Grafikproblem bei C+C generals (* Command & Conquer)

Grafikproblem bei C+C generals (* Command & Conquer)

Hey Leute ich hab ein Grafikproblem bei C+C Generals.

Meine Einheiten und meine Gebäude sind unsichtbar, am Spiel kann es aber nicht liegen bei einem Freund von mir funktioniert es!! Ich hab mir auch schon den aktuellen Grafikkarten- Treiber bei ATI heruntergeladen, hat aber auch nichts geholfen. Beim Installieren vom Treiber hat er mir einen "Zero Display Service Error" gegeben aber keine Ahnung was das heißt. Ich hab ne ATI Radeon 7200 mit 64 MB, dass es aber an der Karte selber liegt glaibe ich nicht? Was kann ich sonst noch gegen dieses Problem machen???

Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

mfg gerry
So hart wie es klingt, aber solltest dir eine neue Graka zulegen. Genrals ünterstützt ATI-Grafikkarten erst ab einer Radeon 7500. Für alle anderen (ältere) übernimmt EA keine Garantie, das sie reibungslos funktionieren.
Nachtrag:

Übrigens steht das auch auf der Verpackung drauf und steht auch in der Readme-Datei, welche Karten unterstützt werden. Hätte man vielleicht vorher mal lesen sollen ;)
Hi,

auch bei mir gleiches Problem mit gleicher Grafikkarte, dann neuen Treiber geladen und nun geht's einwandfrei. Link zum Treiber: http://www.golem.de/0302/23915.html

Mux
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem gehabt, er hat sich den Treiber von der neuen Gamestar geholt, jetzt läuft alles einwandfrei, er hat auch eine 7500
Genau, versuchs mal mit einem neuen Treiber für deine Grafikkarte. Guck auch gleichmal ob er vielleicht sogar für C&C von EA rausgebracht wurde. Versuchs einfach, vielleicht auch ein neuer Patch für Generals. Der Zeit ist die neuste Version 1.5
@Barabas
Mit deiner TNT 2D Grafikkarte kommste hier nicht weit!HAHAHAHA
du dummschwätzer versuchst wohl mich durch alle Foren verfolgen!? Meine Ti 4200 packt das Spiel locker, und das mit eingeschalteter Kantenklätung! Davon kannst du doch bloß träumen! Du Stümperhafter Amateur!
Jeder weiß das deine TI eine billiges Fake aus Polen ist.in echt hat die nicht einmal die leistung einer veralteten voodokarte
Tja,Gamestar is halt das beste Magazin.
Erstens ist deine GraKa recht als, warscheinlich auch zu alt, aber die unsichbaren Gebäude könnten auch daran liegen, das du beim Erwerb deines Spielen nicht ehrlich warst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.