Icognito "!" und "?" (Pokémon)

Icognito "!" und "?" (Pokémon)

Mir kommt komisch vor.....
Ich habe fast überall die Bilder gesehen, dass Icognito ! und ? gibt!?
Habt ihr dieses Icognito schon einmal begegnet??
Ich noch nie!
me too !
ne is nich
ne noch nie
Nein noch nie!
Es gibt nur Buchstaben und keine ! oder ? !
noch nie gesehen !
villeicht in ruby u. saphere !
Ich glaube das es nur Buchstaben-Ikognitos gibt...glaube ich zumindest....
hmm ich habe bei einigen Pages aber gesehen!!
aber ich weiß echt net...
kann das echt niemand antworten??
Ich habs doch schon beantwortet, es gibt keine ? und ! Icognitos!!!
klar ! Ähm... ich schreibe dir gerne nen Link auf...
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?menu=sozai&;data=sozai/sozai_rs_pokemon.php&set=shif&start=152&finish=251]
bitte ! Überzeuge dich ; Ein Bild sogar als Shiny !
Ich denke, dass ist nur mit cheaten oder sonst was zu bekommen. In den alten Edis gab es das nicht, in RS gibt es keine Ico's.
hmm...
wenn da wirklich keine solche gibt, dann brauche ich auch net den ganzen Tag suchen...
Der Link funktioniert leider bei mir nicht...... Ich glaube aber, dass das nur ein Fake ist !
Glaube ich auch, die Icognitos stehen nämlich nur für das Alphabet, deswegen wäre es unlogisch wenn es Icognitos auch als Satzzeichen gäbe!!
es könnte auch sein das die beiden sowas wie Shiny Icognitos sind die es nur selten gibt oder die gibt es nur in Japan
und außer dem da ist Teddyursa und Ursaring (ich glaub falsch geschrieben) sind grün und die anderen haben auch falsche farben
Das sind ja auch alles Shinys (Pokemon mit anderen Farben) Also das ist normal!
ein fake ? Ih seit gut ^^

hm wartet...
das ist das Fragezeichen ; das sioeht voll breit aus ^^
und...ähm... hier könnt ihr alle pokemn (auch als shiny) bestaunen :

http://user.yagb.de/meowth346/index.php?menu=sozai&;data=sozai/sozai_rs_pokemon.php&set=shif&start=277&finish=411]
manoman ist des zu(voll)bekift lol!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, man kann Iconito "Fragezeichen" und "Ausrufezeichen" nur in der japanischen Version bestaunen und mit einem ... wie heißt dieses eine Teil nochmal wo man auch Celebi fangen kann ?
GS-Ball
Ne, ich meine dieses Gerät.... X-Plorer ! Genau ! Ich glaube man kann die nur in der japanischen Version oder über dem X-Plorer fangen !
Genau, aber das Teil heißt X-Ploder mit d ;-)
Aber die Augen von Icognito [!] und [?] sind so "schläfrig" aber die von den normalen oder von denen die wir kennen sind ganz normal und offen! Also ich denke, dass es die gar nicht gibt!
DIe sind nicht schläfrig, die sind high !
ich habe alle 26 icognito gefangen und aber da steht im icognito dex das da noch ein feld frei ist ich brauche dieses scheiß icognito

danke ved-techno
Vielleicht gibt es die Icognitos ! und ? nur auf der Japanischen Pokemon Version??
Wer weiss?
Ich glaune eher,dass es sie in Rubin/Saphier geben wird.
Da es ShinyPokemon aus denen Editionen sind (Rubin/Saphir)
´ved-techno
mir fehlt auch nur noch eins aber ich finde es nich
hmm, dann sollte doch ein 27. Icognito geben, aber welches....
Es gibt viele Pokemon die nicht existieren, ich würde euch ja gerne die Bilder in einem Magazin zeigen nur wie?
@ Kuschelcat
in Rubin/Sapphire wird es eine Icognito Pokemon geben.
@Mischi
Was meinst du mit eine Icognito Pokemon??
OK ich habe mich verschrieben ich meinte keine Icognito geben. Smiley
Ich habe Rubin und die gibt es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.