Was sind eure Lieblingswaffen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was sind eure Lieblingswaffen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Meine ist die AWP/M, Ak 47, MP5 Navy, m4a1,Steyr Aug und Sig.
Kommt drauf an welches Team, welche Karte, und wie die andern spielen.
Wenn ich nur wenig Geld habe und mir nur eine Pistole leisten kann, nehme ich die IMI Desert Eagle. Die Heckler & Koch USP 45, die Standardwaffe der CTs hat einen Schalldämpfer ist schon ganz praktisch. Die Glock 18, Standardwaffe der Ts kann ich leider kaum empfehlen, den Burst Fire Mode auch nicht, er ist viel zu ungenau, allerdings hat sie sehr viel Patronen im Magazin. Die Sig Sauer P-228 ist nicht schlecht relativ treffsicher. Die Double Beretta kann ich als T auch nur empfehlen, dank der hohen Schussrate, leider ist sie ziemlich teuer. Als CT kann ich auch die Five-Seven nur empfehlen, sie trifft 100% und hat auch sehr viel Munition im Magazin!!!!!
Für den Nahkampf kann man die Schrotflinten empfehlen, während die M3 Super 90 mehr Schaden verursacht läd die XM1014 schneller nach.
Die MP5 trifft sehr genau, auch auf große Entfernungen, und ist sehr billig. Die TMP, die nur die CTs kaufen können ist eigentlich nicht so gut, sie hat aber Schalldämpfer. Der Vorteil der P90 ist, dass sie ein sehr großes Magazin hat, dann braucht man nichbt oft nachladen, und auch wenn man den Feind oft verfehlt kann man ihn meist trotzdem töten. Die Mac-10 tötet lautlos und ist von daher auch nicht schlecht. Die Neue, die UMP45 ist auch sehr leise und nicht sehr teuer, sie ist ziemlich gut, vergleichbar mit der MP5.
Die AK-47 ist eine Headshot-Waffe, sie streut sehr.
Die Sig 2 Commando hat einen leichten Zoom, man kann sie im Nahkampf oder auf Entfernung gebrauchen.
Die M4A1 hat ebenfalls einen Schalldämpfer, und trifft sehr gut, meist ist der Gegner tot bevor er gemerkt hat, dass er beschossen wird. Die Steyr Aug kann ich auch nur empfehlen, sie hat auch einen leichten Zoom, und kann mit 2 Schüssen töten!!!!!
Bei den Sniper-Waffen ist die Steyr Aug nicht zu empfehlen, sie tötet nur mit 2 Schuss, ist im Vergleich zur AWP, die mit einem Schuss tötet aber billiger. Dann gibt es noch die Sniper-Waffen, die so schnell schießen wie ein MG, die G3/SG-1 und die SIG 550, ich finde beide sehr schlecht, da jeder Treffer reines Glück ist. Als letztes die M249 Para, sie streut sehr, aber bei dem großen Magazin macht das nichts, allerdings könnte man von andern schon getötet worden sein bevor man es selber schafft.

Bei den Pistolen nehme ich die Desert Eagle, manchmal als T auch die Double Beretta, als CT die Five-Seven.
Bei den Schrotflinten nehme ich so gut wie immer die XM1014, von den SMGs meistens die MP5 und manchmal auch die UMP45, bei den Rifles als T die Ak-47 oder Sig 2 Commando (öfter die Sig 2), bei den CTs die M4A1 und Steyr Aug, zum snipern nehme ich die AWP, die Para nehme ich eigentlich nie.
Amen
Also, meine Lieblingswaffen sind auch meine Standartwaffen:
• Benelli XM1014
• Heckler & Koch MP5 Navy
• AK 47
• SIG SG-552
• Colt M4A1 Carbine
• Steyr AUG
• AI / Arctic Warefare Magnum/Police
• FNM249Para
Klar, bei mir sind meine Lieblingswaffen auch meine Standardwaffen.
Die Benelli XM1014 ist eine der besten Waffen, ihre Treffsicherheit ist relativ gross für ne Shot-Gun.
Meine ist die MP5 damit ratter ich 5 leute die runde nieder
Klar, 5 pro Runde mit der MP5 is unmöglich
vielleicht einmal aber net 20000 mal hintereinander
meine is bei den terrors bei:
Pistolen: Desert Eagle (dafür reicht das geld am anfang auch immer mit 21 schuss im magazin)

SMP: schitt wie heißt die erste ;-) is mir glatt entfallen *argl* also die die ganz oben steht ;-) (auch recht billig nach einer runde erschwinglich)

Riftles: Sig sg...

Sniper: grüne teurere ;-) man bin ich heut vergesslich mag aba ned nachschaun ;-) (nach einem schuss in den zeh auch tot)

mg: keine

ich hoff ich hab nix vergessen...
PS: ich spiel nur terrors aus überzeugung *gg*
Du meinst MP 5 und AWP/M
jo
bei mg gibts eh nur die Para........
Ich spiel auch lieber Ts, obwohl die CTs bessere Waffen haben...........
CT's sind eigentlich allgemein besser, es gibt mehr CS und AS Level's als de Länder.
Ich will damit sagen....Terror sind im allgemeinen Camper.
CT's eher die Rusher.
Kleiner Tipp:
Flash und H.E. Grenades sind die besten für nen geordneten Angriff ;)
Smoke Grenades, werf ich pers. immer auf die Bombe in DE Länder, weil es schwieriger wird die Bombe zu sehn und zu entschärfen ;)
aber wenn in dem mom keiner kommt war sie umsonst........
ich finde die kalaschmicof(hab den namen vergessen)u. die scharfschützengewehre gut!
Der Name war Avtomat Kalashnikova 47, uns besser bekannt als "AK47". Meiner Meinung nach ein unpräzises Mistding. Die MP5 hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist daher (zusammen mit der M4) meine Lieblingswaffe. Punkt!
eigentlich alle, es kommt auf die gegner an, auf die map, aufs Team usw.... . Die 1te runde, Night Hawk - 2te, Weste und Helm + MP5 - 3te, Weste u. Helm + M4A1 - 4te, Weste u. Helm + NightVision + Magnum bzw. die Krieg(hab ich nen geilen skin dafür) oder M4A1.

nächster bitte ;-)
cu
alles viel zu kompliziert.

ich nehm ne ak oder die glock. die ak ist alles. sie snipert und tötet auf näher. mehr brauch man als t net.

als ct nimmt man halt den colt oder die five sdeven, weil die nen größeres magazin hat. mehr ist noch nie von nöten gewesen.
M4 die ist stark und hat geile schussfolge!
kann man auch mehr waffen tragen als nur ein Gewhr un eine psitole, Bombe und Granate??
Ich sach nur 4.6
für was mehr waffen, man braucht eh nur eine MG oder ne Rifle, oder man holt sich die von den Toten !
Soo... meine Lieblingswaffe ist die Colt M4A1 ... mit Schalldämpfer ... egal auf welcher Seite... bei den Terrrors nehm ich meistens die B42 ... wie hieß die doch gleich ... und dann hoff ich darauf dass ich die Colt find ... ein Freund von mir hat mal gesagt: "Der Wolf snipert besser mit der Colt als mit ner Sniper" ... er hat recht ... ich treff mit der Colt alles ...

Ich spiel meistens CT , die Ts sind von ihrer Startposition aus meistens im Vorteil ... Deshalb spiel ich CT, da hab ich mehr zu tun ...

Etz kommt noch ein bisschen Werbung ... bei CS heis ich: [ILT]WarWolf ... wer einen Clan sucht, kann mal zu
http://www.loserteam.250x.com schauen ...
Meine absolute Leiblingswaffe ist die Steyr Aug. Ohne die geht bei mir nichts. Wenn man richtig mit ihr Umgeht, ersetzt sie das beste Scharfschützengewehr!
MP5 Navy
Die beste Waffe: Shotgun (die zweite, die am Schnellsten ballert!) Kann man aber nur gebrauchen wenn man von einem Teammitglied gedeckt wird. (wegen der schnellen Nachladezeit)
die kann man nur für ziemlich nahe entfernungen nehmen weil sonst triffste gar nichts.wenn du dich im lüftüngsschahct eingenistet hast is ne shotgun gut

ich fin bei den rifles die AWM, und die ak 47 am besten bei den pistolen die Five Seven und die Night Hawk
bei den shotguns die 2.
beiden anderen die MP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.