ich habe eigentlich 2 probleme:
1.immer wenn zwei sims zusammen in die stadt gehen, haben sie hunger.
dann gehe ich ins restaurant, aber wenn ich nicht gleich ganz am anfang gehe, stehen dann mega viele leute schlange vor der kasse und niemand kommt dran. dann können meine sims ewig warten und nichts essen.
2.und wenn ich sie mal ganz am anfang essen lassen gehe, dann essen sie, und plötzlich stehen sie einfach beide auf, ohne auch nur einen gang gegessen zu haben.
das ist voll komisch...
ich hoffe, es kann mir jamand helfen!
1.immer wenn zwei sims zusammen in die stadt gehen, haben sie hunger.
dann gehe ich ins restaurant, aber wenn ich nicht gleich ganz am anfang gehe, stehen dann mega viele leute schlange vor der kasse und niemand kommt dran. dann können meine sims ewig warten und nichts essen.
2.und wenn ich sie mal ganz am anfang essen lassen gehe, dann essen sie, und plötzlich stehen sie einfach beide auf, ohne auch nur einen gang gegessen zu haben.
das ist voll komisch...
ich hoffe, es kann mir jamand helfen!
zu 1.: wie wäre es, wenn du mehr neue möglichkeiten baust, gehe doch dann mal dort hin und esse da etwas, bei mir ist es so, wenn ich in die stadt fahre oder so ist bei mir absolut nichts los nur ich bin dort immer ;o(
zu 2.: hm... vielleicht ein fehler in spiel.
zu 2.: hm... vielleicht ein fehler in spiel.
Beim 1.Könntest du ja selber ein Restaurant bauen und ganz viele Kassen reinbauen, dann kommen deine Sims auch gleich dran.
2.Das Problem kenn ich nicht, aber du könntest ja mal schauen ob einer der Kellner oder der Koch steckengebliben ist(also wenn irgendein Ding, oder eine Person den Weg blockieren)
ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :-)
2.Das Problem kenn ich nicht, aber du könntest ja mal schauen ob einer der Kellner oder der Koch steckengebliben ist(also wenn irgendein Ding, oder eine Person den Weg blockieren)
ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.