Cs zu kaufen für 24,95 DM (* Half-Life & Counter-Strike)

Cs zu kaufen für 24,95 DM (* Half-Life & Counter-Strike)

Mann kann Counter-Strike bei uns im Media-Markt für 24,95 DM kaufen. Ich weiß nicht wie teuer es wo anders ist. Ich finde es Preiswert.
Aber es ist entschärft.
Das is doch Schei**e, welcher Idiot kauft sich das Game????
Jeder der ein bisschen Verstand hat, lädt sich das runter ;)
Und die die kein Half-Life haben?
ich hab voll bock auf cs.
welche pc-games lohnen sich sonst nocH?
was haltete ihr vom Generation Pack2??
gibs das schon???
Und ausserdem CS kann garnet entschärft sein!!!(GLAUB ICH :-))
ES IST ENTSCHÄRFT MANN!!!!!!!!!!!!!
ruhig Keiner, alles fit!!!!!!! Reg dich ab.
Schon die Unterschiede zwischen der US und der deutschen Half-Live Version sind beträchtlich, die Darstellung von Blut, Leichen usw. sind in den deutschen Versionen der meisten PC-Spiele in good old Germany verändert, doch was red' ich, daß wißt Ihr ja alle (fast).
hmm so große unterschiede gibts da aber nicht!

Soldaten=Roboter
Blut=Schrauben
Leichenteile= gibts net
.....
----------
Oh DOCH es gibt viele
ich rede über CS das soll nicht entschärft sein!!!!!!!!!!
is klar das die DEUTSCH VERSION VOn halflife entschärft ist!!!
Weiß jemand, ob die Version auf der PC-Action CD identisch mit der Download-Version ist????
Es gibt 2 Versionen:
Die jetzige aus dem Netz und die deutsche zum kaufen.
Die entschärfte hat kein Blut und stellt statt Ts und CTs Roboter dar. Die entschärfte wird man auch bald saugen können.
Gibt es ein Programm mit dem man die entschäfte version umwandeln kann

Statt

Bots> T`S und CT`S
Du brauchst dazu kein Programm, su musst einfach die Models austauschen, und in der config.cfg was ändern, damit wieder Blut da is.
Blut hats ja sowieso nicht allzuviel....
Nur bei Head-Shots, da spritzt am meisten...
icz hab half life ,opposing force und Counterstrike für 50 gekuaft
WER hat lust heute auf der CLANBASE CS. Aber nur eng.Version. Deutsche ist :LANGWEILIG:
bei www.playcom.de gibts die englische version von CS für ca.38.00DM(+porto und versand);-)
so Leute ich sag euch mal es gibt eine deutsche version und die ist entschärft und zwar mächtig!!! Jeder der die Deutsche Version von Half-life hat weiss, dass wenn man einem Polizisten das Licht ausknippst dann setzt er sich hin. Tja leute so schaut es auch in Cs aus, nur da ist das Problem das man nicht genau erkennt ob der gegner hokkelt oder sitzt! Guter Tipp: Gebt einem Freund 200, öS in die hand, der soll nach Österreich fahren und eine menge Cd´s von Counter-strike kaufen (eng. version). Oder ihr habt Half-life schon zuhause und loadet es down sonst ist das alles ein scheissssssssss!!!!!
hey leute, es gibt die englische CS version im Media Markt und im Saturn zu kaufen, ein freund von mir hat sich des gekauft (der hat kei internet), Half Life und Gunman sind da auch US versionen und an der Kasse wir nicht nach dem verkaufs alter geschaut, (is erst ab 18 Jahren)!
Wann kommt eigentlich das UpDate CS 1.1 raus ???
Ich hab die US-Version von CS gekauft, aber da steht, dass die ab 15 ist...
das vieleicht aber Half-Life und Gunman vielleicht nicht wo gibts bloodpatches für Half-Life, Oppsoing force,Gunman und Counterstrike?????un wie install. ich die???
bla,bla,bla ich sag nur download
bei uns in Bayern is es erst ab 18 und im Madia und Saturn achten die net aufs alter, DA GIBTS DIE US VERSIONEN !!! Wenn mein freund doch die gekaufte hat !!! DA GIBTS HALF LIFE, COUNTER-STRIKE, GUNMAN, OPPOSING FORCE, und was es sonst noch gibt !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.