Hallo
Bei mir lief C&C Generals immer ohne Probleme, als ich es dann mal wieder nach ca 2 Wochen spielen wollte, wurden alle meine Einheiten und Gebäude nach ca 2-3 Minuten einfach zerstört. Ich habe jede Software im Hintergrund ausgeschalten, auch hbae ich das Spiel neu installiert.
Danke für jede Hilfe.
Bei mir lief C&C Generals immer ohne Probleme, als ich es dann mal wieder nach ca 2 Wochen spielen wollte, wurden alle meine Einheiten und Gebäude nach ca 2-3 Minuten einfach zerstört. Ich habe jede Software im Hintergrund ausgeschalten, auch hbae ich das Spiel neu installiert.
Danke für jede Hilfe.
Das liegt am Kopierschutz der Cd´s und ist kein Bug. Das Spiel nicht einfach nur drüberinstallieren, sondern erst mal deinstallieren und dann wieder installieren.
Gegebenenfalls vor dem erneuten installieren, die Registry von eventuell übrig gebliebenen Einträgen säubern.
Gegebenenfalls vor dem erneuten installieren, die Registry von eventuell übrig gebliebenen Einträgen säubern.
es passiert bei Netzwerkspielen und taucht einfach so bei einem auf und der andere bleibt clean und kann weiter spielen.
Habe das Original Spiel und er hat mir auch nach einiger zeit die gebäude ohne grund zerstört. Da passt ihm sicher was mit der seriennummer nicht(auch wenn es die originale ist).
Nur eine komplette neuinstallation bringt abhilfe!!
Nur eine komplette neuinstallation bringt abhilfe!!
Also,
Dat liegt daran das Generals einmal den CD Key bei der install in die Registry schreibt und dann einmal noch in eine Datei auf der Festplatte. Stimmen diese beiden Key nicht überein (Windoof neuinstalliert oda so) dann Gehen nach einer weile alle inheiten kaputt.
Dat liegt daran das Generals einmal den CD Key bei der install in die Registry schreibt und dann einmal noch in eine Datei auf der Festplatte. Stimmen diese beiden Key nicht überein (Windoof neuinstalliert oda so) dann Gehen nach einer weile alle inheiten kaputt.
Ich hab ebenfalls die Originalversion von Redalert2. Da is mir das auch mal passiert.
ist mir auch passiert da ich den key nachträglich andern wollte um im lan zu zocken - nach kurzer zeit is alles explodiert!
also wie Till schon sagte.....
also wie Till schon sagte.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.