Sowjet Mission Big Apple (* Command & Conquer)

Sowjet Mission Big Apple (* Command & Conquer)

Also vielleicht kan mir einer helfen. Immer wenn ich in dieser Mission die gegnerische Basis lahmgelegt habe und dann mit meinen Flak Troopern und meinem Ingenieur ins Tech Lab maschiere und mit dem Ingenieur dieses einnehme dann verkauft es sich kurz nach Einnahme selbst und ich habe die Mission verloren. Was muss ich tun, damit dieser ungewollte Selbstverkauf nicht von statten geht? Ich habe auch schon alle 3 Technologievorposten in diesem Level besetzt und gehalten. Hat die Lösung etwa etwas mit den Psi Troopern zu tun, die ich am Anfang per Luftpost erhalten habe? Bitte helft mir, denn ich möchte gerne weiterkommen bei den Sowjets.
Warte, ich spiels nochmal schnell!!!!
Nein, bei mir geht es einffach so, ich hab alles andere vorer erobert oder zerstört.
hmm danke keiner. Tja ich hab das auch schon 8 mal durchgespielt aber echt immer verkauft sich das blöde TechLab der Allierten selbst und die Mission ist gescheitert ich weiss auch nicht warum. Mensc hoffentlich hilft mir noch einer.
guckt weiter unten bei thema "big apple" hab die lösung selbst gefunden
ist ganz einfach nur die allierten mauern absprengen
Ich hab das selbe Problem mit dem Tech Labor!!! Help!!!
Frag Kelleruser.
bei mir geht s ich nehm den alliirten bauhof ein, dann bau ich die panzer (allirte) für die flugabwehr und nehm das tech ein. :o)
Hi Kelleruser!
Das sich das Tech-Lab von selbst verkauft ist schon richtig. Nur normaleweise baut sich nach dem selbstverkauf an der gleichen Stelle das Psycho-Leuchtfeuer von Yuri auf. Vielleicht hast du das übersehen und die Alliierten haben es dann zerstört. Denn nachdem sich das Leuchtfeuer aufgebaut hat, treffen viele Alliierte Falschirmtruppen und Rocketeers ein. Kann auch gut sein, dass sich ein paar Alliierte Einheiten hinter dem World Trade Center versteckt haben. Naja...ich hoffe ich konnte dir damit ein bissl weiter helfen.
Ciao ;-)
Stell genug Luftabwehr drumrum,ein paar Bodentruppen,dann haut`s hin.
hi kelleruser
big-atze hat recht
du mußt aufpassen das das leuchtfeuer nicht zerstört wird
reichlich luftabwehr aufbauen
Wieso Luftabwehr?
Man kriegt doch mehr als 5 Flak Troopers!
Was soll ich mit mehr Luftabwehr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.