An alle Absturtz geplagten (* Die Sims)

An alle Absturtz geplagten (* Die Sims)

Hallo Zusammen!

ich will euch mal sagen wie mann dieses Problem vermeiden kann.
Ich selber spiele seit 2000 die Sims .

Außerdem bin ich Download_Süchtig.

So mancher Download,vor allem bei den Skins und bei den Objects,enthält einen Fehler der immer wieder zu einem Absturz führen kann.

Mitten im Spiel landet mann immer wieder auf dem Desktop.

Ich mache Folgendes.
Ich erstelle in dem Ordner Download's einen neuen Ordner,den ich nach dem Datum des jetzigen Tages umdenenne.
Alle Downloads speicher ich dort.Und ich entpacke sie dort.
Außerdem schreibe ich mir alle Downis auf einem zettel auf .

Dannach gehe ich ins Spiel und test diese Downloads ob sie auch eiwandfrei funcktionieren.
Ist das nicht der Fall brauche ich einfach nur den ordner entfernen,und schon läuft alles wie bisher.

Mit dem Skins mache ich es so.Ich lade mir ein oder 2_Skins herunter,meinetwegen in den eigenen Dateien,entpacke sie dort,und kopiere sie anschließend in den SkinOrdner.

Dannach gehe ich ins Spiel,und schaue bei der Skin_außwahl diese Downies vorhanden sind.
Oft ist es so das mann wenn mann eine neue Familie erstellen will und einen bestimmten Skin haben will,aber bei der Außwahl immer wieder auf dem Desktop landet.

Da ich ja eine Kopie in den Eigenen Dateien habe,finde ich die fehlerhaften Skin_Dateien
schnell wieder und lösche sie dann.

viele Grüße Haribo
Wenn du mehrere Downloads auf einmal ins Spiel gibst, und das Spiel stürzt ab oder was auch immer... löscht du dann alle Downloads?
Also: ich hab mir 5 Betten von verschiedenen Seiten runter geladen hab sie auch in einem "Extra Orner", dass ich sie im Fall der Fälle löschen kann: 2 verschwinden wenn man auf live- modus geht, 1 bleibt zwar im Live-Modus, man kann es aber nicht benutzen & eines funktioniert, dieses möcht ich unbedingt weiter im Spiel behalten. Aus dem Dateinamen geht nicht hervor welches Bett es ist... Wie löst man das?
Vor allem wenn man viele Dinge runterlädt?
die Idee ist gut, aber sehr aufwendig. Der sim file cop findet auch fehlerhafte Dateien und ist bestimmt einfacher zu handhaben. Wenn er auch nicht bei allen hilft. Ich habe sogar von der offiziellen EA-Simsiete einen Mac Donald -Kiosk runtergeladen, der beim Spilen jedesmal das Spiel zum Absturz bringt, obwohl es schon die deutsche Version ist. Habe ihn schon 2 mal runtergeschmissen und wieder neu gedownloadet, aber nichts hilft.Der File Cop entdeckt ihn leider auch nicht zum reparieren.
Ich glaube, gegen Abstürze ist niemand gefeit. Habe auch tausende Downloaddateien.Nach löschen sämtlicher Zip-dateien habe ich immer noch im Downloadordner 390 MB Dateien.
Übrigens-neuerdings gebe ich schon beim Entzippen dem Download einen verständlichen Namen wie blauer Bett oder rotes Auto usw. , um es beim löschen schneller wieder zu finden. Man kann doch die Dateien umbenennen. Das ist auch einfacher.
Ja genau, so werd ich das jetzt angehen!
jo,Heidi das mit dem umbenennen werd ich jetzt auch mal antesten.
Naja,viel Glück,ich hab das bei POE versucht. Pustekuchen! musste alles wieder de-installieren!
Ich hab ein problem.. downloads hab ich nie in ordner getan.. und jetzt habe ich einen fehlerhaften skin erwischt.. mein spiel stürzt jetzt immer ab, wenn ich bei den mädchen-skins bin. Ich habe aber keine ahnung, welcher skin genau es ist.. ich kann ja nicht alle meine skins löschen, also, was mach ich jetzt um den sünder zu finden? :-(
Machs so, mach deinen Downloads gleich ins Spiel alle rein und dann gehste mit Sims File Cop drüber. Einfacher!
Objekte findet aber der Sims File cop bei mir nicht obwohl das Game mit dem Hutständer abstürzt. Habe ich diesen nicht geht das Game.
Na super, ich hab noch nie was downgeladen, aber seit wir die sims paty ohn ende haben, macht der das auch!!!!!!!! Irgendwelche ideen zum diesem Problem?=?
bei mir Stürst das spiel seit gestern auch öffters ab ich werde jetzt alles runterschmeißen und es neu instalieren und meine letzten gedownlodeten sachen testen dann dürfte es wieder gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.