hab in saphir die liga auf huenn durch..
kommt danach noch was? wenn ja, wie komm ich weiter?? hab die top-vier und den champ da besiegt.. aber was nun?
BITTE HELFT!
kommt danach noch was? wenn ja, wie komm ich weiter?? hab die top-vier und den champ da besiegt.. aber was nun?
BITTE HELFT!
mich interessiert eher, ob es noch n land oder wie auch immer man das bezeichnen kann, gibt..
Es gibt nur72 von den alten.
Andere Länder gibt es auch nicht.
Schau mal unter www.pokemonexperte.de.
Dort click auf die stelle wo Pokemon R/S steht, danach click auf Pokemon, dann kommt der ganze R/S Dex, inklusive der 72 anderen.
Andere Länder gibt es auch nicht.
Schau mal unter www.pokemonexperte.de.
Dort click auf die stelle wo Pokemon R/S steht, danach click auf Pokemon, dann kommt der ganze R/S Dex, inklusive der 72 anderen.
na toll.. dann darf ich hiermit sagen, dass ich das spiel blöd finde.. da hat man sich grade so richtig schön eingespielt da ist dann auch schon wieder schluss.. voll für'n arsch :(
ist fast wie rot/blau/gelb nur ein Land wobei man es auch vergleichen könnte rot/blau erschienen als erste Pokemon Spiele für den GameBoy und jetzt erscheinen Ruby/Sapphire für den Game Boy Advance man könnte es so annehmen das immer das erste spiel für die nächste generation von Gameboy erscheint aber nur mit einem land.
(ausnahme GameBoy Color)
und die nächste edition kann ja noch mit neueren sein weil es dann wohl einfach zu viele werden.
(ausnahme GameBoy Color)
und die nächste edition kann ja noch mit neueren sein weil es dann wohl einfach zu viele werden.
wer ich? wenn du von wizard sprichst er hats beschtimmt von Ebay auf Japanisch oder Englisch. ist zwar verboten aber ich habs aus dem Netz find es voll enttäuschend nur ein land eigentlich voll langweilig.
Ich hoffe Mogelpower nimmt es nicht so ernst.
Ich hoffe Mogelpower nimmt es nicht so ernst.
kurze info: ich bin ne sie und habs auch aus dem netz..
bitte mogelpower, löscht oder schließt das thema bitte mal nicht.. er hat gefragt, woher, aber es werden (hoffentlich) keine urls genannt..
bitte mogelpower, löscht oder schließt das thema bitte mal nicht.. er hat gefragt, woher, aber es werden (hoffentlich) keine urls genannt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.