ich glaubs nicht!! die usa hat die todesstrafe nicht abgeschafft, hält sich nicht an die genfer konvention aber verlangt dass der irak die kriegsgefangenen gut behandelt.
die usa schafft vermeintliche terroristen auf so ein camp, zieht denen rote anzüge an und macht mit denen alles, aber der irak muss seine kriegsgefangenen gut behandeln
die usa schafft vermeintliche terroristen auf so ein camp, zieht denen rote anzüge an und macht mit denen alles, aber der irak muss seine kriegsgefangenen gut behandeln
Nun ja soweit ich weiß wurde es nachgewiesen das die amerikaner ihre Kriegsgefangenen ja nicht foltern dürfen deswegen schaffen sie sie dafür in ein land in dem Folter geduldet wird und foltern sie da >:(
jaja die amis.
ich weis nich was man da noch sagen soll.
ich weis nich was man da noch sagen soll.
MoX, LOL, den Muslimischen Gefangenen, denen geht es besser als jedem anderen Gefangenen weltweit. Guck doch mal wie sich allein Amnesty International dafür einsetzen, dass die am Tag was-weiß-ich-wie-oft beten dürfen und den ganzen Kram.
Glaubst du im ernst, dass diese amerikansichen Soldaten da unten eine sauibere Zelle bekommen? Bist du so blind und Naiv, dass du wirklich diese SciFI Geschichten glaubst, in denen sofort jeder US Gefangen unter Drogen gestellt wird?
Glaubst du im ernst, dass diese amerikansichen Soldaten da unten eine sauibere Zelle bekommen? Bist du so blind und Naiv, dass du wirklich diese SciFI Geschichten glaubst, in denen sofort jeder US Gefangen unter Drogen gestellt wird?
Die USA meinen, wenn die US-Soldaten misshandelt werden, werden die misshandler wie kriegsgefangene behandelt. Natürlich nur, wenn die misshandler gefangen genommen werden können.
fand ich auch so geil @master
nur gut das die usa nich so sind, also das sie die irakis mies behandeln
nur gut das die usa nich so sind, also das sie die irakis mies behandeln
Soweit ich gesehen hab, waren die amerikanischen Kriegsgefangenen in einem Gebäude.
Die Amis haben die gefangenen Iraker auf nen freien Acker gesetzt und Stacheldraht drumrum gezogen. Ich find das mit dem Haus irgendwie humaner... (Die Amis könnten ja wenigstens Zelte aufbauen...)
Die Amis haben die gefangenen Iraker auf nen freien Acker gesetzt und Stacheldraht drumrum gezogen. Ich find das mit dem Haus irgendwie humaner... (Die Amis könnten ja wenigstens Zelte aufbauen...)
Weisst du was das für eine Arbeit ist Zelte aufzubauen in der Hitze und so? Wenn dann sollen es die Gefangenen selber machen, so würde ich das machn.
Die Geschichte wird vom Sieger geschrieben.
Egal wie der Irak seine Gefangenen auch behandelt, in einigen Jahren wird der Irak als unmoralisches Land, dass seine Gefangenen misshandelt angesehen.
Alles andere widerspricht der amerikanischen Propaganda.
Egal wie der Irak seine Gefangenen auch behandelt, in einigen Jahren wird der Irak als unmoralisches Land, dass seine Gefangenen misshandelt angesehen.
Alles andere widerspricht der amerikanischen Propaganda.
Laut Genfer Konvention müssen Kriegsgefangene genauso, wie eigene Soldaten behandelt werden (http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_518_51/index.html#id-1). Und wenn schon die USA als Retter und Befreier dieser Welt auftritt soll sie sich wenigistens an gewissen Abkommen halten.
Nachdem was ich gesehen habe, misshandeln die Amis keine gefangenen. Wer weß, was an filmmaterial zurückgehalten oder gar nicht erst gedreht wurde.
Ausserdem wurde gesagt, dass die Kriegsteilnehmer an Vorschriften der genfer konvention halten. Natürlich nur am Anfang des Krieges, später nicht mehr. Aber der Krieg ist auch erst 6 tage alt.
Ausserdem wurde gesagt, dass die Kriegsteilnehmer an Vorschriften der genfer konvention halten. Natürlich nur am Anfang des Krieges, später nicht mehr. Aber der Krieg ist auch erst 6 tage alt.
Das ist ja grade das beunruhigende.Erst 6 Tage Krieg und schon werden alle wichtigen Konventionen und Verträge dieser Welt gebrochen.Wenn der Irak Krieg wirklich so lange dauert wie Saddam behauptet ,und ich werde das Gefühl nicht los das er recht behält ,dann will ich in Zukunft keine Bilder des Krieges mehr sehen.
Nu ja.Ich glaube der Krieg wird mehr so kurz bis mittel.Ich hab auch schon so einige bilder von kriegen gesehen.Krieg ist natürlich nicht toll, aber mir machen nun mal Kriegsbilder einfach nichts aus.
Was ich im Fernsehen gehört habe ist einfach unmenschlich. Hört es euch an(oder lest es hier).
Der sohn von Sadam Hussein hatte einen doppelgänger, der im fernsehen etwas über ihn gesagt hat.
Zum beispiel. Der typ wollte gar nicht sein doppelgänger, aber nachdem er ihn in eine rote zelle, 1mal einen meter ohne fenster gesperrt hat und ihm nach einer woche angedroht hat, seine schwester vor seinen augen zu vergewaltigen, war er damit einverstanden.(Um seine schwester zu schützen).
Das ging dann erst mal 'ne zeit lang so. Eines tages traf der sohn sadams auf ein paar, dass 4tage lang verheiratet war. Er ließ die frau in sein haus bringen.
Als der doppelgänger etwas dazu sagte, schlug der sohn Sadams ihm eine ins gesicht.
Der sohn vergewaltigte die frisch verheiratete frau, die sich daraufhin aus dem fenster stürzte und starb.
Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich sowas höre, wünsche ich mir, dass diese FREAKS durch die Amis oder sonstwen sterben.
Was ich im Fernsehen gehört habe ist einfach unmenschlich. Hört es euch an(oder lest es hier).
Der sohn von Sadam Hussein hatte einen doppelgänger, der im fernsehen etwas über ihn gesagt hat.
Zum beispiel. Der typ wollte gar nicht sein doppelgänger, aber nachdem er ihn in eine rote zelle, 1mal einen meter ohne fenster gesperrt hat und ihm nach einer woche angedroht hat, seine schwester vor seinen augen zu vergewaltigen, war er damit einverstanden.(Um seine schwester zu schützen).
Das ging dann erst mal 'ne zeit lang so. Eines tages traf der sohn sadams auf ein paar, dass 4tage lang verheiratet war. Er ließ die frau in sein haus bringen.
Als der doppelgänger etwas dazu sagte, schlug der sohn Sadams ihm eine ins gesicht.
Der sohn vergewaltigte die frisch verheiratete frau, die sich daraufhin aus dem fenster stürzte und starb.
Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich sowas höre, wünsche ich mir, dass diese FREAKS durch die Amis oder sonstwen sterben.
^^ok, das kann stimmen, muss aber nicht. das wurde garantiert von den amis gezeigt. ich will nicht sagen das das auf jeden fall gelogen ist, aber es muss ja nicht stimmen. beim 2. golfkrieg haben die iraker ja auch die babys aus dem brutkasten geschmissen wie anfangs behauptet.
aber im krieg gibt es die meisten lügen!! das hab ich neulich in einem artikel gelesen, das fing schon bei den griechen an, (hitler lies ja auch eine radio station in die luft sprengen (man schoss nur zurück))
und es kann doch nicht angehen das die usa selber alle arten von waffen produzieren (auch abc waffen) und sagen, alle anderen müssen abrüsten.
und mir kann keiner erzählen das die usa nicht gegen zivile einrichtungen vorgeht.
und wieso untersuchen die amerikaner die vermeintlichen giftraketen auf kuwait (nach amerikanischen angaben) OHNE gasmaske oder schutzanzug??
^^ also, wenn sich die usa nicht an die konventionen hält, wieso sollte das dann der irak tun??
aber im krieg gibt es die meisten lügen!! das hab ich neulich in einem artikel gelesen, das fing schon bei den griechen an, (hitler lies ja auch eine radio station in die luft sprengen (man schoss nur zurück))
und es kann doch nicht angehen das die usa selber alle arten von waffen produzieren (auch abc waffen) und sagen, alle anderen müssen abrüsten.
und mir kann keiner erzählen das die usa nicht gegen zivile einrichtungen vorgeht.
und wieso untersuchen die amerikaner die vermeintlichen giftraketen auf kuwait (nach amerikanischen angaben) OHNE gasmaske oder schutzanzug??
^^ also, wenn sich die usa nicht an die konventionen hält, wieso sollte das dann der irak tun??
es geht noch weiter, bush will den irak nicht verlassen, ist das nicht auch gegen die genfer konvention????
Die Genfer Konvention regelt nur den Umgang mit Gefangenen.Einde Besetzung ist gegen die UNO-Charta. Außer wenn die USA den Irak erobern und damit ihrem Land hinzufügen.
Ausnahme: Die UN KANN ERLAUBEN DAS DIE USA zur "sicherung der Stabilität im Irak" bleibt.
Ausnahme: Die UN KANN ERLAUBEN DAS DIE USA zur "sicherung der Stabilität im Irak" bleibt.
@ MoX
Das, was im fersehen gesagt wurde, sagte der Doppelgänger persönlich.
Aber du hast auch recht. Die Amis dürfen natürlich alle waffen herstellen und besitzen, aber sonst kein anderes land.(<-Ironisch) Sie trauen sich aber anscheinend nicht an die Russen.(ob die jetzt abc waffen haben oder nicht, weiß ich nicht.glaube schon).Hab darüber auch schon mit freunden geredet.
Das, was im fersehen gesagt wurde, sagte der Doppelgänger persönlich.
Aber du hast auch recht. Die Amis dürfen natürlich alle waffen herstellen und besitzen, aber sonst kein anderes land.(<-Ironisch) Sie trauen sich aber anscheinend nicht an die Russen.(ob die jetzt abc waffen haben oder nicht, weiß ich nicht.glaube schon).Hab darüber auch schon mit freunden geredet.
Die Russen haben auf jeden Fall A-Waffen. Auf jeden Fall genug um die gesamte Welt für jahrtausende in eine atomare Wüste zu verwandeln.Diese Angabe stimmt allerdings nur unter der Annahme das die Russen seit 1991 die hälfte ihrer damals vorhandenen A-Waffen vernichtet haben ,und wer weiß ob das stimmt?
ich versteh das nicht, wieso müssen alle länder außer den usa die waffen vernichten?? klarm ich bin auch für die abrüstung, aber solange andere länder auch noch solch gefährliche waffen hat, wird die usa diese länder nicht angreifen weil sie angst haben. das ist doch wie der kalte krieg - wenn eine seite keine waffen mehr hat, kann die andere zuschlagen
Zuerst einmal.Das da oben hab ich geschrieben,mein Bruder hatte meinen Namen verändert,leider.
Zum Thema:
Kein Land muss seine ABC Waffen vernichten,nur das es alle wollen,außer die USA.Die haben zwar auch einen Teil ihres Zeugs ernichtet,aber nicht wirklich viel.
(fast)Alle Länder außer den USA würden ja gerne ihre ABC Waffen los werden,aber so lange die USA nicht mitspielen ist keiner bereit sein ganzes Zeug wegzuschmeißen ,so blöd sind die nun auch wieder nicht. Frankreich hat übrigens auch Atombomben.Ein paar sogar in der Nähe der Grenze zu Deutschland.
Zum Thema:
Kein Land muss seine ABC Waffen vernichten,nur das es alle wollen,außer die USA.Die haben zwar auch einen Teil ihres Zeugs ernichtet,aber nicht wirklich viel.
(fast)Alle Länder außer den USA würden ja gerne ihre ABC Waffen los werden,aber so lange die USA nicht mitspielen ist keiner bereit sein ganzes Zeug wegzuschmeißen ,so blöd sind die nun auch wieder nicht. Frankreich hat übrigens auch Atombomben.Ein paar sogar in der Nähe der Grenze zu Deutschland.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.