Ebay (Jade, Diamant,Crystal) (Pokémon)

Ebay (Jade, Diamant,Crystal) (Pokémon)

Ich war letztens bei E-Bay un hab mich mal umgeguckt un hab nach pokemon gesucht dann kammen z.b die spiele: POKEMON JADE, oder jade,diamand,crystal in einem! Die sahen ziemlich echt aus! sie sind in englisch! warum kammen die bei uns net raus??
Crystal gibt es doch in Deutschland 0_o
Und Jade und Diamond sind Fälschungen!!
Diamand und Jade sind wirklich schlechte välschungen
Diamand und Jade sind nähmlich billiger Taiwan scheiß
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich Smiley
Sorry, kleine Weisheit am Rande ;-)
@stadium aber net auf einem modul!!!!!!
seid ihr sicher das des fälschungen sin???
1.Es gibt 1.000.000.000 Foren darüber und nintendo selber hat die fälschungen diamond und jade erstellt jetter pokemonfan kennt das schon und dieses spiel werd ich mir bald kaufen :)
Dann kauf es dir doch und werde glücklich damit, ich finde es jedenfalls richtig scheiße (habe es als Rom gespielt, aber nach 24 Stunden wieder gelöscht!)
Hat wer davon screenshots Und infos? Ich will sehen wieso ihr es sche*** nennt weil es nix mit pokemon zu tun hat, weil es fälschungen sind oder was?
also crystal gibt es in deutschland.und diamond ist KEINE fälschung weil ich es auf meinem pc habe.is zwar in englisch aber wenn man englisch kann ist es geil.
Diamond ist eine Fälschung!!!! Das ihr immer solche Lügen erzählen müsst, echt ätzend!
ich erzähle keine lügen.aber du musst es mir ja nicht glauben.wieso glaubst du das es fälschungen sind?
1. STimmt die Marke ist von nintendo aber das heisst nicht das es keine fälschung ist

2. Vergleichs mal mit andern pokemon spielen.

3. DOrt sind völlig neue[gefälschte] POkemon

4. Die nennen die pokemon e-Monsters
ja und?wenn das die gründe dafüt sind lach ich.
1.klar ist es von nintendo

2.kann man es nicht mitden anderen spielen vergleichen

3.logisch sind da neue pokemon weil es ja ein neues spiel ist

4.wenn nintendo meint sie müssen die pokemon e-monsters nennen dann lass sie doch
Diamond, Saphire und Rubin sind die neuen Editiunen nach den Metalleditionen!
1. Stimmt
2. Eben es ist anders, zu anders
3. Diese POkemon werden nie im fernsehn erscheinen und produkte wird es auch nicht geben
4. Es heisst e-MOnster weil es keine richtigen pokemon sind
@Po St 2

Diamond ist auch eine Fälschung, wie Jade!!

@Thema

Jade und Diamond sind Fälschungen, jeder Penner kann ein Nintendo-Zeichen nachmachen und es auf die Spiele kleben, das ist nicht sonderlich schwer!!
Hey leute ist nur ne Sache de Ansicht, hab auch Jade und Diamant, aber die echten versionen,die Englischen aus Türkenländern ist gefakt, kannst ja noch net mal Speichern, echte scheiße, die Deutsche Version ist Fehlerfrei und für jeden Pokemonfan das echte Muss??
PS: Pokemon Rubin undSaphir sind auch super

Grütz an alle Suicune fans!!!
@suicune15
Hab esmir heute für 20€ gekauft 80 % Deutsch aber ich bin ganz begeistert bis auf die aussprache meine stärksten monster lv.6-lv.10
Ich habe auch bei ebay die Grüne Edition entdexkt! Ich finde, dass sie ziemlich echt aussehen, und sogar für den gba sind! Es soll dort auch neue Pokemon geben, aber was ich nicht verstehe ist, dass alle sagen, dass es fälschungen seien, und dass es wir Rot/Blau sei!
hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3018356025&category=14794]
O_O wowww sieht ziemlich echt aus die grüne edi kann man nicht mehr kaufen da es die erste war. Aber für GBA ...!!!
würde gern mal wissen wie diese falschen spiele funktionieren......ich meine, wenn sie gut gemacht sind und spaß machen, dann würde ich sie trotzdem spielen. auch wenn sie inoffiziell sind.
Zeigt mir mal ein paar Bilder von diesen Fälschungen habe schon die Cover gesehen aber will auch szenen aus dem Spiel sehen?
Link:???
ZItat:
"Von: Stadium 24.03.03 15:48
--------------------------------------------------------------------------------
Dann kauf es dir doch und werde glücklich damit,..."

RE: Habs mir gekauft in ich find es einfach suuuuuuuuuuuper.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.