mein Skin kann zaubern (* Die Sims)

mein Skin kann zaubern (* Die Sims)

Heute hatte ich folgendes Erlebnis: Habe mir vor einiger Zeit Harry Potter und Herminekleidung runtergeladen. In meinem Spiel habe ich meinem JungenSimon heute die Harrkleidung angezogen. Er ging zum Pool und begrüßte dort eine kleine Besucherin mit einer Umarmung.Danach stand auf einmal sie da mit der Herminekleidung und er in Badehose. Hat er also gezaubert. Finde ich echt geil. Hat jemand von euch schon ähnliche Erlebnisse gehabt?

Nein hatte ich leider nicht, aber ich habe auch keinen Harry... ;)
Nein leider nicht Heidi. Beim mir ertönt dafür in letzter Zeit immer die Einbrechermusik und plötzlich liegt eine Wasserlacke auf der Straße. Wahrscheinlich hat wieder ein Nachbarshund hingemacht. *ggg*
ich habe nachträglich auch was entdeckt, es war noch ganz anders.Seine Kleidung war verschwunden, dafür hat er Hermine vom anderen Grundstück herangezaubert. Seine Freundin steht weiterhin im Badeanzug da. Habe ich erst gestern mitbekommen.
Schaut mal bei sims.de vorbei. Habe dort ein Tagebuch angelegt mit Fotos und stories. Kann man nämlich dort neuerdings. Tolle Sache. Mal sehen ,ob ihr mich findet (Tipp: Trickfilmfigur als Spitzname)Viel Spaß und sorry für den Fehler oben.
ich find' halt harry potter dumm, warum löscht ihr das immer, mogelpower? ist meine meinung zu diesem thema...
Naja ich finde das das Team von Mogelpower wenigstens einen Eintrag machen könnte, wenn es Sachen hier rauslöscht...
...habe nähmlich schon zweimal was reingeschrieben gehabt!
Es kommt immer drauf an wie man es schreibt.
woher hast du die harry potter skins ?
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte liebe Heidi Schulze sag uns woher du die Harry Potter Skins hast
Puh, da stellt ihr mir aber eine schwierige Frage. Sollte ich sie wieder entdecken. schreibe ich es euch. Habe ca 200 skins und die Bezeichnungen im Ordner sind alles andere als auskunftsfähig. Muß sie alle mal anklicken und auf Bildanzeige gehen, aber auch da kann man nicht viel erkenne. Ich bleibe auf jeden Fall dran, versprochen.
Hei Megasimser, betreff Harry und Hermine

ich kann nicht mehr die Seite ermitteln, habe aber die skins Datei gefunden (als JPG), wenn ich deine e-mail-Adresse hätte, könnte ich sie dir schicken in der Hoffnung, dass es klappt. Meine findest du im Profil, da könntest du mir deine dann schicken. Brauchst sie dann nicht ins Forum geben. Ist nur ein Angebot.
die skins gibt es hier:
http://www.simsline.de.vu/
unter SKINS/Kinder
Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Dank an euch alle ich mag Harry Potten nämlich total gerne
auch in meinem Namen danke
Nein,aber bei mir geht immer nach einer Woche der Herd
kaput.Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.
Weis jemand etwas dagegen?
Mechanische Fähigkeiten aufbessern und reparieren oder neuen Herd kaufen.
Der Herd ist bei mir noch nie kaputt gegangen nur abgefackelt *g*
Naja dies wäre wieder ein anderes Thema. *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.