SPYRO-Year of the Dragon (PSX) (PlayStation 1+2)

SPYRO-Year of the Dragon (PSX) (PlayStation 1+2)

Ich habe ein Problem, denn ich finde das 6 Ei in: `VILLA SONNE`nicht. Die Aufgabe die ich erledigen soll lautet: Kletter zu RAPUNZEL. Doch wer ist Rapunzel und wo finde ich sie??????? Ich habe wirklich schon alles abgesucht.......danke schon mal für HILFE......
Es ist ein Level für Sheila.Du findest es ziemlich in der Mitte vom Level.Wenn du drin bist ,musst du ein paar Türme hoch springen Dann findest du Rapunzel
Vielen dank,ich hab es geschafft. Aber ich hab noch nen Problem. In dem Level Muschelstrand finde ich das EI mit der Aufgabe: `Finde die versteckte Höhle.`Nur wo finde ich diese Höhle???????.......thanks....
Pass auf .Du findest die Höhle folgender Maßen. Zunächst schwimmst du durchs Wasser am Anfang.Dann gehst du draußen über die Holzbrücke . Dann gehst du den Weg weiter . Und später findest du ein extra Level für SHEILA.Es ist links oben. Dort gehst du rein,und springst über das Wasser zu dieser Kanone,die immer wieder auf dich schießt. Wenn du da bist musst du einfach nur noch links hoch springen!!!!!!!!!!
Ich verstehe es nicht was:Es ist ein Level für Sheila.Du findest es ziemlich in der Mitte vom Level.Wenn du drin bist ,musst du ein paar Türme hoch springen Dann findest du Rapunzel

Wie in der Mitte hää
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.