Splinter Cell (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell (PC: Action und 3D-Shooter)

Kann man Splinter Cell mit einer Geforce 1 und mit 128MB RAM spielen?
eigentlich schon aber auf recht geringen details. (kommt noch auf deine CPU an aber ab 2 ghz dürfte es laufen)
128 MB RAM müsste funzen, aber bei der Geforce 1 bin ich mir nicht sicher. Ich glaub nicht.
musst de mal mit der Demo Probieren !!!!!!!!!!!!
Ich glaub fast das man mindestens Geforce2 braucht um es überhaupt spielen zu können..¿
Ich hab momentan noch Geforce2GTS/32mb und 256mb Arbeitsspeicher,damit kann ich es nur in der allerniedrigsten Auflösung spielen und ohne jeglichen details..! (Athlon1200)
Der Speicher der Grafikkarte sollte eigentlich mindestens bei 64mb liegen (besser 128),ansonsten kann es zwar trotzdem ohne Ruckler laufen aber die Grafik ist dann auf PSX1 Niveau (oder noch schlimmer) so das man zB. kaum erkennen kann in welche Richtung eine Überwachungskammera zeigt (falls man sie überhaupt rechtzeitig sieht...)
also mein fehler bei der vollversion von splinter cell sieht so aus :

general protection fault !

History:

was kann ich tun ich hab alle neuen treiber
@rhythmus123:ja kann man aber wie gesagt mindestens 32mb graka ram,128 sys ram,und 1 ghz cpu.ok ist dann eine diashow aber es funzt.(patch 1.2b)

mein system:amd duron 1.3 ghz,gf4 4400,512 mb ram,mein privates spezial tuning und es läuft mit allen details.selbst eine inoffizielle demo zu einem game das ati ins netz stellte funtz ohne probs.hmm welche demo nur GRINZZZZZ.
Wie mach ich beim training die tür mit dem lockpick auf
Hab es heute er bekommen
wer kann mir Helfen(PC)
Mfg CE
@Kuchenaxt: Ich spiel mit Duron 1,2ghz auf 256mb ram und geforce2mx400

das spiel hat sehr geringe anforderungen.

800*600 mit mittleren details flüssig.
ne also das kann ich dir nicht glauben denn Banana~im~Pyjama hat nen schnelleren pc als du und so wie es sich anhört trozdem die niedrigste grafikqualität.
Komm im Verteidundngsministerium nich weiter. Muss Aufzug Abhören und es Kommen Keine Gegner aus der Tür. Was Soll Ich Mache???
@Kuchenaxt
wahrschweinlich hat die GK von 3DKing 64mb (im gegensatz zu meinen 32mb),dadurch kann er mit höherer Auflösung spielen! Weil der Speicher der GK ist bei diesem Spiel schon sehr wichtig! Allerdings glaub ich auch nicht das er mit mitleren Details flüssig spielen kann, also bei mir ruckelts mit niedrigsten Details schon sobald Regen dazukommt,oder wenn sonst irgendwie zu viel auf einmal los ist von der Grafik her gesehen...

@Mastrer
Benutze das Abhörgerät aus dem Inventar und folge damit dem Aufzug bis nach oben (muß immer das rote Kästchen da sein bis der Aufzug oben ist...)
Jo, ich hab 64mb Graka Speicher, aber glaubt mir, wenn ich es doch sage, ich kann das Spiel frlüssig spielen. Ich meine, seht es mal so: Was bringst' hier in der Hinsicht Bullshit zu erzählen?

Ansonsten das gleiche wie bei jeder anderen Kaufentscheidung: Leih das Spiel aus der örtlichen Mediathek aus und teste es. Dank dieser Methode weiß ich auch, dass Vietcong ein individuelles Problem mit meinem Rechner hat ;)
mag sein das deine karte 64 MB hat das macht sie aber dennoch nicht schneller als die von banna. der einzige vorteil den du hast ist das bei splinter cell die auflösung video ram gebunden und du somit höhre auflösungen wählen kannst aber das würde bei deinem pc nicht flüssig laufen. nagut es kommt natürlich auch drauf an was bei dir flüssig weil mehr als 10 frames wirste wohl kaum haben. ich finde 15 müssen es schon sein und das in jeder situation also auch wenn z.b. 5 gegner vor dir stehen.
die Ruckler sind bei mir erst später aufgetreten, so ab 4. oder 5. Level erstmals (und dann immer wieder mal ab und zu).. Größtenteils konnte ich aber auch ruckelfrei spielen.. Wie weit bist du 3D King?
Ich hab das Spiel durch. Ruckler hab ich wenn Schattenspiele kommen. Also komplexe Strukturen sich im Schatten bewegen. Teils durch hohe Sichtweiten und mehrere Gegner die durch Lampenlicht laufen.
Für die Xbox is es vielleicht icht ganz so Detailliert und Ausführlich aber auch ganzö gut
Dass mach ich ja aber er sagt mir MISSIONZIEL VERPASST
@Mastrer
Das ist dann wohl ein Bug...(!)
War bei mir genauso als ich an der chinesischen Botschaft ein Telefongespräch abhören mußte...
Siehe auch in diesem Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47535
Bei mir hat geholfen das ich direkt nach der Zwischensequenz abgespeichert habe und dann erst abgehört habe..., vieleicht hilfts ja bei dir auch..¿
Danke werds Versuchen wars bei dir Beim Abhören Geklappt
Hat nich funktioniert. Benötige weitere Hilfe
P.S.:Ich frag Mal bei UBI SOFT
Den neuesten Patch hast Du installiert? (behebt angeblich auch irgendeinen bug,weis nur nicht welchen...)
Komm nicht weiter bei der Öl pipelin die ganze scheisse explodiert immer gleich (soldat :Wir spengen sofort die Brücke.
gibt es einen cheat für das nächste level?

antwort bitte bald.
danke euer na ihr wisst schon wär
Ich hab da mal ne Frage, Wenn ich das Spiel Starte dann bricht es sofot wieder ab. Dann ist da so ein Fenster da Steht General protection fault!
History:
Also das selbe Problem wie beim penny, könnt ihr mir mal sagen mit was das zusammenhängt.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand zurückschreiben würde.
Das ist ein bekanntes Problem für das bisher keine Patentlösung gibt. Patch 1.2b downloaden und installieren. Sofern Du das Programm WindowsBlinds hast - abschalten. DirectX und Treiber aktualisieren, Windows updaten und wenn das alles nicht hilft, auf den nächsten Patch warten.
du kannst auch noch versuchen die hardwarebeschleunigung deiner soundkarte auf normal zurück zu setzen,manchmal hilfts ...
Danke. Ich probiers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.