Hitman (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman (PC: Action und 3D-Shooter)

WER HAT ALLES HITMAN ?
ICH FINDE DAS SPIEL VOLL GEIL !
UND IHR ?
Ich bin ganz deiner Meinung! Bereits die Übungsmission ist einfach klasse!!!!!
Ich finds auch geil aber wie komme ich in der mission in Hong Kong weiter in der ich mr lee oder so töten soll?
Ich finds' auch klasse, nur ist nix für Jugendliche!
;-)
Na ja ich komm nämlich nicht bei der trainings mission weiter.Ich schaffe es nicht mit dem Fahrstul zu fahren.Wie komm ich in den Keller???
Du kannst nur in eines der Stockwerke fahren, ich glaube das dritte. Geh auf den Schalter zu, bis die Anzeige kommt, mit Mausrad auswählen, dann bestätigen.
@mad
Wo hängst Du genau????
ich habe auch das game hitman
Hast du das auch von Frerk?
Hallo ich habe auch Hitman voll coollllllllllll das Spiel ich frage mich ob die ein Addon rausbringen. Ich habe nämlich das Spiel schon durch gespielt.
Hi an alle!!
Ich hab da ne Frage zur Mission mit dem Fischrestaurant!
Ich hab die schon 20 mal gespielt aber ich komm einfach nicht weiter und wenn ich doch einmal alle "erledigt" habe habe ich das Problem mit den Abzügen für die Polizisten( 6* 5000) ist schon happig.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Ein einziger lösungsweg für diese Mission wäre mehr als ausreichend!!
Ich sehe ja das viele von euch schon sehr viel weiter sind.
Im vorraus vielen dank für eure Hilfe

Ciao
Du musst hinten zum Fenster raus.
Das Mit dem Fenster habe ich auch schon probiert, aber ich muß ja die leiche verstecken und muß ich ja außerhalb verstecken. Das Problem ist, das die Polizisten wenn sie einen schuß hören sofort ins lokal kommen also keine chance durchs fenster abzuhauen. Danke für deine Antwort, könntest du mir vielleicht ein paar mehr tips geben, wäre echt dankbar dafür!!!!:-)))))

p.s. ich habe da noch ne frage wegen dem snipergewehr wie geht das mit dem zoomen, mittlere maustaste drücken??, oder ist die zoomfähigkeit nicht vorhanden

p.s.s. Wackelt das snipergewehr auch bei euch, ich meine ein zittern zu bemerken

danke für eure hilfe
zoomen kanst du mit der "gehen" taste oder mit dem Scrollrad.Das Snipergewehr wackelt bei jedem das ist so Programiert! Du must im Fischrestaurant mit der Schlagedämpften pistole Arbeiten und dan die leichen durch die Küsche raus bringen und dan in die Kanalisation rechts.
Was labert ihr da mit Kanalisation!? Wenn die Mission anfäng, läuft man zum Restaurant und redet mit dem Barkeeper. Der gibt dir den Toilettenschlüssel. Man geht aufs Klo und legt die Beretta mit Schalldämpfer ab! Geht dann aus dem Fenster raus und läuft zum Anfang zurück. Wartet auf das Red Dragon mitglied, das erledigt man mit der Klavierseite, zieht es in die Kanalisation und zieht sich die Klamotten an! Aber nicht das Red Dragon Medalion vergessen! Jetzt geht man wieder zum Restaurant, lässt sich von den "Türstehern" nach Waffen durchsuchen. Ist man anschliessend im Restaurant redet man mit dem Polizeichef! Dann geht man aufs klo lässt das Medalion fallen, nimmt die Beretta erschiesst den Polizeichef und haut dann durchs fenster ab!
So ist es Charles........., so steht´s in der

http://www.gzone.de
Lol

:-))))))))))))))))))))
Was labert ihr da mit Kanalisation!? Wenn die Mission anfäng, läuft man zum Restaurant und redet mit dem Barkeeper. Der gibt dir den Toilettenschlüssel. Man geht aufs Klo und legt die Beretta mit Schalldämpfer ab! Geht dann aus dem Fenster raus und läuft zum Anfang zurück. Wartet auf das Red Dragon mitglied, das erledigt man mit der Klavierseite, zieht es in die Kanalisation und zieht sich die Klamotten an! Aber nicht das Red Dragon Medalion vergessen! Jetzt geht man wieder zum Restaurant, lässt sich von den "Türstehern" nach Waffen durchsuchen. Ist man anschliessend im Restaurant redet man mit dem Polizeichef! Dann geht man aufs klo lässt das Medalion fallen, nimmt die Beretta erschiesst den Polizeichef und haut dann durchs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.