Ich hasse cheater weil die 1.nix können auser cheaten 2.meinen dann sie sind die besten und 3.das sind meistens voll die versager die gerne was besseres sein wollen!
!!!#es'clan#[HaVoC] and clan kill cheater!!!
!!!#es'clan#[HaVoC] and clan kill cheater!!!
DU hast völlig recht ich bin bloß auf der Seite weil die so ein gutes forum habes es ist doch so wenn ich mir jetzt ein Spiel für 40€ kaufen dann gebe ich nen Cheat ein dann habs ich durchgespielt und schmeiß es in`ne ecke
Genau da Stimme ich zu Scheiss Cheater wenn wir mal Tranieren Wollen machen die Gleich ihren Wallhack an und Schiessen durch die Wand!!!!
Man die sollen sich Verpissen die können das net
Fertig...!!!
Man die sollen sich Verpissen die können das net
Fertig...!!!
Ich find Cheater auch scheisse. Die ruinieren den Ruf von guten Spielern. Wenn man gut spielt heisst es von anderen auch immer man sei ein Cheater.
ja blablabla is doch immer das selbe. Was regt ihr euch immerwieder drüber auf ? Tausend neue Beiträge mit "Cheater sind scheisse *blabla*" ! Seht es ein. Cheater wird es immer geben. Deshalb hab ich mit cs aufgehört. Aber sich IMMER und IMMER wieder drüber aufzuregen bringt doch nix ...
Dann sucht euch csserver die mit cheater-death laufen. Is nen kleines Tool, das man auf www.unitedadmins.com für lau runterladen kann. Und angeblich beeinflusst es nicht den Ping :)
toll man die konsole wirt da nur Überprüft!
Es gibt enzwischen auch Cheatz die man bei der Installation eingeben kann!
(Irgend so ne Spezial edition Hab ich mal gelesen!)
Es gibt enzwischen auch Cheatz die man bei der Installation eingeben kann!
(Irgend so ne Spezial edition Hab ich mal gelesen!)
Alos ich kenn ein server mit Cheating Death!!!
www.ff-clan.com besucht uns mal *g*!
server IP 62.4.81.240:27060
aber aufgepast wir sind gut!!!
und eins noch wenn ihr ein clan habt dann meldet euch auf unsere seite! unter fight us!!!
www.ff-clan.com besucht uns mal *g*!
server IP 62.4.81.240:27060
aber aufgepast wir sind gut!!!
und eins noch wenn ihr ein clan habt dann meldet euch auf unsere seite! unter fight us!!!
cheaters cheaters never wins, c u in hell
...
wisst ihr.. ich finds klasse das es noch immer cheater gibt die es nichtmal so auf die reihe bekommen "gut" zu sein..
beispiel: noob + speedhack = nette zielübung :)
...
wisst ihr.. ich finds klasse das es noch immer cheater gibt die es nichtmal so auf die reihe bekommen "gut" zu sein..
beispiel: noob + speedhack = nette zielübung :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.