Was ist eurer Meinung nach der schlechteste Shooter 2000?
Ich finde Invasion Deutschland am schlechtesten!
Ich finde Invasion Deutschland am schlechtesten!
Invasion Deutschland is für mich kein Shooter ...
Folgende Shooter sind für mich nicht gerade überragend gewesen
- Quake 3 Arena
- Fire Arms
- South Park
- Deer Hunter Reihe
Folgende Shooter sind für mich nicht gerade überragend gewesen
- Quake 3 Arena
- Fire Arms
- South Park
- Deer Hunter Reihe
hast du fieber quake 3 find ich aselut geil , invasion deutschland ist der totale reinfall.
Ja Quake 3 ist absolut genial, aber Invasion De hab ich mir net mal angschaut weils so schlecht is................
hmm...
Gebt Deutschen Shooterentwicklern eine Chance!
Inv Deu ist trotzdem Müll!
Gebt Deutschen Shooterentwicklern eine Chance!
Inv Deu ist trotzdem Müll!
Quake 3 Arena is geil ohe ende habs leider net.
Firearms is auch geil muss nur noch mehr reingesteckt und entwickelt werden
Firearms is auch geil muss nur noch mehr reingesteckt und entwickelt werden
Sau schlecht is Delta Force Land Worrier, Invasion Deutschland,
Swat 3 und noch viele mehr
Swat 3 und noch viele mehr
Laber! dat sind doch keine Hollands!
HEY SUB ZERO! DELTA FORCE 3 UND SWAT 3 SIND ABSOLUT GEIL!
HEY SUB ZERO! DELTA FORCE 3 UND SWAT 3 SIND ABSOLUT GEIL!
²Soul Assasin
Projekt IGI is tausend mal besser als die beiden zusammen,
Es gibt zwar viele Waffen in Delta Force aber die sind nur 2D.
Und Swat 3 hat eine sch*** waffen auswahl.
Projekt IGI is tausend mal besser als die beiden zusammen,
Es gibt zwar viele Waffen in Delta Force aber die sind nur 2D.
Und Swat 3 hat eine sch*** waffen auswahl.
Ich hoff das Hitman und Projekt IGI bei mir funzen !!!!
Brauch für die beiden games en kompatiblen Grafik-Beschleuniger
Brauch für die beiden games en kompatiblen Grafik-Beschleuniger
Gunman is auch gut!!!
Aber bei Deus Ex bin ich nicht so klargekommen...............
Aber bei Deus Ex bin ich nicht so klargekommen...............
SWAT3 is gut, das Game hat wenigstens einen gewissen Anspruch....
Gunman find ich langweilig, immer das gleiche.
Nolf ist der Renner, erinnert mich an die guten alten Zeit auf dem N64 mit Perfect Dark und Golden Eye....
Hitman is super.
Am besten ist aber immernoch: Counter-Strike, zweifelsohne ;)
Gunman find ich langweilig, immer das gleiche.
Nolf ist der Renner, erinnert mich an die guten alten Zeit auf dem N64 mit Perfect Dark und Golden Eye....
Hitman is super.
Am besten ist aber immernoch: Counter-Strike, zweifelsohne ;)
Ich finde HITMAN voll geillllllllllll !!!!!!!!
Und scheisse ist INVASION DEUTSCHLAND !!!!!!!!
Und scheisse ist INVASION DEUTSCHLAND !!!!!!!!
I.D. ist wirklich Schrott, aber Hitman, Nolf und Projekt Igi sind wirklich klasse shooter!
HM.... IWE NICHT OB DAS DAS JAHR WAR (GLAUB ABER SCHON)
MH 1 + MH 2 (MOHR PFUSCH)
MH 1 + MH 2 (MOHR PFUSCH)
MH is umsonst und von daher nicht so schlecht, aber für I.D. musste was zahlen!!!
NAJA...... ICH MUSS ZUERST EIN SPIEL SPIELEN UM ZU SAGEN DAS ES SCH*** IST UND SOWAS KAUF ICH MIR ERST GARNICHT ;)
ähm hier sagen alle der geilste wär was weiß ich was... aber eigentlich war doch die rede vom schlechtesten oder ?! also der schlechteste ois für mich invasion de bei allen genres is das peinlichste BigBrotherII das is eklich schlecht ;-)
HMM- VORHER HAST DU GESAGT ES IST NICHT GRATIS..... NUN SGAST DU DU HAST ES RUNTERGELADEN- KOMBINIERE- BÖSER BÖSER BUBE ;)
@Keiner
Wo hast du I.D. Denn Runtergeladen???
ich liebe schooter nähmlich.
Wo hast du I.D. Denn Runtergeladen???
ich liebe schooter nähmlich.
Also:
Hitman, SWAT3 und Project IGI sind schwer, aber taktisch genial. Quake3 ist schön, hat aber meiner Meinung nach zu wenig Anspruch (hirnloses Geballere). Da lob' ich mit Unreal Tournament. Half-Life ist sowieso der beste Shooter, dass kann auch Gunman nicht toppen. Counter-Strike ist für mich kein Spiel, sondern ein Half-Life-Mod, aber trotzdem genial. Das war's dann erst mal. Kritik? ralf-kuhweide@freenet.de
Hitman, SWAT3 und Project IGI sind schwer, aber taktisch genial. Quake3 ist schön, hat aber meiner Meinung nach zu wenig Anspruch (hirnloses Geballere). Da lob' ich mit Unreal Tournament. Half-Life ist sowieso der beste Shooter, dass kann auch Gunman nicht toppen. Counter-Strike ist für mich kein Spiel, sondern ein Half-Life-Mod, aber trotzdem genial. Das war's dann erst mal. Kritik? ralf-kuhweide@freenet.de
Q****3 ist doch voll genial!!
Am schlechtestem wahren Invasion De und Deikatana
Am schlechtestem wahren Invasion De und Deikatana
Davilex Hersteller von Invasion Deutschland, Autobahn-Urlaubsraser ist ein Holländischer Hersteller.
In dem Spiel Inv. Deutschland merkt man ganz klar das die Entwickler keine Deutschen mögen. Die "Kasköpfe" sollen doch lieber ein Spiel von sich machen z.B.von ihrem dreckigen Hafen in Rotterdem. Titel: "Stinkender Holländischer Käse als Fracht im Hafen zu Rotterdam" Ein Action Spiel der Sonderklasse!!!!!!
MfG
Boko
In dem Spiel Inv. Deutschland merkt man ganz klar das die Entwickler keine Deutschen mögen. Die "Kasköpfe" sollen doch lieber ein Spiel von sich machen z.B.von ihrem dreckigen Hafen in Rotterdem. Titel: "Stinkender Holländischer Käse als Fracht im Hafen zu Rotterdam" Ein Action Spiel der Sonderklasse!!!!!!
MfG
Boko
Schlechtestes Spiel 2000 war für mich: Vietnam Black Ops, Daikatana, Inv. Deu., SWAT 3 und Delta Force Land Warrior 3
Bestes Spiel 2000 war für mich: Q****3 , Rune, Hitman, Gunman Crolicles, Soldier of Fortune.
MFG
Koboldolos
Bestes Spiel 2000 war für mich: Q****3 , Rune, Hitman, Gunman Crolicles, Soldier of Fortune.
MFG
Koboldolos
diese ganze Turnier-schei.e, wie Q3A, UT ...usw
sind das wirklich die shooter OTY ???
papa
sind das wirklich die shooter OTY ???
papa
Meiner Meinung nach sind Duke Nukem 3D, Shadow Warrior;
Quake 3 und Halflife die besten Shooter!!! (Sind zwar nicht aus dem Jahr 2000 is aber egal, ODER NICHT !?!
Quake 3 und Halflife die besten Shooter!!! (Sind zwar nicht aus dem Jahr 2000 is aber egal, ODER NICHT !?!
Was cool ist Gunman,Delta Force Landwarrior,Sam Souriouse,Quake 3,Project IGI,Nolf,
Invasion deutschland, ich hab mir das demo reingezogen = Kotz, würg!
Invasion Deutschland: IIIIEIEEEHHHH. Aber Nerf Arena Blast ist auch voll der billige MÜLL!
Mancher mag mehr und mancher weniger realistische shooter.
aber land worrier ist doch schon ziemlich mieß wenn man mal so von dem heute gänigen grafischen standart ausgeht.
Die waffe in der hand wird nur als bitmat dargestellt und dann auch noch total verschwommen, also bitte wenn das nicht ne miese quali ist was dann.
aber land worrier ist doch schon ziemlich mieß wenn man mal so von dem heute gänigen grafischen standart ausgeht.
Die waffe in der hand wird nur als bitmat dargestellt und dann auch noch total verschwommen, also bitte wenn das nicht ne miese quali ist was dann.
Ich finde auch der schlechteste Shooter war Inv De !
Und es geht das gerücht rum das der Hersteller von Inv De unerlaubte aufnahmen am Bundestag für das Spiel gemacht hat !
Und es geht das gerücht rum das der Hersteller von Inv De unerlaubte aufnahmen am Bundestag für das Spiel gemacht hat !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.