Welche Pokemon hattet ihr schon in anderen Farben? Ich hatte schon:
Rotes Garados
Grünes Bibor
Rotes Garados
Grünes Bibor
ich hattes schon ein afrikanisches des war ganz Braun!!! lol
GRÜNES BIBOR
PINKES AMPHAROS(bald von Freund)
BLAUES DITTO
ROTES GARADOS
PINKES AMPHAROS(bald von Freund)
BLAUES DITTO
ROTES GARADOS
NA KLAR GIBTS SHINY PKMN.
Es gibt von JEDEM Pkmn eine SHINY Variante.
WANN MERKT IHR EUCH DAS ENDLICH???
Es gibt von JEDEM Pkmn eine SHINY Variante.
WANN MERKT IHR EUCH DAS ENDLICH???
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?menu=sozai&data=sozai/sozai_rs_pokemon.php&set=shif&start=152&finish=251]
Es gibt shiny Lugia . Ich hatte mal eines aber ich musste neu anfangen . Außerdem ist in meinem Spieleberater ein Bild von einem mit einem roten Bauch .
Klar gibts die alle, ich hab sie sogar allemale, die legendären sehen sogar am besten aus, Suicune wird Silber und Ho-Oh blau-grau
Wenn ihr die Gene per mogelmodum verändert könnt ihr jede Farbe benutzen für euer Pokemon, bunt gemischt, aber sehr Zeitansprechend und verlöscht nach ablegen
Ist es nicht wert
bye
Wenn ihr die Gene per mogelmodum verändert könnt ihr jede Farbe benutzen für euer Pokemon, bunt gemischt, aber sehr Zeitansprechend und verlöscht nach ablegen
Ist es nicht wert
bye
Ey man wieso Lügt ihr hier rum ihr seid wirklich voll die deppen!
1.Es gibt Shiny Legendäre aber mann kann sie nicht fangen sondern nur Mit Cheatz!
2.Nur normale Pokemon kann man In einem Shiny Format fangen!!!
1.Es gibt Shiny Legendäre aber mann kann sie nicht fangen sondern nur Mit Cheatz!
2.Nur normale Pokemon kann man In einem Shiny Format fangen!!!
Na klar kann man sie fangen!!! Sie sind nur so selten, dass man nie welche sieht, wenn man jedoch eines trifft (ist so selten wie ein sechser im Lotto) kann man es sehr wohl fangen!!
Sagt mal wo habt ihr diese SHINY Pokemon getroffen?
Ich habe übrigens ein Rotes Garados und ein Grünes Zubat.
Ich habe übrigens ein Rotes Garados und ein Grünes Zubat.
rotes Celebi,rotes Garados,braunes Despotar,silver Suicune,braun-graues Entei,rot-braunes Ho-Oh
Wegen dem Cheat guck mal im "Krasses Celebi Video"-tread.
Blaues Mew is cool*Tatsache*
Blaues Mew is cool*Tatsache*
also ich hab ein rosa iksbat und ein hellblaues entoron! das rote garados hab ich natürlich auch! aber das nervt! ich hab bei nem kumpel schon mal ein pii gesehen, was grüne ohren hatte!!! Aber mein iksbat ist immernoch mein liebling!
p.s.: es gibt JEDES pokemon in shiny
p.s.: es gibt JEDES pokemon in shiny
@ Ultima-Zocker
natürlich kann man sie fangen! es ist nur sau selten, wenn man ein entei, suicune oder raikou findet! nich so schwer ist es allerdings ein shiny lugia oder ho-oh zu fangen! man muss einfach nur vor ihnen abspeichern! dann kann man immer wieder ausmachen, wenn das pokemon nicht shiny ist, einfach wieder ausmachen! dann wieder versuchen zu fangen! die pokemon haben immer andere gene, wenn man sie nochmal trifft! das geht auf alle fälle! und es ist kein cheat! das funzt!
natürlich kann man sie fangen! es ist nur sau selten, wenn man ein entei, suicune oder raikou findet! nich so schwer ist es allerdings ein shiny lugia oder ho-oh zu fangen! man muss einfach nur vor ihnen abspeichern! dann kann man immer wieder ausmachen, wenn das pokemon nicht shiny ist, einfach wieder ausmachen! dann wieder versuchen zu fangen! die pokemon haben immer andere gene, wenn man sie nochmal trifft! das geht auf alle fälle! und es ist kein cheat! das funzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.