Die Schweine haben mein gmx postfach geknackt und unter meinem Namen Viren verschickt!
Hattet ihr schon ähnliche unangenehme Erlebnisse?
Hattet ihr schon ähnliche unangenehme Erlebnisse?
Ne ich zum Glück net.
Schick doch ne mail an GMX und informiere sie darüber !!!
Schick doch ne mail an GMX und informiere sie darüber !!!
Ich hab schon seit mehr als 2 Jahren bei GMX einen Account, und mir ist noch nie irgendwas passiert, trotz allem, was bei GMX schon angestellt wurde..........
Wenn einer meine Adresse(e-Mail)die ich bekomme werde,knacken würde,dann wär er nicht mehr vor mir sicher.
Ich hab mir erstmal 2 Firewalls zusätzlich aufgemacht!
Meine ICQ wurde auch schonmal geknackt...
Keiner (nicht du!) ist mehr sicher vor diesen Idioten... Im warsten sinne des wortes, denn mit den Knowhow könnten die super reich werde, aber was machen die?? Zerstören irgendwelche Riesenserver...
Meine ICQ wurde auch schonmal geknackt...
Keiner (nicht du!) ist mehr sicher vor diesen Idioten... Im warsten sinne des wortes, denn mit den Knowhow könnten die super reich werde, aber was machen die?? Zerstören irgendwelche Riesenserver...
Naja, die können das halt, aber ich finde sie setzen ihr Wissen falsch ein...............
@soul assasin !!!! was haben die "hacks" von GMX mit deinem rechner zutun ?? wie helfen dir fw´s gegen die atacken an den GMX server ? *loool*
und wenn schon... dann.... wofür 2 ?????? die stören sich gegenseitig und im schlimmsten fall hast du überhaupt kein zugang mehr zum neT !
und die zerstören keine riesenserver sondern nutzen die sicherheitslöcher im system ! da is ein riesiger unterschied !
und wenn schon... dann.... wofür 2 ?????? die stören sich gegenseitig und im schlimmsten fall hast du überhaupt kein zugang mehr zum neT !
und die zerstören keine riesenserver sondern nutzen die sicherheitslöcher im system ! da is ein riesiger unterschied !
Lol, ich hab auch ne Firewall, jetz kann keiner mehr einen Internetserver hacken.
*lol*
*lol*
Die "hacks" an gmx , haben mit meinem Rechner überhauptnix zu tun! Ich habe lediglich gesagt, das die auch schon in mein ICQ eingestiegen sind!
Un dso gesehen zerstören die die Server doch! Sie kommen durch die Sicherheitslücken rein, aber wenn sie erst mal drin sind zerstören sie entweder alles, oder beschaffen sich strenggeheime Daten!!!
(´Nen teil deines Postings hab ich net verstanden)
Un dso gesehen zerstören die die Server doch! Sie kommen durch die Sicherheitslücken rein, aber wenn sie erst mal drin sind zerstören sie entweder alles, oder beschaffen sich strenggeheime Daten!!!
(´Nen teil deines Postings hab ich net verstanden)
Ich glaube, vielen Hackern geht es garnicht ums reichwerden, vielmehr wird das Gefühl von Macht ne Rolle spielen im Cyber-Space tun und lassen zu können, was man will. Zusätzlich wirf einem mit Sicherheit der Ehrgeiz packen, wenn man im "Wettkampf" gegen Firewalls und Passwörter antritt. Nicht umsonst sind das für viele Leute Helden. Man betracht nur Filme wie Matrix, Vernetzt oder letztens die TV-Serie "The Net". Auch in Akte X haben die Hacker teilweise "Robin Hood"-Image.
Hacker haben sehrdazu beigetragen, dass Internet aufzubauen.
Eigentlich is jemand der ein Postfach öffnet oder Passwörter knackt oder so etwas ein Cracker.
Eigentlich is jemand der ein Postfach öffnet oder Passwörter knackt oder so etwas ein Cracker.
cracker verdienen überhapt keinen respekt ! eigentlich, genau genomen, sind hacker und cracker "feinde" !!
das ziel der hacker ist, dass alles frei steht ! alles freiverfügbar !
cracker aber... deren ziel ist es irgendwo einzudringen und soviel wie möglich zu zerstören oder wie schon gesagt passz zu leechen von dort !
bloss... die meisten denken bei "cracker" an hacker ! und wenn irgendwo gesagt wird "hacker sind wieder eingebrochen" oder so einen unsinn, dann galuben die leute das einfach weil die den unterschied nciht wissen und die reporter die den artikel geschrieben haben, auch nichts wissen ! die wissen nur wie man den rechenr einschalten tut ! *lol*
so... das wärs *g*
also verwechselt wenisgtens ihr nicht die beiden "rassen" ;)
das ziel der hacker ist, dass alles frei steht ! alles freiverfügbar !
cracker aber... deren ziel ist es irgendwo einzudringen und soviel wie möglich zu zerstören oder wie schon gesagt passz zu leechen von dort !
bloss... die meisten denken bei "cracker" an hacker ! und wenn irgendwo gesagt wird "hacker sind wieder eingebrochen" oder so einen unsinn, dann galuben die leute das einfach weil die den unterschied nciht wissen und die reporter die den artikel geschrieben haben, auch nichts wissen ! die wissen nur wie man den rechenr einschalten tut ! *lol*
so... das wärs *g*
also verwechselt wenisgtens ihr nicht die beiden "rassen" ;)
gegenfrage! was findets du an hackern schlecht ???????
bestimmt hastdu keine antwort drauf !
hacker=gut weil sie die sicherheitslücken aufdecken und damit die ganzen systeme sicherer mcahen !
jetzt warte ich auf deine antwort !:)
bestimmt hastdu keine antwort drauf !
hacker=gut weil sie die sicherheitslücken aufdecken und damit die ganzen systeme sicherer mcahen !
jetzt warte ich auf deine antwort !:)
Ja, die Hacker spüren sie auf und meldens ie und Cracker nutzen sie aus.
Erzähl ich dir doch auch schon die ganze Zeit im ICQ.
Erzähl ich dir doch auch schon die ganze Zeit im ICQ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.