Gegenschlag? (Gesellschaft)

Gegenschlag? (Gesellschaft)

Hallo,

denkt dir das Saddam auch noch mal ein paar Amis niedermacht, oder verkriecht er sich in seinem Palast?
Ich mein der muss doch ein paar "große" C-Waffen haben, oder anderes explosives Zeug, aber bis jetzt hört man noch nicht viel das Amis gefallen sind.
Oder sammelt er seine Truppen für den großen Gegenschlag.

Postet mal wir ihr das seht.
Wo sind denn jetzt die ganzen Massenvernichtungswaffen des Irak?
Die USA vnernichten hier die Massen.
wie man sieht, hat er die südlichen gebiete nicht sonderlich geschützt, sie sind teilweise sogar verlassen. er hat seine guten, loyalen truppen zusammen gezogen, ich denke, wenn die amis bei Bagdad sind, beginnt erst die richtige verteidigung!

Ob er B- oder C-Waffen noch hat, wird sich dann noch zeigen.
Die Amerikaner haben bis jetzt nur Regierung und Militärgebäude/Stellungen bombadiert. Es gib kaum zivile Opfer. Selbst die Stromversorgung funktioniert noch in Bagdad!
...Sagen die Amis.
hat doch n sprecher von hussein gestern angekündigt
Die Zivilisten hatten die Möglichkeit den Bomben auszuweichen.
Wenn sie trotztem in der Nähe der Angriffsziele geblieben sind,dann sind sie meiner Meinung nach selber Schuld.. (sie wurden ausreichend vorgewarnt..)
Der Irak braucht gar nicht's machen. Ammies und Briten bringen sich ja schon gegenseitig um.
jap und rumsfeld der trottel hetzt die öffentlichkeit noch mehr an durch sein kommentar nachdem amerikanische gefangene befragt wurden vor laufender kamera das verstösse gegen die genfer menschenrechtskonvetion.grad der hats nötig das zu sagen nachdem ignorieren der UN und dem bruch des Völkerrechts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.