BIN und ISO- Files (Hard- und Software)

BIN und ISO- Files (Hard- und Software)

Hi Leute,
Ich hab schon seit längerem einige BIN-Dateien, die ich wegen Nero (unterstützt ja ISO) nicht auf eine CD Brennen kann. Nun hab ich mir das Freeware-Tool Bin2Iso runtergeladen. Leider kapier ich nicht ganz wie dieses funktioniert bzw. wie ich es bedienen kann. Kann mir jmd. genau erklären was ich eingeben muss, wenn ich ein BIN- File in ein ISO konvertieren will. (ich hab auch ein passendes CUE-File dazu)
Danke!!!
nimm doch Fireburner um die cue datei einzulesen, die dann die bin datei brennt.
Seltsam, seltsam! :-)
Also erstmal brennst Du Image-Dateien am besten mit dem Programm, mit dem Du sie erstellt hast - irgendwie müssen die Dateien ja auf Deinen Rechner gekommen sein, wenn Du kein Raubkopierer bist.
Na ja und seit wann brennt Nero keine CUE-Dateien bitte?
Nun ja...
Ein Raubkopierer bin ich nicht. Allerdings gibt es auch andere Wege, um an eine BIN- Datei ranzukommen, als sie selbst zu erstellen. Zudem muss auch eine solche nicht unbedingt eine zahlungspflichtige Software enthalten. Es kann also (Nur so zum Beispiel) sein, dass es sich um, von jmd. anderem konvertierte Musik oder so handelt...
hol dir deamon-tools, damit tust du die .bin fil ins virtuelle laufwerk laden und kannst sie 1zu1 mit nero brennen
such mal bei google nach dem Programm Isobuster. Der entpackt alle Image-Dateien und du kannst sie mit beliebigen Brennprogrammen brennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.