Schwere Grafikfehler bei Spielen (Hard- und Software)

Schwere Grafikfehler bei Spielen (Hard- und Software)

Ich habe bei den Spielen Midtwon Madness1&2 schwere Grafikfehler mit meiner Grafikkarte(GF3,Winfast,Leadtek).Vorher hatte ich eine S3 Savage4 von Creative drin,da gab es keine Probleme.Bei 2 Bekannten habe ich das auch schon festgestellt das die Grafikfehler haben bei diesen beiden Spielen.Einer hat ebenfalls GF3 und der andere GF4.Liegt es an den GF Karten?Wenn ja,gibts da Abhilfe,ein Patch oder Update oder sowas?
Versuchs mal mit nem neuen treiber. nimm ne aktuelle version vom detonator(glaub 42.XX) http://www.nvidia.de
Den Treiber hab ich schon drauf und es geht trotzdem nicht.
hallo das gruber
ich bin nicht nachtragend also versuche ich mal zu helfen:

am besten ist der neueste detonator nicht gerade ich würde komplett die nvidea grafiktreiber deinstallieren und nach dem 41.09 suchen mit WHQL zertifikat und den dann installieren mit dem habe ich die wenigsten probleme. haste eigentlich schon nach patches für midtown madness gesucht vieleicht ist dies ein bug vom spiel und kein treiber probelm.
welches betriebsystem hast du?

bei mir (xp, ebenfalls geforce) auch sehr schwere grafikfehler, das mm2 patch v1.1 hat sie behoben. in der beschreibung steht, es behebt fehler bei intel 810 und geforce chipsätzen, sowie fehler bei xp.
http://mm2.gamigo.de/files.php?cat=1001
Hilft leider alles nix.
Vielleicht mal ein neures DirectX installieren? Könnte auch was helfen.
Hilft auch nicht.
Bei MM 2 hats geklappt,es läuft wie es soll.Nur der erste Teil hat noch Grafikfehler da hab ich noch nix gefunden.Weiß da vieleicht jemand Rat?
Bei einer lumpigen Geforce3 kann man eben nicht mehr erwarten. Die neigt eben zu solch Fehlern. Kauf dir eine Ati da kann nichts schiefgehen. MFG Heimer
Soll das ein Witz sein?
Fast jedes Spiel hat mit ner Radeon Probleme!!!
Beim Heimer muss immer alles vom Teuersten sein.Ob funktioniert ist Nebensache.Gib mir lieber einen guten Tip.

PS. Huiskrekel,soviel ich weiß läuft bei Dir auch nicht alles,Mister ich brauch 5 Gehäuselüfter.
DASGruber, wie hast du bei dir MM2 zum laufen bekommen? Ich habe auch MM2 und auch sehr schwere Grafikfehler, wie hast du das gemacht?
Der Scheiß Patch behebt überhauptnichts, da hätten die's von auch gleich bei der Vorgängerversion belassen können! Wenn ich jetzt ohne Fehler spielen will, kann ich im Software Modus spielen, toll! so macht das richtig "Spaß"!
Der Patch steht im 5. Beitrag.Da hast Du auch den Link dazu.
Ich habe alle beide Patches mal probiert, aber es geht nicht.
Wie sah eigentlichh das Problem bei dir aus?
Eine Beschreibung von meinem Problem findest du im SIMULATION UND SPORTSPIEL Forum unter dem Namen MM2 GRAFIK SCHWIERIGKEITEN.
Und wenn du noch Zeit hast, kannst du ja auch mal beim MM2 WATERMOD vorbeischauen, den hatte ich schon mal und da ging er, aber jetzt nicht mehr.
Ich hatte eine GeForce 2 mx 400 und mit der war auch alles voll Grafikfehler. Mit meiner Voodoo 3 ging es optimal. Jetzt hab ich eine GeForce 4 ti 4200 drinnen und es geht auch nicht ohne Grafikfehler!
Ich hatte das gleiche Problem. Wenn ihr MM2 ohne Grafikfehler spielen wollt müsst ihr den Windows Treiber für die Karte installieren.
Für MM2 hab ich den Patch,damit läuft es.Was mir fehlt ist ein Patch für den ersten Teil des Spieles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.