HALLO wer kann mir bitte Helfen!
Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS2 gekauft aber leider hat sie ein kleines Problem!!
Wenn ich das Spiele boote kommt es öfters vor das er es nicht kennt(EGAL OB ORIGINAL ODER SICHERHEITSKOPIE)Wenn ich es ein paar mal Probiere dann gehts(kann auch sein das es gleich beim ersten mal bootet)
Da jedoch macht es öfters komische ladegeräusche(KLICKEN)
Kann es sein das der Laser verstellt ist?
und wie kann ich das einstellen!!
Bitte helft mir es ist ganz dringend!!
DANKE
Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS2 gekauft aber leider hat sie ein kleines Problem!!
Wenn ich das Spiele boote kommt es öfters vor das er es nicht kennt(EGAL OB ORIGINAL ODER SICHERHEITSKOPIE)Wenn ich es ein paar mal Probiere dann gehts(kann auch sein das es gleich beim ersten mal bootet)
Da jedoch macht es öfters komische ladegeräusche(KLICKEN)
Kann es sein das der Laser verstellt ist?
und wie kann ich das einstellen!!
Bitte helft mir es ist ganz dringend!!
DANKE
tut mir leid , aber diese themen sind hier absolut unerwünscht . warum lasst ihr euch eigentlich registrieren , wenn ihr später sowieso gegen die regeln verstoßt ? guck mal bitte in den themenindex , alle geschlossenen themen sind mit deinem fast identisch , denn dort geht es auch um sicherheitskopien und mod - chips .
lasst es einfach , denn dieses forum sieht schon richtig schlimm deswegen aus .
hier die regeln für dich :
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
lasst es einfach , denn dieses forum sieht schon richtig schlimm deswegen aus .
hier die regeln für dich :
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
Gibts bei der Ps2 nicht auch so ein Erklärungsbuch wie bei der X-Box?Wenn ja ruf bei der Nummer an die da drin steht und lass dir helfen!
Rofl @Boogie klar du rufts bei der ps2 hotline an mit der gemodeten PS2 die werden die was husten
@Antiieee
Wenn der Laser falsch justiert ist kann das normal eine firma dir machen oder du selber auch aber braucht man schon erfahrung soweit ich das weiß vieleicht liegt es auch nur daran das die ps2 schon gebraucht ist und der vorgängern net so toll damit umgegangen ist
@Antiieee
Wenn der Laser falsch justiert ist kann das normal eine firma dir machen oder du selber auch aber braucht man schon erfahrung soweit ich das weiß vieleicht liegt es auch nur daran das die ps2 schon gebraucht ist und der vorgängern net so toll damit umgegangen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.