FF9-generation [two]-Die Story geht weiter!!!^-^ (* Final Fantasy)

FF9-generation [two]-Die Story geht weiter!!!^-^ (* Final Fantasy)

Tach auch!!! Mogelpower hat leider meinen alten Thread geschlossen, wo meine allseits bekannte FF9-Fortsetzung geschrieben wurde. (heult dem alten Thread hinterher) Doch mein Motto lautet ja: "Scheiß auf die Vergangenheit, blick in die Zukunft" und darum wird die Story ab jetzt hier gepostet!!!

MFG Storywriter (Freia)
Gut. Wann kommt Teil 41?
Was heisst eigentlich MFG?

Mach weiter so.
See Yu
@Fantasy Master: Kennst du denn nicht dieses Lied hier: "MFG-Mit freundlichen Grüssen..." Da habe ich es her!!!
Also, hier kommt Teil 41!!!

Jetzt ist Susanne drauf und dran, aus Vivis Ohr das Kontrollgerät zu entfernen. Also schleicht sie sich gaaaaaanz langsam an Vivi heran, ohne ihn zu wecken. Dann nähert sich ihre Hand dem Kopf und-aua!!! Der Kopf liegt jetzt auf Susannes Hand!!! Das tut weh...Wie soll sie den Kopf von diesem Schwarzmagier nun von ihrer Hand runternehmen, ohne das der kleine-äääähhh...große(nun ja, das haben wir Minograd und Eron zu verdanken) Schwarzmagier aufwacht und dann wieder ausrastet(siehe altem Thread). Na gut, dann versucht Susanne jetzt, mit der linken Hand(sie ist Rechtshänderin) den Kopf behutsam umzudrehen. Immerhin liegt Vivi ja im Sterben, und das alles nur wegen diesen dummen Clowns!!! Soooo...gaaanz vooorsichtig umdrehen...puh, geschafft. Aha, denkt Susanne, Cäsar hat Recht gehabt!!! Nur...hey, das Teil ist ja kaputt!! Wahrscheinlich war das Flare zu heiß oder so...und darum liegen jetzt viele kleine Perlensplitter auf der Erde. Susanne kriecht wieder aus dem Zelt hinaus. Vivi öffnet seine Augen, so dass sie wie zwei kleine, gelbe Schlitze aussehen. Er wirkt müde. Geschafft. Kaputt. Völlig KO, obwohl er sich doch eine Weile ausgeruht hat. Aber schon ein klein bisschen besser (dank dem Mutter-Tonikum). Er wirft einen Blick aus dem Zelt hinaus. Draußen wartet Susanne. Er steht mühsam auf und ist durcheinander. Wer ist er? Wo ist er? Was ist er? Auf welcher Seite steht er? Susanne blickt ihn mit ihren Bambiaugen an. Kein Wunder, dass der so verwirrt ist. Sie wäre es auch gewesen, wenn sie-so wie Vivi im Moment-von Minograd und Eron gemein erpresst worden wäre und von denen dazu gezwungen wäre, seine eigenen Freunde anzugreifen. Und dann schließlich dem Tod nahe ist.

-written by Storywriter (Freia)-
FORTSETZUNG FOLGT...
Mal wieder ein guter teil von dir.
MFG ist ein Lied? MFG kenne ich nicht.
Danke
@ fantasy master

das lied "mfg" ist von den fantastischen vier
Aha.
Ich kenne die Fantastischen Vier nur vom hören.
ich glaube dem storywriter fällt nichts mehr ein, wo er doch kurz vorm goldenen jubiläum steht!

@ storywriter

schreib den 50 teil bitte nicht in gold das kann man nicht gut lesen :-)
@ skate-king
Der Storywriter kann es ruhig in Gold schreiben.
Wenn man es makiert, kann man es trotzdem lesern.
@skate-king: Naja, mal sehen...vielleicht wird der auch grün...;-)

Hehe, kleiner Scherz am Rande, hier kommt Teil 42!!!

Plötzlich hört man ein Rauschen. Es kommt von oben und zwar von der Hildegard 4. Sie ist gerade dabei, zu landen. Und sie landet langsam im flachen Wasser. Susanne rennt aufgeregt auf das Luftschiff zu, nur Vivi bleibt stehen , als ob er versteinert wäre. Er scheint Amnesie zu haben, denn er kann sich an gar nichts mehr erinnern. Absolute Leere in seinem Kopf. Wer sind denn diese seltsamen Menschen, die aus diesem Luftschiff aussteigen? Alle steigen aus dem Luftschiff aus, sogar Cäsar, dem es schon viel besser geht als letztes Mal. Dieser schaut Vivi ein wenig entsetzt an. Wieso starrt er mich so an, denkt Vivi. Doch dann geht Cäsar, etwas unbeholfen, auf Vivi zu und begrüßt ihn. HÄÄÄÄÄÄÄ???? Das passt doch gar nicht zu Cäsar, der sonst so sarkastisch ist und niemanden an sich ranlässt. Doch Cäsar hat ihn ernsthaft begrüßt!! Plötzlich kann sich Vivi wieder dunkel daran erinnern, dass er Zidane mit Flare angreifen wollte und Cäsar sich dazwischen geworfen hatte. So hatte Cäsar das Ganze abgekriegt und wurde verletzt. Doch nun ist er fast wieder ganz in Ordnung und kann, wenn auch etwas unbeholfen, gehen. Doch er scheint sich auch innerlich verändert zu haben, denn er wirkt einen Tick freundlicher. Naja, soll er sich doch ändern, wenn der will. Zidane hat in der Zwischenzeit einen Plan gegen Minograd und Eron ausgetüftelt. Der Plan ist folgender: Erst einmal müssen Informationen gesammelt werden, indem unsere Helden drei Spione schicken. Susanne meldet sich da sofort, immerhin beherrscht sie die Telekinese. Notfalls, wenn sie kämpfen müssen, brauchen sie jemand schlagkräftigen, sprich Freia. Und als Ersatz kommt Mahagon mit. Die drei "Spione" sind einverstanden. So, währenddessen fliegen zwei mit der Hildegard 4 Patrouille, nämlich Quina und Saskia. Mahagon denkt sich schon, dass es Zoff zwischen denen geben wird (die Zicke und der Vielfraß!!!). Aber Zidane lässt die Zwei zusammenarbeiten, weil Saskia ja Erfahrung mit diesem Luftschiff hat und Quina bestimmt auch was Anderes kann als essen oder kochen. Die Beiden sollen jetzt nach irgendetwas suchen, was nach Geheimversteck von Minograd und Eron aussieht. Dann müssen die anderen Königreiche gewarnt werden, denn vielleicht passiert wieder so was Ähnliches wie mit Lindblum...Das erledigen Garnet (als Königin vin Alexandria, selbstverständlich) und Cäsar (wegen Cavia Bouvier). Der Rest (Zidane selbst, Saskia, Steiner, Eiko und Vivi)wird die Truppe bilden, die dann das Geheimversteck stürmt. Das ist ein geiler Plan!!!! Nur Vivi, der immer noch verwirrt ist, hegt Zweifel. Wieso soll er diesen fremden Menschen helfen? Wieso soll er gegen diese zwei Menschen namens Minograd und Eron kämpfen?

FORTSETZUNG FOLGT...

PS: Ich habe hier einige nicht mehr gesehen. Wo sind die denn alle?
Vielleicht haben sie noch nicht mitgekriegt, dass ein neuer Thread offen ist oder so.
Ich hab's mitgekriegt. Weiter so ^^
Teil 43!!!!!!(höre gerade "Clash on the Big Bridge" aus "The Black Mages"-geiler Song, muss dabei immer an Minograd und Eron denken!!!!!!)

Die Spion-Truppe hat sich gerade auf den Weg gemacht. Susanne hat vor, irgendwie die Leute herauszufinden, die etwas über Minograd und Eron wissen. Als sie ihre Telekinese einsetzt, bekommt sie zwar starke Kopfschmerzen-aber KEINE wichtigen Informationen!!!! Freia und Mahagon schütteln den Kopf. Sonst geht es doch immer mit der Telekinese... Auch nach einem zweiten, dritten oder vierten Versuch gibt es keinen Erfolg-höchstens Kopfschmerzen. Susanne gibt es auf. Sie sagt, dass sie auch, wenn sie die Informationen aus den Leuten herausprügeln würden, keine nötigen Informationen erhalten würden. Shit, alles umsonst. Und was jetzt? Unsere Helden können jetzt doch nicht einfach hier herumsitzen und Däumchen drehen!!!!

Inzwischen, irgendwo im Nirgendwo, stehen Minograd und Eron auf einer schwarzen Fläche. Sie schwitzen und wirken nervös. Dann plötzlich erscheint ein seltsames Wesen, das blau leuchtet und das von sich drehenden Rädern umgeben ist: Das Ewige Dunkel. Minograd und Eron knien sich vor ihm hin. Das Ewige Dunkel ist nämlich ihr Meister. Gegen dieses Wesen hatten Zidane und seine Freunde (ausgenommen Cäsar, Saskia und Susanne) doch vor zwei Jahren gekämpft und über es gesiegt. Dabei hatten sie das ganze Universum vor dem bitteren Ende bewahrt. Doch nun ist es zurückgekehrt, noch böser, mächtiger, erhabener und stärker als je zuvor. Minograd und Eron sprechen das Ewige Dunkel mit "Vater" an, denn schließlich hat dieses Wesen ja die zwei erschaffen. Sie sind Bruder und Schwester, ja sogar Zwillinge!!! Das merkt man auf den ersten Blick nicht, denn Minograd hat längere Haare als ihr Bruder, und sie hat grün-orangefarbene Haare anstatt nur orangefarbene Haare wie Eron. Auch Eron wirkt etwas muskolöser als seine zierliche Schwester. Aber eine Gemeinsamkeit ist ihnen beiden geblieben: die mysteriösen Narben auf ihren Wangen, die sich gabelförmig über das ganze Gesicht ausbreiten und ihr Wunsch, die Welt umzukrempeln und über dieses Chaos zu herrschen. Ihr "Vater" ist stolz auf seine Schützlinge und nutzt das auch aus...

FORTSETZUNG FOLGT...
hi freia,
sorry dass ich im mom nich da war mein internet ist putt :-( und kann deswegen auch nich on
(poste gerade von ner freundin)
ich mail dir sofort wenn ich wieder kann ^-^
Greetz
Merle-Chan

ps:
grüß dir kjata ;-)
hi freia,

hoffe du hast mich net vergessen, ich fand es auch total bloed das dein alter thread geschlossen wurde!!*beileid*. Aber ich finde es toll das du es weiter machst!!! freue mich schon auf teil 44!!

Vale
Grüß zurück an Merle ;) und auch an Freia!

@ Valefor: Der Thread wurde zu lang, deswegen wurde er geschlossen. Ich denke wenn er Thread noch länger geworden wäre, gäbe es Probs beim Aufrufen diese Themas. Oder es dauert länger, bis sich dieser Thread aufbaut.

CU Kjata
Hi, Merle-chan, hallo Kjata, tach Valefor!!! Schön, dass ihr da seid. Natürlich wird es weitergehen, bis zum Happy End!!!!

Teil 44!!!!

Das Ewige Dunkel fragt seine "Kinder", was sie in der Zwischenzeit gemacht haben. Die Zwei reden wie Wasserfälle. Sie haben ja auch ganze Arbeit geleistet: Sie haben Violetta, ihre ehemalige Sklavin, umgebracht und stattdessen Vivi versklavt. Sie haben einen Gulgosaurus getötet, Lindblum verwüstet, Cavia Bouvier außer Kontrolle gebracht und noch viele andere schlimme Sachen angestellt. Das Ewige Dunkel grinst teuflisch. Ganz nach seinem eigenen Vorbild.

Inzwischen, im Cockpit der Hildegard 4, sucht Saskia nach etwas, was das Geheimversteck von Minograd und Eron sein könnte. Sie summt vor sich hin. Genau das Richtige für sie. Aber sie will ja Generälin von Alexandria werden und kein Luftschiffpilot. Andererseits...vielleicht bekommt sie dann die Rote Rose, Beatrix` Luftschiff, und kann sie dann steuern!!! Immerhin ist Beatrix ja ihre ältere Schwester. Quina, der sich außerhalb des Cockpits befindet, schraubt eine Flasche auf, in der sich eine goldene Flüssigkeit befindet: eine Potion. Er setzt zum Trinken an, doch dann ruft Saskia vom Cockpit aus, dass sie die Potion noch brauchen, denn es stehen noch Kämpfe bevor und Potions sind normalerweise sehr teuer. Außerdem sind Potions, Antidots, Elixiere und so etwas das Einzige, was Druiden, sprich Susanne, nicht brauen können. Aber Quina argumentiert damit, dass Potions nicht nötig sind, denn Saskia beherrscht ein bisschen Weiße Magie. So streiten die Zwei sehr lange, und übersehen dabei ein seltsames, rotes Energiefeld, das vielleicht das gesuchte Geheimversteck von Minograd und Eron sein könnte...

FORTSETZUNG FOLGT...
Wir werden warten.

CU Kjata
Auf was denn bitte schön???

MFG Storywriter (Freia)
na auf teil 45!!!(glaube ich zu mindest oder Kjata?)
Genau das was Valefor gepostet hat(auf Teil 45), das habe ich gemeint, aber lass dir Zeit damit. Denn in der Eile passieren Dinge, die besser nicht passieren sollen!

CU Kjata
HALLÖCHEN!!!Mich gibts auch noch(manchmal),aber Du weisst ja Freia,dass ich manchmal total unter Stress stehe.Ausserdem brauchte ich ja die Info mit dem neuen Thread.
die letzten beiden Teile waren echt geilomatico!!!
@arwen1: Das mit "geilomatico" hast du von Shin-chan!!!! Das mit deinem Stress kapiere ich.
@Kjata und Valefor: Aha.

Teil 45 kommt später, sorry!!!!
so freia und kjata für euch schummel ich mich noch mal eben schnell beim pc meines vaters rein ;-)
supi freia kann es kaum erwarten wie es weiter geht ^-^
aber sei nicht böse das ich wohl nich so häufig da bin :-(
aber kjata,
da ich jetzt mehr zeit ab werd ich das jetzt mit dem
ff9 ding mit den niedrigen levels nehmen. sorryy, weiß nicht wie ichs sonst nennen soll.
im moment bin ich kurz vorm ersten schwarzent und cilion. mit level 2 schaff ich den.
also im mom hab ich so als schnitt
vivi 1, steiner 1, garnet 1, zidane 2.
ist des ok? aber plantocerebrum war mit level 1 total easy *grins* einmal mgschwert und normal feuer (+ 1mal sammeln)eine normale attacke und weg.
mh... kannst du mir so ne messlatte für die level geben? ok, bai bai
Merle
@ freia:Als ob ich Shin-chan gucken würde!Geilomatico hab ich ja wohl von DIIIIIIRRR!!!!!
@arwen1: ;-P FLARE!!! SCHOCKER!!! ARCHE!!!! DRAKOGRAMM!!! (ach nee, war nur ein Witz!!!)
@Merle-chan: Oh, du holst dir gerade das Exkalibur II. Das wird jetzt aber schwer, mit Level 2 den Schwarzen Tenor1 (jetzt müsste arwen1 aufhorchen!!! ;-P) und Cillion platt zu machen (außer Zidane ist in Trance und kann schon Gezeitenflamme). Wieso sollte ich dir böse sein? (kann verstehen, dass du im Stress bist)

Ohhh...ich hoffe, ich habe nicht zuviel geredet, nun muss ich Teil 45 schreiben!!!!

Währenddessen sind Garnet und Cäsar auf dem Weg nach Alexandria. Ab und zu tauchen ein paar kleine Mus auf, die Cäsar mit seinem Beil beseitigt (er ist schon längst wieder gesund). Cäsar langweilt sich. Wieso hat dieser Idiot (Zidane) ihn so etwas langweiliges machen lassen? Er und Garnet erreichen kurz darauf ihr erstes Ziel (sie müssen ja noch nach Cavia Bouvier) Als sie die Stadttore von Alexandria passieren, traut Garnet ihren Augen nicht: Die Stadtbewohner rennen herum wie aufgescheuchte Hühner, und überall wuseln Soldaten hin und her. Was soll denn das? Garnet geht in Richtung Schloss. Am Graben erwartet sie Beatrix, die sofort nach dem Wohlergehen von Saskia fragt. Garnet antwortet, dass es ihr gut geht und fragt, warum alle in Alexandria so herumrennen. Beatrix antwortet, dass es an dem komischen Tiermensch hinter ihr liegt. Cäsar horcht auf. ER ist damit gemeint. Vielleicht liegt es daran, dass die Bewohner Alexandrias noch nie einen Meerschweinchen-Menschen wie ihn gesehen haben. Er geht auf Beatrix zu und erklärt ihr alles: Dass die plötzliche Finsternis damals an dem fliegenden Kontinenten Cavia Bouvier lag, der außer Kontrolle geraten war, dass er ein Soldat der dortigen Armee war und in Frieden kommt, die Sache mit Lindblum, Minograd und Eron...Das alles muss Cäsar der unwissenden Beatrix erzählen, bis sie es versteht. So ist es also!!! Nur-wie erklärt man das der Zivilbevölkerung? Die hätten bestimmt sofort Angst gekriegt und wären in Panik geraten!!! Doch Garnet hat eine Idee. Als Königin von Alexandria ist das doch ihre Aufgabe. SIE hat schließlich die Verantwortung über all diese unschuldigen Menschen. SIE vertritt sie doch. Also...worauf wartet sie noch?

FORTSETZUNG FOLGT...
*winke* freia
ne ich meinte eigentlich das mit dem bonus.
kjata hatte ja mal erzählt das man die parameter besser
ausbauen kann, wenn man die level möglichst tief hält.
die tenöre waren eigentlich ganz leicht. auch der dritte, ich glaub der level 7.
naja ach egal nur langsam mach ich mir sorgen,
ich hab mit zidane und steiner etwas über hp, lili 70 und vivi 60 *lol*
naja, so wirds spannend. *rofl*
das excalibur hohl ich mir ein ander mal.
jetzt versuch den ultimativen ffIX spielstand zu machen *hysterisch lach*
ok, ich versuch dir mal wieder zu mailen freia.
los kjata melde dich ^-^
ich glaub nämlich nicht das ich gizarmaluke mit lv 1-2 schaff. oder?....wenn mit nem zelt.
im moment denk gerade nach was ich beim festival machen soll. ich glaub ich verlier, bekomm ich nen koralenring und im kampf gegen beatrix könnte der recht praktisch sein. aber ich könnte auch mal wieder etwas money gebrauchen... ach wird schon schiefgehen.
Greetz
Merle
---------
ich würd am liebsten weiterlesen, freia
schade das es immer nur einen teil gibt ;-)
freiamausi, ich hab deine mail bekommmen, aber leider kann ich die bilder net sehen :-( *cry*
aber das werden wir noch hinvekommen *harr*
Merle-chan!!! Geilo, dass du hier bist!!! Anscheinend liegt es daran, dass meine Bilder Gifs sind (aber keine animierten). Vielleicht speichere ich sie nächstes Mal als Jpg oder Bmp.
Will noch jemand Bilder? Ich sage euch, die sind sausaugeil!!! arwen1 (die ich privat kenne) kann es bestätigen, oder? MALGA!!!(versteht ihr: Mal, Malra, Malga!!!)

MFG Storywriter (Freia)
Was für bilder?
ach freia wollte mir ihre kunstwerke schicken ^-^
Jau. Ich willse mal sehen.
E-Mail:joshidragon@aol.com
darf ich die auch mal sehe?!? Bitte!
wsnoopy@gmx.ch

ME
Ey Freia,denk dran ich bin alt.Und ehrlich gesagt weiss ich nach nun stundemlangen Überlegen immer noch nicht,was Du meinst.
FLARE???? DRAKOGRAMM??? Un wer zum Geier ist der schwarze Tenor??
Ich glaub Alzheimer lässt grüssen!!
Also Merle wenn dann schon mit ca.Level 3-4, es ist wirklich sauschwer, aber ich habe es auch geschafft.

Beatrix ist komischerweise sehr leicht, ich hab selber gedacht, dass sie schwer sein wird, aber ist nicht, alle drei Male efolgreich besiegt, alles von ihr geklaut und keiner war tot.

Also zu Gizarmaluke einfach Zelt benutzen, wie du gesagt hast. Achja gehe einfach mal zum Chococbo Wald und grabe eine Weile, dann bekommst du die lebenswichten Potionen. Achja die schwersten Gegner bei dieser Spielweise sind Lani(boah ich hab glatt'nen Koller bekommen O_o) Berghühne(Sch*** Erdbeben) und Kongemini(Sch*** Virendampf)

Leider hat diese Spielweise auch einen Nachteil Geldmangel!!

Wenn du noch was wissen willst, du weist ja wo ich bin.

Drakogramm? Flare? arwen1 was macht ihr denn o_O höö höö!

Schwarze Tenöre, die sind wie Vivi, nur böse und sie haben Flügel. Das sind die, die Garnet wieder ins Schloss bringen sollen. Auf den dritten triffst du 2mal.

CU Kjata
ok, also ich bin bei goza, das prob ist bevor ich durch die erste tür geh muss ich zum organik wechseln (hab und tschüß noch nciht augelernt) aber dann kommen so dumme brandelfliegen und dann steig ich ein level obwohl, ich das erst bei den schwarzlingen machen wollt, sonst erreich ich level 6 :-( schade das es da keine null monster ablity wie in X gibt-.- ich hoffe mal, das ich bea hin bekomme, als accsesoire kommt ein korallenring und der vivi kriegt den ogerstock. ich hoffe mal das wird hinkommen. hab ich vor dem berghühnen noch zeit hermess oder wüstenstiefel zu kriegen?
hermess nur beim alexandrikon aber das wird wohl erst recht nicht hinhauen,oder?
was löst virendampf denn aus? gift und noch was oder?
wie ist es in cleyra mit dem amaeisenlöwen?
danke das du mir hilfst kjata alleine würd ichs net schaffen *knuddl*
Tja, die arwen ist halt noch ein Anfänger, die kennt FF9 nicht so gut wie wir, aber dafür liest sie meine Story!!! (bist du gerade online???)
@Kjata: Wieso "hööhöö"? Mann, lach sie nicht aus, jeder war mal ein Anfänger (auch du). Ach, was solls, lass uns mal nicht streiten.
@Jonas ME und Fantasy Master: Und, habt ihr meine Bilder anzeigen können?

Tja, tut mir leid, aber in letzter Zeit sind mir die Ideen ausgegangen. Deswegen schreibe ich Teil 46 nicht heute.

MFG Storywriter (Freia)
@ Storywriter. Jo. Super bilder. Hat alles funktioniert.
Ne ich hab grad gedacht, was ihr da macht, also privat.
Es war auch nicht bös gemeint, bin halt manchmal so.

Also arwen1 nur ein Joke mehr nicht. Muss man nicht verstehen!

CU Kjata
nicht schlimm freia.
hast du mir schon unter einem anderen format gemailt, hab nämlich leider nichts bekommen.
kjata böser junge ;-)
@Kjata:Weiss gar nicht,ob ich das erzählen darf,aber egal(zur Aufklärung):Ich bin Freia`s grosse Schwester,nur mal so zum Verständnis.Und Ihr habt Recht,ich hab echt nicht viel Ahnung von FF 9.Ich find die Geschichte meiner Schwester einfach hammergeil(die Zeichnungen sowieso),aber gespielt hab ich FF9 noch nie.
@Freia:Sorry,die ham sonst gedacht wir wärn ein Liebespaar!
@Merle-chan: Habe es nochmal mit einem BMP versucht.
@Kjata: Aha.

Also gut, endlich kann ich Teil 46 posten!!!

Da steht sie nun. Sie, Garnet Till Alexandros XVII. , Königin von Alexandria, muss eine Ansprache halten. Vor allen Einwohnern Alexandrias. Neben ihr stehen Beatrix,ihre Generälin, die an ihre kleine Schwester denken muss, und Moria Cäsar Ardrakum Argentina IV. , Ritter von Cavia Bouvier, vor dem sich die Alexandrianer wegen seines fremdartigen Aussehens fürchten. Garnet ist nervös und hat schwitzige Hände. Dann jedoch tritt sie selbstbewusst vor das Volk, mit großen Schritten, und bittet die Alexandrianer um Ruhe. Garnets Stimme ist laut und klingt wie die eines entschlossenen Politikers, was Beatrix von Garnet noch nie gehört hat. Dann fängt Garnet ihre Ansprache an:
"Liebe Bürger und Bürgerinnen von Alexandria,
ich teile euch das nur ungern mit, aber es werden schwere Zeiten anbrechen. Zunächst möchte ich euch beruhigen, dieser Soldat zu meiner Rechten, Moria Cäsar Ardrakum Argentina IV., kommt in Frieden. Er stammt aus Cavia Bouvier, einem bisher unbekannten Ort, in dem ich mit dem dortigen Kaiser gesprochen habe...." Die Ansprache dauerte anderthalb Stunden, und Beatrix wunderte sich. Ist Garnet nicht normalerweise eher schüchtern und unsicher? Nein, das war die Garnet vor zwei Jahren, diese Garnet ist selbstbewusst. Stark. Eine richtige Anführerin. Auch Cäsar, der Garnet erst seit ein paar Wochen kennt, ist beeindruckt. Er selbst hätte schon längst Lampenfieber bekommen und sich in der nächsten Ecke verkrochen. Naja, Cäsar ist eh anders als Garnet, denn trauert immer noch seiner Ehefrau hinterher, obwohl ihr Tod schon mehrere Jahre zurückliegt, er lässt niemanden mit sich reden, er will jeden, der was gegen ihn hat, sofort töten, und er ist ein unentschlossener Meerschweinchen-Mensch. Er versteht schon gar nicht mehr, warum ER, ein Feigling, ein Ritter geworden ist. Außerdem wurde er als Kind immer von den Größeren verprügelt. Und Melody, die zu diesem Zeitpunkt noch lebte, hatte immer zurückgeprügelt. Ja-deshalb scheint er solche Melody-Komplexe zu haben. Weil er sich ohne sie schwach fühlt. Mann, denkt Cäsar, bin ich ein Angsthase. Muss mich immer von anderen beschützen lassen. Ich kann doch auch kämpfen. Und stark sein. Aber bei jedem Versuch scheitere ich. Warum? Bin ich so ein Loser? Ich will nicht immer das Opfer sein. Ich will kämpfen. Immerhin bin ich kein kleines Kind mehr. Ich bin schon 20 Jahre alt. Und ein Ritter der Cavia Bouvier-Armee. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Jawohl!!!

FORTSETZUNG FOLGT...
@ arwen1
ich komm erst jetzt drauf, weil du es sagst.
ich dachte, ihr seid ganz normle freunde, die sich von der schule her kennen.(naja. ihr seid mehr. ihr seit geschwister)
aber warum glaubst du sollte jemand sowas denken?
Ein Liebespaar?? Hm daran hab ich nicht gedacht! Aber egal.

So bis denne bald ist Funkstille für ca 2-3 Wochen, wegen Ferien, also braucht ihr nicht auf meine Antworten zu warten.

PS: Freia hab jetzt auch FF IV, V und VI. Werd mal fleißig zocken.

CU Kjata
@Kjata: Cool. Falls du Hilfe in VI brauchst, frage mich. In IV und V hänge ich zur Zeit fest!!! Und schöne Ferien noch!!!
@arwen1: Argh!!! LIEBESPAAR??? Das gibt Flare, Drakogramm, Arche und Schocker!!!!!;-P

So, Teil 47 wird folgen.

MFG Storywriter (Freia)
Ja,irgendwer hat so einen Satz geschrieben,bei dem es sich so anhörte.
Ich habe vermutet, dass ihr igendwie Schwestern seid, Freia die Große und arwen1 die Kleine.

Ich zock erstmal FF IV ist am leichtesten, aber das Cecil jetzt ein Paladin ist, finde ich persönlich doof, da er als Knight besser aussah und irgenwie stärker war.

Wir sehen uns morgen nochmal. Und dann endlich Ferien.

CU Kjata
@Kjata: Freu dich nicht zu früh. Du bist ja erst am Anfang...danach wird es sauschwer!!!! Ich hänge bei so einem Gegner fest, der sieht aus wie eine Frau mit goldenen Haaren!!!! Die ist zu schnell!!!!

MFG Storywriter (Freia)
Ich habs gemerkt, muss grad den Dark Elf killen, aber der killt mich immer. Und wenn ich mit den Luftschiff zum Elban Schloss oder wie das heißt gehe, da ist so'ne Kiste. Und dort drin sind 3 Bad Orge oder so. Die machen mich ruckzuck fertig. 400 HP Schaden machen die. Da ist Thella oder Thalla nach 2 Angriffen platt.

Schade das sich Palom und Porom oder so, sich geopfert haben.

Sorry, das ich die Namen noch nicht richtig scheiben kann. Hab sie ja erst seit dem 1.04.

CU Kjata

PS: Bin für 2-3 Wochen nicht da, also braucht ihr auf meine Antworten nicht warten. Ach ja..keine E-Mails schicken, da ich die auch nicht einsehen kann.
@ kjata

ich weiss das du jetzt nicht da bist, trotzdem muss ich was loswerden! du hast immer gesagt das der protektring das beste accesoire ist weil jeder elementar angriff halbiert wird. aber beim haarband werden nicht nur alle elemente halbiert sondern wird wasser und wind noch absorbiert!!
hey storywriter, wann kommt denn teil 47?

Vale
faellt dir nichts mehr ein Freia?Das natuerlich vollkommen unmoeglich ist!!!

Vale
freia?
Yo Peace was los Freia? Kleine Kreativpause?
Hallo!!! Sorry für den Ausfall, hatte nur meinen Internetzugang gewechselt und Probs, aber jetzt bin ich wieder da!!!

Teil 47!!!!

Die letzte Gruppe (Zidane, Steiner, Eiko und der immer noch verwirrte Vivi) wandern zu dem roten Energiefeld, das Saskia und Quina nun doch entdeckt haben (sie hatten der Gruppe längst Bescheid gegeben). Nun steht unsere Gruppe vor dem Feld und überlegt. Hat das tatsächlich etwas mit Minograds und Erons Versteck zu tun? Keine Ahnung. Zidane betritt das rote Feld. Ist das so eine Art Schalter? Nichts passiert, das Feld schimmert immer noch vor sich hin. Auch Steiner betritt das Feld. Immer noch nichts. Da fällt Eiko ein, dass sich vielleicht erst dann was tut, wenn alle Vier das Feld betreten. Also gut, dann müssen auch noch Vivi und sie selbst auf das Feld. Eiko betritt es, ohne zu zögern, aber Vivi, der immer noch an Gedächtnisschwund leidet, bleibt regungslos stehen. Die anderen Drei rufen ihm Sachen zu wie "Warum zögerst du?", "Komm schon, Vivi!", "Schläfst du?" und so weiter. Doch er bleibt stehen. Schließlich hat Eiko die Nase voll und schubst ihn auf das rote Energiefeld drauf. Das Energiefeld beginnt jetzt, grün zu leuchten. Danach verfärbt es sich zu lila, orange, pink, blau und dann wieder rot. Und schließlich schießt ein riesiger Berg aus dem Boden. Zidane, Eiko, Steiner und Vivi spingen zur Seite. Auf dem Berg steht ja ein Haus!!! Ein blau leuchtendes Anwesen, das auf die gleiche Weise wie das Pandämonium damals in Terra erbaut wurde. Zidane wird es flau in der Magengegend. Blaues Leuchten? Hat dieses Anwesen etwas mit Terra, der Parallelwelt, die vor zwei Jahren von Kuja zerstört wurde, zu tun? Nein, bestimmt nicht, denn das ist ja hier Gaia. Aber warum besitzt dieses Haus dieses blaue Leuchten, auf das Genome so allergisch reagieren?

FORTSETZUNG FOLGT...
WELCOME BACK FREIA
da bist du ja freia hab mir schon sorgen gemacht;-)
bald hat Freia ihr 50's Jubilaeum!!!!!

Vale
P.S wo bleib Teil 48?
weiss ich auch nicht, vielleich hat sie ne blockade oder so?!?Smiley
Nein, ich habe bloß nicht mehr so viel Zeit wie früher (und einen Hänger). Und wie ich sehe, bist du auch schon wieder mit deinem dämlichen Smilie da!!!! Stell bloß nichts an, oder es gibt was auf die Nuss!!!!

So, Teil 48 muss jetzt unter die Leute (wurde ja auch langsam Zeit!!!!)

Nun steht er da. Der Berg mit dem riesigen, blau leuchtenden Anwesen auf der Spitze. Das Anwesen wird von einer mysteriösen Aura umgeben. Das muss das Geheimversteck sein!!!! Nur-unsere Helden müssen erstmal diesen kilometerhohen Berg besteigen, um das Haus betreten zu können. Aber der Berg ist zu steil, um ihn hochklettern zu können-es gibt absolut keine Möglichkeit, hier hochzukommen!!!!! Vielleicht muss man hochfliegen, denkt Zidane. Nur-das Luftschiff ist ja dummerweise schon weg, und Gizarkraut haben sie auch keines dabei. Doch zum Glück kann Eiko Bestia beschwören, und so bereitet sie alles vor, um Phönix, eine mächtige Bestia mit schillerndem Gefieder und der Kraft des Lebens, zu beschwören. Aus ihrer Tasche zieht sie eine Phönixdaune heraus und dann eine Querflöte, eine Engelsflöte. Sie legt die Daune behutsam auf die Erde und fängt dann an, die Engelsflöte zu spielen. Zidane und Steiner werden hellhörig: Das ist doch die Beschwörungsformel für die Bestia Phönix!!!! Eiko flötet das Lied zur Beschwörungsformel und ihre kleinen Engelsflügel schlagen langsam hin und her. Ihr Blick hat sich von fröhlich bis kindlich zu ernst bis mysteriös geändert und ihr Horn fängt an, bunt zu schimmern. Schließlich stößt sie einen lauten Schrei aus und aus ihrem Körper kommt ein Licht geschossen, das auf der Phönixdaune landet. Die Daune schwebt in die Luft und nimmt die Form eines Vogels an. Der Vogel wächst und wächst und danach sieht man, dass die Beschwörung gelungen ist: Nun hat sich der Himmel verdunkelt, und man sieht Phönix, der seine prächtigen, bunt schillernden Flügel ausbreitet. Jetzt landet er vor Eikos Füßen, und Eiko hört auf, zu spielen. Sie gibt ein Zeichen, welches heißen soll, dass sie nun mit Phönix den Berg hochfliegen können. Sofort steigen Steiner, Zidane und Eiko auf dem bunten Vogel, nur Vivi bleibt (mal wieder) regungslos stehen. Seine Erinnerungen sind immer noch verschwunden, und früher hatte er das schon mal erlebt. Doch nun starrt er gedankenversunken auf den wunderschönen Phönix. Wie er leuchtet...und seine Wärme...habe ich das nicht schon mal gesehen?, denkt Vivi. Doch dann wird er von Steiner aus seinen Gedanken gerissen, der ihn mit seinem Meister-Vivi-warum-bleibt-Ihr-da-stehen-Blick anschaut. Vivi steigt dann auf den Vogel. Phönix steigt dann sofort in die Luft. Seine großen Flügel schwingen hin und her, und Vivi sieht gespannt zu. Dabei nehmen seine Augen einen nachdenklichen Blick an. Wird er jemals seine verlorenen Erinnerungen wiederfinden...? Wird er jemals das Fiasko mit Minograd und Eron begreifen...? Fragen, auf die es im Moment keine Antworten gibt. Armer Vivi!, denkt Zidane und klopft ihm leicht auf die Schultern. Bestimmt wird er wieder derselbe wie früher, ist bloß noch eine Frage der Zeit, bis er wieder normal wird und sein altes Aussehen wiedererlangt. Und die, die daran schuld sind, Minograd und Eron, müssen vernichtet werden. Ein für allemal!!!!!

FORTSETZUNG FOLGT...
gut das du wieder da warst Freia

Vale
The Story must go on
Yep. Frohe Ostern übrigens!!! (muss aufpassen, dass Quina mir nicht meinen Schoko-Hasen auffrisst!!!!!)

Teil 49 (dann das goldene Jubiläum!!!!!)

Nun sind unsere vier Helden mit Phönix irgendwo in einem Hof des Anwesens gelandet. Auch der Hof leuchtet hellblau, und man hört leise Wasser plätschern. Auch das Wasser leuchtet, und alles erinnert irgendwie an die Parallelwelt Terra, in die Zidane, Vivi und die Anderen reisen mussten, als Kuja, Zidanes schon längst verstorbener "Bruder" (naja, ist er ja schon in gewissem Sinne) das Universum zerstören wollte (die FFIX-Profis kennen ja die ganze Story). Damals waren ja Saskia, Susanne und Cäsar noch nicht in der Gruppe. Aber warum erinnert hier alles an Terra? Steiner, Zidane und Eiko sind in ihre Gedanken vertieft, als ein Ehepaar die vier Helden entdeckt...
Da wird Susanne, die inzwischen zusammen mit Mahagon und Freia einen trinken gegangen ist, plötzlich schwindlig. Was ist nur mit ihr los? Mahagon schert sich nicht mal einen Dreck und glaubt, das liegt nur daran, dass Susanne zuviel Lindblum-Pils getrunken hat. Doch es liegt nicht an dem Bier!!!!! Susanne spürt etwas seltsames, was sie noch nie gespürt hat: ihre Hände werden schwitzig, sie muss sich übergeben, ihr Schädel brummt, sie atmet schwer, ihr tut alles weh. Dann fällt sie in Ohnmacht. Freia eilt sofort zu ihr hin, nur Mahagon nicht, denn erstens ist Susanne auf der Damentoilette in Ohnmacht gefallen und Mahagon ist keine Frau, und zweitens glaubt er immer noch, dass das nur an dem Bier liegt. Freia und eine andere Dame tragen Susanne aus der Toilette heraus und wollen sie zur nächsten Pension tragen. Mahagon sieht alles wie einen Film an ihm vorbeilaufen: Der Wirt kramt in Susannes Taschen nach einem Medikament, und die Ehefrau des Wirts kippt Susanne hochprozentigen Schnaps ein, weil dies ein altes Hausmittel ist. Schließlich wird sie zur Pension gebracht, wo man sich um sie kümmert. Dann geht Freia auf Mahagon zu und schimpft ihn aus. Warum hat dieser faule Sack nicht geholfen? Er solle sich mal vorstellen, wie es wäre, wenn er statt Susanne in Ohnmacht gefallen wäre und keiner schert sich einen Dreck um ihn? Mahagon legt seine Stirn in Falten. Dann geht auch er zur Pension rüber.
Susanne, die nicht merkt, was da alles um sie herum passiert, träumt währenddessen schon wieder einen Traum von der sogenannten Exincos Villa und dem Ehepaar, das behauptet, dass sie Susannes Eltern sind. Diesmal sieht sie allerdings Zidane, Eiko, Steiner und Vivi, die im Moment wirklich in der Exincos Villa sind und-gegen das Ehepaar kämpfen!!!!! Sind das also wirklich ihre Eltern? Das bedeutet, es gibt auch einen Druidenclan, schließlich heißt Susanne ja Susanne Ardra III., also muss es wenigstens noch zwei andere Susanne Ardras vor ihr gegeben haben. Dieser Traum hier ist ja gar kein Traum, sondern eine Vision!!!!! Also muss Susanne unbedingt noch einmal in echt zur Exincos Villa reisen!!!! UNBEDINGT!!!!!

FORTSETZUNG FOLGT...
JUHU sie war wieder da. Und Frohe ostern @ alle!!!

Vale
Hallo Freiia!
Ich finde deine Geschichten echt super.Ich weiß, dass es nicht in dieses Forum gehört aber könntest du mir sagen, wie viele versteckte Orte es bei FFIX gibt und wo ich sie finden kann? Daguerreo habe ich schon gefunden. Das wäre sehr nett von dir.
Moses
@ Skate-King: Ich weiß, aber ich bevorzuge den Protektring eher.

Tach Tach Freia und Merle und auch an die anderen.

Hm Freia hattest recht...FF IV ist schon schwer und Bahamut erst. Aber egal. Hab ihn geplättet.

CU Kjata
KJATA!!!
WELCOME BACK *knuddl* wie geht es dir?
wie war dein urlaub?
mit ff9 hab ich nicht mehr ganz weitergekämpft, war ein bisschen langwigirieg, und ich hab ja kein durchhalte vermögen *grins* aber ich werds noch irgendwann schaffen ;-) stattdessen witme ich mich jetzt etwas mehr zu ff8. mit im spiel auhören is ja auch blöd ^-^
Hiii!!!! Kjata, schöne Ferien gehabt? Kannst du mir´nen Tipp für das goldhaarige Vieh geben (jaja, falsches Thema, ich weiß...) arwen und ich haben jetzt endlich ´ne PS2, und sitzen an Kingdom Hearts!!! Konnte auch FFX anspielen, bin bis jetzt fasziniert davon!!!!! Naja, im Moment zocke ich gerade KH und FFVIII!!!!!!!
Moses, hör mal zu, es gibt da noch die Mog Net-Zentrale, die musst du mit einer Todesschote und einem Chocobo öffnen. Und den Luftgarten, den erreichst du mit einem goldenen Chocobo und einer Todesschote (würd mich mal interessieren, wie das schmeckt...)

MORGEN KOMMT DAS GOLDENE JUBILÄUM!!!!!

MFG Storywriter (Freia)
ich hab zwar erst angefangen deine geschichten zu lesen freia aber ich finde sie richtig klasse,na,ja klasse ist garkein ausdruck dafür aber trotzdem.
Danke fürs Kompliment, Rikku 2003!!!!!

MFG Storywriter (Freia)
äh,freia kannst du mir vielleicht deine e-mail adresse aufschreiben?
War einfach geil. Besonderst wegen FF A und FF VI.

Mir jehts jut. So wie immer.

@ Freia: Meinst du Valvaris? Einen 4 Fiends?

Wenn du Probs hast: Ein bis Zwei Level mehr bei deinen Charas wirken wahre Wunder.

Kannst du mal sagen wie, der Gegner genau heißt, dann kann ich besser helfen.

Kennst du noch Rutger aus FF9? In Lindblum hat der im Industrieviertel ja die "Kneipe zum Rechtsspruch" das könnte man vielleicht mit einbauen.

CU Kjata
wann kommt das goldene jubiläum?
sollte das jubiläum nicht heute kommen?
so hats freia zuminsten gesagt!!!

@freia
wenn du hilfe in FFX brauchst, kann ich dir vieleicht helfen! wenn du möchtest!

ME
@Kjata: Yep, den meinte ich. Danke für den Tipp, ich werd das morgen ausprobieren!!!! Rutger? Kann mich nicht erinnern, dass der Wirt da in der Kneipe so hieß. Aber in meiner Story ist ja Lindblum schon wieder zerstört, also kann man schlecht in einem Trümmerhaufen einen trinken gehen!!!!
@Rikku 2003: Würde ich ja gern, aber weil ich meinen Provider gewechselt habe, brauch ich erstmal eine neue Addy!!!! (@Merle-chan, Fantasy Master und Jonas ME: Also könnt ihr mir auch nicht mehr mailen!!!!!)

Und das goldene Jubiläum kommt genau-JETZT!!!!!!

Teil 50!!!!!!!!!
Susanne öffnet langsam ihre Augen. Freia, ein Arzt, Mahagon und noch ein paar andere Leute aus der Kneipe hocken vor dem blütenweiß bezogenen Bett, in dem Susanne liegt. Doch diese hat keine Zeit für lange Erklärungen. Sie springt aus dem Bett der Pension und rennt die nächste Treppe herunter. Was ist nur in diese Tussi gefahren?, denken die Leute. Susanne nimmt ihre große Kugel hinter dem Rücken hervor und murmelt irgendetwas vor sich hin. Anscheinend benutzt sie wieder ihre telepathischen Kräfte, denken Mahagon und Freia. Und das stimmt. Sie hat nämlich mal wieder einen Kopfschmerzanfall. Doch dann, eine Viertelstunde später, sieht man aus dem Fenster ein Luftschiff: Hildegard 4. Und darin sitzen Saskia, Quina, Garnet und Cäsar (letztere wurden von Saskia und Quina mitgenommen). Das Luftschiff, das etwas demoliert und schmutzig aussieht, tuckert langsam in Richtung Pension. Doch was ist das???? Saskia, die am Steuer sitzt, hat die Kontrolle über die Hildegard 4 verloren und wird gleich mitten in die Pension hineinkrachen!!!!!! Die Situation sieht schlecht aus. Was ist nur mit dem Luftschiff passiert? Susanne rennt mit der Kugel unterm Arm aus der Pension heraus und sieht das Luftschiff auf sie zukommen. Irgendwie muss man doch das Luftschiff in die andere Richtung lenken können. Aber wie, wenn Saskia nicht mehr die Kontrolle über das Ding hat? Da hat Susanne auf einmal eine seltsame Idee. Mahagon und Freia rennen auch aus der Pension heraus und schreien Susanne an. Ist sie noch ganz frisch? Doch Susanne hat nicht vor, einen Kamikaze zu spielen. Nein. Sie nimmt ihre Kugel in die Hand, welche sofort in die Luft schwebt und anfängt, schwarz zu leuchten. Susanne schreit etwas, was Mahagon und Freia wegen dem Krach, den die panisch kreischenden Leute in der Pension verursachen, nicht verstehen. Dann jedoch macht Susanne ein Handzeichen, was heißen soll, dass Freia und Mahagon die Kugel attackieren sollen. Das machen die zwei auch, obwohl sie nicht ganz verstehen, was Susanne vorhat. Die Kugel explodiert, und es entsteht ein großes schwarzes Loch. Saskia, Garnet, Quina und Cäsar, die im Cockpit sitzen, wundern sich. Will Susanne sie etwa alle umbringen? Saskia fängt an, zu heulen. Garnet fällt in Ohnmacht. Quina hält sich die Augen zu. Nur Cäsar bleibt ruhig und sieht seinem Schicksal ins Auge. Auch Freia und Mahagon werden langsam unruhig. Susanne hingegen steht kerzengerade da und schließt ihre Augen. Das schwarze Loch saugt schließlich das Luftschiff (inklusive unseren Helden im Cockpit), Freia, Mahagon und Susanne auf. Und schließlich schließt das Loch sich langsam zu...Na, dann, Augen zu und durch.

FORTSETZUNG FOLGT...
@ freia
achso! kann ich dann deine neue haben??? Bitte

ME
Das mit Rutger wollte ich ja nur mal andeuten, da mir in der Ferien wieder eingefallen ist.

Also zu Valvalis oder wie der noch mal hieß, Kains Jump ist wichtig, das es diese Barriere wegmacht.

Und Rosa sollte alle mit Cure2 oder Cure3 heilen, jenachdem, was du hast. Sollte das nicht helfen --> Bei Config Battle Speed runter auf 3 oder 4, ist bei einigen Kämpfen z.B. bei Bahamut sehr hilfreich. Und ein etwas hohes Level, dann kannst du auch Valvalis plätten. Halte dich aber immer in der Nähe von einen Speicherpunkt auf, wenn du z.B. im Tower bist.

CU Kjata

PS: Hast du schon die Summons Mage, Imp, Cocatris und Bomb?
klasse geschrieben...
freia, und ich wunder mich das du nich antwortest -.-
will wissen wies weiter geht :-)
*winke* kjata, grüß dich!
*Winke winke* *gg* Na Merle!

Ich bin dann wieder wech, muss was neues in FF IV testen, wenn es klappt, sagt ich es dir dann Freia..Ok?

Bis Donnertag oder so.

CU Kjata.
Oh, hi@all!!!
Kjata, danke für den Tipp.
Merle-chan, schön, dass du hier bist!!!
Jonas ME, ich hab ja meine neue Addy noch nicht!!!
Rikku, danke fürs Kompliment!!!

So, jetzt sind alle versorgt, jetzt muss ich Teil 51 schreiben!!!

Unsere Helden, die inklusive Luftschiff in das schwarze Loch gesogen wurden, kommen in einem seltsamen, blauen Hof zu sich. Das ist derselbe Hof, in dem Zidane, Eiko, Steiner und Vivi mit Phönix gelandet sind. Das Luftschiff ist ganz ordentlich auf einem kleinen Podest gelandet, der vorher gar nicht zu sehen war. Das Podest ragt aus dem hellblauen, glitzernden Wasser heraus, das immer noch leise vor sich hinplätschert. Susanne steht auf und murmelt irgendetwas von "Hey, Mann, ich hab es geschafft" oder so ähnlich. Die Anderen stehen auch auf. Sind sie etwa schon im Jenseits? Hat Susanne sie doch alle umgebracht? Nein, falsch. Sie befinden sich im Hof der Exincos Villa. "Mein...Zuhause...ich bin...daheim...", stammelt Susanne leise. Aha, das war also so eine Art Teleporter, der alle hierhin transportiert hat, denkt Saskia, die im Cockpit aufgewacht ist. Da hat sie also die Hildegard 4 (mit all denen im Cockpit) inklusive sich selbst, Mahagon und Freia in das Loch gebracht, damit die Pension verschont bleibt!!! Da hat Saskia also ganz umsonst geheult!!!! Sie springt aus dem Luftschiff heraus (aber nicht, ohne in das Wasser zu fallen!!!), springt Susanne von hinten an und-PENG-haut ihr eine auf die Rübe. Dann zickt sie Susanne an und wirft ihr Flüche und Verwünschungen an den Kopf, die man hier besser nicht schreiben sollte... Garnet springt zu Saskia herunter und hält ihr abrupt den Mund zu, denn eigentlich dürfen sowohl Knappen als auch richtige Generäle oder sonstige Bedienstete des Königshauses nicht so fluchen wie Saskia. Garnet entschuldigt sich bei Susanne für Saskias schlimmes Verhalten, weshalb Susanne ihr einen Ach-ist-schon-gut-Blick zuwirft. Da kommen auch schon die restlichen Vier (Zidane, Steiner, Eiko, Vivi) auf die Gruppe zu. Garnet begrüßt Zidane natürlich mit einer heftigen Umarmung (war ja klar) und Saskia, deren Mund nun nicht mehr zugehalten wird, begrüßt Steiner, indem sie ihm die Zunge herausstreckt. Daraufhin wird Steiner wütend und nun ist er es, der zuviel flucht. Während die zwei Bediensteten von Garnet sich die schlimmsten Verwünschungen an den Kopf werfen, geht Zidane auf Susanne, seine Jugendfreundin, zu und schaut sie an. So eine Passivität ist ja normalerweise für Susanne nicht üblich. Die Susanne, wie Zidane sie kennt, ist fröhlich, ein wenig zickig, klug und eine gute Freundin, die für andere auch zur listigen Feindin werden kann. Was hat sie jetzt nur? Ist sie krank? Zidane fühlt ihr die Stirn, worauf Susanne ihm ihre Faust in den Magen rammt und eine sarkastische Bemerkung abgibt. Zicke, denkt Zidane und geht zu den Anderen. Auch Cäsar begrüßt er mit einem Händedruck. Dieser flüstert nur: "Lass deine dreckigen Finger von mir, du Idiot!!" und wirft seinem Gegenüber einen abfälligen Blick zu. Da kommt das seltsame Ehepaar, das Susanne oft in ihren Träumen begegnete, auf unsere Helden zu. Sie schauen zu Susanne herüber und winken sie zu sich. Diese aber wirft den Beiden einen bösen Blick zu und bleibt stehen. Doch denen macht das nichts aus und sie kommen näher. Saskia wirft sich dazwischen und brüllt das Ehepaar an, doch diese lassen sich nicht von einem achtjährigen Kind davon abhalten. So schubsen sie Saskia beiseite. Dann werfen sich aber wiederum Cäsar und Steiner dazwischen, die aber auch einfach zur Seite geschubst werden. Was wollen die von Susanne?, denken unsere Helden. Alle außer Vivi versuchen sich den Beiden in den Weg zu stellen, doch-FEHLANZEIGE!!!! Die werden wiederum von dem Ehepaar aus dem Weg geschubst. Nun sind sie bei Susanne angekommen. Diese wiederum starrt das Paar böse an und sagt irgendwas von "Meine Eltern...nun sehe ich euch wieder..." Alle sind geschockt: Das hier sind Susannes Eltern???!!! Besonders Zidane, der Susanne am Längsten kennt. Bis jetzt dachte er, Susanne wäre ein Waisenkind, das, ohne ein Ziel zu haben, um die Welt reist. Und Susanne war schon immer allein unterwegs. Doch jetzt auf einmal sind diese Typen Susannes Eltern? Die, die die Freunde ihrer eigenen Tochter abfällig aus dem Weg schubsen??? Und Susanne mit vier Jahren alleine gelassen haben?? Das können doch keine Eltern sein!!!! Mit Vier ist sie doch noch jung und hilflos gewesen, und musste jahrelang durch die Welt streifen, ohne ein festes Zuhause zu haben!!!!! Das macht die Anderen so wütend, dass sie-bis auf Vivi-ihren TRANCE-ZUSTAND erreichen!!!! Und sie laufen auf diese Monster, die sich zu Unrecht als Susannes Eltern bezeichnen, zu, mit einem Blick voller Hass...

FORTSETZUNG FOLGT...
^.^weiter, freia
ich muss sagen du schreibst hochgradig süchtigmachende sachen :-)
wenn du wieder e-mail hast,freia,gibst du mir dann die adresse?
weiter,weiter,die war wieder mal richtig klasse.
ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und muss dir tribut uollen wahrlich ein gut durchdachte geschichte nur bin ich ein wenig entäuscht vom grossen jubiläum das hätte einfach nur ein riesen text werden müssen der tex von teil 51 war schon ziemlich lang aber
wer redet schon vom 51 teil frag ich
ist es nicht teil 50 der den lesern in errinnerung bleiben sollte frag ich aber du machst deine sache gut sag ich
final is cool sag ich nur leider wird es nie die endlose coolness und genialität eines FINAL FANTASY VII erreichen deine geschichte ist zwar ein erhebliches tuning aber an die 7 reicht es leider noch net ran da fällt mir ein du könntest doch mal bei square nachfragen ob man da sowas wie praktikum machen kann das zeug dazu hast ja naja mal sehen vielleicht lesen wir deinen namen ja im abspann von final 15 oder so mach nur weiter so bin gespannt auf den nächsten teil
ich mein final 9 is cool wird aber nie die genialität von FINAL FANTASY VII erreichen usw.
@bisi: ACH WIRKLICH??? Naja, FF VII hab ich noch nie gespielt...die Story hab ich nur erfunden, weil ich nach dem Ende wissen wollte, was aus denen wird. Und-sei nicht beleidigt, aber du redest ohne Punkt und Komma...
@Rikku: Klar kriegst du meine Addy!!! Aber bis ich wieder eine habe, dauert das noch...

Teil 52 kommt morgen!!!

MFG Storywriter (Freia)
JA WIRKLICH !!! sorry das ich ohne punkt und komma rede aber ich halte des für zeitverschwendung nunja weiterhin respek an deine schreibkunst
danke freia.
War so lange nicht mehr hier.
Hab ich was verpasst?
Gute geschichten Freia.
Jo deine e-mail will ich auch bitte.

C YA YO
freia wann schreibst du weiter?
sie muss immer mal ne pause einlegen. hetzen bringt nichts
hab nur nach gefragt nicht gehetzt.
Hi!!! Sorry, das ich gestern nicht hier war, da kam leider was dazwischen...

Na, was solls, schreib ich halt jetzt!!!! Besser spät als gar nicht!!! Teil 53!!!!!

Doch das Ehepaar Ardra zeigt sich wenig beeindruckt. Sie packen ihre Tochter (nicht gerade behutsam) an ihrer Schulter, während sie versucht, ihre Eltern zu treten. Doch dann werfen die Eltern von Susanne mit gemahlenen Todesschoten um sich, so dass es den Anderen ins Auge fliegt und brennt. AUAAAAAAAAA!!!, klingt es im ganzen Anwesen. Und aus einer Ecke kann man auch ein "KÄÄÄÄRÄÄÄÄÄÄHH!!!" hören. Käräh? Ist da etwa ein Chocobo irgendwo in der Nähe? Ja, da ist einer, aber nicht IRGENDEINER!!! Es ist Saskias Chocobo-Küken, das vor einem Monat in Madain Sari geschlüpft ist. Saskia und die Anderen wundern sich? Was hat der kleine Chocobo hier zu suchen? Choco, so hatte Saskia das Küken getauft, wusste die Antwort. MOMENT MAL???? Choco kann ja...sprechen!!! Choco nickt und erzählt, dass er das von den Mogrys gelernt hat. (nur ohne "kupo", versteht sich) Dann will er (Choco ist männlich) wissen, was passiert war. Saskia erzählt ihm alles gründlich, bis Choco in die Luft springt. Er hätte auch gern solche spannenden Abenteuer erlebt, nur ist er leider erst einen Monat alt, und niemand kann auf ihm reiten. Doch Saskia weiß, dass Chocobos schneller wachsen, wenn sie eine bestimmte Futtermischung zu fressen bekommen: Kaktorblut, Goblinsohren, Gryphonherzen, Froscheier...Zidane stampft mit dem Fuß auf. Er merkt sofort, dass Saskia nur einen Witz gemacht hat. In Wirklichkeit benötigt man Gizarkraut, Todesschoten und Kuponüsse. Und wenn dies die Exincos Villa ist, das Haus der Druiden, und Druiden immer viel mit Kräutern zu tun haben...dann muss hier irgendwo ein Garten sein, in dem das Zeug wächst. Nur-wie sehen denn Gizarkrautpfanzen, Kuponussbäume oder Todesschotensträucher denn aus? Keiner hat auch nur die geringste Ahnung, sie wissen nur wie Kuponüsse, Todesschoten und Gizarkraut einzeln, also ohne die Pflanze, aussehen. Doch Choco ist Feuer und Flamme: Er ist sich sicher, dass sie das schaffen. Cäsar starrt angewidert auf Klein-Choco hinunter. Zu optimistisch für seinen Geschmack. Könnte ja fast ein zweiter Zidane mit Chocobofedern sein. Doch Saskia dreht sich noch nach Choco um. Und was ist mit Susanne? Da hat Choco auch keine Sorgen. Irgendwie wird sie das überleben. Käräh!!!

FORTSETZUNG FOLGT...KÄRÄH!!!
Schuhu(sorry rikku)
da bin ich wieder

jo super Freia
Keine Ursache, weißt ja, dass ich gerne helfe.

CU Kjata

PS: Viel Spaß noch beim Schreiben!
Mann, Mann, Mann

jetzt wirds aber langweilig!

(Keine Kritik, nur ne Tatsache!)Smiley
ich fands ..GEILO...
noch so'n Shin Chan
Wenn dann ein weiblicher Shin Chan *gg*

CU Kjata
ich hab chin chan nur ein paar mal gesehen,ist zwar nicht gerade die beste sendung,aber egal,ich find buffy viel,viel cooler,conan usw. auch.........
ihr seid gemein,schreibt man einmal im leben geilo ist man gleich ein chin chan...
auserdem mag ich chin chan nicht meine freunde verwenden das doch auch ist das jetzt schon verboten oder so?
türlich nicht
tut mir leid

ist wie deutschland
sagst du, du bist ein deutscher *zack* wirste als Nazi abgestempelt
so schlimm war das jetzt auch mal wieder nicht gemeint.
wiso wird man als deutscher gleich als nazi abgespepelt?

ME
denk mal an über 55 jahre und welcher nation nazi's angehören oder angehörten
na und? es gab fast in jedem land in europa nazi anhänger! auch in der schweiz! und die deutschen haben ja soviel wie möglich wieder gut gemcht!

ME
in meiner klase ist einer, der dauernd Hakenkreuze und SS Zeichen malt.
Hat deswegen schon ärger bekommen, aber seine eltern wissen nichts davon
das war einmal,hört doch einfach auf über so ein scheis thema zu reden!!!!!!!!!!
freia ich will ja nicht hetzen aber wann schreibst du die nächste geschichte?
@ rikku
ok sorry
WAS MACHT IHR DENN DA? IN MEINEM THREAD IST STREIT VERBOTEN!!!! (wenn ihr so weiter macht, wird der Thread geschlossen) Es ist nur, dass ich jetzt mal eine kleine Pause einlegen will, um auf neue Ideen zu kommen. (ihr habt doch nichts dagegen, oder?)

MFG Storywriter (Freia)
ich streite nicht ich hab versucht ihn zu verhindern trotzdem SORRY.
und ich hab nix dagegen...
Tut me echt sorry Freia!!!
wenn du eine pause machen willst, ist das natürlich deine sache. niemand kann dich zu irgendwas zwingen
wenn nicht bald teil 54 kommt, schreib ich den einfach!
Meine Fresse. Wie leicht reizbar die Menschen sind, aber Freia hat recht. Das kann zur Schleißung führen.

Wegen einer Lapalie, braucht ihr euch doch nicht zu streiten, ich komm mir vor wie in alten Kindergarten-Zeiten. Wer das jetzt missversteht, der ist selber Schuld. Ist neutral gemeint.

CU Kjata
so, ich schau auch mal wieder rein ^-^
klar, mach das freia, lass dir zeit :-)
mail mir mal wieder wenn, du wieder eine addy hast.
*winke* da ist ja der träger der welt und fischreiter ;-)*knuddl*
was ist eigentlich deine e-mail merle?
schau mal auf die karte neben dem namen
der post von mir war doch nicht böse gemeint, der sollte eigentlich lustig wirken. naja egal freia wird den nächsten teil schon früher oder später schreiben!

mfg skate-king
ja mail mir mal rikku :-)
ich würd mich freuen.
Langsam mutiert mein Thread zum Community-Treff!!!^^
Hab jetzt übrigens endlich eine E-Mail-Adresse:
storywriter_freia@gmx.net
Ich werde denen, die ´ne Mail erwarten, sofort mailen!!!

MFG Storywriter (Freia)
freia,Sie haben post ;-)
Freia-gmx???
seit wann dat dann????
MIA
@arwen: Seit gestern!!!!

Ach ja, morgen kommt der erste Sonderteil der Story!!!!

MFG Storywriter (Freia)
cool sogar ein sonder teil der story...
yeah!
kann mir so einiges vorstellen aber das mal aussen vor. was soll man sich darunter vorstellen?
Lass dich überraschen, sonst ist die Spannung hinne.

CU Kjata
auch wahr
Special Part (SP)1: Als die Mogrys Choco das Sprechen beibrachten, kupo!

Nachdem alle aus der Gruppe aus Madain Sari fortgezogen sind, bleiben nur noch Saskias kleines Chocobo-Küken und die Mogrys zurück. Choco scharrt traurig im Boden herum, weil er Saskia für seine Mutter gehalten hat. Die Mogrys trösten Choco. Saskia kann nicht immer bei Choco sein, schließlich zieht sie ja mit den Anderen herum. Und auch die Mogrys wissen inzwischen, dass Saskia im Schloss von Alexandria lebt und es irgendwie unhygienisch wäre, wenn sie da auf einmal mit dem Federvieh im Schloss auftaucht. Außerdem machen Chocobos überall hin und sie verlieren dauernd Federn. Und außerdem hasst Beatrix, Saskias Schwester, Chocobos wie die Pest. Aber...moment,kupo!!! Einer der Mogrys hat eine brilliante Idee. Vielleicht kann Choco bei Saskia bleiben, wenn er Dinge lernt: kämpfen, sprechen, stubenrein sein und seinen Dreck allein wegzuräumen. Doch bis jetzt ist das mit allen anderen Chocobos nie gelungen. Und mit Choco erst recht nicht...oder doch? Naja, einen Versuch ist es wert. Also gut, dann fangen wir mal an, unserem Choco Manieren beizubringen!!! Choco versteht aber zum größten Teil nicht, was die Mogrys von ihm wollen. Er weiß zum Beispiel nicht, warum die Mogrys dauernd kupo sagen, oder wenn die Mogrys wollen, dass er kupo sagt, kommt nur ein "Kuärähoähh" raus, was Choco so peinlich ist, dass er auf den Boden pinkelt. Die Mogrys sind angestrengt von Chocos Verhalten. Doch sie geben nicht auf. Sie versuchen Choco alle möglichen Manieren beizubringen, aber leider ist es für einen Chocobo unmöglich, mit Messer, Gabel und Löffel zu essen. Stattdessen muss Choco sein Essen vom Teller mit dem Schnabel aufpicken, was immer in einer Sauerei endet. Die armen Mogrys!!!! Am nächsten Tag wollen die Mogrys ihm das Kämpfen beibringen. Also bringen ihn die Mogrys zur Lucil-Ebene, die direkt vor Madain Sari liegt und locken einen Goblinmagus in Chocos Nähe. Während der Goblinmagus grimmig dreinschaut und mit seinem Stab herumwedelt, versteckt sich Choco hinter dem Rücken von einem der Mogrys. Die Anderen Mogrys lachen. Das sieht einfach zu komisch aus, das große Chocobo-Küken hinter dem kleinen Mogry. Der Mogry wird wütend und kupot laut herum. Schließlich stehen zwanzig Goblinmagusse Choco gegenüber. Choco fängt an, wild um sich zu picken und die Goblinmagusse mit seinen Flügeln zu schlagen. Und die Goblinmagusse rennen davon. Doch Choco hat das nicht wegen den Goblinmagussen gemacht, sondern wegen den Mogrys, die ängstlich wegfliegen. Choco rennt laut fluchend hinter den Mogrys her. Das Gute an der Sache ist: Choco kann jetzt endlich sprechen und sich wehren. Das Schlechte aber ist: Choco hat jetzt auch die miesesten Flüche drauf und macht die Mogrys krankenhausreif, KUPO!!!
Die armen Mogrys...naja, Ende gut, (fast) alles gut!!!

FORTSETZUNG FOLGT...
Das hab ich nicht erwartet, aber irgendwie lustig.
Hehe. Ist mal was.

CU Kjata
ich fands wie immer COOL...
Diese geschichte erinnert mich an irgendwas...
An was?
Wenn ich das wüßte...
Aber ist auch egal.
Schreib weiter so coole geschichten.:)
mich auch irgentwo her weiss aber nicht wo...
In unerer welt(realität) gibts ja ähnliche geschichten...
das weiss ich selbst...
sorry
mein ja nur..
war ja nicht böse gemeint...
naja ich kenn dich doch
also dacht ich mir das du das nicht böse meinst
Ach, diese Harmonie... herrlich.
Tjaja...
Teil 54!!!!!

Nun wandern unsere Helden durch die große Exincos Villa. Viele Gemälde hängen an der Wand. Anscheinend gehörten die Leute auf den Gemälden zur Ardra-Familie. Auch zwei andere Susanne Ardras waren portraitiert: die erste und die zweite. Beide sehen genauso aus wie ihre Nachfolgerin, die dritte. Unter den Gemälden stehen verschiedene Sachen geschrieben, zum Beispiel "Möge das Geschlecht der Ardras ewig weiterexistieren" oder "Die Seelen der Druiden leben in jedem" oder "Wer den Weg der Druiden geht, geht den Weg der Ewigkeit" und so weiter. Was für ein Schwachsinn, denkt Saskia, die von solchen Sachen nichts versteht. Choco dagegen findet, dass das alles andere als Blödsinn ist. Sind diese Druiden etwa so eine Art Sekte? Nein...Zidane glaubt das nicht. Susanne hat, soweit er sich erinnern kann, noch nie irgendwelche Juckzirpen zermatscht, bei Vollmond in einen Topf geschmissen und um den Topf herumgetanzt oder ähnliches. Garnet zieht Zidane am Schwanz. Er weiß doch gar nichts über die wahren Druiden. Die zermatschen bestimmt keine Juckzirpen. Also gehts weiter. (Selbst Quina findet die Idee mit den zermatschten Juckzirpen eklig. Hätte ja auch sein können, dass er das lecker findet...) Nun kommen sie in einer Art Schlafzimmer an. Hier sind Betten für elf Personen, und diese sind blütenweiß bezogen. Eiko lässt sich auf einem dieser Betten fallen. Die Matratzen sind äußerst weich. Bestimmt mit Phönix- oder Chocobodaunen gefüttert. Eiko kuschelt sich zwischen die Kissen. Die Druiden verstehen was von Betten. Ob Susanne auch früher in einem solchen Bett geschlafen hat? Kann sein, schließlich hat sie früher hier gelebt. Eiko gefällt es so gut, dass ihre Augen langsam zufallen. Choco rennt auf sie zu und pickt ihren Kopf an. Schließlich haben sie wichtigeres zu tun als schlafen, nämlich eine Kuponuss, ein Gizarkraut und eine Todesschote suchen. Doch Eiko schlummert weiter. Na gut, dann eben zwei weniger. Cäsar setzt sich zu Eiko ans Bett. Er will auf Eiko aufpassen. Zidane kichert. Jetzt ist Cäsar ja auf einmal so ein freundlicher Vater und kein eiskalter Kämpfer. Cäsar schaut Zidane angewidert an. Zidane schaut noch angewiderter zurück. Garnet nervt das. Sie schubst Zidane weg und sagt, dass Cäsar auf Eiko aufpassen kann, wenn er will. Also geht der Rest unserer Gruppe weiter. Als nächstes kommt unser Team in einem Raum an, in dem tausende und abertausende von Blumen blühen, in allen Größen, Farben und Formen. Die Familie Ardra ist bestimmt adelig, so groß wie das Anwesen ist. In einer einsamen Ecke blühen auch Lilien, Garnets Lieblingsblumen. Garnet geht auf die Blumen zu. Auf den Blütenblättern glitzern kleine Tautropfen. Dabei kann es hier doch gar nicht regnen. Es ist ja schließlich in einem Haus untergebracht. Aber dieser Raum ist schön. Sehr schön. Fast zu schön. Garnet hockt sich zwischen die Lilien und ruft nach Zidane. Dieser läuft auch auf die Lilien zu und hockt sich neben Garnet. Dann geben sie lauter verliebte Dinge von sich und kichern herum wie kleine Girlies. Die Anderen dagegen finden es zu kitschig. Da warens nur noch sieben. (wenn man den Chocobo mitzählt) So. Nächster Raum. Hier ist eine Küche. Und unser kochwütiger Quina muss natürlich nach Zutaten für Haute Cuisine oder sowas suchen. Saskia hat eine Idee. Vielleicht liegen hier auch die Sachen für die Futtermischung. Also müssen sie alle in den Schränken herumwühlen. Ein paar Stunden später hat Quina ein Soufflé gemacht, obwohl etwas anderes zu tun war. Während Saskia wütend herumbrüllt, setzt sich Freia mit Quina an einen Tisch. Dort essen sie das Soufflé. Zum Glück mögen Mahagon und Steiner keine süßen Sachen und Vivi, unser verwirrter Magier, wollte nichts. Gut. Zu fünft machen sich unsere restlichen Freunde auf zum Kräutergarten, der endlich erreicht worden ist. Dort wachsen auch die ersehnten Sachen: Gizarkraut, Todesschote und Kuponuss!!!! Saskia hüpft vor Freude herum und sammelt die Sachen auf. Mahagon und Steiner dagegen setzen sich hin und malen Zeichen in die Erde. Och, nee, jetzt wollen auch die nicht helfen!!!! Saskia versucht sie zum Aufstehen zu bringen, indem sie Steiner in den Hintern tritt und Mahagon an den Haaren zieht. Doch die malen weiter ihre komischen Symbole. Gut, dann muss unsere Knappin dafür sorgen, dass Vivi nicht so komisch wird wie die anderen. Die Drei gehen zurück in die Küche. Doch was ist das???? Freia und Quina sind verschwunden!!!! Was ist denn hier mit dieser Villa los? Ist sie verhext? Saskia rennt zurück zum Garten. Auch Steiner und Mahagon sind weg!!!! Das ist ja seltsam...Moment mal!!! Ist das vielleicht ein Trick von Minograd und Eron? Schnell hier heraus, sonst werden auch noch Vivi, Saskia und Choco verloren gehen!!!! Sie rennen durch den Garten, bis sie zu einer Plastik kommen. Davor steht Susanne. Saskia ist froh, sie zu sehen und umarmt sie. Doch Susanne sagt nichts. Saskia wird zickig. Kann Susanne nicht wenigstens mal "Hallo" sagen? Susanne bleibt stumm. Choco vermutet, dass sie vielleicht ein wenig bedrückt ist, wegen der Sache mit ihren Eltern. Sofort entschuldigt sich Saskia. Sie nimmt Susanne ein zweites Mal in die Arme und tröstet sie. Susanne sagt, dass es nicht ihre Eltern sind, die sie so ruhig stellen, denn eigentlich hasst sie ihre Eltern. Saskia ist geschockt. Wie kann man denn seine eigenen Eltern hassen? Doch Susanne unterbricht Saskia damit, dass sie weiß, warum ihre Freunde verschwunden sind...

FORTSETZUNG FOLGT...
WOW!!! ich finde es total spannend und cool und mega geil und meistermegaklasse sagt mir bescheid wenn ich übertreibe...einfach spitze brilliant und cool und eifach WOW!!!...
ich schließ mich mal rikku an ;-)
hoffentlich gehts bald weiter^.^
freia weisst du schon wann du die nächste geschichte schreibst?
Rikku sowas geht eigentlich nicht so von heut auf morgen. Wenn es kommt, kommt es.

Du Freia..hast du in FF IV den Raum Developers' Room gefunden? Wenn nicht poste ich es im eine anderen Thread, wie man dort hin kommt, weil man dort...

CU Kjata
Ach ja,hier bin ich mal wieder.Schliesse mich Kjata und Rikku an-Du bist die grösste.Normalerweise müsstest du einen Haufen Geld mit Deinen Geschichten verdienen.
Übrigens,Kingdom Hearts ist auch ein echt gutes Spiel,auch für hier anwesende FF Fans.(Freia,stell Dir vor,ich bin schon in der Hollow Bastion und muss gegen Malefiz kämpfen.Tut mir leid,dass ich ohne Dich weitergemacht habe,ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehn!!!
Bis dann
Wer hat meinen beitrag gelöscht?
Na egal. Kam noch vor arwen1:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Geilo!!!
Was ist Geilo?
Vielleicht war das Teil 55.^^
bissl kurz nich?
Das war nur ein Ausstoß der Gefühle.
Kann auch sein
Ups jetzt ist der falsche Beitrag hier gelandet. Sorry das war eigentlich für ein anderes Forum gedacht!

War ein bissel durcheinander.

GreetZ Kjata
Hö? Passt doch alles.
Ne in dem anderen Forum, wo ich bin, ist sowas ähnliches aufgetreten. Hab ausversehen ein Teil mit Strg+V hier reinkopiert, aber wenn ich es jetzt so sehe. Passt irgendwie.

Mal sehe wann der nächste SP kommt. Binschon gespannt drauf.

GreetZ Kjata
soooo da bin ich wieder ^.^
ist wahrscheinlich niemanden aufgefallen dass cih ne woche nciht da war ;-)
bis bald
merle
Doch, mir. Es war so leer ohne dich... Du bist so temperamentvoll(einer in meinem Alter darf sowas).
was?sich einschleimen?(war nur spaß der NICHT böse gemeint ist)...
an den 103 jährigen sayosha(bist doch 103 jahre oder?)

Rikku 2003
Nein, ich bin älter. Aber das Alter im Profil ist begrenzt. Guck auf's Bild.
Ich weiß. Schönes bild hast du... haha ironie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.