-Tonberry, den findest du unten im Nordkrater!
CU Kjata
CU Kjata
hi
ich habe mal ne frage an euch, weil ihr hier ja ueber FF7 diskutiert!? Ist es gut, weil ich erst am anfang von CD zwei bin, das mein Cloud level 53 hat? Und alle anderen ueber 45? Bitte antworten!!!!
Vale
ich habe mal ne frage an euch, weil ihr hier ja ueber FF7 diskutiert!? Ist es gut, weil ich erst am anfang von CD zwei bin, das mein Cloud level 53 hat? Und alle anderen ueber 45? Bitte antworten!!!!
Vale
Hm es ist egal, welches Level du hast. Ich hab noch höhere Level als du da!
CU Kjata
CU Kjata
So, jetzt maeld ich mich mal wieder zu wort.
Sorry, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab.
Bin jetzt wieder öfter da.
Also, könnts ruhig was fragen.
Cu Wedge
Sorry, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab.
Bin jetzt wieder öfter da.
Also, könnts ruhig was fragen.
Cu Wedge
ich komme bei der zweiten CD nicht weiter. Weil da ist ja auf diesem komischen eis berg ,ganz oben (in der neahe wo du die bestia Neo Bahamut oder wie der heist findest). Und da is so ein schutzschild. Und da kann ich net durch! Kann mir jemand helfen
@Kjata, jetzt is mein cloud level 62. und deiner 99? :o).
@Kjata, jetzt is mein cloud level 62. und deiner 99? :o).
Ich bin jetzt schon lange auf CD 3 und alle sind auf 99!
Aber wie gesagt es ist egal, welches Level du in FF7 zu einem bestimmten Zeitpunkt hast. Wir sind ja nicht in FF8 oder FF9.
Das "Schutzschild" kannst du nur passieren, wenn sich der Sturm beruhig. Schau mal genau hin, dann siehst du das, das es mal stärker mal schwächer stürmt. Sollte der Sturm schwach sein, da renne schnell durch das "Schutzschild".
CU Kjata
PS: Es(Neo-BAahamut) ist ein Aufruf oder Summon, aber keien Bestia), da er ja in einer Substanz "wohnt".
Aber wie gesagt es ist egal, welches Level du in FF7 zu einem bestimmten Zeitpunkt hast. Wir sind ja nicht in FF8 oder FF9.
Das "Schutzschild" kannst du nur passieren, wenn sich der Sturm beruhig. Schau mal genau hin, dann siehst du das, das es mal stärker mal schwächer stürmt. Sollte der Sturm schwach sein, da renne schnell durch das "Schutzschild".
CU Kjata
PS: Es(Neo-BAahamut) ist ein Aufruf oder Summon, aber keien Bestia), da er ja in einer Substanz "wohnt".
Mich würde mal interresieren, ob jemand von euch alle Master-substanzen hat.
Ich habe Master Zauber, Master Befehl, und master Zusatz Materia..
Ich habe außerdem Entgültige attacke Substanz gekoppelt mit Phönix (beide auf Master)...
somit bin ich unsterblich (solange ich genügend MP hab, um wiederbelebt zu werden..)...
aber ich habe es immer noch nicht geschafft (!) das Weapon Unterwasser zu besiegen. Bin halt auch nur menschlich..
Na ja, jetzt wend ich mich mal wieder dem Thema zu.
Wenn jemand weiß weshalb man Aeris Waffen (inklusive ihrer Ultimawaffe) bis zum ende des Spiels bekommt, obwohl sie tot ist, dann postet bitte was.
Hier nur so als Info meine Charas:
Cloud: 9999 HP (ohne HP+ 7800); 999 MP (ohne Aufüfe und MP+ 600)
Barret: 9999 HP ("-" 6800); 999MP ("-" 500)
Cid: 9999 HP ("-" 7000); 999 MP ("-" 700)
und so weiter... (meine anderen Charas sind fast alle so wie Barret
also, alle Infos zu dem Phänomen zu Aeris tod an mich :)
cu
Wedge
Ich habe Master Zauber, Master Befehl, und master Zusatz Materia..
Ich habe außerdem Entgültige attacke Substanz gekoppelt mit Phönix (beide auf Master)...
somit bin ich unsterblich (solange ich genügend MP hab, um wiederbelebt zu werden..)...
aber ich habe es immer noch nicht geschafft (!) das Weapon Unterwasser zu besiegen. Bin halt auch nur menschlich..
Na ja, jetzt wend ich mich mal wieder dem Thema zu.
Wenn jemand weiß weshalb man Aeris Waffen (inklusive ihrer Ultimawaffe) bis zum ende des Spiels bekommt, obwohl sie tot ist, dann postet bitte was.
Hier nur so als Info meine Charas:
Cloud: 9999 HP (ohne HP+ 7800); 999 MP (ohne Aufüfe und MP+ 600)
Barret: 9999 HP ("-" 6800); 999MP ("-" 500)
Cid: 9999 HP ("-" 7000); 999 MP ("-" 700)
und so weiter... (meine anderen Charas sind fast alle so wie Barret
also, alle Infos zu dem Phänomen zu Aeris tod an mich :)
cu
Wedge
Hab drei mal Komplettsätze Master-Substanzen(also Aufruf, Zauber und Befehl)
Drei meiner Charas haben bei den oberen Statuswerten 255.
Hab die Weapons
Ich weiß, wo es alle 297 Items(Schlüsselitems ausgeschlossen) und habe sie auch, außer Vagyriskklaue
Hab somit auch alle Waffen.
Alle Charas haben 9999HP durch HP-Plus und drei meiner Charas haben 999MP durch MP-Plus
Hab auch alle Substanzen und auch alle auf Master.
CU Kjata
Drei meiner Charas haben bei den oberen Statuswerten 255.
Hab die Weapons
Ich weiß, wo es alle 297 Items(Schlüsselitems ausgeschlossen) und habe sie auch, außer Vagyriskklaue
Hab somit auch alle Waffen.
Alle Charas haben 9999HP durch HP-Plus und drei meiner Charas haben 999MP durch MP-Plus
Hab auch alle Substanzen und auch alle auf Master.
CU Kjata
@ Kjata,
weist ja echt viel ueber FF7, dann kannst du mir bestimmt sagen wann ich die materia bekommen wo "Flare" enthaelt!?
Vale
weist ja echt viel ueber FF7, dann kannst du mir bestimmt sagen wann ich die materia bekommen wo "Flare" enthaelt!?
Vale
Flare gibt es nicht im FF7! Es gibt nur eine den Zauber Flamme und dr ist in der Substanz "Beinhalten" mit drin, die findest du, wenn du in Mideel den weißen Chocobo Mimett-Gemüse gibst, dann kannst du ihn streicheln, aber nur hinter den Ohren!!
Geht leider nur einmal, das man diese Substanz von ihn bekommt, er läßt sich dann immer wieder füttern ,aber nicht mehr streicheln!
Wenn ihr die Highwind habt, also auf CD2 seid, geht mal zu Chocobo Ranch, am besten, wenn Cloud wieder drin ist und lauft den Zaun mal entlang, aber so, das Cluod zu euch dann zuläuft. Ist er rechts unten auf dem Bildschirm, werdet ihr eine Substanz finden!
CU Kjata
Geht leider nur einmal, das man diese Substanz von ihn bekommt, er läßt sich dann immer wieder füttern ,aber nicht mehr streicheln!
Wenn ihr die Highwind habt, also auf CD2 seid, geht mal zu Chocobo Ranch, am besten, wenn Cloud wieder drin ist und lauft den Zaun mal entlang, aber so, das Cluod zu euch dann zuläuft. Ist er rechts unten auf dem Bildschirm, werdet ihr eine Substanz finden!
CU Kjata
@Kjata,
sorry das ich dich jetzt in taeuschen muss aber, das habe ich auch letztens gemacht(das mit dem weisen Chocobo), und der hat mir dann auch ne Materia gegeben, und da war "Flare" drauf. Und der hies auch so, nicht Flamme. Vielleicht liegt es daran das ich die amerikanische version habe!
Vale
sorry das ich dich jetzt in taeuschen muss aber, das habe ich auch letztens gemacht(das mit dem weisen Chocobo), und der hat mir dann auch ne Materia gegeben, und da war "Flare" drauf. Und der hies auch so, nicht Flamme. Vielleicht liegt es daran das ich die amerikanische version habe!
Vale
fange gerade an und weiss nicht wie man in sektor 6 weiter kommt !!!!!!!
da wo ich bin is so ne komische hand und nen kran
da wo ich bin is so ne komische hand und nen kran
du musst durch so nen Tunnel rechts vom Kran durchgehen . Der leigt ziemlich versteckt...
kann mich schlecht erinnern, aber irgendwie so isses
@-jk-17
kann mich schlecht erinnern, aber irgendwie so isses
@-jk-17
Ja wenn du die US-Version hast, ist das was anderes, da heißt das Flare, hättest du mir früher sagen können, da es immer wieder Unterscheide gibt!
CU Kjata
CU Kjata
Passiert in der Eile, aber Flare und Flamme sind eigentlich dat gleiche.
CU Kjata
CU Kjata
Macht ja, passiert mir auch oft, dass ich englische und deutsche Begriffe in FF durcheinander wirbel.
Aber..Nobody is Perfect oder so.
CU Kjata
Aber..Nobody is Perfect oder so.
CU Kjata
da hast du auch wieder recht, keiner is perfekt!!
@Kjata, was is eigentlich dein lieblings FF teil?
@Kjata, was is eigentlich dein lieblings FF teil?
Hab kein Lieblingsteil, finde alle, die ich bisher gespielt hab gut.
Jetzt hab ich FFA ud FFVI bekommen, die sind auch Hammer.
Kein Teil ist vergleichbar mit eine anderen!
CU Kjata
Jetzt hab ich FFA ud FFVI bekommen, die sind auch Hammer.
Kein Teil ist vergleichbar mit eine anderen!
CU Kjata
@Kjata
wann haste denn FF6 bekommen?
wie weit niste schon?
Ich habs bereits FAST durchgespielt (ich habs noch nicht durch, weils teilweise sauschwer ist, und teilweise sehr sehr frustrierend.....)
cu Wedge
wann haste denn FF6 bekommen?
wie weit niste schon?
Ich habs bereits FAST durchgespielt (ich habs noch nicht durch, weils teilweise sauschwer ist, und teilweise sehr sehr frustrierend.....)
cu Wedge
Und wie weit bist du schon?
Ich habs bereits fast durchgespielt.
ich häng irgendwo ganz am ende..
Es ist unglaublich das ein solch altes Spiel, so viel Spielstunden hat (Ich spiele bereits circa 45 Stunden!)
aber es is absolut cool...
cu Wedge
Ich habs bereits fast durchgespielt.
ich häng irgendwo ganz am ende..
Es ist unglaublich das ein solch altes Spiel, so viel Spielstunden hat (Ich spiele bereits circa 45 Stunden!)
aber es is absolut cool...
cu Wedge
@ -j k17
erstma tschuldigung wenn ich deinen namen falsch geschrieben hab. wenn du bei der hand bis musste nach rechts dann ein wenig nach oben geh so'n teil nach unten in das ``loch`` dann gehe nach unten dort ist ein durchgang den man so nicht erkennt, dann musst du nach links. jetzt kann man in die fahrerkabine des krans rein wenn du soweit bis geh raus da drin kann man nämlich nichts anfangen. einrot-braunes rohr wird vor dir sein, geh an der wand entlang und dann kannste das rohr hochlaufen, nun biste so weit wie ich. ali-randali.
PS: ich bin schon ma angefangen aba meine daten wurden gelöscht deswegen bin ich vor kurzem neu angefangen. werde aba nich immer weiter spielen weil ich noch an FF6, FF8, FF9 und FF10 sitze.
erstma tschuldigung wenn ich deinen namen falsch geschrieben hab. wenn du bei der hand bis musste nach rechts dann ein wenig nach oben geh so'n teil nach unten in das ``loch`` dann gehe nach unten dort ist ein durchgang den man so nicht erkennt, dann musst du nach links. jetzt kann man in die fahrerkabine des krans rein wenn du soweit bis geh raus da drin kann man nämlich nichts anfangen. einrot-braunes rohr wird vor dir sein, geh an der wand entlang und dann kannste das rohr hochlaufen, nun biste so weit wie ich. ali-randali.
PS: ich bin schon ma angefangen aba meine daten wurden gelöscht deswegen bin ich vor kurzem neu angefangen. werde aba nich immer weiter spielen weil ich noch an FF6, FF8, FF9 und FF10 sitze.
Nun, da ich FF7 auch habe geb ich die Daten meine Charaktere an. Also
alle haben Status Werte 255.
Clouds HP: ohne HP+ ca.9205 MP: ohne MP+ ca.900
Barret HP: """" """ ca.9400 MP: """" """ ca.860
Cid HP: """" """ ca.9100 MP: """" """ ca.800
PS. Aeris hatte ca.8592 aber volle MP ohne MP+, leider gibt es keine Möglichkeit den Tod zu verhindern! >_<.
alle haben Status Werte 255.
Clouds HP: ohne HP+ ca.9205 MP: ohne MP+ ca.900
Barret HP: """" """ ca.9400 MP: """" """ ca.860
Cid HP: """" """ ca.9100 MP: """" """ ca.800
PS. Aeris hatte ca.8592 aber volle MP ohne MP+, leider gibt es keine Möglichkeit den Tod zu verhindern! >_<.
Wie zum Teufel hast du es bitte schön geschafft mit Aeris 8000 Hp zusammen zu bekommen? Die hat man doch nur für kurze Zeit!
cu Wedge
cu Wedge
Training Wedge, Training. Wenn du bei Mideel gegen Kopfjäger und so kämpst, kannst du bei ihr ein hohes Level erreichen. Schneller geht es noch, wenn man die ander 2 tötet.
GreetZ Kjata
GreetZ Kjata
question!?!
und zwar als ich so lvl 30-40 war, war ich bei sephiroth und durfte nur mit einem team antreten und als ich mit lvl 99(und weniger) da war konnt ich mit 3 teams kämpfen, warum?
nich das ich 3 teams brauche, is mir nur mal interessant!
und zwar als ich so lvl 30-40 war, war ich bei sephiroth und durfte nur mit einem team antreten und als ich mit lvl 99(und weniger) da war konnt ich mit 3 teams kämpfen, warum?
nich das ich 3 teams brauche, is mir nur mal interessant!
Warte hier hast du einen Link warum und weswegen.
Mist ich find den nicht mehr. Aber es gibt eine Menge Gründe warum das so ist.
GreetZ Kjata
Mist ich find den nicht mehr. Aber es gibt eine Menge Gründe warum das so ist.
GreetZ Kjata
Hi muh,
es kommt darauf an wie du zuvor gegen Jenova gekämpft hast!Wenn du Jenova besiegst bevor sie ihren Ultima Countdown anfängt darfst du mit 3 Gruppen gegen Sephiroth kämpfen, wenn du sie besiegst während der Countdown noch läuft darfst du mit 2 Gruppen kämpfen und wenn sie Ultima eingesetzt hat nur mit 1 Gruppe!!!
Das ist soweit ich weiß aber auch der einzigste Grund.
es kommt darauf an wie du zuvor gegen Jenova gekämpft hast!Wenn du Jenova besiegst bevor sie ihren Ultima Countdown anfängt darfst du mit 3 Gruppen gegen Sephiroth kämpfen, wenn du sie besiegst während der Countdown noch läuft darfst du mit 2 Gruppen kämpfen und wenn sie Ultima eingesetzt hat nur mit 1 Gruppe!!!
Das ist soweit ich weiß aber auch der einzigste Grund.
Es ist einer der Gründe, gibt noch mehr, wenn ich den Link finden würde.
Ah gefunden http://www.x-maillennium.de/ff7/seph.php
Viel Spaß
GreetZ Kjata
Ah gefunden http://www.x-maillennium.de/ff7/seph.php
Viel Spaß
GreetZ Kjata
Also ich hab mal alle Sachen, wo bei dem Link von Kjata stehen, getestet und...es stimmt alles!Und was die Gruppenanzahl betrifft kommt es auch übrigens überhaupt nicht auf den Ultima-Countdopwn drauf an.
Ich hab gehört, dass man sie ohne schummeln wiederbeleben kann. In der vergessenen Stadt muss man die "Spiegel" (für mich sehen die Dinger aus wie irgend eine Substanz)in richtiger Reihenfolge antippen, sodass man selber einen Spiegel bekommt. man muss außerdem noch "Große Lehre" besitzen und dann mit den Charas zum See, in den Cloud sie reingelegt hat, mit denen man gegen Jenova-Leben (aquajenova)gekämpft hat. Soll funktionieren. Hab's selbst nicht probiert. Einfach mal versuchen. Cu
so was habe ich schon mal gehört, aber es funktioniert nicht.Hab es vor einiger Zeit mal versucht.
Leider gibt es keine Möglichkeit sie auf normale Art wiederzubeleben.
Leider gibt es keine Möglichkeit sie auf normale Art wiederzubeleben.
Tot ist tot. Aeris gibt es nur mit Schummelmodul.
Da wollen euch nur einige FF-Fans, die Langeweile haben, euch foppen.
GreetZ Kjata
Da wollen euch nur einige FF-Fans, die Langeweile haben, euch foppen.
GreetZ Kjata
Naja... ist okay. Müsst ihr nicht glauben. Ich frag nocmal nach. Geb euch dann Bescheit ob's funktioniert oder nicht.
Ich wills wenigstens versucht haben !!!
Cu
Ich wills wenigstens versucht haben !!!
Cu
Wenn man Aeris nicht wiederbeleben kann, wozu sind dann die Schalter in der Vergessenen Stadt? Außerdem kann man Aeris ja auch mit schummeln wiederbekommen. Warum wurde sie dann auf der 2ten und 3ten CD mitberechnet.
Wenn man versucht einige Substanzen auf der ersten CD zu ercheaten ist es nicht möglich. Also muss es ja nen Grund geben warum sie trotzdem weiterhin mitberechnet wurde. (Ich versuch jetzt mal mit dem "Opa" von REDXIII die Schalter zu drücken. Vielleicht muss ja auch ein Spezieller charakter in der Gruppe sein.
Wenn man versucht einige Substanzen auf der ersten CD zu ercheaten ist es nicht möglich. Also muss es ja nen Grund geben warum sie trotzdem weiterhin mitberechnet wurde. (Ich versuch jetzt mal mit dem "Opa" von REDXIII die Schalter zu drücken. Vielleicht muss ja auch ein Spezieller charakter in der Gruppe sein.
Sagt mal habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass die Story einen TOTAL anderen Verlauf annehmen würde wenn man Aeris auf normalem Weg wiederbeleben könnte?!Ein weiterer Beleg dafür, dass man Aeris nicht wiederbeleben kann ist, dass man ihre beste Waffe 'Schirm' nur auf CD1 bekommt.
Und Dean was meist du mit 'Warum wurde sie dann auf der 2ten und 3ten CD mitberechnet.'?
Und Dean was meist du mit 'Warum wurde sie dann auf der 2ten und 3ten CD mitberechnet.'?
Die Figuren wurden ja, genau wie die Gegner, Waffen, Umgebungen usw, auf die CDs berechnet. Mich wundert es nur das Aeris auf den anderen CDs ebenso mitberechnet wurde wenn sie doch eh nichtmehr auftauchen sollte. Außerdem kann es ja sein das man sie zwar nochmal zum leben erwecken kann und eine kurze zusätzliche sequenez(keine FMV kommt) wo sich die Story ein wenig verändert. Habe es aber gestern versucht mit den Schaltern und es is nix passiert.
Jetzt mal n FETTES Lob an Kjata!
Is ja nich selbstverständlich, dass du allen immer hilfst, bzw. ihnen Tipps und so was gibst.
Echt cool, deine Hilfsbereitschaft.
Kjata RULEZ!
in tiefer Verehrung :)
CU Wedge
Is ja nich selbstverständlich, dass du allen immer hilfst, bzw. ihnen Tipps und so was gibst.
Echt cool, deine Hilfsbereitschaft.
Kjata RULEZ!
in tiefer Verehrung :)
CU Wedge
Thx Wedge.
Achja wenn es so wäre, dann würde, wie S.T.A.R.S. schon sagte, das Spiel ganz anderst verlaufen, was glaubt ihr, warum man die letzte Waffe von Aeris im Tempel des Alten Volkes bekommt? Wenn Aeris doch noch am Leben sein könnte, dann müsste es noch mehr CDs sein, denn eine Zusatzstory verschlingt Unmengen an Speicher auf der CD.
GreetZ Kjata
Achja wenn es so wäre, dann würde, wie S.T.A.R.S. schon sagte, das Spiel ganz anderst verlaufen, was glaubt ihr, warum man die letzte Waffe von Aeris im Tempel des Alten Volkes bekommt? Wenn Aeris doch noch am Leben sein könnte, dann müsste es noch mehr CDs sein, denn eine Zusatzstory verschlingt Unmengen an Speicher auf der CD.
GreetZ Kjata
Was glaubt ihr, warum man Edae in FF VIII ercheaten kann? Wäre auch Humbug, das es dann eine andere Story gibt.
Achja falls ihr euch fragt: Woher weiß dr das, mit Edea, obwohl er nicht cheatet
Ganz einfach:
>1. Kann ich lesen
>2. Im dem Chat, wo ich bin wird das ab und an angesprochen
Achja falls ihr euch fragt: Woher weiß dr das, mit Edea, obwohl er nicht cheatet
Ganz einfach:
>1. Kann ich lesen
>2. Im dem Chat, wo ich bin wird das ab und an angesprochen
Moin also aries ist und bleibt tot da kann man nix machen. ich liebe dieses Spiele und denke ich hab alles gemacht was geht bei denn 5 mal durchspielen.
Nur beschäftigen mich noch ein paar sachen.
Gibt es ein LVL 4 limte von Cait Sith?
denn ich hab eine vermutung. man kann ja verschiedene sachen beim achterbahn fahren in goldensquare gewinnen. darunter die 3 items SuperMetalEraser, Masamune (kopei von Sep. Schwert) und 1/35 Soldat.
ist euch aufgefallen das wenn man die items automatisch anordent diese dinge direkt bei denn LVL 4 Limttechs angeordnet werden.
ausserdem wüsste ich nicht was die items sonst für einen sinn haben sollen.
Vielleicht braucht man ja 35 von denn 1/35 soldaten.
keine plan.
ach und ja ich hab alle master materia. sogar alle mehrmals.
Nur beschäftigen mich noch ein paar sachen.
Gibt es ein LVL 4 limte von Cait Sith?
denn ich hab eine vermutung. man kann ja verschiedene sachen beim achterbahn fahren in goldensquare gewinnen. darunter die 3 items SuperMetalEraser, Masamune (kopei von Sep. Schwert) und 1/35 Soldat.
ist euch aufgefallen das wenn man die items automatisch anordent diese dinge direkt bei denn LVL 4 Limttechs angeordnet werden.
ausserdem wüsste ich nicht was die items sonst für einen sinn haben sollen.
Vielleicht braucht man ja 35 von denn 1/35 soldaten.
keine plan.
ach und ja ich hab alle master materia. sogar alle mehrmals.
Nee, Caith Cid hat kein 4.Limit, er hat ja noch nicht mal ein drittes...und ich hab schon oft gelesen, dass wenn man 12 1/35 Soldat sammelt nichts mehr bei den Kämpfen in Ford Condor ausgeben muss.Ich habe es nur noch nicht getestet, denn die Kämpfe in Ford Condor sind ja eigentlich recht einfach.
hmm schön und gut aber wozu sind die anderen sachen? irgendein nutzen müssen die doch haben!
ach und noch was weiss einer die Materia kopplung für den zustand unverwundbar? ich hab sie schon mal gesehen weiss sie aber nicht mehr.
ach und noch was weiss einer die Materia kopplung für den zustand unverwundbar? ich hab sie schon mal gesehen weiss sie aber nicht mehr.
-Alle anderen Sachen, die du genannt hast, haben keinen Zweck!Man kann aber auf der 1.CD für 5.000 Punkte die beste Waffe für Aeris "Schirm" und auf der 2.CD Cids beste Waffe "Peitsche" bekommen.
-entweder du koppelst Endgültiger Angriff mit Phönix oder mit Wiederbelebung.
-entweder du koppelst Endgültiger Angriff mit Phönix oder mit Wiederbelebung.
nochmal um auf Aeris Waffe zurück zu kommen...
auf >CD 2< bekommt man doch in Wutai noch eine Waffe für sie oder?
auf >CD 2< bekommt man doch in Wutai noch eine Waffe für sie oder?
nein wenn du die ultima waffe für aeris meinst die bekommst du im vergessen tempel.
ehh und des meinte ich net @ S.T.A.R.S. des weiss ich auch :)
ich mein das du kein schaden bekommst, wie der zustand den Aeris Ultima Limt macht.
und sag mir net des geht net hab es schon gesehen.
ehh und des meinte ich net @ S.T.A.R.S. des weiss ich auch :)
ich mein das du kein schaden bekommst, wie der zustand den Aeris Ultima Limt macht.
und sag mir net des geht net hab es schon gesehen.
Sweet Candy:ja, es gibt eine Waffe für Aeris in Wutai, nämlich die "Aurorastange", die Waffe kannst du aber auch schon auf CD1 bekommen und sie ist nur eine gewöhnliche Waffe.Ihre ultimative Waffe bekommst du, wie Valar schon gesagt hat, im vergessenen Tempel, ihre beste Waffe gibts auf der 1.CD beim Speed-Square für 5.000 Punkte.
Valar:ja lol Valar, warum fragst du denn dann nach der Materia Kopplung?Aber egal...
Also, Aeris's 4.Limit "Große Lehre" macht die Truppe für kurze Zeit unverwundbar, heilt alle HP/MP und hebt alle negativen Zustandsveränderungen auf (es ist also nichts anderes wie "Planetenprotektor" und "Lebenspuls" zusammen).Um es zu bekommen, musst du erst in die Höhle zu dem schlafenden Mann gehen(in der Nähe von Junon).Wenn die letzten beiden Zahlen gleich sind (also z.b. 133 Siege), bekommst du das Mithril.Dann gehst du zu dem Waffensammler in der Nähe von der Gold Saucer und tauschst es gegen das Item aus der kleinen Truhe um.
Valar:ja lol Valar, warum fragst du denn dann nach der Materia Kopplung?Aber egal...
Also, Aeris's 4.Limit "Große Lehre" macht die Truppe für kurze Zeit unverwundbar, heilt alle HP/MP und hebt alle negativen Zustandsveränderungen auf (es ist also nichts anderes wie "Planetenprotektor" und "Lebenspuls" zusammen).Um es zu bekommen, musst du erst in die Höhle zu dem schlafenden Mann gehen(in der Nähe von Junon).Wenn die letzten beiden Zahlen gleich sind (also z.b. 133 Siege), bekommst du das Mithril.Dann gehst du zu dem Waffensammler in der Nähe von der Gold Saucer und tauschst es gegen das Item aus der kleinen Truhe um.
määääääää versteh mich net dauerend falsch -.-''
also es gibt eine Materiakopplung die deinen Cloud unverwundbarmacht. D.h. der gegner greift dich und du bekommst 0 schaden, wie Beim Engelschor von Aeris.
Im Stautsmenü steht dann unverwundbar.
*g*
so mal schauen ob du mir jetzt folgen konntest. ^__^
also es gibt eine Materiakopplung die deinen Cloud unverwundbarmacht. D.h. der gegner greift dich und du bekommst 0 schaden, wie Beim Engelschor von Aeris.
Im Stautsmenü steht dann unverwundbar.
*g*
so mal schauen ob du mir jetzt folgen konntest. ^__^
Ich versteh dich deswegen nicht, weil du laufend von Zeugs laberst, das gar nicht existiert!Eine Materiakopplung, die Cloud unverwundbar macht gibt es genauso wenig wie ein 4. Limit für Caith Cid.Die einzigste Substanz, die einen teilweise unverwundbar macht ist Schild, aber die schützt eben nicht gegen alles und lässt sich auch nicht mit ALLE koppeln.Wenn du diese Materiakopplung schon einmal gesehen hast, dann lass doch mal höhren wo das war.Und wenn dem so ist, dann wurde nur gecheatet 

aha denkst?
ist doch aber komisch das Unverwundbar (ne abkürzung halt) im Stautsmenü steh oda?
und wenn ich noch wüsst wo ich sie gesehen hab würd ich net fragen wie sie geht^^
ist doch aber komisch das Unverwundbar (ne abkürzung halt) im Stautsmenü steh oda?
und wenn ich noch wüsst wo ich sie gesehen hab würd ich net fragen wie sie geht^^
Jo, genau das denke ich
.Aber falls du diese Materiakopplung mal wieder siehst, dann sag mir bescheid, ich befürchte nur , dass das nie der Fall sein wird...
Na ja, ich wollte mit dir übrigens keinen Streit anfangen
.Aber falls du diese Materiakopplung mal wieder siehst, dann sag mir bescheid, ich befürchte nur , dass das nie der Fall sein wird...Na ja, ich wollte mit dir übrigens keinen Streit anfangen

lol oki
hab ich gestreite? *g*
ne du auch net also passt des. ohja wenn ich nur des bild wieder finde hab mir den screni extra ausdruckt.
waa ich muss mal entmisten -.-'
hab ich gestreite? *g*
ne du auch net also passt des. ohja wenn ich nur des bild wieder finde hab mir den screni extra ausdruckt.
waa ich muss mal entmisten -.-'
Frage zu FF IV
Suche in der WoR gerade meine Caractere wider zusammen
und finde Shadow nich.
Wo zur hölle is der Krepel??
Und was mache ich mit der cursed shild??
Suche in der WoR gerade meine Caractere wider zusammen
und finde Shadow nich.
Wo zur hölle is der Krepel??
Und was mache ich mit der cursed shild??
Na Valar, von dir höhrt man gar nichts mehr.Vielleicht hast du das ganze ja nur geträumt
...aber egal, vergessen wir das ganze.
...aber egal, vergessen wir das ganze.Aries kann man nicht wiederbeleben. Ein Freund und ich haben die ganzen Gerüchte auspropiert Emerald Wepon morphen und so Zeugs war das. Aba Aeris bekommt man dadurch ned zurück (das ist aba gar ned schlimm weil Yuffi mag ich eh viel lieber :oP). Die Entwickler haben auch schon gesagt das man Aeris nicht zurück bekommen kann. Also so langsam könnte man aufhören zu suchen.
Ja, das ist uns allen auch klar, aber wir haben am Ende über etwas anderes diskutiert.
Also lies dir erst die Beiträge durch bevor du postest
Also lies dir erst die Beiträge durch bevor du postest

Du meinst Ritter der Runde.Ganz im Nordosten der Weltkarte ist so ein Krater mit einer Höhle, da ist die Substanz.Du kannst da jedoch nur mit einem goldenen Chocobo hinkommen!
Hallo mal wieda. Hab mir gedacht, ich meld mich auch mal wieder in meinem Thread. Ich hab eine tolle Nachricht für alle Leute, die sich fragen, ob es ausser Vincent und Yuffie noch einen geheimen Charakter gibt. Ich weiß ja nicht ob es euch interessiert oder ob ihr schon bescheid wisst, aber es gibt die Möglichkeit Zack zu erhalten, der dann anstelle von Aeris die Lücke eurer Party füllt.Es könnte sein, dass Zack NUR IN DER ENGLISCHEN VERSION erhaltbar ist (bin mir nicht sicher, müsst ihr halt einfach mal ausprobieren, obs in der deutschen auch klappt. AUF JEDEN FALL IST ES MÖGLICH IHN ZU KRIEGEN!
Zack zu erhalten funktioniert folgendermaßen:
Ihr müsst am Anfang des Spielsals ihr Aeris das erste mal begegnet eine Rose von ihr kaufen. Als ihr sie später wiedertrefft, müsst ihr alle ihrer Fragen so "höflich" wie möglich beantworten (hört sich besser an als "richtig beantworten"...). Ob ihr alles "richtig" beantwortet habt merkt ihr dadurch, dass Aeris später in KALM IM RASTHAUS davon erzählt, dass sie früher einen Mann gekannt habe, der wie Cloud in SOLDAT gewesen sei, und mit dem sie damals zusammen gewesen sei. Und wer war dieser Mann denn wohl? Hört sich seltsam an aber es ist so... Zack und Aeris waren ein Paar! Na ja weiter in der Story... Um Zack nun zu erhalten müsst ihr nun, etwas später in der Story zur GOLD SAUCER. Dort geht ihr anschließend in den ROUND SQUARE ( bin mir nicht sicher ob das der richtige Name ist, auf jeden Fall in den Square wo man diese Achterbahnfahrt macht und Dinge abschießen muss...).
Dort müsst ihr anschließend 10 GP zahlen, und eine Fahrt machen. Ihr braucht 2 Items um Zack zu erhalten: "Masamune" und "Superbesen". "Masamune" erhaltet ihr, wenn ihr bei der Fahrt 3000 Punkte schafft (Das dürfte noch kein Problem sein...). Für den "Superbesen" braucht ihr 4000 Punkte (Nur ein Kommentar: Schießt das Ufo ab, denn es gibt 1000 Punkte!).Wenn ihr nun diese beiden Items habt, könnt ihr mal ins Inventar gucken, und siehe da!.... "Masamune" und der "Superbesen" haben sich zu "Superauslöscher" (heißt wirklich so...) vereinigt.
"Superbesen" hat sich durch die Kraft von Sephirots Schwert verstärkt, daher bleibt "Masamune" erhalten Als Kommentar zu "Masamune" steht im Inventar 'Sephirots Schwert!' und über "Superauslöscher" steht 'Reaktorschutz!'. Reaktorschutz gibt schon mal einen Anhaltspunkt wo ihr als nächstes hin müsst. Jetzt müsst ihr nämlich zum REAKTOR IN GONGAGA. Begebt euch in die mitte des Reaktors, und ihr müsstet jetzt die beiden Items ("Masamune" und "Superauslöscher"), die man sonst nicht benutzen konnte und welche grau waren, einsetzen können. Setzt zunächst "Superauslöscher" und dann "Masamune" ein. Was als nächstes geschieht weiß ich selbst nicht genau, denn man hat mir das hier vor ca. 2 Jahren in einem Computerladen demonstriert ( der Ladenbesitzer hatte tatsächlich Zack in der Gruppe, und das war kein Xplodercheat oder sonstiges!) und der Typ im Laden hat mir das ganze hier noch Wort für Wort erklärt. Leider kann ich mich nicht erinnern. Mein Freund hat mir jedoch erzählt (er hat die ganze Erklärung auf einer CD namens "dirty little helper"), dass der Reaktor nach Einsatz der 2 Items in die Luft fliegt, und cloud das Bewusstsein verliert. Er wacht dann im Lebensstrom auf, und entdeckt Zack der die ganzen Jahre im Lebensstrom gewesen war. Cloud teilt Zack nun mit das der Meteor den Planeten bedroht, und Sephirot zum Psychopathen mutiert ist , oder so ähnlich (Reden im Lebensstrom?!Das ist doch wie im Wasser, oder? So blöd des auch klingen mag...). Auf jeden Fall passiert irgendetwas das mir jetzt wieder nicht einfällt (ich glaube, dass Cloud aus dem Lebenststrom auftaucht..), und Cloud findet sich in MIDEEL außerhalb des Lebensstroms wieder. Das letzte das man nun tun muss ist, sich zur Norhöhle zu begeben. Nun wartet Zack am Anfang der Nordhöhle auf die Gruppe. Nun hat man mit Zack einen ziemlich übermächtigen Charakter und zugleich das 9. Mitglied der Truppe erhalten...Ich hoff mal des passt so alles ungefähr, wie ich es jetzt geschildert hab. auf jeden Fall ist alles bis zum Reaktor von Gongaga eindeutig, und leicht zu erledigen. Was danach kommt seht ihr ja selbst, aber ich denk mal ich kann schon glauben, was im "dirty little helper" steht. Ich hoffe ihr probiert das mal aus, und teilt mir dann mit ob ihr erfolg hattet. Ich selbst war bis jetzt noch zu faul das ganze zu machen, da ich sonst nochmal von vorne beginnen müsste... Ich hab die fragen nämlich ziemlich böse beantwortet... ;) (Die beiden Items hab ich zwar kann sie aber halt nicht einsetzen). Na ja schluss jetzt mit dem Geschwafel. Ciao, I'm out
CU Wedge :D
Zack zu erhalten funktioniert folgendermaßen:
Ihr müsst am Anfang des Spielsals ihr Aeris das erste mal begegnet eine Rose von ihr kaufen. Als ihr sie später wiedertrefft, müsst ihr alle ihrer Fragen so "höflich" wie möglich beantworten (hört sich besser an als "richtig beantworten"...). Ob ihr alles "richtig" beantwortet habt merkt ihr dadurch, dass Aeris später in KALM IM RASTHAUS davon erzählt, dass sie früher einen Mann gekannt habe, der wie Cloud in SOLDAT gewesen sei, und mit dem sie damals zusammen gewesen sei. Und wer war dieser Mann denn wohl? Hört sich seltsam an aber es ist so... Zack und Aeris waren ein Paar! Na ja weiter in der Story... Um Zack nun zu erhalten müsst ihr nun, etwas später in der Story zur GOLD SAUCER. Dort geht ihr anschließend in den ROUND SQUARE ( bin mir nicht sicher ob das der richtige Name ist, auf jeden Fall in den Square wo man diese Achterbahnfahrt macht und Dinge abschießen muss...).
Dort müsst ihr anschließend 10 GP zahlen, und eine Fahrt machen. Ihr braucht 2 Items um Zack zu erhalten: "Masamune" und "Superbesen". "Masamune" erhaltet ihr, wenn ihr bei der Fahrt 3000 Punkte schafft (Das dürfte noch kein Problem sein...). Für den "Superbesen" braucht ihr 4000 Punkte (Nur ein Kommentar: Schießt das Ufo ab, denn es gibt 1000 Punkte!).Wenn ihr nun diese beiden Items habt, könnt ihr mal ins Inventar gucken, und siehe da!.... "Masamune" und der "Superbesen" haben sich zu "Superauslöscher" (heißt wirklich so...) vereinigt.
"Superbesen" hat sich durch die Kraft von Sephirots Schwert verstärkt, daher bleibt "Masamune" erhalten Als Kommentar zu "Masamune" steht im Inventar 'Sephirots Schwert!' und über "Superauslöscher" steht 'Reaktorschutz!'. Reaktorschutz gibt schon mal einen Anhaltspunkt wo ihr als nächstes hin müsst. Jetzt müsst ihr nämlich zum REAKTOR IN GONGAGA. Begebt euch in die mitte des Reaktors, und ihr müsstet jetzt die beiden Items ("Masamune" und "Superauslöscher"), die man sonst nicht benutzen konnte und welche grau waren, einsetzen können. Setzt zunächst "Superauslöscher" und dann "Masamune" ein. Was als nächstes geschieht weiß ich selbst nicht genau, denn man hat mir das hier vor ca. 2 Jahren in einem Computerladen demonstriert ( der Ladenbesitzer hatte tatsächlich Zack in der Gruppe, und das war kein Xplodercheat oder sonstiges!) und der Typ im Laden hat mir das ganze hier noch Wort für Wort erklärt. Leider kann ich mich nicht erinnern. Mein Freund hat mir jedoch erzählt (er hat die ganze Erklärung auf einer CD namens "dirty little helper"), dass der Reaktor nach Einsatz der 2 Items in die Luft fliegt, und cloud das Bewusstsein verliert. Er wacht dann im Lebensstrom auf, und entdeckt Zack der die ganzen Jahre im Lebensstrom gewesen war. Cloud teilt Zack nun mit das der Meteor den Planeten bedroht, und Sephirot zum Psychopathen mutiert ist , oder so ähnlich (Reden im Lebensstrom?!Das ist doch wie im Wasser, oder? So blöd des auch klingen mag...). Auf jeden Fall passiert irgendetwas das mir jetzt wieder nicht einfällt (ich glaube, dass Cloud aus dem Lebenststrom auftaucht..), und Cloud findet sich in MIDEEL außerhalb des Lebensstroms wieder. Das letzte das man nun tun muss ist, sich zur Norhöhle zu begeben. Nun wartet Zack am Anfang der Nordhöhle auf die Gruppe. Nun hat man mit Zack einen ziemlich übermächtigen Charakter und zugleich das 9. Mitglied der Truppe erhalten...Ich hoff mal des passt so alles ungefähr, wie ich es jetzt geschildert hab. auf jeden Fall ist alles bis zum Reaktor von Gongaga eindeutig, und leicht zu erledigen. Was danach kommt seht ihr ja selbst, aber ich denk mal ich kann schon glauben, was im "dirty little helper" steht. Ich hoffe ihr probiert das mal aus, und teilt mir dann mit ob ihr erfolg hattet. Ich selbst war bis jetzt noch zu faul das ganze zu machen, da ich sonst nochmal von vorne beginnen müsste... Ich hab die fragen nämlich ziemlich böse beantwortet... ;) (Die beiden Items hab ich zwar kann sie aber halt nicht einsetzen). Na ja schluss jetzt mit dem Geschwafel. Ciao, I'm out
CU Wedge :D
Büdde lasst mich doch wissen, ob ihr Zack erhalten habt,und bitte mal bald....
CU Wedge
CU Wedge
Soll ja nicht böse gemeint sein, aber ich glaub die wenigsten haben Lust wegen dem Kram(der wohl sowieso nicht geht...höchstens in der englischen Version) nochmal das Spiel bis zur Nordhöhle durchzuzocken.Teste es doch selbst und informiere uns dann.
@S.T.A.R.S
Ich schwöre dir 100% dass es möglich ist Zack zu erhalten, und sicherlich auch in der deutschen Version.
Wieso sollte es Items geben die man nicht verwenden kann?!?!?!
Es wäre ja wohl absolut blödsinnig über diese Items 'Reaktorschutz!' zu schreiben, ohne einen Hinweis auf irgendetwas verstecktes geben zu wollen, oder?
Außerdem habe ich wie schon gesagt mit eigenen Augen gesehen, dass der Verkäufer in dem Laden Zack in seiner Party hatte, und es war wohl sicherlich kein Cloud mit schwarzen Haaren!
Sorry will keinen Streit mit dir anfangen, oder so, aber glaub mir es ist wirklich Möglich,denn 3 Items ohne irgendeinen Nutzen ist Spiel einzubauen wäre dumm.
In friedlicher Mission ;)
Wedge
Ich schwöre dir 100% dass es möglich ist Zack zu erhalten, und sicherlich auch in der deutschen Version.
Wieso sollte es Items geben die man nicht verwenden kann?!?!?!
Es wäre ja wohl absolut blödsinnig über diese Items 'Reaktorschutz!' zu schreiben, ohne einen Hinweis auf irgendetwas verstecktes geben zu wollen, oder?
Außerdem habe ich wie schon gesagt mit eigenen Augen gesehen, dass der Verkäufer in dem Laden Zack in seiner Party hatte, und es war wohl sicherlich kein Cloud mit schwarzen Haaren!
Sorry will keinen Streit mit dir anfangen, oder so, aber glaub mir es ist wirklich Möglich,denn 3 Items ohne irgendeinen Nutzen ist Spiel einzubauen wäre dumm.
In friedlicher Mission ;)
Wedge
Streiten will ich mich auch nicht
.Aber es gibt im Spiel mehr als 3 Items die keinen Nutzen haben, z.b. das ganze Zeugs wo man bekommt, wenn man den Spezial-Kampf im Battle-Square mehrere male gewonnen hat.Wenn du so überzeugt davon bist kannst du es ja testen, ich jedenfalls werde mir die Zeit dafür nicht nehmen...
.Aber es gibt im Spiel mehr als 3 Items die keinen Nutzen haben, z.b. das ganze Zeugs wo man bekommt, wenn man den Spezial-Kampf im Battle-Square mehrere male gewonnen hat.Wenn du so überzeugt davon bist kannst du es ja testen, ich jedenfalls werde mir die Zeit dafür nicht nehmen...das ist doch fake!
wo bekommt man dann die waffen her? nimmt er die von cloud?
wo bekommt man dann die waffen her? nimmt er die von cloud?
@Tiamat
Es ist kein S%$"&! Fake ! (Sorry für meine Ausdrucksweise..)
Es ist sicherlich nicht auszuschließen, dass Zack die Waffen von Cloud benutzt, bzw. dass er vielleicht sogar bereits eine Ultima Waffe besitzt (falls du dich fragen solltest woher eine 2. Ultimawaffe kommen sollte..), oder dass die Items, die du benutzt hast noch im Inventar sind, und als Waffen verwendbar sind. Wieso steht denn sonst im Inventar über "Masamune" 'Sephirots SCHWERT'?!?!?!
Schaut doch mal... Zack und Cloud ähneln sich in ALLEM.
Sie sind beide Klone von Sephirot,und haben daher die selben Eigenschaften, denselben Körperbau usw. dabei ist nur die Haarfarbe unterschiedlich...
WESHALB SOLLTE DANN ZACK NICHT DIE WAFFEN VON CLOUD BENUTZEN KÖNNEN?!
*schnaub*
:-)
In unglaublicher Erstaunung über die Faulheit der Leute das mal auszuprobieren....(Bei denen bin ich leider auch dabei....:) )
CU Wedge
Es ist kein S%$"&! Fake ! (Sorry für meine Ausdrucksweise..)
Es ist sicherlich nicht auszuschließen, dass Zack die Waffen von Cloud benutzt, bzw. dass er vielleicht sogar bereits eine Ultima Waffe besitzt (falls du dich fragen solltest woher eine 2. Ultimawaffe kommen sollte..), oder dass die Items, die du benutzt hast noch im Inventar sind, und als Waffen verwendbar sind. Wieso steht denn sonst im Inventar über "Masamune" 'Sephirots SCHWERT'?!?!?!
Schaut doch mal... Zack und Cloud ähneln sich in ALLEM.
Sie sind beide Klone von Sephirot,und haben daher die selben Eigenschaften, denselben Körperbau usw. dabei ist nur die Haarfarbe unterschiedlich...
WESHALB SOLLTE DANN ZACK NICHT DIE WAFFEN VON CLOUD BENUTZEN KÖNNEN?!
*schnaub*
:-)
In unglaublicher Erstaunung über die Faulheit der Leute das mal auszuprobieren....(Bei denen bin ich leider auch dabei....:) )
CU Wedge
ja ok masamune kann je eh nur sephiroth verwenden. würde es auch gerne ausprobieren. bin aber leider auch zu .... Ähm.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Tja Wedge, das hat nicht direkt mit Faulheit zu tun, sondern ich hab echt keine Motivation das zu machen, die "Beweise" wo du genannt hast überzeugen mich absolut nicht.Alles wirre Vermutungen, und das mit dem Ladenbesitzer...der kann was weiß ich gemacht haben, es gibt ja nicht nur X-Plorer Cheatz.
Wenn du so überzeugt davon bist verstehe ich nicht, warum du es nicht selbst machst.Du hast wohl selber Zweifel.
Man kann Zack nicht bekommen!Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn du es testen willst...
Wenn du so überzeugt davon bist verstehe ich nicht, warum du es nicht selbst machst.Du hast wohl selber Zweifel.
Man kann Zack nicht bekommen!Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn du es testen willst...
Ich sag dir jetzt mal was:
Ich habe mit jedem chara ca. 9500HP ohne Hp Plus und ca. 700 MP phne Hp plus, alle Mastersubstanzen und in meiner Ranch nur Goldchocobos. Ich hab alle Ultimawaffen, und habe bereits alle Weapons besiegt.
Ich spiel bereits ca. 150 Stunden (schätzungsweise).
Wie soll ich es deiner Meinung nach anstellen dass mit Zack zu machen, und dann wieder diese Statistik zu erreichen? Denn was nützt mir ein Zack, wenn die restliche Party totaler Müll ist?
Na ja vielleicht gibt es ja doch jemanden,der das ausprobiert, und ich schwör dir, dass ich dir irgendwann noch den Beweis für Zack liefere!
Außerdem findest du genügend dafür bereits im Spiel selbst.
Hiremit beend ich das Thema "Zack" hoffe aber trotzdem, dass mir jemand was positives mitteilt :)
CU Wedge
Ich habe mit jedem chara ca. 9500HP ohne Hp Plus und ca. 700 MP phne Hp plus, alle Mastersubstanzen und in meiner Ranch nur Goldchocobos. Ich hab alle Ultimawaffen, und habe bereits alle Weapons besiegt.
Ich spiel bereits ca. 150 Stunden (schätzungsweise).
Wie soll ich es deiner Meinung nach anstellen dass mit Zack zu machen, und dann wieder diese Statistik zu erreichen? Denn was nützt mir ein Zack, wenn die restliche Party totaler Müll ist?
Na ja vielleicht gibt es ja doch jemanden,der das ausprobiert, und ich schwör dir, dass ich dir irgendwann noch den Beweis für Zack liefere!
Außerdem findest du genügend dafür bereits im Spiel selbst.
Hiremit beend ich das Thema "Zack" hoffe aber trotzdem, dass mir jemand was positives mitteilt :)
CU Wedge
ich habe die ultimawaffen mit ap-einfach. normal steht da doch immer "keine"
aber mit aeris und barrets(oder wie der nochmal heist) und cid und yuffie und so had ich überall einfach stehen. und das sind die ultimawaffen! auf einem spiecher von mir steht keine und auf dem anderen steht einfach. gleiche waffe gleicher namen.
keine ahnung wie ich das gemacht hab.
aber so is das.
Cu Tiamat
aber mit aeris und barrets(oder wie der nochmal heist) und cid und yuffie und so had ich überall einfach stehen. und das sind die ultimawaffen! auf einem spiecher von mir steht keine und auf dem anderen steht einfach. gleiche waffe gleicher namen.
keine ahnung wie ich das gemacht hab.
aber so is das.
Cu Tiamat
Wedge:also mir ist es sch... egal, was du im Spiel schon alles erreicht hast und was nicht.Und das was du erreicht hast ist nichts neues für mich, so einen guten Spielstand hab ich schon seit ca. 5 Jahren.Und dein Grund das nicht zu machen ist der größte Mist, den ich je gehört hab.Was hat denn die Statistik mit Zack zu tun?!Wenn es möglich wäre Zack zu erhalten wäre es unwichtig, wie die anderen Charas sind, haubtsache man hat ihn und man kann sehen was sich an der Story ändert.Das sind nur Ausreden von dir, weil du eben kein Bock hast und dein Glaube auch nicht so groß ist.
Ich wollte keinen Zoff mit dir anfangen, aber naja...ich bin mal gespannt auf deinen Beweiß, das wird genauso nix wie der Screen von Valar
Wünschte Kjata wäre hier, der hätte mir schon lange zugestimmt...
Ich wollte keinen Zoff mit dir anfangen, aber naja...ich bin mal gespannt auf deinen Beweiß, das wird genauso nix wie der Screen von Valar

Wünschte Kjata wäre hier, der hätte mir schon lange zugestimmt...
ja ich stimme dir zu
wedge du laberkopf geh nach hause du alte sch....
wedge du laberkopf geh nach hause du alte sch....
ej wo hast du das mit zack her, also wenn dat stimmen soll dann freß ich einen Besen
echt Wedge du laberst nur müll, aber naja...den Beweis will ich sehen! Aber das ist ja eh nur heiße Luft...
Leute ich erzähl euch nur, was ich im "dirty little helper" gelesen hab! Ich finde es nicht besonders nett, dass ihr mich alle so nieder macht. Ich versuche auch immer Leuten zu helfen, oder n paar Infos zu geben die ich aufgeschnappt hab. .Es gibt keinen Grund zu sagen ICH laber Sch..., oder mich überhaupt Sch.... zu nennen ,dann schiebt das lieber mal auf "dlh". Wenn ihr nicht glauben solltest dass der "dlh" existiert dann schaut doch auf www.dlh.net!!!
In tiefer Entäuschung, dass Leute denen man helfen will so fies zu einem sind..
CU Wedge
In tiefer Entäuschung, dass Leute denen man helfen will so fies zu einem sind..
CU Wedge
Wedge:ok, jetzt pass du mal auf:
Du kennst ja sicherlich das Date in der Gold Saucer, ich hab auf meiner Memory Card alle 4 möglichen Dates drauf(ich hab immer kurz vor Corel abgespeicher).Jedenfalls hab ich vorhin den Spielstand geladen, wo Aeris zum Date erscheint-was natürlich heißt, dass ich immer nett zu ihr gewesen bin und eine Blume hab ich am Anfang auch von ihr gekauft.Dann hab ich mir in der Gold Saucer die beiden Items geholt(man bekommt den Superbesen übrigens auch unter 4.000 Punkte).Anschließend bin ich zum Reaktor in Gongaga und.........konnte die Items nicht einsetzen.Ich bin auch am ganzen Reaktor entlanggerannt und habs versucht, aber nix wars.
So, hoffe du bist nun zufrieden.
Du kennst ja sicherlich das Date in der Gold Saucer, ich hab auf meiner Memory Card alle 4 möglichen Dates drauf(ich hab immer kurz vor Corel abgespeicher).Jedenfalls hab ich vorhin den Spielstand geladen, wo Aeris zum Date erscheint-was natürlich heißt, dass ich immer nett zu ihr gewesen bin und eine Blume hab ich am Anfang auch von ihr gekauft.Dann hab ich mir in der Gold Saucer die beiden Items geholt(man bekommt den Superbesen übrigens auch unter 4.000 Punkte).Anschließend bin ich zum Reaktor in Gongaga und.........konnte die Items nicht einsetzen.Ich bin auch am ganzen Reaktor entlanggerannt und habs versucht, aber nix wars.
So, hoffe du bist nun zufrieden.
@ S.T.A.R.S
Die Items vereinen sich bestimmt nicht einmal!
@ Wedge
Du bist echt ein Laberkopf und ich hab es mir auch schon gedacht,dass das nicht stimmt!
Und der Ladenbesitzer hat dich verarscht!
Die Items vereinen sich bestimmt nicht einmal!
@ Wedge
Du bist echt ein Laberkopf und ich hab es mir auch schon gedacht,dass das nicht stimmt!
Und der Ladenbesitzer hat dich verarscht!
Doch, wenn man Masamune-Klinge und Superbesen hat bekommt man den Superauslöscher.Mehr hat aber nicht gestimmt...
also mal ganz im ernst, die sache mit zack ist in der tat nur ein einziger fake von ein paar idioten. ich habe mit dem exploder fx alles probiert, zack gibts nicht, basta. aeris und sephiroth zu ercheaten ist kein thema, aber zack is nich. versuchts nicht erst, schade um eure zeit.
also mal ganz im ernst, die sache mit zack ist in der tat nur ein einziger fake von ein paar idioten. ich habe mit dem exploder fx alles probiert, zack gibts nicht, basta. aeris und sephiroth zu ercheaten ist kein thema, aber zack is nich. versuchts nicht erst, schade um eure zeit.
ps: ich stelle euch die codes morgen früh ins forum. hab sie jetzt nicht mit und kann nur immer bis um 12 is netz. cu sis denne!
Ich gebs auf, wie wärs, wenn ma wieder aufs alte thema zu sprechen kommen?
@daniel25:es wurde ja behaubtet, dass Zack ohne Exploder fx oder sonst irgendwelchen Cheatmodulen erhaltbar sei, was natürlich nicht geht.Hat also nix mit Cheatz zu tun 
@Wedge:was denn für ein altes Thema?

@Wedge:was denn für ein altes Thema?
Das Thema des Threads den ich geöffnet hab, und in dem wir grad diskutieren..
CU Wedge
CU Wedge
S.T.A.R.S.: ich wollte damit nur sagen, dass es selbst mit cheats nicht klappen kann zack frei zu schalten. also wird es auf normalem wege erst recht nicht klappen können. auf den cd's sind keine informationen für diesen charakter enthalten. ist also alles nur bockmist was da so erzählt worden ist. für mich sind solche leute wichtigtuer, die einfach nur auffallen wollen.
@Wedge:Tja, ist ja nicht meine Schuld, wenn du mit deinem DLH komische Gerüschte verbreitest.Und dann hab ichs sogar noch für dich getestet!
Wenn du jetzt wieder diskutieren willst, ob man Aeris wiederbeleben kann oder nicht, kannst du das ja machen, ist ja schließlich dein Thread...
Wenn du jetzt wieder diskutieren willst, ob man Aeris wiederbeleben kann oder nicht, kannst du das ja machen, ist ja schließlich dein Thread...
wo findet man die substanz Zusatzschlag such schon ewig am glescher bitte um ne genaue weg beschreibung
Vom Tannenbaum aus(da wo du nach der Snowboadfahrt gelandet bist) musst du den rechten Weg nehmen, dann gehts 3 Screens der Nase nach, dann nimmst du den oberen rechten Weg, nun läufst du noch ein Screen weiter und im anschließenden Screen darauf findest du die Substanz am rechten Rand des Weges.
Hmmm, also ich hab mir das grad mal alles durchgelesen und muss sagen.... obs mist ist oder nicht, wenn man Zack haben könnte, wäre er ja sowas wie ein zweiter Sephiroth oder so. Aber klar, es wäre toll wenn man ihn hätte und auch Aeris nich verlieren würde. Weil, so schlecht ist Aeris nun wirklich nich. Ihre Zauber sind immer um einiges Schlagkräftiger als die der anderen und ihr Limits sind auch nicht schlecht. Aber alles kann man ja nun auch nicht haben, oder? :>
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Ja, das 4.Limit von Aeris ist für mich nach Omnischlag das beste.
Mensch S.T.A.R.S. du bist echt'n Lexikon Alter...!
Das kannste doch unmöglich alles in der Birne haben...
Hab die Substanz zwar auch aber ich wußte nicht mal mehr, dass die da oben im Schneegestöber ist! Und den Weg schon mal gar nicht mehr...
RESPECT
Das kannste doch unmöglich alles in der Birne haben...
Hab die Substanz zwar auch aber ich wußte nicht mal mehr, dass die da oben im Schneegestöber ist! Und den Weg schon mal gar nicht mehr...
RESPECT
Ja ich weiß auch nicht immer alles auf Kommando auswendig, deswegen lade ich manchmal einen meiner Spielstände und guck einfach nochmal nach 

Hey STARS mit dir red ich echt am liebsten (Bin dein größter Fan)... Nein jetzt mal ehrlich wieviele Spielstände haste denn so... Ich 2 FF7 Spielstände in meinem dritten probiere ich echt mal alles richtig zu machen und wenn ich ihn wirklich komplett mit allem drum und dran habe (natürlich ohne Lösungsheft), dann bekomm ich bestimmt auch Aeris wieder...
Ja ich glaube noch daran
Ja ich glaube noch daran
Mit den 4 Dates hab ich 7 Spielstände.
Na ja, zu dem Thema Aeris kann ich halt nur wieder sagen, dass es nicht geht...aber versuch dein Glück
Na ja, zu dem Thema Aeris kann ich halt nur wieder sagen, dass es nicht geht...aber versuch dein Glück

@S.T.A.R.S.: Haste mal versucht, Sephiroth in die Gruppe zu nehmen? Klappt mit dem Exploder FX. Das dumme an der Sache ist bloß, dass das Spiel sich dann dauernd aufhängt. Aber cool ist es trotzdem, er verhällt sich genauso wie in Cloud's Vergangenheit. Also er kämpf, ohne das man Befehle eingeben muss. Sag beischeid wenn du den Code haben willst.
Kannst ihn mir ja mal geben dann probier ich das mal aus, wär echt nett.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Sorry für die Verspätung, aber hier ist der Code für Sephiroth: 8009CCB0FF07 oder 8009CCB0FF0A. Als Name steht Sephiroth da, das Bild ist aber von Vincent. Macht nix, im Kampf sieht man Sephiroth. Er kämpft selbst, also Befehle kann man für ihn nicht eingeben. Gibt man als letzte Stelle FF03 ein, dann steht Aeris in der Gruppe.
PS: kann sein, dass der Code nicht gleich funktioniert. Dann muss man bloß die Position der Chraktere ändern, also von der ersten an die zweite Stelle usw (im Menü). Viel Spaß beim ausprobieren!
PS: kann sein, dass der Code nicht gleich funktioniert. Dann muss man bloß die Position der Chraktere ändern, also von der ersten an die zweite Stelle usw (im Menü). Viel Spaß beim ausprobieren!
Es haben hier schon viele alle Weapons besiegt, ist ja auch nicht so sonderlich schwer, es gibt übrigens nur einen Ultima Weapon
.
Und was hat das hier im Thread verloren?
.Und was hat das hier im Thread verloren?
Ultima Weapon ist der einfachste.
Ich muss noch was loswerden:
Ich musste Ultima ca.5 mal umherjagen bis er tod war,
aber mein Nachbar hat es schon beim 2ten mal bezwungen.
Ich wollt mal wissen ob ihr wisst, wie man die Kampfhäufigkeit kontrollieren kann.
...and have a nice day...
Ich muss noch was loswerden:
Ich musste Ultima ca.5 mal umherjagen bis er tod war,
aber mein Nachbar hat es schon beim 2ten mal bezwungen.
Ich wollt mal wissen ob ihr wisst, wie man die Kampfhäufigkeit kontrollieren kann.
ich glaube es liegt dran wo Ultima hinfliegt, denn bei einem spielstand musste ich UNGELGEN 9mal, kämpfen, beim anderen 3mal, ich denke dass man das nicht steuern kann , du kannst ihn erst besiegen wenn er beim Cosmo Canyon ist...kann natürlich auch komplett falsch sein x-(
-RlS-
-RlS-
Nee, ist richtig.
Bei mir war es auch so, ich bin ihm einfach ne Weile hinterhergeflogen bis er bei Cosmo Canyon halt gemacht hat.
Bei mir war es auch so, ich bin ihm einfach ne Weile hinterhergeflogen bis er bei Cosmo Canyon halt gemacht hat.
Ja er muss beim Canyon "explodieren", wegen dem Wald.
Ich weiß nur dass man ihm mal ne kurze verschnaufpause gönnen muss damit es schneller geht um gegen ihn zu kämpfen...
Wenn man ihn die ganze zeit hinterher jagt, dann dauert es länger bevor man kämpfen kann...
Mein ich doch...
8mal um die Wlt und noch mehr joippie
Wenn man ihn die ganze zeit hinterher jagt, dann dauert es länger bevor man kämpfen kann...
Mein ich doch...
8mal um die Wlt und noch mehr joippie
hmm also ich will nicht angeberisch sein aber ich glaub ich weis ameisten von ff7 :D.
hab aber net alle post durchgelesen.
also ich kann jede frage beantworten hab schon alles geschaft aber nur auf ps falls da en untecshsied zu pc is^^.
ich weis wie man die weapons besiegt wie mal alle ja wist schon alles eben^^.
ich weis auch eine sache die jeder wissen will.
ZACK
kann man ihn bekommen? Ja
Wirklich? Ja
aber mit cheats oder? Nein
Und wie? erklär ich noch is lange geschichte
hab aber net alle post durchgelesen.
also ich kann jede frage beantworten hab schon alles geschaft aber nur auf ps falls da en untecshsied zu pc is^^.
ich weis wie man die weapons besiegt wie mal alle ja wist schon alles eben^^.
ich weis auch eine sache die jeder wissen will.
ZACK
kann man ihn bekommen? Ja
Wirklich? Ja
aber mit cheats oder? Nein
Und wie? erklär ich noch is lange geschichte
ich bau auch bald ne page aba net ne final fantasy page sondern eben meine
^^
aber da werden tipps für games
zb. ff7 draufstehen
zb wie bekomt man zack
^^
aber da werden tipps für games
zb. ff7 draufstehen
zb wie bekomt man zack
Da guck mal! Oh, bitte bitte sag mir wie du die Weapons besiegst, bitte bitte. Das weiß nämlich GAR KEINER hier. Boah ey, du bist vielleicht ein Schlaumeier! Komsst hier an und fängst an sche***e zu labern!! Bist du eigentlich noch ganz panne im Kopf?
Ach ja, hab ich vergessen, du bist ja der, der jeden hier bei Mogelpower hilft! Hmmmm, lass uns mal deine HILFREICHEN Beiträge durchlesen.UUUUUUUps, da sind ja nur 2! Naja verschi**en, oder? Große Fre**e, nichts dahinter!
...and have a bad day...
Ach ja, hab ich vergessen, du bist ja der, der jeden hier bei Mogelpower hilft! Hmmmm, lass uns mal deine HILFREICHEN Beiträge durchlesen.UUUUUUUps, da sind ja nur 2! Naja verschi**en, oder? Große Fre**e, nichts dahinter!
...and have a bad day...
@nim@ wegen solchen voll-Honks wie dir wird der thread noch geschlossen!! Und dann würde ich dir mal MEINE meinung geigen, also frag vernünftig :
-welches Weapon (z.B.)
-oder du weisst nicht wo? (als anderes Beispiel)
.....etc.
du bekommst deine Antworten wenn du diese f**k Art lässt, und fernünftig fragst, ok?
-welches Weapon (z.B.)
-oder du weisst nicht wo? (als anderes Beispiel)
.....etc.
du bekommst deine Antworten wenn du diese f**k Art lässt, und fernünftig fragst, ok?
Was gehtn jetzt ich hab euch nur meinehilfe angeboten.
und schei*t net so rum. müst mir nur fragen stellen.
und nicht welche weapons sondern alle.
ich will hier doch keine komplettloesung reinschreiben du honk^^ ;P
und schei*t net so rum. müst mir nur fragen stellen.
und nicht welche weapons sondern alle.
ich will hier doch keine komplettloesung reinschreiben du honk^^ ;P
@ RinoaLovesSquall
Ich versteh jetzt nicht warum du mich hier so anmachst!? Was,e y, mir die meinung geigen, geh nach Hause du alte Schei**e!! Außerdem war das eronisch gemeint, denn so gut wie jeder hat die Weapons besiegt.
Ach ja ich zB. habe sehr viel erreicht, aber ich hänge es nicht an die große Glocke wie Twick4Z!!!
ICH brauche keine Hilfe!!
Und wenn der Typ so viel weiß, dann ist er hier falsch, mit seinem Wissenszwang!
Die Fragen im Forum sind an alle gerichtet, und dazu muss man sich nicht vor allen aufspielen und labern als wenn man alles kann und man ihn nur Fragen solle!!!
Man fragt einfach und jemand hilft!!
Ich versteh jetzt nicht warum du mich hier so anmachst!? Was,e y, mir die meinung geigen, geh nach Hause du alte Schei**e!! Außerdem war das eronisch gemeint, denn so gut wie jeder hat die Weapons besiegt.
Ach ja ich zB. habe sehr viel erreicht, aber ich hänge es nicht an die große Glocke wie Twick4Z!!!
ICH brauche keine Hilfe!!
Und wenn der Typ so viel weiß, dann ist er hier falsch, mit seinem Wissenszwang!
Die Fragen im Forum sind an alle gerichtet, und dazu muss man sich nicht vor allen aufspielen und labern als wenn man alles kann und man ihn nur Fragen solle!!!
Man fragt einfach und jemand hilft!!
ich glaub du hastn paar komplexe.
ich bitte hier doch nur meine hilfe an.
weil wenn ich nichts wüste könnt ich sie auch nich anbieten.
ich weis net was du hast???
ich bitte hier doch nur meine hilfe an.
weil wenn ich nichts wüste könnt ich sie auch nich anbieten.
ich weis net was du hast???
Könnt ihr ma mit den Kindskram aufhören und wieder was zum Thema sagen? Hat mal jemand die Codes für Sephiroth ausprobiert? Würde gern wissen was ihr für Erfahrungen damit gesammelt habt.
ne ich hab son code ding net aba en kumpel.
der hat gemeint der musste imma wenn er die ps ausgemacht hat neu cheaten
der hat gemeint der musste imma wenn er die ps ausgemacht hat neu cheaten
Gott, wasn hier los...also Twick4Z, ist ja immer schön wenn einer seine Hilfe anbietet, aber laut rausposaunen muss man es ja nicht unbedingt, das kommt eben nicht grade gut an.Und sei mir nicht böse, aber das mit Zack glaub ich nicht, das gab es schon X-mal in diesem Forum...und auch hier in diesem Thread.Aber sag mir mal, ob du es schon getestet hast.
Hiermit entschuldige ich mich für mein aggressives Verhalten, aber ich konnte es nicht mehr zurückhalten.
Ach ja, S.T.A.R.S., schau mal in deine E-mail.
ja ich habs schon getestet mit kumpel war voll geil.
hatten extra sicherheits kopien falls wir mal was falsch machen. hat lang gedauert aber jetzt wisen wir wies geht.
zb bei der stelle wo man zacks eltern triiff und dann beim grabstein stehst must du ja was auswählen was du sagst. wenn du da das falsche nimms bekomst du ihn schon nicht mehr. also ich fang jetzt mit ff7 noma an.
also in spätesten 2 wochen sag ich dir dann. hab nähmlich kein bock das ich was vergessen habe zu schreiben und du das gamem durchzockst und kein zack bekommen hast und ich wida nur angemotzt werde^^.
cya greetz.ps es geht wirklich
hatten extra sicherheits kopien falls wir mal was falsch machen. hat lang gedauert aber jetzt wisen wir wies geht.
zb bei der stelle wo man zacks eltern triiff und dann beim grabstein stehst must du ja was auswählen was du sagst. wenn du da das falsche nimms bekomst du ihn schon nicht mehr. also ich fang jetzt mit ff7 noma an.
also in spätesten 2 wochen sag ich dir dann. hab nähmlich kein bock das ich was vergessen habe zu schreiben und du das gamem durchzockst und kein zack bekommen hast und ich wida nur angemotzt werde^^.
cya greetz.ps es geht wirklich
Man kann ja mit so ´nem "Converter" bei Maillennium.de die Sprites aus den Spielen holen und ich hab Zacks Sprites noch nicht gesehen. das nur mal so am Rande.
Also ich glaub weiter nicht dran, aber du kannst ja von mir aus in "2" Wochen mal posten und mich vom Gegenteil überzeugen...glaub aber nicht, dass das der Fall sein wird, liegt auch daran, dass ich keine Lust mehr habe irgendwelche Gerüchte zu testen, da ich das Spiel schon fast auswendig kenne und ich es bald nicht mehr sehen kann 

ja ich kenn das ich hab auch zistausend sachen bis ich was selbst herausgefunden hab.
das war nachdem ich irgendwo in dieser iceworld son stein gefungen hab wo ein schlitz war. hab mir nix dabei gedacht.
bei nem anderem speicher hab ich sephriots schwert bekommt und dann kamm das alles so.
aber man kann ich holen brauch nur zeit noma alles zu testen
das war nachdem ich irgendwo in dieser iceworld son stein gefungen hab wo ein schlitz war. hab mir nix dabei gedacht.
bei nem anderem speicher hab ich sephriots schwert bekommt und dann kamm das alles so.
aber man kann ich holen brauch nur zeit noma alles zu testen
ruck zuck, zack?
da glaub ich auch nicht dran ich glaub das nur wenn ich es auch sehe.und dafür muss mir erst mal jemand einen vernünftigen weg dafür gesagt haben und es selbst ausprobiert haben.
Cu Tiamat
da glaub ich auch nicht dran ich glaub das nur wenn ich es auch sehe.und dafür muss mir erst mal jemand einen vernünftigen weg dafür gesagt haben und es selbst ausprobiert haben.
Cu Tiamat
@nim@
ich will ja nicht schon wieder mit streit anfangen, aber ICH zum Beispiel hab noch KEIN EINZIGES WEAPON BESIEGT, und dass DU keine HIlfe brauchst, war mir klar, boah ne...
ich will ja nicht schon wieder mit streit anfangen, aber ICH zum Beispiel hab noch KEIN EINZIGES WEAPON BESIEGT, und dass DU keine HIlfe brauchst, war mir klar, boah ne...
Es geht mir darum, dass du mich angemacht hast, von wegen man könnte auch nett fragen. Das hat sich so angehört als ob du es mir erklären wolltest, wenn ich dich nett gefragt hätte!
eieieiei
wie wärs das jeda einfach seine fragen stellt und mehr net.
seine meinung soll er zuhause lassen damits kein gelame gibt.
wie wärs das jeda einfach seine fragen stellt und mehr net.
seine meinung soll er zuhause lassen damits kein gelame gibt.
Also ich dachte hier ginge es um Aeris ihren Tod und was man dazu weiss? ^^ Naja, oh und das mit Zack ist ja auch so eine Sache, wenn es ginge dann hätte man ja sowas wie einen zweiten Sephiroth? Aber das sagte ich glaube ich schon mal^^ Ich habe FF 7 zwar auch schon oft durch, finde aber das es nie langweilig wird, also ist meine Meinung dazu... ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
ich zocke auch grad an ff10 zum 1.Mal und es ist schwer, aber 7 ist immer noch von der story unschlagbar
kann man eigentlich 4x Schlag + quatrosub..."koppeln" und 16- mal schlag bekommen..^^
cya
Lucifer
cya
Lucifer
Nee, geht nicht.Man kann Quadra-Zauber nur mit Zauber- und Aufrufsubstanzen verbinden.
Quadra-Zauber und aufruf geht glaub net, dafür hat man ja die substanz x2Aufruf.
der alleinige gedanke daran... 4x"13"x9999
Aua
der alleinige gedanke daran... 4x"13"x9999
Aua
Doch, natürlich geht Quadra-Zauber mit Aufrufsubstanzen...aber leider nicht mit Ritter der Runde, das ist ne Ausnahme.
Quadra-Zauber ist aber eh nicht so gut, da ein Zauber oder ein Aufruf ca. 40% an Wirkung verliert, also wird er nicht wirklich 4mal ausgeführt sondern nur so 2,4mal.
Quadra-Zauber ist aber eh nicht so gut, da ein Zauber oder ein Aufruf ca. 40% an Wirkung verliert, also wird er nicht wirklich 4mal ausgeführt sondern nur so 2,4mal.
ich find mit bahaum null ist der gut
bei mir kam der dann 16 mal :D
das war geil
bin in der zeit essen gegangen^^
bei mir kam der dann 16 mal :D
das war geil
bin in der zeit essen gegangen^^
ei das war bei dem kampf gegen
dem weapon was unter wasser ist, das grüne ;P.
da hatte ich aus irgendeinen grund quadra zauber (aufmaster) mit masteraufruf gekoppelt.
(das war das erste mal das ich das vieh platt gemacht hatte. boa war das geil JAAAA TOT aahuuu^^).
naja hab ich erst mit ritter der runde ausprobiert ging aber net^^^. dann hat ich net viel hp nach net zeit und hatte bahamut null gemacht nach 5 mal bin ich weg gegangen ^^. (kurz was essen) kam zurück und der hat als weiter gemacht.
das es 16 waren weis ich da her , weil noch ein kumpel im zimma war und zugeguckt hat.
dem weapon was unter wasser ist, das grüne ;P.
da hatte ich aus irgendeinen grund quadra zauber (aufmaster) mit masteraufruf gekoppelt.
(das war das erste mal das ich das vieh platt gemacht hatte. boa war das geil JAAAA TOT aahuuu^^).
naja hab ich erst mit ritter der runde ausprobiert ging aber net^^^. dann hat ich net viel hp nach net zeit und hatte bahamut null gemacht nach 5 mal bin ich weg gegangen ^^. (kurz was essen) kam zurück und der hat als weiter gemacht.
das es 16 waren weis ich da her , weil noch ein kumpel im zimma war und zugeguckt hat.
wieso wers glaubt Tiamat? Ich finde es schön, dass Twick42 es wenigstens geschafft hat Smaragd Weapon zu besiegen, du weisst ja, dass ich das immer noch nichht kann bei meiner Spielzeit
Ausser dem hast du die Theaorie von 4x13x9999 aufgestellt, müsste doch heissen /ACHTUNG hatte in Mathe eine 5 aufm zeugnis) 16x13x9.999 = 2.079.792
ach du scheisse, bei DER Vorstellund, und wenn Bahamuts Aufruf etwa 2min. dauert, dann 16x2 = 32 min. da kann man was essen gehen oder?
Ausser dem hast du die Theaorie von 4x13x9999 aufgestellt, müsste doch heissen /ACHTUNG hatte in Mathe eine 5 aufm zeugnis) 16x13x9.999 = 2.079.792
ach du scheisse, bei DER Vorstellund, und wenn Bahamuts Aufruf etwa 2min. dauert, dann 16x2 = 32 min. da kann man was essen gehen oder?
EY!! Wie kommt ihr eigentlich auf 16X13X9.999?
Ich versteh das nicht!!
Außerdem glaub ich das RinoaLovesQualle auch Twick4Z ist, die Arbeiten irgendwie Hand in Hand!!!
Ist mir egal wie ihr antwortet, meine Einstellung bleibt so!!
Aber trotzdem check ich nicht wie man auf 16 kommt!!
Quadra-Zauber klappt nur 4 mal und schon garnicht mit Knights of the Round!!
Ich versteh das nicht!!
Außerdem glaub ich das RinoaLovesQualle auch Twick4Z ist, die Arbeiten irgendwie Hand in Hand!!!
Ist mir egal wie ihr antwortet, meine Einstellung bleibt so!!
Aber trotzdem check ich nicht wie man auf 16 kommt!!
Quadra-Zauber klappt nur 4 mal und schon garnicht mit Knights of the Round!!
wie die auf die 16 kommen weis ich auch nicht!
ich meinte nicht das ich das nicht glaube das er sie besiegt hat, das hat doch schon jeder... ( Zaubertinte: [da war doch noch was...?? *g*] )
für alle die die KotR-substanz nicht haben. Ähm!
macht mit cloud einfach omnischlag, dann tut ihr mit den anderen die runde überspringen und mit cloud imitieren dann macht er nochmal omnischlag ohne das er ne volle limitleiste brauch. und das beliebig oft.
Cu Tiamat
ich meinte nicht das ich das nicht glaube das er sie besiegt hat, das hat doch schon jeder... ( Zaubertinte: [da war doch noch was...?? *g*] )
für alle die die KotR-substanz nicht haben. Ähm!
macht mit cloud einfach omnischlag, dann tut ihr mit den anderen die runde überspringen und mit cloud imitieren dann macht er nochmal omnischlag ohne das er ne volle limitleiste brauch. und das beliebig oft.
Cu Tiamat

ich würd sagen flamt net imma gleich rum^^.
sondern testet das mal macht quadra mal auf master mit master aufruf und ruft bahamut null auf. dann könnt ihrs selbst sehen. und nein ich bin nicht RinoaLovesSquall.
greetz
sondern testet das mal macht quadra mal auf master mit master aufruf und ruft bahamut null auf. dann könnt ihrs selbst sehen. und nein ich bin nicht RinoaLovesSquall.
greetz
kann irgendwie auch nicht sein, das hört man schon am umgangston. obwohl, es auch gespaltene persönlichkeiten gibt.
das werd ich trotzdem net ausprobieren.
- Was de Buur net kennt, frisst da net -
das werd ich trotzdem net ausprobieren.
- Was de Buur net kennt, frisst da net -
@Twick4Z: na schön, ich hab alle Substanzen auf Master und deswegen war es auch kein Problem für mich das zu testen...es ging natürlich nur 4mal.Wenn man Quadra-Zauber mit der Masteraufrufsubstanz oder mit einem anderen Aufruf verbindet kommt der Aufruf nur 4mal und nicht öffter.Es ist übrigens egal auf welcher Ebene sich Quadra-Zauber befindet, umso höher die Ebene dieser Substanz, desto öffter hat die Substanz Wirkung-was bedeutet, der Aufruf kommt immer nur 4mal egal auf welcher Ebene.
Aber es ist möglich einen Aufruf 16mal erscheinen zu lassen:
Man verbindet Quadra-Zauber mit der Masteraufrufsubstanz und rüstet den Chara einfach mit 2mal-Aufruf aus.Dann kommt der Aufruf 8mal und dann ahmt das mit dem nächsten Chara nach, ergibt 16mal.Aber nur so ist es möglich.
Man verbindet Quadra-Zauber mit der Masteraufrufsubstanz und rüstet den Chara einfach mit 2mal-Aufruf aus.Dann kommt der Aufruf 8mal und dann ahmt das mit dem nächsten Chara nach, ergibt 16mal.Aber nur so ist es möglich.
Sag´ich doch! nicht verzagen, unseren S.T.A.R.S. fragen!!
stimmt so hab ichs gemacht vergessen
aber das glaubt ihr mir eh net.
ihr denkt jetzt das sag ich nur so wett ich
stimmt so hab ichs gemacht vergessen
aber das glaubt ihr mir eh net.
ihr denkt jetzt das sag ich nur so wett ich
Also ich glaub dir schon, dass bei dir damals Bahamut Null gegen Smaragd-Weapon 16mal kam, wollte nur erwähnen, dass eine einfache Verbindung von Quadra-Zauber mit der Masteraufrufsubstanz nicht ausreicht.
Ich glaub dir auch, es hat sich nur komisch angehört, denn wenn du essen gehst kannst du ja auch nicht auf "Nachahmen" klicken, oder?
ja hast recht aber ich bin irgendwann essen gegangen das weis ich.
weil wie lang dauert bahamut null ne minute oder.
aufjeden falll bin cih weg gegangen und wo ich wida kam
wars imma noch auf laufen.
und mein kumpel der da sas hat migezäht
weil wie lang dauert bahamut null ne minute oder.
aufjeden falll bin cih weg gegangen und wo ich wida kam
wars imma noch auf laufen.
und mein kumpel der da sas hat migezäht
so meine page ist on.
ich verändere die aber noch und das mit dem zack dauert noch ein wenig (ne woche oder so)
http://www.twick4z.de.vu
ich verändere die aber noch und das mit dem zack dauert noch ein wenig (ne woche oder so)
http://www.twick4z.de.vu
Nur mal so:
Also ich weiß jetzt nicht genau ob das so ist, aber ist Zack nicht gestorben, als Sephiroth in aus der "Jenova-Kammer" rausgeschleudert hat. Ich meine da, wo er sagte: "Töte Sephiroth". Ich meine damit, das man Zack doch gar nicht ´bekommen könnte, denn er ist ja tot! Und wenn man ihn irgendwie wiederbelebt, dann müsste das doch auch mit Aeris gehen. Da man das aber auch nicht kann (wiederbeleben), bezweifle ich das man ihn holen könnte. Vielleicht denke ich aber auch total panne!?
Also ich weiß jetzt nicht genau ob das so ist, aber ist Zack nicht gestorben, als Sephiroth in aus der "Jenova-Kammer" rausgeschleudert hat. Ich meine da, wo er sagte: "Töte Sephiroth". Ich meine damit, das man Zack doch gar nicht ´bekommen könnte, denn er ist ja tot! Und wenn man ihn irgendwie wiederbelebt, dann müsste das doch auch mit Aeris gehen. Da man das aber auch nicht kann (wiederbeleben), bezweifle ich das man ihn holen könnte. Vielleicht denke ich aber auch total panne!?
Ja aber schau mal
fast am ende der 2 cd wenn du nach nibelheim gehst
zum haus von sephirioth und in den keller kommt ein geheime sequenc. und am ende der sequenz wird zack erschosses???
hat also nix zu bedeutet
ich sag nur instructeble^^ ;P
fast am ende der 2 cd wenn du nach nibelheim gehst
zum haus von sephirioth und in den keller kommt ein geheime sequenc. und am ende der sequenz wird zack erschosses???
hat also nix zu bedeutet
ich sag nur instructeble^^ ;P
axo hier meine hp
www.twick4z.de.vu
da geht er auf tipps dann games
dann final fantasy 7.
Ist aber noch im aufbau.
www.twick4z.de.vu
da geht er auf tipps dann games
dann final fantasy 7.
Ist aber noch im aufbau.
Ja, ja, auf der war ich ja, deswegen hab ich ja nachgefragt.
also guckt einfach alle 3 tage hier drauf
www.twick4z.de.vu
dann steht da irgendwann wies geht.
vorgeschmack gibt es schon :D:
WIE BEKOMMT MAN ZACK IN DIE GRUPPE? [(V 0.47)NOCH IM TEST. WARTEN BIS V 1.0 FERTIG IST DANN ERST ANFANGEN]
VORWORT: ALLES WAS HIER NIDERGESCHRIEBEN IST STIMMT NOCH NICHT GANZ. IHR MÜST WARTEN BIS ICH ALLES AUF DEN NEUSTEN STAND GEBRACHT HABE (V 1.0). WEIL WAS WICHTIG IST UM ZACK ZU BEKOMMEN MUSS MAN DAS SPIEL 100% DURCHGESPIELT HABEN. ICH WERDE AUCH SCREENS POSTEN DAMIT IHR MIR AUCH GLAUBT DAS MAN IHN HOLEN KANN :D. UM ZACK ZU BEKOMMEN KOMMT ES AUCH SCHON DRAUF AN DAS MAN DIE RICHTIGEN SÄTZE SAGT. ZB. BEI ZACKS ELTERN HAT MAN AUCH DIE WAHL ZWISCHEN 2 SÄTZEN. DAS KANN SCHON ENSCHEIDENT SEIN. NATÜRLICH IST ES NICHT BEI JEDEM SATZ SO. ALS ERSTEN BEWEIS DEN ICH EUCH GEBEN WILL DAS MAN ZACK HOLEN KANN IST: GEHT ZUR GOLDSAUCER ZUR ACHTERBAHN FAHRT. IHR MÜST GENAU 3000 PUNKTE (ODER 3500 [MUSS ICH NOCH TESTEN]) DANN BEKOMMT IHR SEPHRIOTS SCHWERT. DANN MÜST IHR IN DER EISWELT NACH EINER HÖHLE SUCHEN WO EIN SCHWERT SCHLITZ DRIN IST. DA KÖNNT IHR ES REINSTECKEN. NATÜRLICH BEKOMMT IHR DANN NICHT ZACK^^. DAS WÄRE JA ZU EINFACH. WENN IHR NUR DAS MACHT BRINGT DAS NIX. NOCH WAS WICHTIGES: MÖGLICHST OFT MEHRERE SPEICHERPLÄTZE HABEN. FALLS IHR MAL WAS FALSCH MACHT. ICH EMPFEHLE ALLE 5 STUNDEN UND WENN IHR WISST WENN EIN DIALOG KOMMT WO IHR ZWISCHEN 2 SÄTZEN WÄHLEN KÖNNT, DA NATÜRLICH AUCH
www.twick4z.de.vu
dann steht da irgendwann wies geht.
vorgeschmack gibt es schon :D:
WIE BEKOMMT MAN ZACK IN DIE GRUPPE? [(V 0.47)NOCH IM TEST. WARTEN BIS V 1.0 FERTIG IST DANN ERST ANFANGEN]
VORWORT: ALLES WAS HIER NIDERGESCHRIEBEN IST STIMMT NOCH NICHT GANZ. IHR MÜST WARTEN BIS ICH ALLES AUF DEN NEUSTEN STAND GEBRACHT HABE (V 1.0). WEIL WAS WICHTIG IST UM ZACK ZU BEKOMMEN MUSS MAN DAS SPIEL 100% DURCHGESPIELT HABEN. ICH WERDE AUCH SCREENS POSTEN DAMIT IHR MIR AUCH GLAUBT DAS MAN IHN HOLEN KANN :D. UM ZACK ZU BEKOMMEN KOMMT ES AUCH SCHON DRAUF AN DAS MAN DIE RICHTIGEN SÄTZE SAGT. ZB. BEI ZACKS ELTERN HAT MAN AUCH DIE WAHL ZWISCHEN 2 SÄTZEN. DAS KANN SCHON ENSCHEIDENT SEIN. NATÜRLICH IST ES NICHT BEI JEDEM SATZ SO. ALS ERSTEN BEWEIS DEN ICH EUCH GEBEN WILL DAS MAN ZACK HOLEN KANN IST: GEHT ZUR GOLDSAUCER ZUR ACHTERBAHN FAHRT. IHR MÜST GENAU 3000 PUNKTE (ODER 3500 [MUSS ICH NOCH TESTEN]) DANN BEKOMMT IHR SEPHRIOTS SCHWERT. DANN MÜST IHR IN DER EISWELT NACH EINER HÖHLE SUCHEN WO EIN SCHWERT SCHLITZ DRIN IST. DA KÖNNT IHR ES REINSTECKEN. NATÜRLICH BEKOMMT IHR DANN NICHT ZACK^^. DAS WÄRE JA ZU EINFACH. WENN IHR NUR DAS MACHT BRINGT DAS NIX. NOCH WAS WICHTIGES: MÖGLICHST OFT MEHRERE SPEICHERPLÄTZE HABEN. FALLS IHR MAL WAS FALSCH MACHT. ICH EMPFEHLE ALLE 5 STUNDEN UND WENN IHR WISST WENN EIN DIALOG KOMMT WO IHR ZWISCHEN 2 SÄTZEN WÄHLEN KÖNNT, DA NATÜRLICH AUCH
Dann bin ich mal auf deine Screenshots gespannt.Ich glaube nicht das es funktioniert.Von dieser Höhle mit dem Schwertschlitz hab' ich auch noch nichts gehört,geschweigedenn sie gesehen.Und woher,wenn ich fragen darf,hast du das alles?Und was ich auch nicht verstehe ist,dass du geschrieben hast,man muss das Spiel zu 100% durchgespielt haben.Man kann wenn mans durchhat doch nicht speichern und weiterspielen.Also wozu ist das wichtig?
Mit 100% meine ich alles zu haben und auf max.
wartet einfach bis ich mit der digicam screens gemacht habe.
dann könnt ihr ja sehen das es ihn gibt.
wartet einfach bis ich mit der digicam screens gemacht habe.
dann könnt ihr ja sehen das es ihn gibt.
so lassen wir den thread liba mal schlieslich geht hier ja um
FF7: Das Phänomen um Aeris Tod... (* Final Fantasy)
ich mach jetzt einen neuen auf.
FF7: ZACK? Kann man ihn Holen.
da soll aber net jeder reinschreiben und meinen ich labber nur kacke^^.
zocke grad esf und ff10
dauert noch einwenig bis ich mich damit 100% beschäftige aber bei dem 02.11.03 02:06 eintrag von mir steht ja schon mal ein beweis einfach mal durchlesen und testn.
FF7: Das Phänomen um Aeris Tod... (* Final Fantasy)
ich mach jetzt einen neuen auf.
FF7: ZACK? Kann man ihn Holen.
da soll aber net jeder reinschreiben und meinen ich labber nur kacke^^.
zocke grad esf und ff10
dauert noch einwenig bis ich mich damit 100% beschäftige aber bei dem 02.11.03 02:06 eintrag von mir steht ja schon mal ein beweis einfach mal durchlesen und testn.
Aha, soso, naja dann werde ich auch mal gespannt sein, aber was ich auch noch wissen möchte, für welches System bekommt man Zack? PSX oder PC Version? Ich meine, das wird ja nie gesagt...
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.