Hätt mal ne Frage:
Eigentlich halte ich nichts von Mods oder ähnlichen.
Würde trozdem gerne mal wissen, wie ich bei Generals den Bombenteppich ins Gefecht einbauen kann.
Hab mit die INI.big schon angesehen und auch meiner Meinung nach die nötigen Zeilen geändert, bekomme aber beim starten des Spiels die Meldung "Technical Difficult".
Außerdem erscheint die Datei "ReleaseCrash".
Also eigentlich sollte der Bombenteppich vom US-Airfield befohlen werden, Countdowen etwa 10:00 Min.
Keine Generalfähigkeit nötig.
Kann jemand helfen?
Eigentlich halte ich nichts von Mods oder ähnlichen.
Würde trozdem gerne mal wissen, wie ich bei Generals den Bombenteppich ins Gefecht einbauen kann.
Hab mit die INI.big schon angesehen und auch meiner Meinung nach die nötigen Zeilen geändert, bekomme aber beim starten des Spiels die Meldung "Technical Difficult".
Außerdem erscheint die Datei "ReleaseCrash".
Also eigentlich sollte der Bombenteppich vom US-Airfield befohlen werden, Countdowen etwa 10:00 Min.
Keine Generalfähigkeit nötig.
Kann jemand helfen?
Es gibt bei der usa eine mission wo man den bombenteppich anfordern kann aber sonst geht das irgendwie nicht. kannst du mir sagen wie das geht?!?
Ne war bei den chinesen als unterstützung. in der mission wo man von der gba 4 dinger zerstören muss.
Guck mal auf [www.cncmatrix.com] dort gibts nen Mod wo man den bomber auf´m flugfeld bauen kannst. Villeicht hilft es dir weiter.
Danke, werd's mir mal ansehen.
Allerdings wollte ich keinen kombletten Mod instaliieren.
Es muß doch ne Möglichkeit geben, die betreffende INI-Zeile zu ändern.
Allerdings wollte ich keinen kombletten Mod instaliieren.
Es muß doch ne Möglichkeit geben, die betreffende INI-Zeile zu ändern.
Keine Ahnung!
Völlig egal, was ich in der INI ändere, selbst wenn es nur der Countdown der Daisy Cutter ist, schreibt das Teil "Technical Difficult" dahin.
Ich kann das Spiel anschließend nicht mehr starten.
Wenn die schon Waffen im Spiel haben, wie den Bombenteppich, weiß ich nicht warum die nicht im Gefecht/Multiplayer einsetzbar sind.
Da sind nähmlich noch andere: Terrorzelle, Napalmangriff usw.
Völlig egal, was ich in der INI ändere, selbst wenn es nur der Countdown der Daisy Cutter ist, schreibt das Teil "Technical Difficult" dahin.
Ich kann das Spiel anschließend nicht mehr starten.
Wenn die schon Waffen im Spiel haben, wie den Bombenteppich, weiß ich nicht warum die nicht im Gefecht/Multiplayer einsetzbar sind.
Da sind nähmlich noch andere: Terrorzelle, Napalmangriff usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.