Hi
Ich habe heute morgen mein Team für´n Pokemon Stadium Meisterball Cup ein Team zusammengebastelt. Ich hab es unter dem
Thema "Euer Team" geschrieben, doch ich wollte daraus jetzt ein richtiges Thema machen.
Also:
Magneton: (Lv.51):Zielschuss; Blitzkanone; Sternschauer; Donnerblitz
Quappo (Lv. 52): Willensleser; Wuchtschlag; Surfer; Überroller
Lapras (Lv.51):
Surfer; Eisstrahl; Konfustrahl; Bodyslam
Hundemon (Lv. 52):
Knirscher; Flammenwurf; Sonnentag; Solarstrahl
Girafarig ((ändere ich vielleicht wegen Bajumes Vorschlag)Lv. 51):
Aerodactyl (Lv. 51):
Steinhagel; Antik-Kraft; Flügelschlag; Erdbeben
Ist mein Team gut?
Sollte ich etwas daran ändern?
Und wenn ihr wollt, könnt ihr euer eigenes Team reinschreiben und dann bewerten lassen.
Ich habe heute morgen mein Team für´n Pokemon Stadium Meisterball Cup ein Team zusammengebastelt. Ich hab es unter dem
Thema "Euer Team" geschrieben, doch ich wollte daraus jetzt ein richtiges Thema machen.
Also:
Magneton: (Lv.51):Zielschuss; Blitzkanone; Sternschauer; Donnerblitz
Quappo (Lv. 52): Willensleser; Wuchtschlag; Surfer; Überroller
Lapras (Lv.51):
Surfer; Eisstrahl; Konfustrahl; Bodyslam
Hundemon (Lv. 52):
Knirscher; Flammenwurf; Sonnentag; Solarstrahl
Girafarig ((ändere ich vielleicht wegen Bajumes Vorschlag)Lv. 51):
Aerodactyl (Lv. 51):
Steinhagel; Antik-Kraft; Flügelschlag; Erdbeben
Ist mein Team gut?
Sollte ich etwas daran ändern?
Und wenn ihr wollt, könnt ihr euer eigenes Team reinschreiben und dann bewerten lassen.
Girafarig kann:
Erdbeben; Psychokinese; Spukball; Hyperstrahl
(Hab ich vorher vergessen)
Erdbeben; Psychokinese; Spukball; Hyperstrahl
(Hab ich vorher vergessen)
Naja, du hast zweimal Erdbeben in deinem Team, ich würde einmal Erdbeben wegnehmen und dafür noch eine andere Attacke einsetzten, z.B. bei Aerodactyl Fliegen oder so!
Ich find dein Team sehr gut Bibor wie ist mein Team??
Iksbat
Laschoking
Blubella
Hujndemon
Dragoran
Keifel
Na wie ist mein Team???
Iksbat
Laschoking
Blubella
Hujndemon
Dragoran
Keifel
Na wie ist mein Team???
Nicht so toll, weil du kein Elektro und Boden-Pokemon hast, außerdem müssten wir deine Attacken kennen um zu sagen ob es gut oder schlecht ist!
Stimmt, aber welches Pokemon würde er effektiv gegen ein Elektro-Pokemon einsetzten, wenn er kein Boden-Poke hat? Wenn es ein Eis/Boden-Poke ist, wäre es trotzdem schwach gegen Elektro!
Keifel ist Boden und Kann Erdbeben da wer ein Elektro Pokémon gleich weg!!!!!!!!!!!
und die Attacken kommen in zwei bis drei tagen ich muss sie noch ein wenig verändern!!!!
und die Attacken kommen in zwei bis drei tagen ich muss sie noch ein wenig verändern!!!!
Aber trotzdem: Killerbabys Pokemon sind insgesamt starke Pokemon. Außerdem kannst du Dragoran TM Donnerschlag oder TM Donner beibringen! (Donner gibt´s in der Dukatia Spielhalle für 5500 Münzen, und Donnerschlag gibt es im Dukatia Einkaufszentrum.)
Außerdem noch zu meinem Team:
(An Stadium) Wenn dann schon würde ich meinem Girafarig Erdbeben vergessen lassen! Außerdem kann Aerodactyl schon Flügel schlag statt Fliegen als Flug- Attacke! Und dann habe ich noch zwei Fragen an alle:
Kann Gengar mit TM Erdbeben oder Schaufler erlernen?
Was ist besser: Flügelschlag oder Fliegen?
(An Stadium) Wenn dann schon würde ich meinem Girafarig Erdbeben vergessen lassen! Außerdem kann Aerodactyl schon Flügel schlag statt Fliegen als Flug- Attacke! Und dann habe ich noch zwei Fragen an alle:
Kann Gengar mit TM Erdbeben oder Schaufler erlernen?
Was ist besser: Flügelschlag oder Fliegen?
soweit ich weis hat Fliegen 70 Schaden und Flügelschlag 60 Schaden waen das stimmt ist Fliegen besser!!!Aber bei fliegen schiehst du deinem Gegner in zwei Runden 70 und bei Flügelschlag 120!!!
weil bei fliegen musst erst hoch und erst dannn Angrif!!!
weil bei fliegen musst erst hoch und erst dannn Angrif!!!
Danke, Killerbaby! Das heißt, ich soll Fliegen statt Flügelschlag einsetzten? Aber man muss bedenken: Wenn man gerade in der Luft is´ kann man sich selbst durch Verwirrung verletzen, dabei wirkt noch das Gift und die Verbrennung, Bei Paralyse muss man hoch und wieder runter fliegen der Gegner kann Säurepanzer etc. einsetzen, und er kann sich mit Genesung etc. wieder heilen lassen... u.s.w.. Also lass ich Flügelschlag. Aber trotzdem Danke, Killerbaby!
Ich ändere etwas an meinem Team: Statt Antik-Kraft kommt bei meinem Aerodactyl Biss! Dann kann ich es nämlich gegen Geist und Psycho- Pokemon antreten lassen!
Wie findet ihr mein Team?
Die die ich noch nicht vollständig ausgebildet habe sind in Klammern, oder nur die Details.
Nidoking 51 Erdbeben, Wuchtschlag, Blizzard, Hornbohrer.
Psiana 53 Psyschokinese, Spukball, Psystrahl,Morgengrauen.
Glurak 52 Flammenwurf, Schlitzer, Flügelschlag, (Feuersturm).
Panzaeron (51) (Stahlflügel), Furienschlag, Sandwirbel, Fliegen.
(Magneton) (51) Wie bei Bibor
Ursaring (51) Schlitzer, Hyperstrahl, Erdbeben, W.SCHLAG
Die die ich noch nicht vollständig ausgebildet habe sind in Klammern, oder nur die Details.
Nidoking 51 Erdbeben, Wuchtschlag, Blizzard, Hornbohrer.
Psiana 53 Psyschokinese, Spukball, Psystrahl,Morgengrauen.
Glurak 52 Flammenwurf, Schlitzer, Flügelschlag, (Feuersturm).
Panzaeron (51) (Stahlflügel), Furienschlag, Sandwirbel, Fliegen.
(Magneton) (51) Wie bei Bibor
Ursaring (51) Schlitzer, Hyperstrahl, Erdbeben, W.SCHLAG
dein Team ist sehr gut nur dir fehlt ein Wasser Pokémon weil wenn ein Feuer Pokémon kommt oder ein Gestein sind deine weg!!! oder bring einem Surfer bei!!!!!!Sonst ist dein Team ok!!!!
Mein Nidoking konnte Blizzard, ich wollt es lieber lassen, weil ich mal dringend ein Pokemon mit Surfer brauchte. Mein Freund hat mir gesagt, dass Surfer besser ist. Was findet ihr besser:
Blitzkanone; Blizzard; Surfer? (Achtet darauf, was für Nebenwirkungen, AP und Genauigkeit sie haben.)
Blitzkanone; Blizzard; Surfer? (Achtet darauf, was für Nebenwirkungen, AP und Genauigkeit sie haben.)
Surfer ist am stärksten!! Blitzkanone ist Scheiße, schon allein wegen den 5 AP....
Stadium hat recht Surfer ist am Stärksten und Blitzkanone am schwächsten!!!
Welches Team is´ besser:
Arkani92, Killerbaby´s, oder Bibor´s (meins)?
Ehrlich sein!
Arkani92, Killerbaby´s, oder Bibor´s (meins)?
Ehrlich sein!
Ach nee, ich lass Aerodactyl´s Antik-Kraft!
Die Spez.-Attacke is´ eh nich´ gut!
Die Spez.-Attacke is´ eh nich´ gut!
hallo
Mein Freund sagt, dass Gesteins-Attacken nicht sehr effektiv gegenüber Gestein-Pokemon sind. Aber ich sage das Gegenteil: Stein hat einen normalen Effekt gegenüber Stein! Er dachte das nur, weil er Steinhagel oder ne´ andere Gestein-Attacke auf ein Gestein/Boden-Pokemon eingesetzt hat! Und Gestein hat einen normalen Effekt auf Gestein, genau wie Feuer auf Normal! Ich hab´ außerdem mal Steinwurf auf Mogelbaum eingesetzt (das ja n´ reines Gestein-Pokemon is´) und da stand nicht einmal "die Attacke ist nicht sehr effektiv..." oder "die Attacke ist sehr effektiv!". Also, sagt meinem Freund mal, dass Gestein ´nen normalen Effekt auf Gestein hat!
Außerdem:
Stimmt es, dass Aerodactyl kein Steinhagel erlernen kann?
Mein Freund sagt, dass Gesteins-Attacken nicht sehr effektiv gegenüber Gestein-Pokemon sind. Aber ich sage das Gegenteil: Stein hat einen normalen Effekt gegenüber Stein! Er dachte das nur, weil er Steinhagel oder ne´ andere Gestein-Attacke auf ein Gestein/Boden-Pokemon eingesetzt hat! Und Gestein hat einen normalen Effekt auf Gestein, genau wie Feuer auf Normal! Ich hab´ außerdem mal Steinwurf auf Mogelbaum eingesetzt (das ja n´ reines Gestein-Pokemon is´) und da stand nicht einmal "die Attacke ist nicht sehr effektiv..." oder "die Attacke ist sehr effektiv!". Also, sagt meinem Freund mal, dass Gestein ´nen normalen Effekt auf Gestein hat!
Außerdem:
Stimmt es, dass Aerodactyl kein Steinhagel erlernen kann?
ich weis nicht wer das beste team hat das sollen die anderen sagen!!
Ich hab ein cooles Team
Despotar L100
Lugia L100
HO-OH L100
Suicune L100
Raikou L100
Entei L96
Despotar L100
Lugia L100
HO-OH L100
Suicune L100
Raikou L100
Entei L96
@PkMnFREAK
DEIN tEAM FIND ICH NICHT SO GUT ES IST ZWAR STARK BESTEHT ABER fast nur AUS Legenderen Pokémon und bei denen ist es keine Kunst sie stark zu machen!!!Sie sind halt immer stark und zumbeispiel bei einem Raupy braucht es eine weile bis es stark ist!!!!!
DEIN tEAM FIND ICH NICHT SO GUT ES IST ZWAR STARK BESTEHT ABER fast nur AUS Legenderen Pokémon und bei denen ist es keine Kunst sie stark zu machen!!!Sie sind halt immer stark und zumbeispiel bei einem Raupy braucht es eine weile bis es stark ist!!!!!
da kann ich killerbaby nur beileben! ein doofes ho-oh, bzw. lugia zu trainieren ist zudem noch doof, weil der flug-typ gegen viel zu viel anfällig ist! es sei denn, du trainiers ein skorgla! dabei ist das nicht so schlimm! aber die paar level kann ja jeder trainieren...
@ arkani bring nidoking statt blizzard toxin bei! dein team ist zu offensiv! außerdem würde ich bei nidoking keine so selten treffende attacke wie wuchtschlag und hornbohrer beibringen! nidoking an sich ist aber ein gutes pokemon! benutz es weiter!
und, dir fehlt dringend wasser! nimm panzaeron raus! das bringts nicht! nimm dafür mantax [wegen flug-attacken]!
an sonsten ist dein team nicht schlecht!
und, dir fehlt dringend wasser! nimm panzaeron raus! das bringts nicht! nimm dafür mantax [wegen flug-attacken]!
an sonsten ist dein team nicht schlecht!
Was beseutet "lol Bibor!!" und "*CRAZY*"?
Warscheinlich liegt es an dem Smiley?
Warscheinlich liegt es an dem Smiley?
enau lol haist ich lache laut soweit ich weis nur das des halt english
Und außerdem:
Welches Team ist nun besser? Killerbabys, Arkanis92s, oder Bibors? (Oben)
Welches Team ist nun besser? Killerbabys, Arkanis92s, oder Bibors? (Oben)
Sehr geehrter Mr Bibor
Ich, Mr Mooney, möchte ihnen empfehlen, ein paar ihrer Pokemon auf die rote oder blaue Pokemon Edition zu tauschen und via Sonderbonbons zu verbessern. Ansonsten ist ihr Team gut. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich kein festes Team habe. Aber auf der roten Pokemon Edition heabe ich immer mein Lapras
(LV 100,Attacken: Donner, Psychokinese, Hydropumpe und
Blizzard) bei mir.
Ihr ergeberner Mr Mooney
Ich, Mr Mooney, möchte ihnen empfehlen, ein paar ihrer Pokemon auf die rote oder blaue Pokemon Edition zu tauschen und via Sonderbonbons zu verbessern. Ansonsten ist ihr Team gut. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich kein festes Team habe. Aber auf der roten Pokemon Edition heabe ich immer mein Lapras
(LV 100,Attacken: Donner, Psychokinese, Hydropumpe und
Blizzard) bei mir.
Ihr ergeberner Mr Mooney
@Mr Mooney
Ich hoffe "Sie" wissen, dass "Sie" die User hier dutzen können!? Wenn nicht, wissen "Sie" es jetzt ;-)
@Bibor
Verfüttere keine Sonderbonbons, wie Mr Mooney empfohlen hat, die erhöhen zwar den Level der Pokemon aber nicht ihre Angriffs/Verteidigungskraft!
Ich hoffe "Sie" wissen, dass "Sie" die User hier dutzen können!? Wenn nicht, wissen "Sie" es jetzt ;-)
@Bibor
Verfüttere keine Sonderbonbons, wie Mr Mooney empfohlen hat, die erhöhen zwar den Level der Pokemon aber nicht ihre Angriffs/Verteidigungskraft!
Jaja! Natürlich mach ich das nicht! Außerdem ist das Team für den Pokemon Stadium Cup: Meisterball bestimmt!
voll assi dein team
ein saugutes team ist:
raupy
ratzfratz
safcon
hornilu
kokuna
bluzuk
ein saugutes team ist:
raupy
ratzfratz
safcon
hornilu
kokuna
bluzuk
Jaja, komm mal und kämpf gegen mein Team!
Karpador, Kokuna, Safcon, Icognito, Karpador, Karpador!
Karpador, Kokuna, Safcon, Icognito, Karpador, Karpador!
ich finde, das bibors team am besten ist! das einzige, was mir dabei nicht gefällt ist magneton! an sonsten gut! ^^
Welches Elektro-Pokemon soll ich denn sonst in mein Team nehmen?
PS: Man kann keine Elektro-Pokemon in den Cup mitnehmen!

PS: Man kann keine Elektro-Pokemon in den Cup mitnehmen!

nimm lanturn, oder ampharos! die sind die besten [meiner meinung nach]!
ich habe ein lv. 50 team, was ihr mal raten könnt!
Pixi:@Hackattack
- Turmkick
- Gesang
- Weichei
- Himmelsfeger
Hundemon: @Holzkohle
- Solarstrahl
- Flammenwurf
- Biss
- Sonnetag
Ampharos: @Schwarzgurt
- Donner
- Wuchtschlag
- Eisenschweif
- Toxin
Keifel: @Ewiges Eis
- Blizzard
- Erdbeben
- Scanner
- Toxin
Octillery: @Zauberwasser
- Psystrahl
- Aurorastrahl
- Surfer
- Hyperstrahl
Farbeagle: @Fokus-Band
- Zielschuss
- Hornbohrer
- Horrorblick
- Abgangsbund
Könnt ihr bitte mal euren senf dazu abgeben?
ich habe ein lv. 50 team, was ihr mal raten könnt!
Pixi:@Hackattack
- Turmkick
- Gesang
- Weichei
- Himmelsfeger
Hundemon: @Holzkohle
- Solarstrahl
- Flammenwurf
- Biss
- Sonnetag
Ampharos: @Schwarzgurt
- Donner
- Wuchtschlag
- Eisenschweif
- Toxin
Keifel: @Ewiges Eis
- Blizzard
- Erdbeben
- Scanner
- Toxin
Octillery: @Zauberwasser
- Psystrahl
- Aurorastrahl
- Surfer
- Hyperstrahl
Farbeagle: @Fokus-Band
- Zielschuss
- Hornbohrer
- Horrorblick
- Abgangsbund
Könnt ihr bitte mal euren senf dazu abgeben?
was heißt hier "suchen" hasste nich gelesen was ich in das "krasses celebi-video"-thema geschrieben hab?
dann kannste aber lang suchen...
(jaja es soll auch so welche geben aber die chance ist gleich null)
(jaja es soll auch so welche geben aber die chance ist gleich null)
zzzz......schnarch
hier is aber auch nix los (postet doch mal was in das Anime/Manga-Forum, bitteee)
hier is aber auch nix los (postet doch mal was in das Anime/Manga-Forum, bitteee)
at Dark Demon, wo immer du auch sein magst, du hast meine Frage noch nicht beantwortet...
@ anatano
du kannst oben-rechts auf [beispiel] "55 besucher online" klicken! da siehst du, wer online ist!
du kannst oben-rechts auf [beispiel] "55 besucher online" klicken! da siehst du, wer online ist!
wolltest doch trompeten! ^^
naja, sag doch mal was zu meinem team! ist das perfekt, oder warum meckert keiner???
ich will meckerer! *löl*
naja, sag doch mal was zu meinem team! ist das perfekt, oder warum meckert keiner???
ich will meckerer! *löl*
jaja dein Team ist ganz gut, entlich mal jemand der nicht immer Mewto im Team hat
mein Team war glaub ich mal: Seedraking, Nachtara, Sneabel, Girafarig, Traunfugil(was die aus dem namen gemacht haben...)und noch so´n Wasser/Boden Pokemon, wie heißt es doch gleich?
mein Team war glaub ich mal: Seedraking, Nachtara, Sneabel, Girafarig, Traunfugil(was die aus dem namen gemacht haben...)und noch so´n Wasser/Boden Pokemon, wie heißt es doch gleich?
seid ihr eigentlich voll die hardcore-pokemon-fans oder habt ihr auch noch andere Hobbys
du meinst morlord! ich hatte [und hab] auch traunfugil im team! das ist auf level 92! sehr gutes pokemon!
@dustyjerk:
Dein Team ist gut, find ich, nur dass du die Arten nicht so verschieden gemacht hast (damit meine ich, dass ein Pokemon eine Attacke kann, die garnicht dem Typ enspricht). Aber das macht nichts!
@Alle:
Was für ein Elektro-Pokemon (außer die legendären) kann ich noch nehmen? Oder soll ich mein Magneton mit Blitzkanone; Donnerblitz; Zielschuss und Sternschauer lassen? Auf jeden Fall (wenn ihr Magneton nicht gut findet, ich find es auf jeden Fall gut) sollte es ein Elektro-Pokemon sein, das von der alten Edition kommt, oder das Donnerblitz erlernen kann.
Bitte antwortet mir!

Dein Team ist gut, find ich, nur dass du die Arten nicht so verschieden gemacht hast (damit meine ich, dass ein Pokemon eine Attacke kann, die garnicht dem Typ enspricht). Aber das macht nichts!
@Alle:
Was für ein Elektro-Pokemon (außer die legendären) kann ich noch nehmen? Oder soll ich mein Magneton mit Blitzkanone; Donnerblitz; Zielschuss und Sternschauer lassen? Auf jeden Fall (wenn ihr Magneton nicht gut findet, ich find es auf jeden Fall gut) sollte es ein Elektro-Pokemon sein, das von der alten Edition kommt, oder das Donnerblitz erlernen kann.
Bitte antwortet mir!

Das kann aber kein Donnerblitz... halt! Da gibt es ein Zauberwort: Ei.Attacke!
Danke im Voraus für weitere Tipps!
@Killerbaby:
@Bibor (mich):
Danke im Voraus für weitere Tipps!
@Killerbaby:

@Bibor (mich):

Macht nichts! Wie gesagt: Ich bring Ampharos (Voltilamm) durch Ei.Attacke einfach Donnerblitz bei!
Meinst du so, dass die Mutter ein Voltilamm ist und der Vater z. B. ein Pikachu mit Donnerblitz, oder wie?
Ich hab mehrere Pokemonteams die ich bei bedarf austauschen kann ich zähl hier mal mein Standartpokemonteam auf:(alle Pokemon auf level 100)
Relaxo:Fluch,Hyperstrahl,Finale(stärkste attacke im spiel)und Risikotackle
Item:Flinkklaue
Dragoran:Hornborer,Donnerwelle,Hyperstrahl,Risikotackle
Kokowei:Egelsamen,Schlafpuder,Psychokinese,Explosion
Item:Fokus-Band
Skaraborn:Ausdauer,Gegenschlag,Dreschflegel,Vielender
Itme:Silberstaub
Scherox:Stafette,Schwerttanz,Einsenklaue,Agilität
(erst Agilität dann 2 mal Schwerttanz und du kannst mit Stafette + Skaraborn jedes Pokemon mit ein schlag besiegen z.B. Lugia Ho-Oh,Hundepokemon)
Item:Blendpuder
Kangama:Hyperstrahl,Risikotackle,Schuzschild,Toxin
(das Itme sollte Überreste sein weil,man denn wenn nman toxin einsetzt und dann Schutzschild amcht Leben dazu kriegt jedoch nimmt der Gegner schaden)
Item:Überreste
Also mit diesem Team hab ich bisher jeden Gegner weggeputzt !Sei es ein Team nur aus "Superpokemon".
(Ich habe Mewtu,Lugia und Ho-Oh auf Pokemonstadium 2 in round 2 besiegt ohne 1 Pokemon zu verlieren und ich hatte nur selber 3 pokemon )
Wer ein besseres Team hat soll mal sein aufschreiben!
Relaxo:Fluch,Hyperstrahl,Finale(stärkste attacke im spiel)und Risikotackle
Item:Flinkklaue
Dragoran:Hornborer,Donnerwelle,Hyperstrahl,Risikotackle
Kokowei:Egelsamen,Schlafpuder,Psychokinese,Explosion
Item:Fokus-Band
Skaraborn:Ausdauer,Gegenschlag,Dreschflegel,Vielender
Itme:Silberstaub
Scherox:Stafette,Schwerttanz,Einsenklaue,Agilität
(erst Agilität dann 2 mal Schwerttanz und du kannst mit Stafette + Skaraborn jedes Pokemon mit ein schlag besiegen z.B. Lugia Ho-Oh,Hundepokemon)
Item:Blendpuder
Kangama:Hyperstrahl,Risikotackle,Schuzschild,Toxin
(das Itme sollte Überreste sein weil,man denn wenn nman toxin einsetzt und dann Schutzschild amcht Leben dazu kriegt jedoch nimmt der Gegner schaden)
Item:Überreste
Also mit diesem Team hab ich bisher jeden Gegner weggeputzt !Sei es ein Team nur aus "Superpokemon".
(Ich habe Mewtu,Lugia und Ho-Oh auf Pokemonstadium 2 in round 2 besiegt ohne 1 Pokemon zu verlieren und ich hatte nur selber 3 pokemon )
Wer ein besseres Team hat soll mal sein aufschreiben!
@AABCCBA
dein team ist sehr gut! nur bei der stärksten attacken hab ich was auszusetzen! finale ist nicht die stärkste! explosion ist stärker! ich weiß nur nicht, ob relaxo das lernen kann! aber ich glaube, das macht nicht! vorallem dein scaraborn und dein kokowei gefallen mir! aber auch scherox mit stafette [die attacke, die von den meisten als schwachsinnig verstanden wird, weil sie den sinn nicht verstehen] find ich sehr gut! vorallem, weil scheroxauch so schon einen hohen angriffs-wert hat! mit schwerttanz kann es dann die werte noch verbessern und passen! das ist super!
du kämpfst genau mit der taktik, die ich bevorzuge! prima!
p.s.: das ist das beste team, was ich bisher in diesem forum lesen konnte!
dein team ist sehr gut! nur bei der stärksten attacken hab ich was auszusetzen! finale ist nicht die stärkste! explosion ist stärker! ich weiß nur nicht, ob relaxo das lernen kann! aber ich glaube, das macht nicht! vorallem dein scaraborn und dein kokowei gefallen mir! aber auch scherox mit stafette [die attacke, die von den meisten als schwachsinnig verstanden wird, weil sie den sinn nicht verstehen] find ich sehr gut! vorallem, weil scheroxauch so schon einen hohen angriffs-wert hat! mit schwerttanz kann es dann die werte noch verbessern und passen! das ist super!
du kämpfst genau mit der taktik, die ich bevorzuge! prima!
p.s.: das ist das beste team, was ich bisher in diesem forum lesen konnte!
Nochmal zu Relaxos finale:
Finale hat ein schaden von 260,Explosion von 350 (glaube ich zumindest)!Auf den ersten blick erschein explosion stärker man muss aber beachten das es kein normales Pokemon gibt was Explosion erlernen kann aber es gibt nur ein Pokeman das normal ist und finale erlernen kann,dies ist Relaxo.Der wert 260 Schaden wir mal 1.5 genommen (wegen den typ d.h. 390 schaden )Außerdem gibt es kein Pokemon was Explosion kann was viel angriffswert hat.Die Schlagkräftigste attack ist hiernach Relaxos Finale dann kommt Schleimoks Explosion dann(glaube ich zumindest,weiss jetzt nicht 100%ig) Kokoweis Explosion.
Finale hat ein schaden von 260,Explosion von 350 (glaube ich zumindest)!Auf den ersten blick erschein explosion stärker man muss aber beachten das es kein normales Pokemon gibt was Explosion erlernen kann aber es gibt nur ein Pokeman das normal ist und finale erlernen kann,dies ist Relaxo.Der wert 260 Schaden wir mal 1.5 genommen (wegen den typ d.h. 390 schaden )Außerdem gibt es kein Pokemon was Explosion kann was viel angriffswert hat.Die Schlagkräftigste attack ist hiernach Relaxos Finale dann kommt Schleimoks Explosion dann(glaube ich zumindest,weiss jetzt nicht 100%ig) Kokoweis Explosion.
ja, aber über ei-vererbung können viele normal pokemon explosion lernen! mit rosa band wirds noch stärker! ^^
Hmm......Ich habe Pokemon Stadium 2 da werden alle Ei-Attacken angezigt aber ich dachte Relaxo wär trozdem das einzige.Vielleicht werden doch nicht alle Ei-Attacken angezeigt.
@AABCCBA
ach doch! da werden doch alle attacken angezeigt! ich dachte nur, das relaxo das auch lernen kann! sorry! dann hab ich mich vertan! naja, hast du icq? ich würde gern mal mit dir reden!
ach doch! da werden doch alle attacken angezeigt! ich dachte nur, das relaxo das auch lernen kann! sorry! dann hab ich mich vertan! naja, hast du icq? ich würde gern mal mit dir reden!
mein Team ist auch auf Lv:100
ich habe:
rotes Celebi
Attaken: Antik-Kraft,Konfusion,Genesung,Vitalglocke
Braunes Despotar
Attaken:Erdbeben,Steinhagel,Knirscher,Hyperstrahl
Silver Suicune
Attaken:Spiegelcape,Zerschneider,Hydropumpe,Blubbstrahl
Braun-schwarzes Entei
Attaken:Feuersturm,Feuerwirbel,Angeberei,Flammenwurf
Gold-Braunes Ho-Oh
Attaken:Läuterfeuer,Feuersturm,Windstoss,Genesung
Blue Mew
Attaken:Surfer,Kaskade,Fliegen,Blitz
Mein Mew ist sozusagen der VM Träger
da es schwache Werte hat und Deswegen nicht oft gebraucht wird(Kampf)Trotzdem Komme ich ohne es
fast nicht aus.
ich habe:
rotes Celebi
Attaken: Antik-Kraft,Konfusion,Genesung,Vitalglocke
Braunes Despotar
Attaken:Erdbeben,Steinhagel,Knirscher,Hyperstrahl
Silver Suicune
Attaken:Spiegelcape,Zerschneider,Hydropumpe,Blubbstrahl
Braun-schwarzes Entei
Attaken:Feuersturm,Feuerwirbel,Angeberei,Flammenwurf
Gold-Braunes Ho-Oh
Attaken:Läuterfeuer,Feuersturm,Windstoss,Genesung
Blue Mew
Attaken:Surfer,Kaskade,Fliegen,Blitz
Mein Mew ist sozusagen der VM Träger
da es schwache Werte hat und Deswegen nicht oft gebraucht wird(Kampf)Trotzdem Komme ich ohne es
fast nicht aus.
@Blutsaueger
du hast ZU VIELE Attacken des gleichen TYPS, zB:
bring Suicune SCHAUFLER bei
bring Entai SCHAUFLER oder SOLARSTRAHL in verbindung mit SONNENTG bei
Mew hat auch 2 WASSERattacken, verlene KASKADE
soweit ich mich NICHT IRRE kann Ho-Oh ERDBEBEN erlernen(hab hier mal IRGENDWO gelesen)
Und so weiter und sofort...
...VOLL GEILES SHINY TEAM(X-Ploder hilft...)
du hast ZU VIELE Attacken des gleichen TYPS, zB:
bring Suicune SCHAUFLER bei
bring Entai SCHAUFLER oder SOLARSTRAHL in verbindung mit SONNENTG bei
Mew hat auch 2 WASSERattacken, verlene KASKADE
soweit ich mich NICHT IRRE kann Ho-Oh ERDBEBEN erlernen(hab hier mal IRGENDWO gelesen)
Und so weiter und sofort...
...VOLL GEILES SHINY TEAM(X-Ploder hilft...)
@ blutsauger
voll das schwache team...
alle denken, das shiny stärker sind...
nun ja... wenn sie das denken...
aber das team an sich ist auch schon schlecht..die pokemon haben viel zu viele attacken des selben typs!
außerdem keinerlei überraschungen!
und zu guter letzt sind da 2 psycho- und 2 feuer-pokemon drin! noch dazu sind mew und celebi ziemlich schwach... vorallem, weil celebi psycho und pflanze ist! das ist eigentlich die schlechteste kombination überhaupt...
nun ja, zum mew muss ich ja wohl gar nix sagen, weil man einen "VM-Träger" nicht mit ins team nimmt!
also an deiner stelle würde ich mir echt nochmal überlegen, einen neuen spielstand anzufangen!
voll das schwache team...
alle denken, das shiny stärker sind...
nun ja... wenn sie das denken...
aber das team an sich ist auch schon schlecht..die pokemon haben viel zu viele attacken des selben typs!
außerdem keinerlei überraschungen!
und zu guter letzt sind da 2 psycho- und 2 feuer-pokemon drin! noch dazu sind mew und celebi ziemlich schwach... vorallem, weil celebi psycho und pflanze ist! das ist eigentlich die schlechteste kombination überhaupt...
nun ja, zum mew muss ich ja wohl gar nix sagen, weil man einen "VM-Träger" nicht mit ins team nimmt!
also an deiner stelle würde ich mir echt nochmal überlegen, einen neuen spielstand anzufangen!
@ dusty
eigentlich haste ja recht aber
ich mach es deshalb nicht weil meine Werte und
Kp auf dem höchsten Stand sind also Ang=999
so wie die KP=999 alles in allem voll geil.
eigentlich haste ja recht aber
ich mach es deshalb nicht weil meine Werte und
Kp auf dem höchsten Stand sind also Ang=999
so wie die KP=999 alles in allem voll geil.
toll... mit cheaten geht das ganze spiel den bach runter! dann macht das gar keinen spaß mehr!
@Blutsauger-Valnar
Bleiben die Werte auch noch so wenn du das Pokemon damit in eine Box legst? Wenn ja, sag mir bitte den Code für die Werte.
Bleiben die Werte auch noch so wenn du das Pokemon damit in eine Box legst? Wenn ja, sag mir bitte den Code für die Werte.
CHEATEN STINKT!!!
wann lernt ihr endlich richtig ohne hilfsmittel und cheats zu spielen???
wann lernt ihr endlich richtig ohne hilfsmittel und cheats zu spielen???
naja, aber das ist halt so! wer cheatet kann nix! das war schon früher bei super mario so und wir immer so bleiben! die cheats machen das ganze spiel kaputt!
Das würd ich nicht sagen, ich zum Beispiel habe auch erst normal gespielt und mir später extra wegen Mew einen Xploder gekauft.
Ich find Mew nicht so gut!! Ich hab das von meiner Freundin mit nen Tonupto besiegt!
stimmt aber es hat schon einen gewissen Reiz JEDES Pokemon zu haben...
Ja das stimmt!! Ich hatte auch mal alle außert Celebi!
und mein Bruder musste ja schon wieder alles löschen!!
Der ist ja so blöd!!!!!!!!!
und mein Bruder musste ja schon wieder alles löschen!!
Der ist ja so blöd!!!!!!!!!
Ich würde Quappo ändern weil arktos kann:,Eisstrahl,Blizzart,Fliegen und eine weitere Attacke fällt mir leider nicht ein tut mir leid
Du sollst dein Magneton die attacke beibringen.
Donner
Blitzkanone
Explosion
Donnerschlag oder ERDBEBEN
Donner
Blitzkanone
Explosion
Donnerschlag oder ERDBEBEN
Hallo könnte mir bitte jemand sagen wie man ein eigenes Forum erstellen kann ? Danke im vorraus !!
Du siehst oben, wenn du bei der Themenauswahl bist, "Thema erstellen". Den Rest weißt du bestimmt selbst.
welche Attacken könnte ich meinem Wasser Pokemon beibringen? Es ist ein reines Wasser Pokemon mit den Schwächen: EL, PF
Sind die Attacken gut?:
Hydropumpe
Whale Spout
Risiko Tackle
Absolute Zero
Sind die Attacken gut?:
Hydropumpe
Whale Spout
Risiko Tackle
Absolute Zero
ach ja, mit den Attacken möchte ich auch gegen Pflanze und Elektro stark sein, deshalb suche ich möglichst gute Attacken! Dabei ist Absolute Zero perfekt! Ein Treffer und das Gegnerische Pokemon ist weg! K.O.! Allerdings nur eine 30% Trefferquote mit 5 AP! Vielleicht wären noch ein paar Eis-Attacken nicht schlecht....
Bitte hilft mir!
Bitte hilft mir!
hydropumpe würde ich nicht empfehlen! das ist zu ungenau! lieber regentanz und eine schwächere attacke wie blubbstrahl! [wenn du die anderen attacken auf deutsch geschrieben hättest, könnte ich vielleicht auch dazu was sagen...]! risiko tackle würde ich aber sein lassen!
Whale Spout ist eine Wasser Attacke, viel genaueres weiss ich auch nicht! Sie ist stark! Ich kenn auch nicht den Deutschen Namen!
wenn man es in die Box legt bleiben die Werte so,
Aber du solltest
die codes erst ab Level 100 benutzen.Wenn das Pokemon ein
Level steigt sind die Werte wieder niedrig!!!
Aber du solltest
die codes erst ab Level 100 benutzen.Wenn das Pokemon ein
Level steigt sind die Werte wieder niedrig!!!
Ups bin auf veröffentlichen gekommen.
Das Team besteht aus :
Relaxo: Item: Überreste
Attacken: Schnarcher Erholung Psychokinese Walzer.
Raikou: Item: Magnet
Attacken Blitzkanone Donnerschock Funkensprung Ruckzuckhieb.
Celebi: Item:Wundersaat
Attacken: Genesung Kraftreserve Psycho-Plus Antik-Kraft.
Turtok:Item: Zauberwasser
Attacken: Turbodreher Aquaknare Surfer Biss.
Vulnona: Item: Holzkohle
Attacken: Glut Rutenschlag Ruckzuckhieb Feuersturm.
Nidoking: Item:----
Attacken:Surfer Feuersturm Stärke Donner
Das Team besteht aus :
Relaxo: Item: Überreste
Attacken: Schnarcher Erholung Psychokinese Walzer.
Raikou: Item: Magnet
Attacken Blitzkanone Donnerschock Funkensprung Ruckzuckhieb.
Celebi: Item:Wundersaat
Attacken: Genesung Kraftreserve Psycho-Plus Antik-Kraft.
Turtok:Item: Zauberwasser
Attacken: Turbodreher Aquaknare Surfer Biss.
Vulnona: Item: Holzkohle
Attacken: Glut Rutenschlag Ruckzuckhieb Feuersturm.
Nidoking: Item:----
Attacken:Surfer Feuersturm Stärke Donner
Mein Team besteht aus Despotar(LV):90
Attacke:
Erdbeben
Knirscher
Zerschneider
Hyperstrahl
Tornupto(LV):67
Attacke:
Flammenwurf
Flammenrad
Sternschauer
Glut
Ampharos(LV):63
Attacke:
Donnerschlag
Sternschauer
Blitzkanone
Donnerblitz
Lugia(LV):67
Attacke:
Luftstoss
Fliegen
Surfer
Kasskade
und so weiter und so witer!
Attacke:
Erdbeben
Knirscher
Zerschneider
Hyperstrahl
Tornupto(LV):67
Attacke:
Flammenwurf
Flammenrad
Sternschauer
Glut
Ampharos(LV):63
Attacke:
Donnerschlag
Sternschauer
Blitzkanone
Donnerblitz
Lugia(LV):67
Attacke:
Luftstoss
Fliegen
Surfer
Kasskade
und so weiter und so witer!
Danke Kala , ich hät ein FlugPokemon WEN MEIN Nocthu nicht Pokerus gegriegt hätte.
Wie findet ihr dieses Team:
Togetic
Mew
Celebi
Raikou
Entei
Suicune
Danke im voraus!
Togetic
Mew
Celebi
Raikou
Entei
Suicune
Danke im voraus!
Wie findet ihr mein Team ?
Impergator Level.93
Attacken:Hydropumpe,Eisstrahl,Surfer,Erdbeben
Raikou Level.89
Attacke:Donner,Erdbeben,Funkensprung,Donnerblitz Erdbeben hab ich ihm mit X-Ploder beigebracht.
Entei Level 86
Attacke:Feuersturm,Flammenwurf.Solarstrahl.Sonnentag
Suicune Level.71
Attacke:Hydropumpe,Surfer,Aurorastrahl,Spiegelcape
Lugia Level.81
Attacke:Surfer,Donner,Fliegen,Hydropumpe
Ho-oh Level.77
Attacke:Psychokinese,Fliegen,Feuersturm,Sonnentag
Wenn ihr noch Tipps für mich habt schreibt sie bitte hier rein !
Danke im vorraus !!!
Impergator Level.93
Attacken:Hydropumpe,Eisstrahl,Surfer,Erdbeben
Raikou Level.89
Attacke:Donner,Erdbeben,Funkensprung,Donnerblitz Erdbeben hab ich ihm mit X-Ploder beigebracht.
Entei Level 86
Attacke:Feuersturm,Flammenwurf.Solarstrahl.Sonnentag
Suicune Level.71
Attacke:Hydropumpe,Surfer,Aurorastrahl,Spiegelcape
Lugia Level.81
Attacke:Surfer,Donner,Fliegen,Hydropumpe
Ho-oh Level.77
Attacke:Psychokinese,Fliegen,Feuersturm,Sonnentag
Wenn ihr noch Tipps für mich habt schreibt sie bitte hier rein !
Danke im vorraus !!!
ein guter Tip wäre, wenn du für Ho-oh's Flug-Attacke lieber Luftstoss oder Himmelsfeger nhmen würdest! Himmelösfeger ist nähmlich die Stärkste Flug Attacke, dann kommt Luftstoss! Aber für Ho-oh auf Level 77 ist es schon zu stät, da du Luftstoss schon hattest verlernen lassen!Himmelsfeger kann man aber nicht so bekommen, da es genauso wie Luftstoss nicht als Item gibt!
Himmelsfeger kann ich ihm ja mit X-Ploder beibringen Luftstoss
genauso. Danke für eure Tipps!!!
genauso. Danke für eure Tipps!!!
Auserdem kann Ho-oh kein Luftstoss .Lugia kann Luftstoss
auserdem hab ich die Cristal. trozdem Danke.
auserdem hab ich die Cristal. trozdem Danke.
@ impergator
dein team ist nicht so gut! du hast zwei mal den typ flug [ho-oh; lugia], zweimal den typ feuer [entei; ho-oh] und zweimal den typ wasser [impergator; suicune]! idh wette, du hast keins dieser pokemon [außer impergator] mehr als 60 level trainiert, weil man sie nur auf so hohen levels [und darum mit sonderbonbonwerten] fangen kann! mit cheaten hätte ich mir wirlklich ein besseres team trainieren können! trainier mal richtig - das was du gemacht hast hat ja höchstens fünf stunden gedauert! das ist kein training, das ich zeitvertreib...
es gibt wesentlich bessere teams!
@ alle
mein tip: trainiert keine startpokemon [impergator, tornupto, usw.] oder legendäre pokemon [ho-oh, mewtu, suicune, usw.], denn sie sind dumm und man kann sie nicht mehr stärker züchten, da sie keine eier hervorbringen! außerdem kann man sie nur auf hohen levels fangen! darum kann man sie nicht ordentlich trainieren und die werte bleiben schlecht! diese pokemon sind nur was für die augen!
dein team ist nicht so gut! du hast zwei mal den typ flug [ho-oh; lugia], zweimal den typ feuer [entei; ho-oh] und zweimal den typ wasser [impergator; suicune]! idh wette, du hast keins dieser pokemon [außer impergator] mehr als 60 level trainiert, weil man sie nur auf so hohen levels [und darum mit sonderbonbonwerten] fangen kann! mit cheaten hätte ich mir wirlklich ein besseres team trainieren können! trainier mal richtig - das was du gemacht hast hat ja höchstens fünf stunden gedauert! das ist kein training, das ich zeitvertreib...
es gibt wesentlich bessere teams!
@ alle
mein tip: trainiert keine startpokemon [impergator, tornupto, usw.] oder legendäre pokemon [ho-oh, mewtu, suicune, usw.], denn sie sind dumm und man kann sie nicht mehr stärker züchten, da sie keine eier hervorbringen! außerdem kann man sie nur auf hohen levels fangen! darum kann man sie nicht ordentlich trainieren und die werte bleiben schlecht! diese pokemon sind nur was für die augen!
DU SOLLST DEINE POKEMON DIE ATTACKE BEIBRINGEN.
Magneton:DONNER;DONNERBLITZ;BLITZKANONE;EXPLISION
Quappo:BLIZZARD;Wuchtschlag;HYDROPUMPE;ERDBEBEN
Hundemon:FEUERSTURM;FLAMMENWURF;Knirscher;KOPFNUSS
Lapras:BLIZZARD;EISSTRAHL;HYDROPUMPE;SEURFER
Aerodactyl:HYPERSTRAHL;ERDBEBEN;Steinhagel;FEUERSTURM
Magneton:DONNER;DONNERBLITZ;BLITZKANONE;EXPLISION
Quappo:BLIZZARD;Wuchtschlag;HYDROPUMPE;ERDBEBEN
Hundemon:FEUERSTURM;FLAMMENWURF;Knirscher;KOPFNUSS
Lapras:BLIZZARD;EISSTRAHL;HYDROPUMPE;SEURFER
Aerodactyl:HYPERSTRAHL;ERDBEBEN;Steinhagel;FEUERSTURM
Girafarig:Knirscher,Stärke,Psystrahl,Stampfer
Xatu:Seher,Raub,Psychokinese,Fliegen
Ariados:Blitz,Kratzfurie,Anziehung(werde ich aber für Psychokinese löschen),Blutsauger
Yanma:Doppelteam,Scanner,Sternschauer,Kopfnuss
Meganie:Zerschneider,Bodyslam,Rasierblatt,Lichtschild
Mantax:Surfer,Whirlpool,Eissturm,Kaskade
Xatu:Seher,Raub,Psychokinese,Fliegen
Ariados:Blitz,Kratzfurie,Anziehung(werde ich aber für Psychokinese löschen),Blutsauger
Yanma:Doppelteam,Scanner,Sternschauer,Kopfnuss
Meganie:Zerschneider,Bodyslam,Rasierblatt,Lichtschild
Mantax:Surfer,Whirlpool,Eissturm,Kaskade
@ $tormpower:
Ich bleibe bei meinem Team wie beim aller ersten gaaaaaaanz oben. Und ich habe eine Frage alle: Was ist besser: Willensleser und dann Wuchtschlag oder Überroller? ich möchte meinem Quappo nähmlich noch Eishieb beibringen.
Ich bleibe bei meinem Team wie beim aller ersten gaaaaaaanz oben. Und ich habe eine Frage alle: Was ist besser: Willensleser und dann Wuchtschlag oder Überroller? ich möchte meinem Quappo nähmlich noch Eishieb beibringen.
Eigentlich ist Magneton (neben den legendären) das stärkste Elektro-Pokemon! Unter http://www.bisafans.de/pokedex kann ich euch beweisen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.