Starke Pokemon(Crystal) (Pokémon)

Starke Pokemon(Crystal) (Pokémon)

Hi,könnt ihr mir helfen?Ich hab die Pokemonliga schon durch aber keine besonderen Pokemon wie mew oder selebi.Wo krieg ich denn die?Und könnt ihr mir noch sagen wo sich ein paar andere starke pokemon befinden?
Ach ja und noch eins:In Kanto(Ich hab das spiel auf pc in englisch)schläft immer noch das relaxo vor dem Diglett-Tunnel und ich weiß nicht wo und wie ich die pokemon Flöte kriege.
Bitte ihr müsst mir helfen!
Da gibt es keine pokeflöte.
Du must zum Kraftwerk und mit den Inhaber reden. Dann nach Azuriacity und auf die Nuggetbrücke und dann in die Arena(oder umgedreht weiß nicht mehr so) gehen. Dann suchst du in der Arena in der mitte wo der "kleine Teich" ist. Diese stück wasser was von dem weg umgeben ist und drückst dort am Wasser herum. Nachdem du sie gefunden hast, irgend so ein ding, zurück zum kraftwerk und es dem Inhaber geben. Er gibt die auch eine TM-Blitzkanone und dann nach Lavandia im radioturm und dort so ne type in der oberen linken Ecke anreden. Von ihm bekommst du ein Zusatzset mit dem Sender Pokeflöte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
ein starkes pokemon ist desporter.fang dir ein larvitar im silberberg und entwickle es weiter.bei mir ist es total stark
Ja Danke, aber wie komme ich in den Silberberg!
Auf dem weg dort hin blockiert so ein spinner denn weg!Und was gibt's noch für starke pokemon und wo find ich die?
An Mr.Liatchel:
Wenn du alle 16 Orden hast, must du zu Prof. Eich gehen. Er sagt dir dann, dass du zum Silberberg darfst.
Außerdem gibt es ganz selten ein Larvitar im
Silberberg (is´ aber nur Level 15 oder 20). Aber wenn du es auf Level 30 bringst, entwickelt es sich zu Pupitar, und wenn du Pupitar auf Level 55 bringst, entwickelt es sich zum mächtigen Pokemon Despotar!
Despotar erlernt außerdem coole Attacken wie Erdbeben, Steinhagel oder Knirscher!
Aber in azuria City ist keine arena leiterin!Wo find ich die?
Du must von Azuria City aus nach Norden, und den Weg immer weiter gehen. Irgendwann triffst du auf Misty, die Arenaleiterin von Azuria City, die gerade mit ihrem Freund herumknutscht. Wenn du sie entdeckst, flüchtet Misty in ihre Azuria- Arena. Danach kannst du in der Arena mit ihr kämpfen.
Danke!Und wo find ich Entei und Raikou?
kommen dann wann mal vorbei gerannt zufall!!!!!!!
Celebi und Mew kriegst du nur mit XPloder
Kannst du nicht lesen ich hab's och auf japanisch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.