warum gibt es in rot oder blau oder gelb keine shiny pokemon...........
gibts doch ! Man kann sie bloß nicht sehen ;
erst wen man sie auf die s/g/c vers tauscht !
erst wen man sie auf die s/g/c vers tauscht !
aha aber warum kann man sie nicht sehen ich hätte wen ich pokemon erfinder währe schon sehbare shinys erfunden.....
achja das glaube ich schon ..........
und wen nicht dan hätten sie das spiel besser gestalten sollen
und wen nicht dan hätten sie das spiel besser gestalten sollen
Hey baal wen du pokemon kindisch findest dan verschwinde aus dem Forum............
@ Lapras
Es ist immerhin nicht einfach s oein Spiel zu programmieren!
Es gibt viele von den Fragen, warum nicht, weshalb nicht, usw.! Es komen immer mehr dazu, und Nintendo/Filb versucht diese Wünsche der Kunden zu verbessern und zu erstellen!
Es ist immerhin nicht einfach s oein Spiel zu programmieren!
Es gibt viele von den Fragen, warum nicht, weshalb nicht, usw.! Es komen immer mehr dazu, und Nintendo/Filb versucht diese Wünsche der Kunden zu verbessern und zu erstellen!
wahrscheinlich sieht man sie nich t weil rot und blau kaum verschiedene farben haben.
sei ruhig raupy, gib gescheite kommentare oder garkeine..
Es ist doch sonnenklar warum es auf rot/gelb/blau keine Glitzernen pokemon gibt....seht ihr denn nicht die fortschritte der spiele in gold/silber/crystal?
die hatten bestimmt bei der programmierung von rot/blau/gelb besseres zu tun, z.B die grafik hinkriegen...und man sieht ja, sie wird von spiel zu spiel besser...
Es ist doch sonnenklar warum es auf rot/gelb/blau keine Glitzernen pokemon gibt....seht ihr denn nicht die fortschritte der spiele in gold/silber/crystal?
die hatten bestimmt bei der programmierung von rot/blau/gelb besseres zu tun, z.B die grafik hinkriegen...und man sieht ja, sie wird von spiel zu spiel besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.