Eure eigene Pokestadt (Pokémon)

Eure eigene Pokestadt (Pokémon)

Wer möchte kann mitschreiben:
Es geht um folgendes!
Erfindet einfach eine Pokemonstadt(oder Insel)!Natürlich gibt es auch Regeln:
1.eine erfundene Stadt oder Insel
2.Welche Gegegenden gibt es in dieser Stadt oder Insel?(z.b.Mamoria City-Mondberg
3.Welche Poekmon kann man dort fangen?
4.keine ausgedachten Pokemon
5.Stadt ode rinselname
6.Arenaleiter?
7.Keine anderen Kommentare(wie warum schreibt ihr das usw.)

Mein erster Beitrag kommt gleich weiter unten..........
Inselname:Dracheninsel
Auf dieser Insel leben ausnahmslos Drachenpokemon,auch die Bewohne rdieser Insel haben nur Drachenpokemon!Es wissen nur wenige über den Standort dieser Insel!Östlich dieser Insel ist die Drachenhöhle die über 8 Etageb hat!Auch hier kann man nur ausnahmslos Drachenpokemon fangen!Hier ist die Liste der Pokemon die man auf dieser Insel fangen kann:
Dratini,Dragonir,Seemon,Seeper,Seedraking,Lugia,Garados
Es lebt nur ein Dragoran auf der Insel(ein goldenes) und das ist naturgeschützt, es ist der Wächter über die Dracheninsel!
Vor Jahren gab es hier noch einen Arenaleiter(siegfried)doch der hat die Arena geschlossen und ist zur Top 4 gegangen!Südlich der Insel gibt es noch den Drachenhort!Kein Mensch hatte sich je darin gewagt...dort sol lein Poekmon namens Lugia leben,bewacht von vielen Geistern die sich als Drachenpokemon ausgeben!
Auf der Dracheninsel gibt es ein Pokemon-Center und einen Supermarkt!Es gibt dort auch eine Schule speziell für Drachenpokemontrainer!
Die Insel wird von einen Schleier umgeben und kann so nicht betreten werden?

Und wie gefällts euch?Wenn ihr wollt könnt ihr auch eine Benotung(Schulnotenprinzip 1=Sehr Gut,5=Nicht genügend)machen!
So nun wisst ihr wies geht...also.......
Natürlich werde ich eure Geschichten bewerten und von Platz 1 bis Platz 10 am Ende aufreihen!
Dies geschieht wenn 25 Storys geschrieben wurden,danach gehts in die 2te Runde!
Meine Stadt zählt natürlich nicht...es war nur ein Beispiel...zwischendurch werd ich immer benoten!
Hiermit erkläre ich den Wettbewerb für eröffnet!
juhu ! Ich warte erst mal auf die anderen storys,
dann werde ich auch beiträge verfassen !
Na dann lasen wir uns überraschen.....
@ Psianan Trainer
schreib am besten schon jetzt,weil das dauert sonst...
@ Meistertrainer
Lugia ist kein Drachen Pokemon!
@KeeJayF
Ich weiß,aber in meiner Welt zählt es zu den Drachenpokemon(ich mein ja nur weils so ausschaut!)
Das es Typ Psycho(Normal) ist weiß ich eh!
ne ! Jetzt will ich noch net ^b^
also meine Stadt heist Giftstadt(I love Gift)
In der Stadt leben nur Gift Poké und ich bin der Arena Leiter mit denn Pokémon:Iksbat L:60 Arbok L:59 Nidoking L:61 Nidoqueen L:61 Gengar L:62!!!!!!!!!!
Es gibt daneben noch denn Giftberg!! Alle leute wo dort leben haben Gift Pokémon ! Ausnahme PsIaNa TraineR denn er darf auch andere Poké haben denn er ist Freund von Killerbaby!!!!!!

So wie ist die Stadt???
Stadtname: Elektro-City
In dieser Stadt gibt es hauptäschlich elektro pokemon und für die Trainer gibt es Anlagen wo sie ihre elektor pokemon "anstöpseln" können. Dadurch wird einerseitz die stadt mit strom versorgt und die pokemon werden auch noch stärker.früher war major bob der arenaleiter , aber als er sich dann in misty verliebt hatte zog er weg und bauzte eine neue arena.
In die alte arena hatte sich bis jetzt kein mensch oder pokemon rengetraut denn legenden zuvolge lebt jezt zapdos in der arena.Außerdem gibt es dort zu fangen:

@Hobbit
Gibt es dort auch routen und andere besondere Gebäude außer die Arena?
Im Ganzen ist diene Stadt aber gut aufgebaut(und gut hingeschrieben)
MfG der Meistertrainer
ja ich denke mal ein poke center ist normal in jeder stadt ;)
Ok in meiner Stadt gibt es:
----------Morgens,Mittags,Abends
Rettan * + -
Arbok - * -
Nebulak - - +
Allpolo - - *
Nidoran m + + -
Nidorino * * -
Nidorina - * *
Nidoran w - + +
Zubat - - +
Golbat - - *
Hornliu + + +
Kunkuna * * *

So die gibts alle!!!!(gehört zum ersten Beitrag!)
sh** eigentlich sollen die drei Zeichen -*+ unter morgens mittags und abends aber ich hoff ihr könnts erkennen und - heist gibt es nicht + kommt oft und * heist kommt selten!!!!!
Out Town

Diese Stadt wurde erst von wenigen Forscherrrrrn Endeckt dort Leben die Stärksten und seltensten und Stääärksten Pokemon nicht viele Forscher schaftenn es von der Insl zu kommen denn hier die Pokemon Lugia,Ho-oh,Celebi,Mew,Mewtu,Glurak,Turtok,Bisaflor,Tornupto,Meganie,
Impergator,Zapdos,Lavados,Arktos,Iksbat,Heiteira
Der Arenaleiter Ein einsammer Trainer er hat die Pokemon
Lugia,Ho-oh,Celebi,Mew,Meganie,also es ist schwer diese Insel zu finden....
Mame:Buger-City
In Buger-City gibt es nur Käfer-Pokes! (Ihr müsst wissen, ich mag den Typ Käfer) In Buger-City gibt es ein Einkaufszentrum wo man sich den GS-Ball holen kann. Vor Buger-City steht ein Mann der fragt ob du nur Käfer-Pokemon dabei hast. Falls du einen anderen Typen im Team hast darfst du nicht passieren! In Buger-City gibt es einen Wald wo es wilde Scherox, Bibors, Smettbos und Skaraborn gibt! (Dartwald) Außerdem kann man sich in einer Spielhalle ((KF-Spielhalle)KF=KäFer) wo man Bugpoints gewinnen kann! Für 500 Bugpoints darf man je einmal in den Dartwald und für 2000 in die Arena von Buger-City. Der Arenaleiter heißt Bibor und hat so ein Team:
(Schreib morgen weiter)
cooooooool Bibor ich find Käfer Pokémon auch geil aber Gift find ich auch gut!!!!
Name:PokémonHasserCity
Dort leben keine Pokémon wen doch ein Pokémon auftaucht wird es sofort eingespert und zur Todesstrafe verurteilt.Der Arena leiter heit DeadPokémon.Um der stadt liegt der Pokémon hasser berg.Und wie findet ihr meine Stadt?
lol wenn du Pokémon nicht gut findest kannst gehen und nicht so ein scheiß schreiben!!!
Outloud-town

Outloud-town ist die ultimative Wasserstadt. Über die Stadt wacht der Wächter Suicune (lol). Der auf all die anderen pokemon aufpasst. Diebe und andere vergehe werden nicht erlaubt. Zu anderem sind Arkanis, Gallopas, Blitzas, Amphoros, Raichus, Hundemons und Noctuhs auf der Insel Unterwegs.
Viele Trainer machen sich ein gemütliches Wochenende auf der Insel.
Der Arenaleiter ist ein wahrer meister der bereits unzählige anderer Meistertrainer geschlgen hat
Sein Team:
Suicune
Aquana
Dragoran

Seine pokemon hat er mit harten Strategien trainiert, ohne Rücksicht, nun sind alle Pokemon tadelos und zum Kampf bereit. Wie gesehen kämpft er mit einem dreier Team, hat aber noch wesentlich mehr Pokemon!!!
Die Insel hat einen wunderschönen Strand und hohe berge schöne Wiesen und riesige Höhlen

Outloud-Town hat 2 Poke-märkte
Einer zum Ballkauf und einer für Preperate. Im Shop-Center werden anschaulichkeiten verkauft für besucher.
An der Arena steht ein Poke-Center.
Der Tausch von Pokemon wird nahe dem Poke-Center ermöglicht.
Der Einlas auf der Insel wird kontrolliert und nur wenige schaffen es durch die vielen Stürme per pokemon auf die Insel zu kommen. Die meisten Trainer wohnen schon sehr lange hier und sind wagerechte Meister.

Wahrhaftig die Insel der Meister!!!!!!!!!!!!!
Outloud-town

Outloud-town ist die ultimative Wasserstadt. Über die Stadt wacht der Wächter Suicune (lol). Der auf all die anderen pokemon aufpasst. Diebe und andere vergehe werden nicht erlaubt. Zu anderem sind Arkanis, Gallopas, Blitzas, Amphoros, Raichus, Hundemons und Noctuhs auf der Insel Unterwegs.
Viele Trainer machen sich ein gemütliches Wochenende auf der Insel.
Der Arenaleiter ist ein wahrer meister der bereits unzählige anderer Meistertrainer geschlgen hat
Sein Team:
Suicune
Aquana
Dragoran

Seine pokemon hat er mit harten Strategien trainiert, ohne Rücksicht, nun sind alle Pokemon tadelos und zum Kampf bereit. Wie gesehen kämpft er mit einem dreier Team, hat aber noch wesentlich mehr Pokemon!!!
Die Insel hat einen wunderschönen Strand und hohe berge schöne Wiesen und riesige Höhlen

Outloud-Town hat 2 Poke-märkte
Einer zum Ballkauf und einer für Preperate. Im Shop-Center werden anschaulichkeiten verkauft für besucher.
An der Arena steht ein Poke-Center.
Der Tausch von Pokemon wird nahe dem Poke-Center ermöglicht.
Der Einlas auf der Insel wird kontrolliert und nur wenige schaffen es durch die vielen Stürme per pokemon auf die Insel zu kommen. Die meisten Trainer wohnen schon sehr lange hier und sind wagerechte Meister.

Wahrhaftig die Insel der Meister!!!!!!!!!!!!!
die unbekannte Insel

es heißt das auf der unbekannten Insel alle Legendären Pokemon leben.(Und Normale(zb Gift,Flug....))
Sie hat auch eine Arena aber niemand weiß wo sie ist da kaum
jemand wieß wo die Insel ist.Nur die besten Trainer der Welt wissen wo die Insel ist.
die Insel soll alles haben SUpermarkt Spielhallen... .
Sie hat auch einen Vulkan.In diesem Vulkan sollen die Legendären Pokemon Leben aber niemen hat sie je gesehen....

es ist wirklich eine Unbekannte Insel...
Weiter geht es mit Buger-City! (Einfach oben schauen):

Also, wo war ich stehengeblieben? Achso, ja. Bei den Pokemon vom Arenaleiter:

Smettbo (Lv.73):
Psychokinese; Hyperstrahl; Windstoss; Schlafpuder

Sichlor (Lv.72):
Schlitzer; Agilität; Trugschlag; Zornklinge

Bibor (Lv. 75):
Zornklinge; Nadelrakete; Gigasauger; Matschbombe

Scherox (Lv. 77):
Schlitzer; Flügelschlag; Stahlflügel; Zornklinge

Parasek (Lv 78):
Zornklinge; Schlitzer; Pilzspore; Gigasauger

Skaraborn (Lv. 81):
Erdbeben; Vielender; Gegenschlag; Bodycheck

Wenn man den Arenaleiter besiegt, bekommt man zwei TM/VM:
TM 49: Zornklinge
VM 8: Vielender

Außerdem kann man Vielender nach dem Kampf auch außerhalb des Kampfes einsetzen! Wenn man ein Grass betretet, wird die gesamteFläche des Grasses zerschnitten! Danach wird dir ein Extra angeboten: Die KF-Spielhalle kann dir für Münzen einem Pokemon von dir eine beliebige Attacke beibringen. Und für die, die was falsches denken:
Man darf auch Pokemon die keine Käfer-Pokemon sind eine beliebige Attacke beibringen.
Der Kosten der Attacken beträgt den Preis von dem Schaden x100 (Man darf bis zu 25 000 Bug-Points haben) egal welche Wirkungen sie haben. Für Attacken, die nichts abziehen muss man 5000 bezahlen.
Beispiel 1:
Tackle: 3500
Heuler: 5000

Beispiel 2:
Hyperstrahl: 15 000
Genesung: 5000

Danach kann man mit 10 Trainern kämpfen, die je Pokemon Level 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 und 100 besitzen. Natürlich darf man die Telefonnummern der Trainer speichern.

So, das war Buger-City! (Wenn es die Stadt wirklich gäbe...) Hoffe, sie gefällt euch! Habe mir auch wirklich ganz viel Mühe gegeben! Wie gefällt euch die Stadt? (Achtet auf den obereren Beitrag, denn da habe ich angefangen, Buger-City zu beschreiben.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.