kann mir jemand die Datei optgraph.dll für das Spiel rtl skispringen 2001 zuschicken???
An lukaszhomepage@freenet.de
Danke!!!
An lukaszhomepage@freenet.de
Danke!!!
Ich brauche die datei dringen!!!!!!!!!! Bitte beeild euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist eine Orginal version. Da ist nur ein kleiner kratzer oder so auf der CD. Es kann die stelle nicht lesen!!!
Was du immer von mir denkt!!!
Was du immer von mir denkt!!!
kann mir jemand die sch*** DAtei zuschicken??????????????????????????????
Bitte!!!!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nunmal zufällig die Datei, die für den Kopierschutz zuständig ist.
Ich bezweifle, daß es einfach genügt, sie dir zu schicken, selbst wenn sie jemand haben sollte.
Ich bezweifle, daß es einfach genügt, sie dir zu schicken, selbst wenn sie jemand haben sollte.
Ja leider schon in der Packung war ein Kratzer bei der CD genau an der wichtigsten Stelle, bei dem, der hier immer Warez haben will, was für ein ZUFALL!!!
Ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen!!!! Vor mir hatte nes schon ein paar Leute!!!!
Sagt mal ist es denn so schwer die Datei OHNE Komentare zu schicken??????????????????????????????? Wenn ihr mal hilfe braucht, dann helf ich euch gerne!!!!!
Es ist keine Raubkopie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann chackt ihr es eigentlich???????????????????????
Ich hab mir das Spiel über die Feiertage ausgeliechen!!! Das ist doch erlaubt, oder???????????????????????
Das ist ein guter Tip!!! Einfach ausleichen!!
Ist legal und ihr schadet niemanden!!!
Wann chackt ihr es eigentlich???????????????????????
Ich hab mir das Spiel über die Feiertage ausgeliechen!!! Das ist doch erlaubt, oder???????????????????????
Das ist ein guter Tip!!! Einfach ausleichen!!
Ist legal und ihr schadet niemanden!!!
Ich erklär's Dir noch einmal: Niemand hat offenbar diese Datei. Und es wird nicht reichen, sie Dir zuzusenden, da sie Teil des Kopierschutzes ist. Das Spiel will diese Datei von CD lesen, nicht von Festplatte. Ein Kopierschutz wäre reichlich sinnlos, wenn er auf einer Datei berufen würde, die jeder ohne weiteres kopieren könnte.
Keine Ahnung. Solche Ferndiagnosen sind reichlich schwierig. Vielleicht ist es eine Kopie (weil ein Vorbesitzer eine Kopie angefertigt und das Original behalten hat), vielleicht kommt das Programm nicht mit Deinem CD-Laufwerk zurecht. Es ist nicht nur einmal passiert, daß der Kopierschutz so "scharf" war, daß er auch bei Originalen ansprang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.