Hi. Ich hätte ne nagelneue Playstation 2 mit 8 Originalen Spielen, 2 controllern, 1 Vertikalständer, 1(8mb) Memorycard und 1ner SOUNDSTATION 2(mit 300 WATT und 2 Boxen) abzugeben!
Die Spiele:
Max Payne(indiziert!!), Dead or Alive 2, Gran Turismo 3,GTA 3(weß net ob funktion), RTL Skispringen 2003, The Simpsons Road Rage,Wild Wild Racing, Dave Mirra's Freestyle BMX(ps 1 spiel) und noch ne DVD:American Pie
Die Spiele sind aller Originalverpackt und haben keine Kratzer oder so!
Es sind natürlich auch alle Anschlusskabel dabei!
Obendrauf leg ich noch das Playstation 2 Black Book drauf, voll mit den neuesten Cheats!
Ich würde alles für ca.400€ inkl.Versand verkaufen!
Ist ein gutes Angebot denn Neupreis ca.800€!!!
Die Spiele:
Max Payne(indiziert!!), Dead or Alive 2, Gran Turismo 3,GTA 3(weß net ob funktion), RTL Skispringen 2003, The Simpsons Road Rage,Wild Wild Racing, Dave Mirra's Freestyle BMX(ps 1 spiel) und noch ne DVD:American Pie
Die Spiele sind aller Originalverpackt und haben keine Kratzer oder so!
Es sind natürlich auch alle Anschlusskabel dabei!
Obendrauf leg ich noch das Playstation 2 Black Book drauf, voll mit den neuesten Cheats!
Ich würde alles für ca.400€ inkl.Versand verkaufen!
Ist ein gutes Angebot denn Neupreis ca.800€!!!
hi würdest du max payne auch alleine verkaufen und wenn für wieviel und was heißt indiziert?
hi!
Eigentlich net!
Indiziert heißt, dass es in deutschland verboten wurde!
Eigentlich net!
Indiziert heißt, dass es in deutschland verboten wurde!
fett krass würd ich sofort nemen hät ich das geld(nur600euro,und das problem is ja das ich mir noch n vernseher kaufen muss
Hey würdest du auch nur die PS2 verkaufen so für 130€den Versand übernehme ich dann!WO wohnst du sag einfach nur den ort also z.B Stuttgart
Oder lass dich Registrieren ist einfacher und guck dann in dein Profil!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.