Ich weiss nicht ob ich irgendwie eingebildet bin, aber irgendwie finde ich die Gesellschaft ziemlich SCHEEL in der wir leben...Wenn ich mir Vorstelle mit was für einem Scheiss manche Leute ihre Freizeit verschwenden...Zum BEISPIEL soviele LEUTE interessieren sich für irgend einen BIsexuellen Daniel Kübelböck der ausser einem BEWEISS für Existenz der HÄSSLICHKEIT nix für die MENSCHEHIT geleistet hat. Oder BIG BROTHER....WO LEBEN WIR EIGENTLICH...SIND ALLE MENSCHEN doof ???Einige wissen Überhaupt nicht das es KRIEG gibt, dafür wissen sie welche Unterhosen dieser Daniel Kübelböck anzieht...oder wissen wieviele Frauen Dieter Bohlen geknallt hat...Sagt mal was ihr davon haltet ???? Wie ein ZITAT beweisst: DIE MASSE AN SICH IST DUMM.... ÜBrigens das Zitat ist von Adolf H. dem Arschloch...denkt mal darüber nach....
caps aus, hirn an..
vllt. solltest du mal über deinen text nachdenken und überlegen ob du überhaupt besser bist...
vllt. solltest du mal über deinen text nachdenken und überlegen ob du überhaupt besser bist...
Glaub mir ich bin besser...weil ich mich mit sowas wie bigbrother oder dducht den superstar nicht ausseinandersetzte....sonder mit sachen die mich persönlich betreffen und mein umfeld und nicht virtuell sind...
Ja, Du regst Dich über die auf, die BB und DSDS mögen. Ich weiß nicht, ob gerade das reifer / weiter entwickelt ist. :-)
Jeder darf seineMeinung frei sagen, also musst du auch kritik über dich ergehen lassen ,genauso wie die Gesellschaft.In gewissen Punkten teile ich deine Meinung übrigens.
Das Zitat von Adolf Hitler ist sehr treffend. Ich kenne es schon lange. Aber im Grunde genommen hat Jabbawookiee recht. Habe mich auch schon öfter darüber beschwert.
René sage mir doch bitte, was an DSDS oder Big Brother SINNVOLL ist!
René sage mir doch bitte, was an DSDS oder Big Brother SINNVOLL ist!
Sinnvoll ist nicht vorraussetzung dafür das man es mag. Eigentlich ist das I-Net auch nicht sinnvoll.Es verbraucht Strom ,viel Strom ,die Zeitungen sterben aus weil keiner mehr welche kauft.Die Leute werden öfter krank weil sich keiner mehr ordentlich bewegt..........................................
Trotzdem mögen es viele.
Trotzdem mögen es viele.
Es gibt aber auch viele sinnvolle Aspekte am I-net. Zu Big Brother oder DSDS fallen mir keine ein.
Mal davon abgesehen das ich diese sendungen auch für
mist halte, hat doch aber jeder das recht sich seine
art der leichten unterhaltung selbst aussuchen zu
dürfen.
Kritisch wird es erst immer wenn ich sehe wenn den
leuten totaler blödsinn aufgetischt wird und die
glauben dann den mist, aber leichte unterhaltung
zu sehen macht doch niemanden zum untermenschen.
mist halte, hat doch aber jeder das recht sich seine
art der leichten unterhaltung selbst aussuchen zu
dürfen.
Kritisch wird es erst immer wenn ich sehe wenn den
leuten totaler blödsinn aufgetischt wird und die
glauben dann den mist, aber leichte unterhaltung
zu sehen macht doch niemanden zum untermenschen.
Ne ganze Menge Leute finden es sehr unterhaltsam DSDS zu gucken ,ich nicht.
ich fands immer ziemlich lustig, nur manchmal dacht ich das die das genre mit comedy verwechselt haben...
Ich gebe Jabbawookie recht.
Ich würde mal gerne wissen wer überhaupt so
ne Scheisse wissen will.
Wem interresiert den schon ob Dieter Bohlen 1 Frau
geküsst hat.
Wer tut das nicht?
Oder welche unterwäsche dieser komische Daniel trägt.
Das ist ja skandallös wenn man weise Unterhosen trägt,oder schwul ist.
Es gibt Millionen Menschen die schwul sind.
Kümmert sich da einer drum,oder findet das schlimm?
Ich würde mal gerne wissen wer überhaupt so
ne Scheisse wissen will.
Wem interresiert den schon ob Dieter Bohlen 1 Frau
geküsst hat.
Wer tut das nicht?
Oder welche unterwäsche dieser komische Daniel trägt.
Das ist ja skandallös wenn man weise Unterhosen trägt,oder schwul ist.
Es gibt Millionen Menschen die schwul sind.
Kümmert sich da einer drum,oder findet das schlimm?
Ach Kübelböck ist bi ...
Bisher hatte ich den immer für Stockschwul gehalten..
Vieleicht sollte ich mir auch öfters mal die "leichte Unterhaltung" reinziehen damit ich auf dem Laufenden bleibe und mitreden kann... ;-)
Bisher hatte ich den immer für Stockschwul gehalten..
Vieleicht sollte ich mir auch öfters mal die "leichte Unterhaltung" reinziehen damit ich auf dem Laufenden bleibe und mitreden kann... ;-)
Ich hab BB und DSDS auch nicht gekuckt, weil mich castings, wie z.B. bei den NoAngels oder Bro'Sis, nicht Interessiert. Wenn andere leute sich das angucken, ist das ihre sache.
das ist übrigens absicht....
je dümmer die bevölkerung desto leichter ist sie zu beinflussen.
das ist auch bei den amis so. da merkt man es aber sehr krass.
running man (der film mit arnold muskelpacket) zeigt das genau wies ist. naja vielleicht ein bischen übertrieben. aber auch nur in der handlung.
je dümmer die bevölkerung desto leichter ist sie zu beinflussen.
das ist auch bei den amis so. da merkt man es aber sehr krass.
running man (der film mit arnold muskelpacket) zeigt das genau wies ist. naja vielleicht ein bischen übertrieben. aber auch nur in der handlung.
Ich gebe Jabbawookiee in sehr vielen Punkten recht, ABER man muss sagen das die Geseltschaft nicht mehr zu verändern ist!! Zwölfjkärige am rauschen oder soger am kiffen! Die 35-50 järigen sitzen nur noch vorn Fernsehn (meistens Männer) und zwei drittel der Frauen leiden unter Übergewicht!!!Sehr viele (NICHT ALLE) Menschen sind DUMM!!!! Entweder bombadieren sie den Irak, oder stürzen sich mit einen Flugzeug in einen Turm bzw. zwei!Man kann wirklcih sagen "Planet der Affen"!!!
Das besonders schlimme ist das mit dem Rauchen....
Verblödung pur,was anderes kann man da zu nicht sagen.
Verblödung pur,was anderes kann man da zu nicht sagen.
lol? was n schwachsinn..
was hat übergewicht bei frauen (wieso nur die?) mit dummheit zu tun?
was hat übergewicht bei frauen (wieso nur die?) mit dummheit zu tun?
Eigentlich ist ja gegen sone volksbelustigung nicht viel zu sagen. fussball zumbeispiel ist ja auch volksvergnügen, und dagegen sagt auch keiner was. was mich allerdings an so sendungen wie dsds oder bb nervt das sie in deutschand so beschissen gemacht sind. guckt euch z.b. die russische version von dsds an. die ist geil. da singen knastbrüder um die wette und wer gewinnt darf aus dem knast raus. und die haben auch nicht so behämmerte namen wie die dsds-deppen. bei denenen heisen die sänger in etwa z.b. "kalaschnikow-boris" oder "juri der würger".
tja "der Mensch ist von Natur aus faul"
vielleicht ist es einfacher sich zurück zu entwickeln und vielleicht auch ganz gut, überlegt mal wie lange es Dinosaurier gab und wie lange es wahrscheinlich noch Menschen geben wird. Unsere "Intelligenz" wird uns wohl bald umbringen.
(OK, ein bischen das Thema verfehlt aber denkt mal darüber nach)
vielleicht ist es einfacher sich zurück zu entwickeln und vielleicht auch ganz gut, überlegt mal wie lange es Dinosaurier gab und wie lange es wahrscheinlich noch Menschen geben wird. Unsere "Intelligenz" wird uns wohl bald umbringen.
(OK, ein bischen das Thema verfehlt aber denkt mal darüber nach)
Das Problem liegt meines erachtens nicht an Sendungen wie DSDS oder GZSZ sondern eher darin, daß soetwas fast schon als political Corectness gewertet wird.
Es ist aber in der tat Traurig, daß viele Menschen über unwichtige Dinge(Unterhosen von Irgendwelchen Popstars)besser bescheid wisen als über weltpolitische Ereignisse..............Nun diese Menschen lassen sich dann auch politisch leichter beeinflussen, siehe USA.
Es ist aber in der tat Traurig, daß viele Menschen über unwichtige Dinge(Unterhosen von Irgendwelchen Popstars)besser bescheid wisen als über weltpolitische Ereignisse..............Nun diese Menschen lassen sich dann auch politisch leichter beeinflussen, siehe USA.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.