Scooter's Weekend - Wer sang das Orginal? (Film und Musik)

Scooter's Weekend - Wer sang das Orginal? (Film und Musik)

moin moin,

jemand sagen, wer das orginal sang`?
Earth & Fire hat ein Kunde bei amazon.de geschrieben. Aber ich habe nachgesehen. Es gibt nur die Gruppe Earth Wind & Fire. Vielleicht meint er die.
Also ich hab mir das mal angesehen und hab da nichts gefunden. das orignial war irgendwie im Abba-Stil. Bitte Hilfe!!!!!!!!
Hey,das Orginal ist wirklich von Earth Wind & Fire.
Habe noch alte LP's aus den 80er'n.
Schon lang nicht mehr gehört"ichinerinnerungenschwelge"seuft's.
und wie heißt dr song im original?
Schau mal nach auf http://www.amazon.de. Da gibst die Gruppe ein und da werden sie sicher ein paar Hörproben haben. Ich kenne das neue Lied auch nicht. Habe es aber per Amazon herausgefunden wer das Original gesungen hat.
Das Lied ist von Earth & Fire (Earth, Wind & Fire ist eine andere Gruppe!) und heißt Weekend.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000050LOO/

Wann merkt Ihr endlich, daß Ihr nur die durch schlechte Remakes verhunzte Musik der 70er und 80er hört? :)
Stimmt, wenn ich da nur an American Pie denke...
>Wann merkt Ihr endlich, daß Ihr nur die durch schlechte Remakes verhunzte Musik der 70er und 80er hört? :)

Das wissen wir sehrwohl,aber was ist mit denjenigen die diese Songs noch nie gehört haben weil sie zu dieser Zeit noch nicht auf der Welt waren.

Im Fall "ichichichichichich"sieht mann das sich auch junge Leute für die Originale aus den 70er und 80er interessieren

Und das finde ich spricht doch für sich.

Im TV regen sich auch viele über die ständiegen Wiederholungen auf.

Das einige Leute diese überhaupt noch nie gesehen hat,daran denkt niemand.
Egal wer es sang ich sing es besser
Habe eben mal bei den CD's von meiner Schwester geschaut. Sie hat tatsächlich das alte Weekend von Earth & Fire.

Hört sich noch nichtmal so schlecht an.
Die haben fast ne Stimme wie Abba.
Egal wer es sang ich sing es besser.Jo,Johnny F.das würde ich gerne mal hören,schick mir doch eine MP3 von dir an [onevoice@giga4u.de]bin echtgespannt.
one

Hört sich noch nichtmal so schlecht an. jo ChrisK du weißt was gute Musik ist .

Die haben fast ne Stimme wie Abba.Das ist auch sehr interessant Firby,wahrscheinlich sagt ein anderer das höhrt sich aber wie Boney M.an."lol"
Nicht böse sein Firby.

CU one
Wahscheinlich krieg ich jetzt eins auf die Mütze weil ich den Link nicht richtig eingefügt habe.
Ich werde in Zukunft daran arbeiten.

Ihr Admins habt ein nachsehen mit mir ,ich gelobe besserung.
one
Das liegt nicht an Dir. Das Forum unterstützt (noch) keine anklickbaren Mail-Links.
Ich bin dir nicht böse Haribo. Jeder hört eben anders. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.