Command Conquer Alarmstufe Rot 2 unter XP spielen? (* Command & Conquer)

Command Conquer Alarmstufe Rot 2 unter XP spielen? (* Command & Conquer)

Hi ich habe ein problem mit alarmstufe rot 2 unter Windows XP.Ich kann das Spiel problemlos installieren,aber wenn ich es starte höre ich nur das das Spiel läuft aber mein Monitor bleibt schwarz was kann ich dagegen machen????????
Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ihr könnt auch e-mails schreiben an:michael_riedmaier@web.de

Vielen Dank im Voraus schon
Warum musst du deshalb extra nochmal einen neuen Thread aufmachen?

Hast du ALLE Ratschläge aus dem anderen Thread befolgt? Wäre schön wenn du das mal schreiben würdest, damit man den Fehler eventuell eingrenzen kann!

Machen eventuell auch noch mehr Spiele Probleme?
Ich wollte grade Grand Prix 3 spielen funktionier eigentlich unter xp aber da habe ich auch nur den sound gehört,bildschirm blieb schwarz.

hengt es an der grafikkarte oder am monitorkabel wo ich endeckt habe das da ein stift umgebogen ist,ich kauf mir morgen eh ein neues kabel,könnt ihr mir trotzdem sagen ob es daran hängt

Vielen Dank Michael Riedmaier
Also das denke ich nicht sonst würdest du wohl auch von Windows nichts sehen, oder?
Ausserdem kann man so kleinen Pin (Stift) auch wieder grade biegen.

Kann es vielleicht sein das du irgend ein Programm benutzt das die Herzzahlen deines Monitors bei bestimmten Auflösungen regelt? Wenn ja, kann es daran liegen das die Hz-Zahl zu hoch ist und diese dein Monitor nicht schafft.

Beispiel:

Dein Monitor schafft bei einer Auflösung von 1024x768Pixel 85Hz und das Spiel das du startest läuft aber bei dieser Auflösung mit 100Hz. Die Folge davon ist, das der Monitor schwarz bleibt. Ist eben eine Sicherheitsschaltung damit der Monitor nicht kaputt geht.
Ich habs mit jeder Hz zahl verushct aber kein bild,schit
Servus

Mal wieder ne frage an alle

Wie deaktiviere ich die Grafikkarte im Bios wenn sie eine On board-Grafik ist,wo der grafikchip auf der hauptplatine ist????????
ich besitze die Bios Version von Phoenix
Ich muss das wissen weil ich meien neue geforce 4 reinbauen will

Vielen Dank schon im Vorraus
Ich war im Bios da steht nicht Integratet Phericals oder so ähnlich
Da steht nur 1.Peripheral Configuration,2.PCI Configuration,3. Advanced System Configuration
Wennst du auf Nr.1 draufklickt erscheint Audio Controller,Mouse Controller etc.
wennst du auf Nr.2 draufklickst erscheint PCI IRQ Sine1,2,3,3,4,5,6,7,8
wennst du auf nr.3 draufklcikst erscheitn Praphics Apenture kannst du dann auswählen zwischen,32MB,64MB,128MB,256MB

was soll ich da machen um den chip zu deaktivieren?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.