Ich weißes. Der sprung wurde mal bei Giga Games gezeigt.
Selbst einer mit nem Messer konnte ihn net einholen.
Ich sprung muss man immer nach strafen und nach rechts nach ne zeit muss man die vorwärts taste loslassen und dann geht er ab.
Das brauch sau viel Übung um das hinzukriegen.
Selbst einer mit nem Messer konnte ihn net einholen.
Ich sprung muss man immer nach strafen und nach rechts nach ne zeit muss man die vorwärts taste loslassen und dann geht er ab.
Das brauch sau viel Übung um das hinzukriegen.
Stimmt, brauchst wirklich extrem Übung..
Aber wenn man ihn kann, kann man so gut wie immer die andern niederrushen....
Ab und zu schaff ich es, aber das ist so schwierig.
Aber wenn man ihn kann, kann man so gut wie immer die andern niederrushen....
Ab und zu schaff ich es, aber das ist so schwierig.
Hab ich noch nie geschafft.
Wie soll das gehen?
Halt ich von Anfang an die Vorwärts-Taste???
Wie soll das gehen?
Halt ich von Anfang an die Vorwärts-Taste???
Das beste is aber, du bist mit der AWP fast gleich schnell wie einer mit nem Messer.
Wurde schon mal als Cheater beschimpft ;)
Wurde schon mal als Cheater beschimpft ;)
HÄÄÄÄÄÄ?????
Erklärt mir das bitte mal ganz genau.
Ich drück die ganze Zeit nach vorne und springe immer und hüpfe nach links und rechts dann lasse ich nach vorne los und bin 30 km weiter vorne???
Erklärt mir das bitte mal ganz genau.
Ich drück die ganze Zeit nach vorne und springe immer und hüpfe nach links und rechts dann lasse ich nach vorne los und bin 30 km weiter vorne???
Hier mal Strafejump für alle !!!
http://www.mortal-teamwork.de
hier kann man die bewegungen des SJ anschaun und sich 2 Demos ziehn ! Aber ich bin der meinung nur durch die bilder und demos kann man den SJ NIE lernen ! Ihr braucht verdammt viel Übung !! Also viel Spass beim üben !
Cya
http://www.mortal-teamwork.de
hier kann man die bewegungen des SJ anschaun und sich 2 Demos ziehn ! Aber ich bin der meinung nur durch die bilder und demos kann man den SJ NIE lernen ! Ihr braucht verdammt viel Übung !! Also viel Spass beim üben !
Cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.