hallo kennt ihr vielleicht ein paar bushwitze ich kenne einen
präsident bush ist in einer schule zu besuch und fordert die schüler auf ihm ein paar fragen zu stellen.
meldet sich der kleine bob und fragt:"stimmen sie zu das die bombe über hiroshima der grösste terroristische akt aller zeiten war? stimmen sie zu das der irakkrieg sinnlos ist? wie konnten sie präsident werden obwohl sie die stimmenauszählung verloren haben?
gerade in diesen moment klingelt es. nach der pause meldet sich der der kleine josh:" 1) stimmen sie zu das die bombe über hiroshima der grösste terroristische akt aller zeiten war?
2) stimmen sie zu das der krieg vollkommen sinnlos ist?
3) wie konnten sie die stimmenauszählung bei der wahl gewinnen obwohl sie weniger stimmen hatten?
4) WO IST BOB??
ich hoffe ihr kennt auch welche un versteht den witz.
präsident bush ist in einer schule zu besuch und fordert die schüler auf ihm ein paar fragen zu stellen.
meldet sich der kleine bob und fragt:"stimmen sie zu das die bombe über hiroshima der grösste terroristische akt aller zeiten war? stimmen sie zu das der irakkrieg sinnlos ist? wie konnten sie präsident werden obwohl sie die stimmenauszählung verloren haben?
gerade in diesen moment klingelt es. nach der pause meldet sich der der kleine josh:" 1) stimmen sie zu das die bombe über hiroshima der grösste terroristische akt aller zeiten war?
2) stimmen sie zu das der krieg vollkommen sinnlos ist?
3) wie konnten sie die stimmenauszählung bei der wahl gewinnen obwohl sie weniger stimmen hatten?
4) WO IST BOB??
ich hoffe ihr kennt auch welche un versteht den witz.
Es ist schon seltsamm wie Überstzungsmaschinen im Internet arbeiten, dümmer gehts kaum!
Originaltext Washington Times:
"The days of the Saddam Hussein regime are numbered," Defense Secretary Donald H. Rumsfeld said at the Pentagon in a briefing. "We continue to feel that there's no need for a broader conflict if the Iraqi leaders act to save themselves and to prevent such further conflict."
Überstzt bei http://ets.freetranslation.com/)
"Die Tage werden vom Saddam Hussein Regimen gezählt," Verteidigung Sekretär Donald H. Rumsfeld hat am Fünfeck in einer Anweisung gesagt. "Wir setzen fort, weiter das es zu fühlen, kein Bedürfnis für einen breiteren Konflikt zu geben, wenn die irakischen Leiter handeln, sich zu sparen, und, solchen weiteren Konflikt zu verhindern."
Originaltext Washington Times:
"The days of the Saddam Hussein regime are numbered," Defense Secretary Donald H. Rumsfeld said at the Pentagon in a briefing. "We continue to feel that there's no need for a broader conflict if the Iraqi leaders act to save themselves and to prevent such further conflict."
Überstzt bei http://ets.freetranslation.com/)
"Die Tage werden vom Saddam Hussein Regimen gezählt," Verteidigung Sekretär Donald H. Rumsfeld hat am Fünfeck in einer Anweisung gesagt. "Wir setzen fort, weiter das es zu fühlen, kein Bedürfnis für einen breiteren Konflikt zu geben, wenn die irakischen Leiter handeln, sich zu sparen, und, solchen weiteren Konflikt zu verhindern."
Hier geht ma da hin http://thomas.wolff.net/Bush.htm
Dort sind einige Witze über Bush.
Dort sind einige Witze über Bush.
Ist kein witz aber ich hab in euronews gesehen das ein nackter auf nem jeep sich auf den rücken Bush küsst mein *** und ein pfeil auf den *** geschrieben hat kein witz!
Ein Pilot Schröder Bush Papst und ein Kind sitzen im Flugzeug dann sagt der Pilot wir stürzen ab aber wir haben nur 4Falschirme schnell schnappt er sich eine und springt raus dann sagt Schröder ich bin wichtig für deutschland nimmt sich einen und springt auch raus !!dann sagt Bush ich bin wichtig für die USA und nimmt sich einen und springt auch raus!!
Dann sagt der Papst zum Kind nem du denn letzten Fallschirm ich lebe e nicht mehr lang!!!darauf das Kind wieso es hat noch zwei!!Papst ganz verwundert!!!
Dann das kind Bush hat einen Fallschirm mit meinem Schulranzen verwächselt!!!
Dann sagt der Papst zum Kind nem du denn letzten Fallschirm ich lebe e nicht mehr lang!!!darauf das Kind wieso es hat noch zwei!!Papst ganz verwundert!!!
Dann das kind Bush hat einen Fallschirm mit meinem Schulranzen verwächselt!!!
Als Deutschhausaufgabe mussten wir mal 'n Märchen über den Irak-Krieg schreiben (echt wahr!), wobei die Überschrift normalerweise "Das Märchen vom bösen Saddam und dem texanischen Sheriff (Bush)" sein aber ich hab' als Überschrift "Das Märchen vom bösen Saddam und dem blöden, wandelnden Bus(c)h" geschrieben.
Zaubertinte: [Hoffe ihr versteht den Witz, aber egal, ob ihr ihn versteht oder nicht, wahr ist er trotzdem!!!]
Zaubertinte: [Hoffe ihr versteht den Witz, aber egal, ob ihr ihn versteht oder nicht, wahr ist er trotzdem!!!]
Den ersten Witz gibt es schon!
Allerdings so:
4) Warum hat die Pausenklingel heute 20 min. früher geklingelt?
5) WO IST BOB?
...
Allerdings so:
4) Warum hat die Pausenklingel heute 20 min. früher geklingelt?
5) WO IST BOB?
...
4.Das war nicht die pausenklingel das war dein wecker du hast verchlafen
5. Siehe meinen namen
5. Siehe meinen namen
Visit America, before America visits you (Besuche Amerika, bevor Amerika dich besucht).
ich kenn den einen witz anders:
ein flugzeug stürzt gerade ab die piloten sprigen ab und es bleiben 3 fallschirme für 4 passagiere übrig den ersten nimmt schröder der meint ich bin wichtig für deutschland und springt den zweiten schnappt sich dschordsch dabblju er mein ich bin der klügstepresident der welt und springt der dritte ist der papst der zum vierten einem 10 jährigem schüler ich hab mein leben gelebt du darfst den letzten fallschirm haben doch der schüler meint das ist nicht notwendig,der klügste präsident hat meine schultasche gennommen
ein flugzeug stürzt gerade ab die piloten sprigen ab und es bleiben 3 fallschirme für 4 passagiere übrig den ersten nimmt schröder der meint ich bin wichtig für deutschland und springt den zweiten schnappt sich dschordsch dabblju er mein ich bin der klügstepresident der welt und springt der dritte ist der papst der zum vierten einem 10 jährigem schüler ich hab mein leben gelebt du darfst den letzten fallschirm haben doch der schüler meint das ist nicht notwendig,der klügste präsident hat meine schultasche gennommen
49 personen aus dem senat und ein österreicher sind in einem flugzeug. der pilot sagt: wir sind zu schwer wir müssen das gepäck abwerfen. nach ein paar minuten sagt der pilot: wir müssen den fußboden abwerfen haltn sie sich an den griffen fest und stampfen sie auf. nach ein paar minuten sagt der pilot wieder: WIR SIND ZU SCHwer einer muss abspringen. der österreicher meldet sich freiwillig: ich springe aber ich will vorher mein liebliengs lied singen `LIFE IS LIFE´. der amerikanische senat klatscht in die hände alle 49 amis inklusive bush fallen in die tiefe
Sorry:
Ich glaub der heiß nur Ata,mit einem t.
Damit man ihn nicht mit den Scheuerpulver vergewechselt.
Ich glaub der heiß nur Ata,mit einem t.
Damit man ihn nicht mit den Scheuerpulver vergewechselt.
http://www.stopesso.com/funstuff/nose.html
hihihi.......
hihihi.......
Das ist Geil!!!
Echt Super!!!
Ihr seid alle toll!
Nur eine Bitte:Könntet ihr bitte, ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten? z.B. ":" und "."
Danke
Echt Super!!!
Ihr seid alle toll!
Nur eine Bitte:Könntet ihr bitte, ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten? z.B. ":" und "."
Danke
warum?!? is doch scheißegal solange man weiß worums geht.
Bush fährt mit seinem Chauffeur durch Texas, dann überfahrn sie ein huhn.
Bush sacht
Ok ich brings dem bauern bei. ich bin der mächtigst mann der welt.
nach einer minute kommt er wieder, den arm gebrochen, hinked, mit zwei blauen augen und ruft schnell weg hier!
sie fahren weiter und überfahren ein schwein.
der chauffeur sagt
ok diesmal sag ichs
chauffeur kommt nach 20 min wieder, vor freude pfeifend und tanzend, die taschen voller geld, einen schinken unterm arm
Bush:
was haben sie ihm denn gesagt?
chauffeur:
ich bin der fahrer von george bush. das schwein ist tot.
Bush fährt mit seinem Chauffeur durch Texas, dann überfahrn sie ein huhn.
Bush sacht
Ok ich brings dem bauern bei. ich bin der mächtigst mann der welt.
nach einer minute kommt er wieder, den arm gebrochen, hinked, mit zwei blauen augen und ruft schnell weg hier!
sie fahren weiter und überfahren ein schwein.
der chauffeur sagt
ok diesmal sag ichs
chauffeur kommt nach 20 min wieder, vor freude pfeifend und tanzend, die taschen voller geld, einen schinken unterm arm
Bush:
was haben sie ihm denn gesagt?
chauffeur:
ich bin der fahrer von george bush. das schwein ist tot.
Bin Laden sagte: Bush muss weg !
Darauf rasierten sich alle Frauen in Afghanistan !
Darauf rasierten sich alle Frauen in Afghanistan !
Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Bush und den 11.9(Wers zufällig nicht weis, WTC "Anschlag")
Und was da drin steht is auch extrem GEIL.
"God DESTROY America! Or better, God KILL Bush"
Und was da drin steht is auch extrem GEIL.
"God DESTROY America! Or better, God KILL Bush"
Ein autofahrer wird von einem Fußgänger angesprochen
"Teroristen haben Bush gefangen und wollen ihn mit Benzin übergiesen und anzünden wenn sie nicht 10Mio$ bekommen. Wir sammeln dafür." Darauf der Autofahrer "was spenden denn so die anderen?"
"Ach so ein bis zwei liter"
"Teroristen haben Bush gefangen und wollen ihn mit Benzin übergiesen und anzünden wenn sie nicht 10Mio$ bekommen. Wir sammeln dafür." Darauf der Autofahrer "was spenden denn so die anderen?"
"Ach so ein bis zwei liter"
Bush zu Besuch in der Schule.Er fragt die Kinder,was eine Katastrophe ist.
Meint einer:Wenn ein Soldat im Irak erschossen wird.
Bush:Nein,das wäre eine Tragödie.
Sagt ein Anderer:Wenn ein Militärkonvoi vernichtet würde.
Bush:Nein,das würden wir als großen Verlust bezeichnen.
Meint ein Dritter:Wenn sie sterben würden.
Bush ganz begeistert:Ja,richtig,woher weißt du das?
Sagt der Junge:Naja,es wäre keine Tragödie und erst recht kein großer Verlust...
Meint einer:Wenn ein Soldat im Irak erschossen wird.
Bush:Nein,das wäre eine Tragödie.
Sagt ein Anderer:Wenn ein Militärkonvoi vernichtet würde.
Bush:Nein,das würden wir als großen Verlust bezeichnen.
Meint ein Dritter:Wenn sie sterben würden.
Bush ganz begeistert:Ja,richtig,woher weißt du das?
Sagt der Junge:Naja,es wäre keine Tragödie und erst recht kein großer Verlust...
Die realität ist am witzigsten!
Es ist z.B ein witz das ein präsident regiert der nie gewählt wurde und trotzdem ist er wahr!
Es ist z.B ein witz das ein präsident regiert der nie gewählt wurde und trotzdem ist er wahr!
Tja, die Realität ist halt manchmal ziemlich beknackt...
...und as will man von den Amis anderes erwarten?
...und as will man von den Amis anderes erwarten?
Was ist die beste Fluglinie?natürlich American Airlines die bringt sie bis ins Büro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wisst ihr wie viele Menschen in Amerika leben?Ich schon 395 Millionen und ein paar zerkwetschte!!!!hahaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.