Ich finde die Geschichte von FF-10 am Traurigsten, weil Yuna ihren Geliebten Tidus am Ende letztendlich doch noch verloren hat. Was mich echt geschockt hat.
Und am schönsten finde ich die Geschichte von FF-9 aber besonders schön war der Schluss.
Als Zidane seinen Umhang auf der Bühne weggeworfen hat, Garnet ihren Augen kaum traute und dann auf schnellstem Wege zu Zidane eilte und ihn mit einem leicht wütenden Ausdruck im Gesicht umarmte. Eine bessere Story, hat es bisher in noch keinen FF-Teil gegeben.
Schreibt mir bitte welche Story ihr am Besten findet.
Und am schönsten finde ich die Geschichte von FF-9 aber besonders schön war der Schluss.
Als Zidane seinen Umhang auf der Bühne weggeworfen hat, Garnet ihren Augen kaum traute und dann auf schnellstem Wege zu Zidane eilte und ihn mit einem leicht wütenden Ausdruck im Gesicht umarmte. Eine bessere Story, hat es bisher in noch keinen FF-Teil gegeben.
Schreibt mir bitte welche Story ihr am Besten findet.
also die story von ffx ist gar nicht so traurig wie sie scheint. schließlich treffen sich tidus und yuna in ffx-2 wieder!
Ich die von FFX,wegen der besagten Liebesgeschichte von Yuna und Tidus und der Vater-Sohnbezieheung
also ich fande die story ausder 9 am besten besonders das ende
die 8 is acuh ne schlecht wo die beiden sich am en de küssen
die 8 is acuh ne schlecht wo die beiden sich am en de küssen
Das von 9 ist das allergeilste!!!!^^
MFG Storywriter (Freia)
MFG Storywriter (Freia)
es soll ja heißen das Teil 7 die beste story hat, ich kann dazu nich viel sagen weil ichs noch nich durch habbin bis jetzt nur mit FFX durch, sitze aba an teil 6, 7, 9. ali-randali.
eigentlich ja 8 aber squall ist leider leider leider leider......nur die hälfte des spiels so cool (nacher ist der weicheiig)
Da ich bis jetzt nur FF7-9 gezockt habe, kann ich erst mal nur sagen, das mir alle drei gefallen haben, denn durch sie sehen ich die Welt jetzt mit anderen Augen.
CU Kjata
CU Kjata
Ich finde das Teil 7 Die beste Story hat. Allein Sepihrot als Bösewicht,die ganze Mako Geschichte....usw.
Also für mich ist Teil 7 einfach Genial.
Also für mich ist Teil 7 einfach Genial.
für mich ist teil 7 auch der klare favourit der ff reihe. man kanns kaum in worten fassen, am besten man zockt das spiel in ruhe durch und danach is man garantiert hin und weg vom game...
Aber ich finds nirgends *kreisch*
Das ist doch total bekloppt.Teil 4-6 und 8-10 gibts auf jedem besseren Glohmarkt,aber VII findet man nicht *grummelgrummel*
Das ist doch total bekloppt.Teil 4-6 und 8-10 gibts auf jedem besseren Glohmarkt,aber VII findet man nicht *grummelgrummel*
@Darmstaedter,
du meinst bestimmt Flohmarkt oder? ;o)
Und ich finde die Story von FF9 am besten, und danach 10,7 und 8 kenne ich noch nicht!
Vale
du meinst bestimmt Flohmarkt oder? ;o)
Und ich finde die Story von FF9 am besten, und danach 10,7 und 8 kenne ich noch nicht!
Vale
ich finde die teile 10 9 und 7 gut aber der 6. teil ist absult der dreck stimms oder hab ich recht?
Nein das stimmt sicher nicht der 6er ist auch sehr gut aber der beste ist 7.
Jo,der siebte ist meiner Meinung nach auch der mit der gelungensten Story.Wenn man bedenkt,dass die Welt irgendwann wirklich mal so verdreckt und heruntergekommen sein könnte,ist es auch die logischste.(Abgesehen von der Magie,Mako und dem ganzem Zeugs).
@ Valefor
Ja ich meinte Flohmarkt. Meine Familie hat nen heidenspaß daran die Tasten auf der Tastatur um zutauschen.
Ja ich meinte Flohmarkt. Meine Familie hat nen heidenspaß daran die Tasten auf der Tastatur um zutauschen.
Ich kenn nur Teil X. Find den aber voll hammer. Gehts echt noch besser? aber die anderen Teile haben doch bis zu 4 CD's, oder? dann sollte die Story auch wohl sehr ausgiebig sein. Grüzie
@ schneidi100
Wie beschränkt muss man eigentlich sein um ein Spiel wegen der Grafik als scheiße abzustempeln? Verstehst du vielleicht kein englisch?
Wie beschränkt muss man eigentlich sein um ein Spiel wegen der Grafik als scheiße abzustempeln? Verstehst du vielleicht kein englisch?
doch schon was denkst du denn?denkst du ich kann kein englisch?@darmstädter
Naja ,ich bin 10.Klasse Gym und hab ne 2 in englisch ,das verständnis dürfte kein Problem sein.
also ich hab bis jetzt 7-10 durchgezockt
Ränge:
1. FF9
2. FF7
3. FF10
4. FF8
was ich noch loswerden will: ich finde die klassischen blauen sprechblasen bei den ff teilen viel besser!!! bei ff10 muss man fachenglisch können oder die ganze zeit unten mitlesen ohne die videosequenzen richtig mitzu bekommen. also wenn schon lesen dann auch NUR lesen und nicht im hintergrund noch irgendwas, oder ohne lesen aber dann auch mit der jeweiligen sprachausgabe(ich weiss ich weiss is nicht möglich aber is ja auch nur meine meinung)
Ränge:
1. FF9
2. FF7
3. FF10
4. FF8
was ich noch loswerden will: ich finde die klassischen blauen sprechblasen bei den ff teilen viel besser!!! bei ff10 muss man fachenglisch können oder die ganze zeit unten mitlesen ohne die videosequenzen richtig mitzu bekommen. also wenn schon lesen dann auch NUR lesen und nicht im hintergrund noch irgendwas, oder ohne lesen aber dann auch mit der jeweiligen sprachausgabe(ich weiss ich weiss is nicht möglich aber is ja auch nur meine meinung)
meine brüder sind auf der elo und sehr viele andere,wo wohnst du in darmstadt?
an darmstädter
an darmstädter
Die LIO ist die anerkannteste Naturwissenschaftliche Schule in ganz Sühessen. Die ELO ist die anerkannteste sprachliche Schule südlich von Frankfurt (hessenweit).
beides sind Gymnasien. Die LIO (oder auch Justus-Liebig-Schule genannt) ist nach einem der wichtigsten Chemiker der benannt. Die Eleonoren Schule ist nach einer Prinzessin des Großherzogtums Hessen- Darmstadt benannt die in die russische Zarenfamilie einheiratete.
ich wohne im Bürgerpark Viertel ,beim Hundertwasserhaus. Wenn man die Frankfurter Straße richtung Arheiligen geht dann gleich nach dem Röhnring rechts rein.
Hast du ICQ? Meine Nummer:
21176540
Nein mir ist es egal ob die jetzt jeder sehen kann, mich soll jeder kontakten der Lust hat ,dafür ist ICQ ja da.
beides sind Gymnasien. Die LIO (oder auch Justus-Liebig-Schule genannt) ist nach einem der wichtigsten Chemiker der benannt. Die Eleonoren Schule ist nach einer Prinzessin des Großherzogtums Hessen- Darmstadt benannt die in die russische Zarenfamilie einheiratete.
ich wohne im Bürgerpark Viertel ,beim Hundertwasserhaus. Wenn man die Frankfurter Straße richtung Arheiligen geht dann gleich nach dem Röhnring rechts rein.
Hast du ICQ? Meine Nummer:
21176540
Nein mir ist es egal ob die jetzt jeder sehen kann, mich soll jeder kontakten der Lust hat ,dafür ist ICQ ja da.
Hst du ICQ? Wenn nein dann hols dir doch:
http://download.com.com/3000-2150-10174442.html?part=52214&subj=dlpage&tag=button] . Meld dich doch einfach. Dann können wir das Forum wieder in Ruhe lassen ;)
http://download.com.com/3000-2150-10174442.html?part=52214&subj=dlpage&tag=button] . Meld dich doch einfach. Dann können wir das Forum wieder in Ruhe lassen ;)
kann mich da nur anschließen
(weil ich keinen plan hab, wie icq funktioniert lol)
(weil ich keinen plan hab, wie icq funktioniert lol)
willkommen im club,hab nämlich auch kein schimer wie das funktionirt.
ff 7 ist der beste teil schon allein cloud und sephiroth machen das spiel hammerthart aber auch das system mit den substanzen ist grossartig und die story ist einfach nur unübertroffen
wieo wisst ihr nicht wie icq funktionier da kann man doch nichts falsch machen
hatten wir noch nie. hab ich selber nachgeguckt. wie so viele englische worte
Hm email wäre sicher einfacher nur hast du deine nicht angegeben. Und das mit ICQ ist wirklich saueinfach. Ich trag meine email grade ein ,dann kannst du ja schreiben.
Invincible = unbesiegbar
Gambler = (glücks)Spieler
Invincible = unbesiegbar
Gambler = (glücks)Spieler
@ darmstädter
ich weiß, was diese worte bedeuten
z.B. unassailable=ungreifbar
ich weiß, was diese worte bedeuten
z.B. unassailable=ungreifbar
Im Profil am ehesten würd ich sagen. das Kleine Karteikärtchen neben dem Namen...
@ fantasy Master
Ich hab nicht behauptet das du das nicht tust ,aber es gibt vielleicht einige Leute die das nicht tun.
@ fantasy Master
Ich hab nicht behauptet das du das nicht tust ,aber es gibt vielleicht einige Leute die das nicht tun.
Keine ursache ,ich hätte das früher sagen sollen. Wir sind beide Schuld und damit hat sich das ,ok?
darmstädter hab versucht dir eine mail zu schreiben geht aber nicht...
@ darmstädter
wenn du es so gut weißt dann erklär mir mal bitte, wie ich über icq chatten kann?
wenn du es so gut weißt dann erklär mir mal bitte, wie ich über icq chatten kann?
Zuerst brauchst du ICQ:
http://www.icq.com/download/index.html
Da gehst du auf Deutsch und wählst oben links Download now!
ICQ muss danach möglicherweise entpackt werden ,aber das solltest du können.
Also wird ICQ gestartet. Unten rechts in der Taskleiste ist dann das ICQ Symbol.
Rechtsklick und ICQ(Lite) öffnen wählen.
Jetzt muss du auf "neue ICQ Nummer" oder so ähnlich (man erkennt das).Registriere dich und gib dann die Nummer samt Passwort in die Felder ein (vielleicht bist du auch schon eingeloggt).
Du bist dann jedenfalls auf der Benutzeroberfläche.
Dort gehst du unten links auf Hinzufügen.
Gib meine ICQ Nummer ein und drücke suchen.
Da ssollte dann als Nick Knight und als Name Marco Mueller stehen.
Dann auf benutzer hinzufügen. Ich welche Gruppe du mich tust ist egal. Jedenfallls wird dann im Hauptmenü in einer Gruppe jemand verzeichnet sein. z.B. in allgemein. Das klickst du doppelt (falls es noch nicht geöffnet ist. entweder bin ich on - oder offline ,das wird dann angezeigt. Klicke auf meinen Nick 2mal (oder auch mehr, es könnte ein bisschen dauern). Dann sollte ein Fenster aufgehen. Da gibst du unten eine Nachricht ein und klickst dann unten rechts auf senden. Ich krieg dann mitgeteilt das du mich kontakten willst.
http://www.icq.com/download/index.html
Da gehst du auf Deutsch und wählst oben links Download now!
ICQ muss danach möglicherweise entpackt werden ,aber das solltest du können.
Also wird ICQ gestartet. Unten rechts in der Taskleiste ist dann das ICQ Symbol.
Rechtsklick und ICQ(Lite) öffnen wählen.
Jetzt muss du auf "neue ICQ Nummer" oder so ähnlich (man erkennt das).Registriere dich und gib dann die Nummer samt Passwort in die Felder ein (vielleicht bist du auch schon eingeloggt).
Du bist dann jedenfalls auf der Benutzeroberfläche.
Dort gehst du unten links auf Hinzufügen.
Gib meine ICQ Nummer ein und drücke suchen.
Da ssollte dann als Nick Knight und als Name Marco Mueller stehen.
Dann auf benutzer hinzufügen. Ich welche Gruppe du mich tust ist egal. Jedenfallls wird dann im Hauptmenü in einer Gruppe jemand verzeichnet sein. z.B. in allgemein. Das klickst du doppelt (falls es noch nicht geöffnet ist. entweder bin ich on - oder offline ,das wird dann angezeigt. Klicke auf meinen Nick 2mal (oder auch mehr, es könnte ein bisschen dauern). Dann sollte ein Fenster aufgehen. Da gibst du unten eine Nachricht ein und klickst dann unten rechts auf senden. Ich krieg dann mitgeteilt das du mich kontakten willst.
Ich hab ne Idee. Ich richte jetzt eine deutsche Version ein. Wenn ihr mir sagt welchen Namen ihr wollt und ich eure e-mail hab dann kann ich euch das machen.
@rikku
probier mal in deine normale Mail Adresse zu gehen und von dort aus ne email zu schreiben.
@rikku
probier mal in deine normale Mail Adresse zu gehen und von dort aus ne email zu schreiben.
wllte es nur wissen mein bruder hat ihn auch nur ich darf den berater nicht anfassen das ist mein problem.
wenn du mir sagst, was du wissen willst, kann ich dir vielleicht helfen
da gibts geheimnisse in dem spiel die ich nicht kenne und der lässt mich nicht reinglotzen.
Ich sag auch das ich ICQ ausmache wenn ich weg geh damit mein Bruder nicht rangeht und trotzdem ist es an...
Er hats gar nicht weg -.-
Jedenfalls hab ich dir grad ne Mail mit allen wichtigen Infos geschickt die du brauchst. Samt ICQLite Deutsch.
Jedenfalls hab ich dir grad ne Mail mit allen wichtigen Infos geschickt die du brauchst. Samt ICQLite Deutsch.
ACHTUNG!!
ACHTUNG!!
SPAMALARM!!
SPAMALARM!!
DÜÜÜÜÜT-DÜÜÜÜÜÜÜT-DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT-DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!!!!!!!!!!
ACHTUNG!!
SPAMALARM!!
SPAMALARM!!
DÜÜÜÜÜT-DÜÜÜÜÜÜÜT-DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT-DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!!!!!!!!!!
Wenn nur noch unnötiges Zeugs gequatscht wird,das vom Thema abweicht...
ist doch egal, ist das hier eben ein off-topic thread.
problem gelöst ^.^
problem gelöst ^.^
ich hab dir doch eine e-mail geschrieben snoopy,da steht doch die e-mail dann immer.
sorry hab nichts bekommen!!! kannst du es noch einmal versuchen? Bitte!
ME
ME
Passt irgendwie nicht zum Thema aber was sind eure lieblings luftschiffe?
Meine sind Invincible und Celsius.
Wie heißt eigentlich das luftschiff von FFX?
Meine sind Invincible und Celsius.
Wie heißt eigentlich das luftschiff von FFX?
FF VIII ,das Raumschiff das man findet nachdem die Luna Station zerstört wurde.
Ja genau das. Damit fliegt man dann später lustig rum und in die Lunatic Pandora rein.
Eins von denen die den versiegelten Sarg von Adell in die Umlaufbahn brachten.
Eins von denen die den versiegelten Sarg von Adell in die Umlaufbahn brachten.
Die Story von FF VII ist die derbste. Ziemlich komplex, das ist das geile daran. Das mit Cloud als Klon und Zack ist recht interessant, Die geheime Sequenz in der Shinra Mansion erst.
Dann noch die Story mit Vincent, Lucrecia, Hojo, Professor Gast und Sephiroth. Schon ganz anständig.
Was ich übrigens finde: Xenogears von Sqauresoft hat die beste Storyline überhaupt.
Bye, divider
Dann noch die Story mit Vincent, Lucrecia, Hojo, Professor Gast und Sephiroth. Schon ganz anständig.
Was ich übrigens finde: Xenogears von Sqauresoft hat die beste Storyline überhaupt.
Bye, divider
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.