Wie kann ich Misingno im Kristall fangen? (Pokémon)

Wie kann ich Misingno im Kristall fangen? (Pokémon)

Hilft!!!!!!
ja kann man in jeder Edition
mit dem XP code:0D21671B in kris.

in gold/Silber mit dem code:
0D21E764
ist Missingno in Gild/Silber Nr. 255 ?
Ic hahbe so ei Pokemon schon gesehen!
Selbst mit Meisterball geht das nicht! (Hab's versucht!)
ja aber so hat man es wenigstenz gesehen
lasst es ! Es zerstört einfach nur alles !
Aber besuch doch mal www.bisafans.de und gehe in den Pokemon Forum in Theme Hilfe!!!!!!!!! Dort wirst du sehen "trop Mew"!!!
ich bin da sogar angemeldet ! Und das war auch nur ein schlechter witz !
hi
Versucht Misingno doch mal zu tauschen...
Viel Spass ***grins***
dann steht dort. das pokemon deines freundes scheint nicht in ordnung zu sein! (oder so) !
frage: wo gibts mssingno. in kristall.

antwort: GARNICHT!

befügung: gott sei dank!
naja, ich hatte mal ein missingno. auf level 0 gefangen! ^^ [auf rot]
dann hab ichs trainiert! und es hat sich auf level 1 in [glaubts, oder nicht] piepi entwickelt! dann hab ichs auf silber transferiert und weitertrainiert! jetzt ist es pixi [level 50]! und das beste: ich hab ihm die attacken gelassen! es kann jetzt turmkick, himmelsfeger, usw...
naja, das solltet ihr aber nicht nachmachen, damals war ich noch dumm! wenn euch euer spielstand lieb ist, dann lass es! okay? ^^
O.K
Wie kann ich Misingno im gelb fangen!!!
Weist jemand den Code (x-ploder) fur Misingno!!!!(Im gelb)
ich hatte mal eins im Team, zufall? Fehler?
das war der Cheat mit dem 7 Pokemon tragen.....

NICHT NACHMACHEN!!!
An:dustyjerg

Das gleiche ist mir auch passiert
Als ich es aber auf Crystal tauschen wollte war es plötzlich ein Flegmon [ob ihr glaubt oder nicht]
Es gibt kein Masango!
was ist ein Massango?
Falls du Misingno.meinst das gibt es!!!!!!!!!!!!!
Das mit den 7 Pokemon ist mir auch passiert.
mir auch
Auf rot hab ich auch schon mal ein Missingo gefagen. Es war auf Level 0.
Konnte ich nicht trainieren... Konnte die attacke nicht machen.
Wie die Attacke hies?
Etwa so: )(/&%$§"""!=?=%&%/)/&%$%§§"/(()GARY$%/&/...
Auf dem Computer kann man mit Missigno so viel herumexperementieren, wie man will, weil dadurch ja nicht der Computer kaputt gehen kann... Und das was dustyjerk sagt, ist richtig, weil ich es selbst ausprobiert habe! (Nur das mit den Attacken, es kann keine!) Und noch was: Wenn ihr genau darauf achtet, hat Missigno den Ruf eines Zapdos´!
Außerdem sieht Missingno auf dem Inventar-Bildschirm (also da, wo man die Pokemon anschauen kann) wie ein Männchen aus! Und als ich mal ein Missigno auf L. 80 gefangen habe, dann wurde es auf die Box transferiert! Und als ich es abgeholt habe, war es ein Rizeros! (Geile Attacken!) Jaja... Mit Missingno zu experementieren begehrt das Herz.
@ unown:
Mit dem MissingNo.-Trick kann man es da nicht fangen, aber wenn du einen Xploder hast, geht das recht einfach. Hol dir die Codes fuer Gelb umd guck dir die Nummern der Pokemon an. Irgendwo gibt es da eine nicht vergebene Zahl (ich glaub zwischen Fukano und Arkani fehlt ne Nummer, musst mal gucken, ist schon laenger her dass ichs gemacht hab). Geb diese Zahl fuer dein Pokemon ein und dann hast du ein MissingNo. bei Gelb.

Phoenix
Aber wirklich...
Die Attacke hatte IMMER 0/13 AP...
Ach wenn ich Messingno in ein Pokemoncenter brachte, und es heilte, konnte es die Attacke immernoch nur 0 mal!
Und emmm....
Messingno entwickelt sich übringens wirklich zu Pipi!!!
Nur wenn man es in die Pokemonpengsion bringt, entwickelt es sich nicht!!!
wenn man missingno. eine Tm atacke Beibringt lehrt er echte atacken!
MISSIGNO. KANN MAN NICHT AUF KRISTALL FANGEN
Keine lust!
Nachher verschluckt dieses Ding noch alles
(Den Spielestant und so!!!
normal entwickelt sich missingno immer zu pipie, aber ich hatte mal eine ausnahme! ich weiß nicht, woran es lag, aber es hat sich auf level 6 wieder zu einem rattfratz [mit den regulären attacken]! das richtig komische daran war aber, das es wieder auf level 3 war und auch level 3er werte hatte... danach wurde es wieder zu pipie und seitdem ist es das geblieben! kann aber auch daran liegen, das ich ihm dann einen mondstein gegeben habe! da wars ja pixi! und das ist dann auch so geblieben!

außerdem habe ich mal gelesen, das missingno auch andere attacken haben kann! in einer FAQ stand mal, das es himmelsfeger und zwei mal aquaknarre konnte! also

-himmelsfeger
-aquaknarre
-aquaknarre
-

aber das kann auch sein, das das ein fake war! das mit meinem fand ich aber lusiger! ^^
Hallo
Wie sieht Missingno aus ?? Ich habe leider noch keinen ..... Kann man den auch ohne X-Ploder fangen ??
Ja,kann man!Aber nur in der Roten und Blauen Edi(weiss nicht,ob in Gelb)
Ach so ... schade .... ich habe nämlich nur die Kristall .
Missigno. sieht wie ein Programmfehler aus,wie ein Fernseherbildschirm ohen Emfang, eine Art Säule ohne Gesicht und anderer Körberteile.
In Gelb gehts wohl nicht, ohne dass das Spiel abschmiert
@ Xahann:
Ich hatte bei Gelb auch mal ein MissingNo., allerdings nur, weil ich mit dem Xploder rumexperimentiert hab, also nicht mit dem MissingNo.-Trick. Zwischen Fukano und Arkani fehlt nämlich eine Nummer bei den Pokémon-Codes, und wenn man die eingibt, kriegt man (logischerweise) MissingNo. Und dem Spiel ist rein gar nichts passiert.

Phoenix
Smiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileyTschuldigung Leute!!! O.K. Jetzt wieder zum Thema. Sonst sperren sie die Seite. Smiley
für alle die missigno haben wollen, ohne x-ploder in der roten und blauen edition:geht nach vertania city und redet mit dem alten mann (nicht in einem haus,sondern draußen) wo sagt soll ich dir zeigen wie man pokemon fängt.sagt nein und geht zur zinnoberinsel und fahrt mit surfer am rechten rand im wasser rum.irgendwann müsste es kommen.weiß nich genau obs stimmt.
Ich wollte mal Missingno in Gold fangen.Ich hab den X ploder cheat eingegeben und da kam es.Aber immer wenn ich es einfangen wollte steht bei mir Bitte Warten.Und Nichts Passiert...
kann man es denn in BLau mit dem Code fangen?
in Gold steht bei mir, wenn ich es fangen will:
Items können hier nicht eingesetzt werden!

Dann muss ic hes wohl bei Blau fangen
Kann man es den tauschen?
@ KeeJayF
Bei Blau geht der Gold-Code nicht (weil's eben der Code für Gold ist). Aber da kannst du's dann ja ganz normal mit dem MissingNo.-Trick fangen.
Ob man's tauschen kann weiß ich nicht. Hab's noch nie versucht. Aber ich glaube dass irgendwer mal geschrieben hat, dass dann da steht "irgendetwas scheint mit dem Pokémon nicht zu stimmen" (oder sowas in der Art) und dass es nicht geht.

Phoenix
OK, werde dne Missingno-Trick mal probieren, bloß das dumme ist, ich kann nochmal von vorne in Blau anfangen :(. Dann kann ich es zu Piepi entwickeln und auf Gold tauschen! Denn ich will DAS Piepi!!!
Wieso willst du denn von vorne anfangen?? Den MissingNo.-Trick kann man doch immer machen!

Phoenix
aber vorsicht:missingno kann alle eure pokemon fressen!

cu,rinona
Smiley
Am besten ihr fangt missigno überhaupt nicht!!! Ich habs mal gefangen, dann wollt ich gegen ein Karpador kämpfen. da hab ich bemerkt, dass der Schwanz vorne, der Kopf in der Mitte und der rest hinten war... sah echt merkwürdig aus...! Seitdem is meine blaue edition total futsch und speichert nich mehr... *heul*
Ich glaube nicht, das man Missingno in Kristall fangen kann. Das geht nur in Rot und Blau.
FANGT IHN EUCH AM BESTEN ERST GARNICHT!!!!
DER IST DOCH MEGA SCHWACH!!!!
WASS WOLLT IHR DENN MIT SO EINEM BESCHISSENEN PROGRAMIERFEHLER MACHEN???
DER MACHT DOCH NUR DAS GANZE SPIEL KAPUTT!!!!
BENUTZT IHN NUR FÜR DEN ITEM KLON TRICK!!!!
@ Phil:
Wieso nicht? Bei Gelb gibt's MissingNo. doch auch! Zwar nicht mit dem normalen MissingNo.-Trick, aber sehen (und fangen) kann man es da trotzdem!

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.